Nach mehreren Dates weniger Kontakt - kein Interesse mehr!?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (29) hab ein Mädel HB7 (24) vor nem Monat was kennengelernt, waren jetzt 7-8 mal weg (Bars, Shisha, Baden, bei Ihr übernachtet, bei mir (tv etc.)) - war immer super, hat sie auch gesagt! Die hat es mir voll angetan :) hat mir sogar ein selbst gezeichnetes Bild geschenkt, hab mich total gefreut :)

wir sind uns mittlerweile auch näher gekommen (Küssen usw.), konnten/können uns aber wegen Arbeit nur 1-2 mal die Woche sehen.

Waren am Freitag abend im Kino - war leider nicht wirklich gesund (Erkältung, wollte sie aber unbedingt nach ner knappen Woche wiedersehen, sie war ?angeblich? die Tage vorher nicht gesund, sie hätte schon zwei Tage eher Frei gehabt (Mittwoch)), sie war dann Samstag auf nem Geburtstag und ich mit nem Kumpel unterwegs! hab ihr viel spaß gewunschen und gestern gefragt, wie es war (whatsapp: keine Antwort, aber gelesen)!

hab gestern abend geschrieben, was los ist, weil sie sich nicht meldet bzw. antwortet! hab vorhin ne antwort bekommen: "Sorry. War beschäftigt" "Hab die Woche viel vor"...hat sie einen anderen kennengelernt oder kein Interesse mehr. Sie war am Freitag schon nicht wirklich zugänglich (Begrüßungs- + Abschiedskuss, fertig) hatte ich so das Gefühl - vielleicht weil ich nicht gesund war!?

Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte und wie ich weiter vorgehen könnte?

Vielen Dank!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.
7-8 Treffen und es ist (noch) nicht zum Lay gekommen, dass ist fehlende Eskalation. Wieso soll sie auf dich setzen, wenn es ihr auch jemand anderes besorgen kann?

Melde dich 1-2 Wochen nichtmehr und dann Date ausmachen und zum FC eskalieren.

bearbeitet von nickname123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin da doch etwas schüchtern, keine Ahnung warum eigentlich!? :sorry: haben darüber gesprochen, hat sich nicht nach nem Problem für sie angehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Doctor,

natürlich wird es nicht wie ein Problem für sie hören... so wird sie es vielleicht aussehen lassen,

in den genauen Moment fährt allerdings all die Attraktion die sie hatte auf 0!

7-8 Dates und kein FC... ich muss dir das sagen sorry, aber du bist sowas von raus!

Für das nächste Treffen (mit ein anderes Mädel, bei ihr wird es nichts mehr).
Egal ob du Anzeichen siehst oder nicht, du versuchst das Mädel zu küssen!
Du eskalierst AUF JEDEM FALL! JA und das beim ersten treffen!!!

So setzt du den Frame, du bist ein Mann, der weiß was er will und es sich auch holt!
Egal ob das Mädel mitmachen wird oder nicht, es wird ihr klar, dass sie nicht mehr mit eine Pussy zu tun hat.

Wenn das Mädchen blockt, einfach cool bleiben und lächeln, du stehst zu was du gemacht hast und versuchst es vielleicht auch wieder in einem späteren Zeitpunkt.

Ich glaube du verstehst wie du jetzt vorgehen sollst.
Lerne draus und werde dein bestes Ich!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs wohl verkackt...warum waren wir dann überhaupt noch im Kino!? weiß nicht, ob ich ihr nicht doch schreiben soll um näheres zu erfahren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs wohl verkackt...warum waren wir dann überhaupt noch im Kino!? weiß nicht, ob ich ihr nicht doch schreiben soll um näheres zu erfahren!?

Du weißt doch schon alles und zwar von uns. Da es zu 100% an deiner Attraction liegt.

Wehe du fragst Sie jetzt auch noch, wieso Sie sich nicht mehr meldet. Dann fliegst du noch mehr raus aus der Geschichte und verlierst noch dabei dein Gesicht.

Sei keine Pussy. 2 Wochen Pause und das ab heute. Nach zwei Wochen rufst du Sie an und erzählst Ihr von deinen Zielen, die du verfolgst und so wenig Zeit in den letzten Wochen hattest.

Wenn das Telefonat gut verläuft, fragst du nach einem treffen. Wenn du beim telefonat merkst, da ist nichts mehr so holen, wünscht du ihr eine gute Nacht und orientierst dich an anderen Frauen.

Und nochmal. Glaub uns und nicht deinem Kopf, der dir gerade sagt. "Schreib Ihr" Wenn du auf deinen Körper hören willst, dann hören auf dein Bauchgefühl und der ist bestimmt nicht positiv!!!

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühl mich gerade bescheiden, weil ich das Gefühl habe, das die "Krankheit" letzte Woche von ihr (hätte sonst schon mittwoch und donnerstag zeit gehabt) nur Vorwand war, um mit jemand anderem was machen zu können und die Antwort heute früh "Sorry. War beschäftigt" ist auch nicht wirklich zufriedenstellend bzw. deutet auf oben genanntes hin... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die sich zu Dir hingezogen fühlt, würde nie so knapp antworten. Bei solchen Sachen einfach die Handbremse ziehen und deine Zeit für andere Dinge investieren.

Sie ist nichtmal daran interssiert zu fragen was du so gemacht hast. Wieso denn auch, da eure Dates wohl ganz schön waren, jedoch der Kick gefehlt hat und Sie sich kaum sorgen machen muss um Konkurrenz, da du sicherlich mit jeder Frau so umgehen würdest. Sie braucht keinen Freund zum reden, Sie will einen Jäger und der bist du im moment nicht.

Lese dich hier ein und du wirst so einiges verstehen.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht keinen Freund zum reden, Sie will einen Jäger und der bist du im moment nicht.

das wollte ich bei der nächsten Gelegenheit ändern... ;) warum geht sie dann mit mir ins Kino, wo doch eh "nichts" passieren kann?!

ok danke! wo lese ich mich am besten ein, oder allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch diese Hölle gehen wir alle.

Vertraue uns.

Für dich gibt es nur eine Antwort: AUFWACHEN.

Ich empfehle dir "Der Weg des wahren Mannes" und "Lob des Sexismus"

und die ganze Schatztruhe hier.

Höre auf die Vorposter. Ruf in 2Wochen an, dann wirst du erfahren ob was zu machen ist.

Das Problem dabei wird sein, daß du dir in den nächsten 2 Wochen dein Kopf zerbrechen wirst.

Darüber ob sie noch was von dir will. Darüber ob noch was zu retten ist. Wo sie jetzt steckt und wer in ihr...

Und je mehr du darüber nachdenkst, je mehr Zeit du damit verbringt Sie im Kopf zu haben.

.....desto schlimmer wird es für dich und desto tiefer gräbst du dich in das Loch.

Ich kenn das. Da musst du durch.

Du stolperst und knallst mit dem Kopf auf den Boden....einmal, vielleicht noch einmal, und noch einmal.....aber irgendwann wirst du merken welchen Schritt du machen musst um nicht hinzufallen.

Steh nicht gleich auf und renn weiter, setzt dich hin, lies dir hier alles durch. Verinnerliche es.

Auch die ganzen "Ex-Back" Threads.

Wenn du das Muster merkst, wirst du nicht mehr hinfallen.

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie erstmal nicht treffen wollen, wenn ich in deiner Situation wäre.

Du hast einiges falsch gemacht und Sie hat jetzt ein grobes Bild von Dir.

Wenn du jetzt einfach mal so eskalieren willst bei Ihr, wirst du versagen. Sie wird dich nicht ran lassen.

Die erste Attraction musst du in den ersten 2-3 Dates ausnutzen und den Jäger zeigen. Nach 8 Dates auf die Idee zu kommen, jetzt nehme ich dich wie ein Mann. Das wird Sie nicht dir nicht mehr abkaufen, da deine Attraction sicherlich nach dem 4 Dates schon bisschen verblaste.

Lese dich am besten in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe ähnliche Sachen erlebt. Früher bin ich tatsächlich davon ausgegangen, dass die meisten Frauen dich ganz langsam und vorsichtig kennenlernen wollen.

Weisst du was mir eine Reihe dieser Frauen gesagt hat, wenn wir allgemein über Männer/Frauen, Flirtne/Daten sprachen?

Dinge wie z.B;

• Ich suche einen Wolf im Schafspelz
  • Ich suche gerade nichts Festes
  • Ich glaub ich hab gerade genug von Beziehungen
  • Ich will gerade keinen Freund

Damals war ich sehr schüchtern. Es gibt durchaus auch Frauen, die dich erst ewig daten wollen, aber in 85 % der Fälle habe ich keine guten Erfahrungen mit diesen etwas konservativen/abwartenden Frauen gemacht. Die Frauen mit denen ich lange zusammen war, sprangen sofort auf meine Annäherungsversuche an. Und sie wollten, dass ich ihnen sehr viel näher komme, als nur zu küssen.

Ich weiss was du denkst. Dass du es verkacken könntest, wenn du zu schnell zu offensiv wirst. Meist ist jedoch das Gegenteil der Fall. Nach 3 - 6 Dates in denen nichts passierte aus etwas Küssen sagen sehr viele Frauen z.B. 'Du bist echt total lieb/nett, aber...'

Du verlierst mehr Frauen die zunächst interessiert waren als du gewinnst, wenn du zu zögerlich, zu vorsichtig und zu schüchtern bist. Seitdem versuche ich Frauen beim ersten oder zweiten Date zu küssen. Spätestens beim zweiten. Und beim zweiten oder dritten Date versuche ich mit ihnen zu schlafen. Zu ihr oder zu mir zu gehen.

Warte nie länger. Die meisten Frauen wollen lieber einen Mann, der selbstbewusst ist, wenn es darum geht sie zu verführen - selbst wenn sie ihn zunächst ausbremsen - als einen Mann, der sie über Wochen datet und zu schüchtern ist. Frauen wollen erobert und geführt werden. Sie stehen einfach auf sowas, das turnt sie an und all das bestätigt sie in ihrer Weiblichkeit.

Ich hatte vor ca. 8 Jahren ein Date mit einer Jungfrau. Sie hat sich konsequent dagegen gewehrt, nach einem Spaziergang, einem Eis usw. zu mir zu kommen. Sie hatte Angst vor derm ersten Mal. Doch selbst sie ließ sich beim 6. Date überreden, als sie merkte, dass ich ungeduldig wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nichts von ihrer Jungfräulichkeit.

8 Dates, und das aufgrund deiner fehlenden Eskalation, is viel zu lang. Viel zu lang. Hör auf die Leute hier. Eine Frau die keine Jungfrau mehr ist und sogar etwas Erfahrung (ein paar Beziehungen, Affären etc - und davon kannst du bei einigermaßen attraktiven Frauen ausgehen) hat, wird ganz einfach enttäuscht und gelangweilt sein, wenn du so passiv bist. Das turnt sie wirklich ab.

Wenn du eine Frau beim ersten oder zweiten Date geküsst hast, dann eskaliere am gleichen Tag oder nächsten Date. Fass ihren Arsch an, schieb deine Hand in ihre Jeans, küss ihren Nacken, mach sie richtig geil und zeig ihr, dass du sie hier und jetzt vögeln willst. Wenn sie partout nicht will, dann wird sie dir das zeigen und deine Hand wegschieben usw. Dann versuchst du das wieder, sobald du die Stimmung etwas aufgelockert und sie weiter geküsst hast.

8 Dates = super bad. Sobald du eine Frau geküsst hast ist sie on. Wenn sie Spaß beim Küssen hat - und das merkst du hehe - dann will sie dass du weitergehst. Sie wartet darauf. Dass sie 8 Dates lang gewartet hat ist erstaunlich.

Aber kein Grund dich fertig zu machen. Ich habe genau die gleichen Fehler gemacht. Überwinde allerdings deine Schüchternheit. Tu einfach das, was dir durch den Kopf geht, wenn du sie küsst, sie riechst und nur an ihre Pussy, Brüste und ihren nackten Körper denken kannst. Folge einfach deinem natürlichen Instinkt, egal wie schüchtern du bist. Frauen wollen, dass du das machst, was du als Mann eigentlich machen willst, wenn du keine Angst hättest und dich gehen lässt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die sich zu Dir hingezogen fühlt, würde nie so knapp antworten. Bei solchen Sachen einfach die Handbremse ziehen und deine Zeit für andere Dinge investieren.

Sie ist nichtmal daran interssiert zu fragen was du so gemacht hast. Wieso denn auch, da eure Dates wohl ganz schön waren, jedoch der Kick gefehlt hat und Sie sich kaum sorgen machen muss um Konkurrenz, da du sicherlich mit jeder Frau so umgehen würdest. Sie braucht keinen Freund zum reden, Sie will einen Jäger und der bist du im moment nicht.

ich wurde jetzt gerade wenigstens gefragt, wie es mir geht ;)

ich halte mich da jetzt erstmal zurück (geantwortet habe ich schon) und warte, wenn nichts wesentliches von ihr kommt, melde ich mich dann in 1-2 Wochen mal und frag nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wurde jetzt gerade wenigstens gefragt, wie es mir geht ;)

ich halte mich da jetzt erstmal zurück (geantwortet habe ich schon) und warte, wenn nichts wesentliches von ihr kommt, melde ich mich dann in 1-2 Wochen mal und frag nach!

Und damit gibst du dich zufrieden? Das ist kein Invest von ihr!

Wahrscheinlich hast du dann gefragt wie es ihr geht? Glaub mir, die Antwort kommt heute Abend erst, oder in den nächsten Tagen bzw. gar nicht.

Wenn du jetzt auf dieser Ebene weiter mit ihr machst, wird es schlimmer. Und bleibe bei den 2 Wochen! Ich würde ihr erstmal gar nicht mehr schreiben und die 2 Wochen schön genießen mit meinen Hobbys und mit meinen Jungs.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt für mich: wenn ich schon mal bei (oder bei mir) mit einer übernachten kann, dann auf jeden fall ran an den speck und nicht warten was sie macht^^ :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du bist im Restaurant und bestellst ein Steak, bekommst aber ein Schnitzel! Würdest du wieder hingehen?

Die Frau hat Bockwurst bestellt und bekommt nen Tofusalat mit Wurst-Aroma. Nach 8 mal essen, was eigentlich ne Menge ist, würde ich mir auch etwas neues bestellen.

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes, hab vor allem in dieser Jahreszeit viel Zeit (für ne Frau), da meine Hobbys hauptsächlich im Sommer stattfinden (Sport, Motorrad,...), hab also nach Arbeit (Mo-Fr, Büroarbeitszeiten) immer viel Zeit (fast immer) - was kann ich machen, damit die Frauen nicht denken, ich bin immer zu haben!? einfach mal sagen, oh ich hab heute (Kumpel treffen, Sport, lernen) schon was vor, oder wie?

Merke des öfteren, dass das nicht so gut kommt, wenn man immer so griffbereit ist und sich alles nach deren Zeitplan richtet...die hier genannte hat immer ein paar tage (~7) arbeit und dann mehrere Tage frei, wohnt ein Stückchen von mir weg, ist aber an den freien Tagen viel bei ihrer Mutter (wenige KM von mir weg).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Wäre es nicht sinnvoll die Freizeit generell zu überdenken? Gammelst du im Winter nur in deiner Bude rum? Kann ich mir nicht vorstellen... lass halt das Handy mal liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 mal die Woche Tennis, 2-3 mal Fitness (Geräte zuhause), ansonsten gammel ich im Winter (unter der Woche) schon die ganze zeit herum (TV, PC) :D

hab gestern fast das komplette "Lob des Sexismus" durchgelesen, ich mach scheinbar schon sehr vieles falsch :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt die Tage mal einiges vorgenommen :) (Tennis, Geburtstag, Feiern/weggehen)

sollte sie sich die Tage mal melden und ggf. fragen, warum ich mich nicht gemeldet habe (oder wie es mir so geht), was könnte ich da antworten!?

-einiges erledigt, war beschäftigt? (gelernt für Schule, Fitness, Tennis und war viel unterwegs (ohne nähere Angaben ;) ))

Frau der großen Worte oder Texte war sie bisher nicht, also ich erwarte (falls sie sich meldet) keinen Roman...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach Du selbst.

Es bringt doch nichts, wenn wir Dir schreiben wie Wir reagieren würden.

Wir sind nicht Du.

Und Du solltest zu dir selbst finden, dann bist du auch authentisch und kongruent, ganz egal was du schreibst.

Wenn das so weitergeht, wird deine nächste Frage an uns lauten "Sie schreibt "Hey", wie soll ich das interpretieren?!!"

Lies das, was ich dir vorher geschrieben habe. Genau so läuft es gerade ab.

Du zerbrichst dir über sie den Kopf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern ein bisschen unterwegs, was trinken und hab danach gelesen und fern gesehen, hab nicht an sie gedacht und so wird es auch die kommenden tage kommen!

wenn sich mein verdacht bestätigt (sie war ja letzte Woche krank, Sonntag "beschäftigt"), hat sich das ohnehin erübrigt ;)

@Dampfnuddel, bist ja aus meiner Nähe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: hab ihr gestern Abend geschrieben, wollte wissen, woran ich jetzt bin!

ich 19:45: "Hallo, wie gehts dir so" (o.ä.)

sie kurz darauf: "kann gerade nicht schreiben! sorry bin in der Arbeit" ((Arbeit dauert bis 21 Uhr, man äh Frau könnte ja auch danach schreiben) aber immer wieder im whatsapp online^^)

seither nichts mehr gehört, Invest seit letzter Woche von ihr und auch vorher nach dem Kinobesuch am auch nach dem letzten Date wo ich bei ihr übernachtet habe = Null.

Hat sich auch an dem Tag (Kinobesuch) etwas komisch benommen und war etwas abweisend, dachte es lag an meiner Erkältung.

Das war´s dann wohl, tut schon ziemlich weh, hatte sie schon total gerne...

Bin zwar absolut selbst schuld, aber ich find´s auch nicht wirklich ok von ihr, sich kommentarlos einfach nicht mehr zu melden...

Dachte immer - bevor ich mich hier angemeldet und mich etwas eingelesen hatte - das sich die Frauen mit mitte-ende 20 irgendwann nicht mehr wie kleine Teeanager benehmen und man keine solchen Spielchen mehr betrieben müsste -> man muss sie fast wie Deppen behandeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts draus.

Ist bei mir auch oft so gelaufen. Oft.

Aber es gibt ein paar Dinge die du abstellen musst.

I. Ihr schreiben wie es ihr geht.

-> Wenn du das wirklich wissen willst, RUF AN.

--> erfolgt kein Rückruf = 0 Interesse

II. Nachsehen wann sie das letzte Mal "online" war.

-> Das ist Kontrolle und das ist nicht gut.

-> Du fixirst dich damit noch mehr auf sie und dadurch kannst du noch schwerer loslassen.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Bin auch wie du oft hingefallen und bei der Letzten so verknallt gewesen, dass ich mich selbst verloren habe.

Das Verhalten ist auch leicht erklärt.

Sie wählen den Weg des geringsten Widerstandes und melden sich einfach nicht. In der Hoffnung du kapierst das.

Gutes Gelingen, Nachbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu I: Nachdem es meiner Meinung nach eh schon egal ist und es nicht "schlimmer" werden kann, werd ich`s mal telefonisch probieren - dann weiß ich wenigstens gleich konkret Bescheid, falls sie rangeht! ;)

zu II: man steigert sich halt dann immer rein und hinterfragt alles: was hab ich (alles) falsch gemacht, was ist bei ihr genau los^^!

Vielen Dank! Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden