Panda92 1 Beitrag melden Februar 8, 2015 erstellt Mein Alter22Alter der Frau 19Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenmindestens 5 DatesEtappe der VerführungSexuelle BerührungenBeschreibung des ProblemsHey PUAs, seit Anfang des Jahres date ich ein HB, da die ganze Story etwas kompliziert ist fange ich einfach mal von vorne an und erzähle die verkürzte Geschichte.Kurz zu mir: Ich bin noch relativ neu im PickUp und bin durch „Lob des Sexismus“ dazu gekommen. Frauen lerne ich in der Regel durch meinem Bekanntenkreis kennen oder auf Partys. Ich habe des öfteren Dates und versuche verschieden Techniken des PickUp´s anzuwenden.Die HB: Sie ist 19 jahre alt und war das letzte Jahr Australien und hat dort auch einige Typen gehabt (wie viele genau verrät sie mir nicht), sie ist eigentlich das Gegenteil von schüchtern oder zurückhaltend, auch wenn sie das von sich behauptet. Ich würde sie sogar als versaut bezeichnen obwohl das jetzt wahrscheinlich verrückt klingt wenn man den nachfolgenden Text liest. Im Großen und Ganzen haben wir eine schöne zeit und ich habe gute Laune wenn wir uns treffen. Sie sagt das sie eigentlich ein Beziehungsmensch ist und das ich es mir verdienen müsste das sie mich ran lässt.Das erste Date verlief recht unspektakulär, Bar, spazieren gehen, kein KC. Das zweite Date fand bei mir statt, wir guckten einen Film,ich wollte eskalieren und wurde beim KC geblockt. Ich versuchte cool zu bleiben, trotzdem war die Stimmung gedrückt und wir hatten uns nicht viel zu sagen. Sie unterstellte mir das ich bocke und fing an mir an den Schwanz zu fassen damit ich damit aufhöre. Wir küssten uns und ich bekam einen Blowjob. An Sex war trotzdem nicht zu denken da ich ihr nicht einmal unters Shirt, geschweige denn in die Hose greifen durfte. Sie meinte das sie Zeit braucht weil sie mich nicht einschätzen kann und eigentlich etwas Festes sucht. Bei den nächstes Dates gab es kleine Fortschritte, mittlerweile habe ich einmal bei ihr übernachtet, es gab wieder einen BJ, viel Fummelei und sie hat oben ohne neben mir geschlafen. Am vergangenen Wochenende haben wir beide einen Kurzurlaub am Meer gemacht, wovon ich mir natürlich viel erhoffte.Tagsüber lief alles gut, wir haben uns viel geküsst und Spaß gehabt. Nachts lief dafür nicht viel, ein bisschen fummeln aber kein BJ oder Sex. Am zweiten Abend kam sie aus der Dusche, ich fing an zu eskalieren, kam mit der Hand zwischen ihre Beine und wurde nach kurzer Zeit geblockt mit der Begründung das ich zu grob sei. Wir küssten uns zwar weiter, allerdings kam es mir von ihrer Seite recht emotionslos vor weshalb ich aufhörte sie zu küssen. Danach lief nichts mehr.Nun meine Fragen: Könnt ihr mir sagen was mit dem Girl verkehrt läuft oder warum sie so ist ?Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Situationen und kann mir einen Tipp geben wie ich als nächstes vorgehen sollte ?Für fehlende Fachbegriffe und eventuelle Rechtschreibfehler möchte ich im Voraus bei euch entschuldigen und mich für die Hilfe bedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Manche Frauen sind eben so,mittlerweile hätte ICH auf so eine Frau keine Lust mehr. Das kann man alles einfacher haben. Denk drüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Am 8.2.2015 um 21:32 , Panda92 schrieb: Mein Alter22Alter der Frau 19Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenmindestens 5 DatesEtappe der VerführungSexuelle BerührungenBeschreibung des ProblemsHey PUAs, seit Anfang des Jahres date ich ein HB, da die ganze Story etwas kompliziert ist fange ich einfach mal von vorne an und erzähle die verkürzte Geschichte.Kurz zu mir: Ich bin noch relativ neu im PickUp und bin durch „Lob des Sexismus“ dazu gekommen. Frauen lerne ich in der Regel durch meinem Bekanntenkreis kennen oder auf Partys. Ich habe des öfteren Dates und versuche verschieden Techniken des PickUp´s anzuwenden.Die HB: Sie ist 19 jahre alt und war das letzte Jahr Australien und hat dort auch einige Typen gehabt (wie viele genau verrät sie mir nicht), Es gibt Dinge über die man nicht spricht. Wenn sie 2 sagt, wißt du ob es stimmt? Wenn sie 10 sagt, weißt du ob es stimmt? Diese Frage ist sinnlos... in wiefern würde die Antwort dieser Frage dein Leben verbessern? sie ist eigentlich das Gegenteil von schüchtern oder zurückhaltend, auch wenn sie das von sich behauptet. Ich würde sie sogar als versaut bezeichnen obwohl das jetzt wahrscheinlich verrückt klingt wenn man den nachfolgenden Text liest. Im Großen und Ganzen haben wir eine schöne zeit und ich habe gute Laune wenn wir uns treffen. Sie sagt das sie eigentlich ein Beziehungsmensch ist und das ich es mir verdienen müsste das sie mich ran lässt. Hier ist gehörig was falsch gelaufen! Dir fehlt eindeutig Attraction. DU musst der Hauptpreis sein. DAS kannst du steuern! Lies ich zu Attraction und DHV ein! Noch ist alles drin.Das erste Date verlief recht unspektakulär, Bar, spazieren gehen, kein KC. Das zweite Date fand bei mir statt, wir guckten einen Film,ich wollte eskalieren und wurde beim KC geblockt. Ich versuchte cool zu bleiben, trotzdem war die Stimmung gedrückt und wir hatten uns nicht viel zu sagen. Sie unterstellte mir das ich bocke und fing an mir an den Schwanz zu fassen damit ich damit aufhöre. Wir küssten uns und ich bekam einen Blowjob. An Sex war trotzdem nicht zu denken da ich ihr nicht einmal unters Shirt, geschweige denn in die Hose greifen durfte. Sie meinte das sie Zeit braucht weil sie mich nicht einschätzen kann und eigentlich etwas Festes sucht. Bei den nächstes Dates gab es kleine Fortschritte, mittlerweile habe ich einmal bei ihr übernachtet, es gab wieder einen BJ, viel Fummelei und sie hat oben ohne neben mir geschlafen. Am vergangenen Wochenende haben wir beide einen Kurzurlaub am Meer gemacht, wovon ich mir natürlich viel erhoffte.Tagsüber lief alles gut, wir haben uns viel geküsst und Spaß gehabt. Nachts lief dafür nicht viel, ein bisschen fummeln aber kein BJ oder Sex. Am zweiten Abend kam sie aus der Dusche, ich fing an zu eskalieren, kam mit der Hand zwischen ihre Beine und wurde nach kurzer Zeit geblockt mit der Begründung das ich zu grob sei. Wir küssten uns zwar weiter, allerdings kam es mir von ihrer Seite recht emotionslos vor weshalb ich aufhörte sie zu küssen. Danach lief nichts mehr. Weil Attraction fehlt. Triff dich mit anderen Frauen, such nach Alternativen. Nun meine Fragen: Könnt ihr mir sagen was mit dem Girl verkehrt läuft oder warum sie so ist ?Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Situationen und kann mir einen Tipp geben wie ich als nächstes vorgehen sollte ?Für fehlende Fachbegriffe und eventuelle Rechtschreibfehler möchte ich im Voraus bei euch entschuldigen und mich für die Hilfe bedanken. Was genau möchtest du? Nur Sex, oder eine Beziehung? warum versteifst du dich so auf sie, hast du Alternativen?Wenn sie dir einen bläst und es nicht zum Sex kommt, liegt es eindeutig an dir! Lies dich zu "Eskalation" ein!Es gibt viel zu tun, leg am besten gleich los!Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dein Problem ist das du Abhängig von Sex bist.Sex > Du.Sobald du erkannt hast das Sex alles andere als unnormal ist und im Überfluss mit verschiedenen Frauen erlebt werden kann entwickelst du OUTCOME INDEPENDENCE.Dir fehlt das, deswegen eröffnest du solche Threads.Jede Frau kann jetzt zu dir kommen und mit ihrer Pussy spielen - zack schon bist du wieder im Hirnfick - Karussel.Hättest du Outcome Independence würdest du eher denken das du Frauen verwöhnst weil es dir so Spaß macht und das junge Ding etwas verpasst während du dich schon um die Promoterin kümmerst die beim Spaziergang durch die Stadt dich nett angelächelt hat.Deine Hände sind sprichwörtlich voll - DU hast was zu verschenken, eine Schöne Zeit, Sex vielleicht.Wenn jemand das nicht will, bekommt es eben jemand anders.Alles Easy going dann - völlige Unabhängigkeit.See the difference?Sobald du lernst wie schön es ist nur zu geben und dabei nichts zu erwarten kommst du viel weiter im Leben. Februar 8, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen Panda,höre auf Syrus Baxxter hier und liest dich ein!Ich möchte paar Sachen zu der Frau sagen, vielleicht hilft dir das dann, besser mit ihr umzugehen.Sie war in Australien und hatte dort mehr als einem Typen, du würdest sie als versaut bezeichnen, sie ist das Gegenteil von schüchtern oder zurückhaltend, dann sagt sie, dass sie ein Beziehungsmensch ist und dass du es dir verdienen musst, dass sie dich ran lässt. Sie sucht jetzt etwas festes...Sie hat dann vieles mit dir geblockt, aber dir einem geblasen... das hört sich für mich alles so an.Ich bin eine Frau die ihren Spaß gehabt hat, jetzt will ich etwas festes und sicheres, den bis jetzt war es so, dass die mich gefikt und dann stehen gelassen haben.Ich habe jetzt einem Typ kennen gelernt, er respektiert mich und lässt mir Zeit, wir gehen sogar ein Kurzurlaub zusammen, aber trotzdem haben wir kein Sex.Ja der ist eigentlich nicht so mein Typ, er zieht mich erotisch nicht so an, so kann ich mir Zeit lassen, er läuft mir ja nicht davon!Ich will ja was sicheres, er würde ein guter Mann sein, hart gefickt werde ich dann von anderen die ich nicht wiederstehen kann...Ich glaube es lohnt sich für dich nicht mit ihr, sie ist nicht verliebt in dich und wird es auch nicht sein, sie betrachtet dich als sichere Sache und will ja was festes.Suche dir Alternativen und habe dein Spaß, denke nicht sehr viel über sie nach, es lohnt sich nicht.Besten GrußAta The Crow Februar 9, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Schließe mich meinen Vorrednern an.Finde sie verhält sich ziemlich widersprüchlich. Was Festes suchen, einem Just for fun nen BJ geben und dann aber nicht ficken wollen? Schon bissl strange, aber ist halt auch n arg junges Mädel..Wahrscheinlich wollte / will sie nur ihren Marktwert testen, hat aber sonst kein wirkliches Interesse an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda92 1 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Danke für eure schnellen Antworten. Eigentlich ist mein Plan keine feste Beziehung einzugehen um mich besser auf mein Studium konzentrieren zu können, obwohl ich es mir mit ihr schon hätte vorstellen können. Ich werde jetzt auf Abstand gehen, mein Ding durchziehen und nicht mehr in sie investieren. Wenn ich eure Texte lese wird mir im nachhinein vieles deutlich was ich falsch gemacht habe, danke dafür ihr habt mir definitiv weitergeholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen