Hörsaal - heute Abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute Abend werden flo_w, evtl. whereismymind und ich im Hörsaal in Erlangen sein. Wer sich uns anschließen will und ein paar Studentinnen gamen möchte, wir sind ab 23.30 Uhr dort anzutreffen.

Gruß, Cobretti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großes D kleines abei... Dabei.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Abend. Ich bin mit so einem fetten Grinsen auf dem Gesicht gestern eingeschlafen. Obwohl es ja alles andere als gut begann. Angekommen mit super State und in bester Approachlaune - und dann steh ich rum und kämpf mit Approach Anxiety als hätte ich noch einen fremden Menschen angeredet. Keine Ahnung, was da mit mir los war, aber gut war das nicht. Danke an Cobretti für den Arschtritt. Unglaublich auch, wieviel so eine einfache Sache bewirken kann, wie einen AFC nach dem Weg zur Toilette zu fragen. Danach war die Approach Anxiety plötzlich weg. Jetzt weiß ich auch, warum Mystery empfiehlt, sofort nachdem man in den Club gekommen ist, irgendjemanden anzulabern - und sei es nur nach der Uhrzeit. Geiler Abend jedenfalls, auch weil so viele von den Jungs da waren: cobretti, flo_w, fanclub, eugen, paul, billy rubin (ich hoff ich hab keinen vergessen). Das Öffentlichmachen der abendlichen Sargelocation im Forum scheint sich auszuzahlen. Freut mich. Wär schön, wenn öfters so viele dabei wären.

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Sets ich gemacht habe, aber es waren viele und die meisten liefen gut. Und was fast noch besser ist: wenns nicht gut läuft, geht mir das mittlerweile meilenweit am Arsch vorbei. Die Mädels verpassen was, nicht ich. Schade nur, dass mir dieses unglaublich schöne Mädchen ihre Nummer nicht gegeben hat, weil sie einen Freund hat. Obwohl sie sichtlich attracted war und mir dauernd IOIs gab. Mit ein bisschen Hartnäckigkeit wär da vllt was gegangen. Aber was solls. Auch sowas ist mir mittlerweile egal. Wichtige Notiz an mich selber fürs nächste Clubgame: Isolieren, isolieren, isolieren! Ich hör einfach zu oft nach A3 auf und ejecte ("kann ja später noch mal reingehen" :lol: ) anstatt ein einfaches "Hey, lass uns wo hingehen, wo's ruhiger ist" über die Lippen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Es war auf jeden Fall ein super Abend und wir hatten eine Menge Spaß.

Das hat mir wieder gezeigt, man sollte in die Disko gehen um Spaß zu haben, und nicht zum gamen :lol:

cobretti, flo_w, fanclub, eugen, paul, billy rubin (ich hoff ich hab keinen vergessen)
Paul seine Freundin :D (die hat übrigens noch mit eurem Set in der Lounge geredet, nachdem ihr weg wart)

Aber ich geb whereismymind? recht, es ist hammer, wenn so viele dabei sind.

Immer mal wieder quatschen, wie es so war und man bekommt einfach keine schlechte Laune.

Wäre wirklich gut, wenn nächstes mal wieder einige dabei wären.

Gruß

flo_w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Es war auf jeden Fall ein super Abend und wir hatten eine Menge Spaß.

Das hat mir wieder gezeigt, man sollte in die Disko gehen um Spaß zu haben, und nicht zum gamen :lol:

cobretti, flo_w, fanclub, eugen, paul, billy rubin (ich hoff ich hab keinen vergessen)
Paul seine Freundin :D (die hat übrigens noch mit eurem Set in der Lounge geredet, nachdem ihr weg wart)

Frauke! Natürlich! Hat uns auch noch Feedback von dem Set gegegeben. Danke dafür. So ne PU-Cat is schon was feines. ;)

Das mit dem "Spaß haben" ist ein wichtiger Punkt von dir. Wenn man das beherzigt, kommt man auch automatisch von diesem "Jäger-Frame" weg, der nur zu negativem social proof führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag