31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe keine guten Fotos von mir, daher gibts auch nur ein Asifoto im orangenen Muskelshirt, welches durchgeschwitzt ist, mit Handy vor dem Gesicht. Aufgenommen im Fitnessstudio. muskulös

+ 187 cm

Das reicht mir eigentlich schon.

Jetzt komm ich da mit meinen 170, seh zwar geil aus, bringt aber nix.

Eben die Körpergröße auf 190 geändert und plötzlich schreibt mich eine an:

"Spanier?"

"sisi"

"*Herzchen*, wow du siehst echt gut aus, wollen wir uns mal treffen?"

"klar, bin übrigens 1,70"

Nachricht gelöscht

weißte bescheid

Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Also ich bin 1 Jahr nun bei Lovoo angemeldet und mich hat dort noch nie, wirklich noch nie eine Frau angeschrieben. Noch nie !

Deshalb kauf ich dir nicht ab, dass dich 2 Minuten, nachdem du deine Größe geändert hast eine anschreibt.

Abgesehen davon, dass ich auch gute Freunde habe, die kleiner sind als ich und dort auch ficken. Aber natürlich, du musst halt nach was aussehen. Ist aber denke ich überall so. Wenn du sportlich, trainiert bist, hast du auch im Club mehr Chancen als der Kerl mit dem Bierbauch und dem rosa Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest innerhalb eines Jahres noch nie angeschrieben? Vielleicht weil du zu fickerhaft aussiehst und die HBs dann Angst vor Zurückweisung haben. Keine Ahnung.

Wenn ich mich einfach nur so durch 100 Profile klicke kommts ab und zu vor, dass eine schreibt.

Würd jetzt sagen im Schnitt 3-4 pro Monat, sind mir aber zu viele Mütter da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Würd jetzt sagen im Schnitt 3-4 pro Monat, sind mir aber zu viele Mütter da."

" Eben die Körpergröße auf 190 geändert und plötzlich schreibt mich eine "

Aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ich damals noch aktiv auf Knuddels unterwegs war, da kam spätestens nachdem 3 Satz die frage: Sag mal wie Groß bist du eigentlich? Die frage kommt zu 90% immer wenn man keine Größe mit angibt. Und je weiter man unter dem bereich 1.80m fällt, umso schwieriger wird es. Es sei denn man heißt Zac Efron oder Tom Cruise dann wird schon mal ein Auge zugedrückt.^^

Zeigt einfach nicht nur wie Oberflächlich OG ist. Viele Frauen haben einfach Ansprüche die absurd sind, und kaum machbar sind. Am besten noch so ein Super Modell wie Jon Kortajena. Aber so Typen die neben der Größe auch noch ein Perfektes Gesicht haben gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Und wenn ich mir dann so manche Trulla ansehe, die 5 Kilo Make Up im Gesicht trägt, und dann solche Ansprüche hat, da wird mir ganz anders in der Magengrube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Als ich mich nach 12 Jahren Beziehung und Ehe und Trennung/Scheidung zum ersten Mal online angemeldet habe, war das für mich ein Kulturschock. Ich hatte mich da vorher nicht mit befasst, PU bzw. dieses Forum kannte ich nicht, und bin da als unbedarfter nice-Guy rein und hab´s nicht besonders intensiv betrieben und nur wenige Erfahrungen gemacht. Die Extreme gingen vom wochenlangen, fast täglichen Schreiben auf der einen Seite zum Sex beim ersten Date auf der anderen Seite.

Es gibt Lügerei (und dazu zähle ich auch Profilfotos, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben) und ich wurde beschimpft, ich hätte die ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen. Ich dachte, ich wäre im falschen Film, was nimmt die sich heraus, wie sie meint mit mir reden bzw. umgehen zu dürfen. Face-to-face würde die sich das niemals trauen.

Ich habe Internetforen, also weiblich geprägte Foren, gelesen und gefühlt jeder fünfte Thread ging nach dem Schema: Ich habe online einen Mann kennengelernt, wir treffen uns seit Monaten regelmäßig, haben Sex miteinander, er ist noch verheiratet, die Ehe läuft aber schlecht, er liebt mich viel mehr als seine Ehefrau, trennt sich aber nicht. Was soll ich tun?

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen im realen Leben, dass einige Frauen sich mit dem Status als Geliebte zufrieden geben. Das nur zu dem hier:

"Ständige Verfügbarkeit an geilen Typen"

Rechnet doch mal durch: Auf jede Frau kommt rechnerisch genau ein Mann.

Ich halte dieses OG für ein Haifischbecken und es ist echt am besten, das nur nebenher zu machen, auch damit man entspannter damit umgeht. Es passt gut in die eigene Comfort-Zone, weil man es bequem von zu Hause aus machen kann. Und letztendlich fand ich diese Erfahrungen auch interessant und irgendwas nimmt man davon mit. Und ich werd´s auch wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden