Tschurikin 225 Beitrag melden Februar 8, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau : 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines4. Etappe der Verführung : Leichte, unabsichtliche oder teilweise absichtliche Berührungen5: Beschreibung des Problems:Hallo Ladies and Gents! Seit längerem läuft es bei mir sehr gut mit den Girls und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich knie mich stark in mein Studium und arbeite daneben jede freie Minute, um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen, damit ich mir auch mal was leisten kann.Ich studiere seit September und habe in meiner Klasse 32 Mitstudentinnen und Mitstudenten. Davon sind 27 Girls =).Ich habe bereits zwei davon gelayt und mein Verhältnis zu denen ist sehr gut. Ich bin in einer soliden Gruppe und in vielen anderen Gruppen der Klasse sehr gerne gesehen. Ich habe auch Lerngruppen mit den ganz starken aus der Klasse und gehe an den Wochenenden meist mit den Girls raus in einen Club. Social Proof ahoi!Jetzt geht es aber um Folgendes: Ich merkte, dass mein Interesse für ein Girl stetig am wachsen ist und wir finden uns gegenseitig anziehend. Wir haben auch öfters zusammen geschrieben und über allgemeine Dinge des Lebens Gedanken ausgetauscht. Mit diesem HB habe ich jedoch nie ein Date gehabt oder bin rausgegangen. Das einzige war nach den Klausuren eines Moduls zwei, drei Getränke kippen mit anderen aus der Klasse. Also hatte ich noch nie ein Date mit ihr.Wie es bei uns an der Hochschule üblich ist, gehen alle im ersten Semester in eine Blockwoche. Die verbrachten wir nun letzte Woche irgendwo in den Bergen, um uns mit der Thematik auseinander zu setzen.Die Woche war sehr intensiv, doch verspührte ich kein Bedürfnis auf dieses Girl zuzugehen, da ich fand, dass Interesse auf Gegenseitigkeiten beruht- und ich nicht immer den Lead übernehmen soll. Sie weiss, dass ich an ihr Interesse habe durch vorherige Gespräche und ausgetauschte Nachrichten. Ich war jeden Abend bis spät in die Nacht wach und unterhielt mich mit anderen aus der Klasse. Dies war eine tolle Erfahrung und ich lernte viele Girls auf einer persönlicheren Ebene kennen, als ich es vorher tat. Eskalationen fanden aber nicht statt und ich genoss einfach die Nähe zu anderen Menschen.Im Grossen und Ganzen war die Woche ein richtiger Erfolg. Doch unterhielt ich mich mit besagtem HB nur zum Essen manchmal oder in einer Untergruppe- nie unter vier Augen. Ich unterhielt mich aber mit meinem besten Kumpel aus der Klasse - der im selben Zimmer schlief wie ich- über sie und sagte ihm, dass ich merkte, wie immer mehr Gefühle für diese Frau hochkommen, obwohl ich noch nie was mit ihr hatte. Es gab einen Tag, an dem sie im Zimmer war und weinte. Wahrscheinlich war die Konfrontation in den Gruppen mit den vielen direkten und offenen Feedbacks zu viel für sie. Ich suchte sie also auf und wollte sie trösten und ihr Gesellschaft leisten um sie abzulenken und für sie da zu sein. Sie lehnte aber ab und schickte mich raus aus ihrem Zimmer.Ich liess das Ganze sein und war mir sicher, dass sie sich melden würde, was sie nun heute Abend tat und zwar schrieb sie mir Folgendes:Lieber TschurikinAlles klar bei dir??Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich noch was klarstellen muss. Du hast mir nach den Klausuren des Moduls 24 erzählt, dass du jemand bist, der sehr offen ist. Dass du sehr offen schreibst und viele Frauen bei dir das Gefühl haben, dass du etwas von ihnen willst, obwohl das gar nicht der Fall ist.Als dann deine Nachricht bei mir ankam, von wegen du findest mich toll, interpretierte ich das so, dass du an mir als Mensch interessiert bist- was bei mir auch der Fall ist. Ich finde es immer wieder spannend andere Lebensansichten zu hören und darüber zu reden. Deswegen bin ich auch nicht abgeneigt, mal was mit dir Trinken zu gehen oder so..Aber weil es mir selber schon ein paar mal passiert ist, dass Missverständnisse zu Beginn entstehen können, will ich dir einfach sagen, dass ich das Ganze nur freundschaftlich sehe mit uns. Und es tut mir leid, dass ich in der Blockwoche, als es mir nicht so gut ging und du mich trösten wolltest, nein gesagt habe, als du bei mir warst um mir zu helfen. Ich brauche lange, bis ich mich öffne und Leute, die ich nicht so gut kenne erschweren mir dies sehr. Es ist mir sehr unangenehm, wenn man mich so labil sieht. Ich wollte das einfach noch loswerden, da ich nach dieser Woche nun ein komisches Gefühl habe...Liebe Grüsse6. Nun, meine werten Leute aus dem Forum. Was soll ich da denken und wie soll ich hier vorgehen?Ich bin ein wenig verwirrt, da ich ihr nie gesagt habe, dass ich mehr von ihr will als Freundschaft und sie das jetzt speziell erwähnt, dass sie nur eine Freundschaft will und nicht mehr!Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich studiere seit September und habe in meiner Klasse 32 Mitstudentinnen und Mitstudenten. Davon sind 27 Girls =).Wow, du studierst bestimmt Pharmazie? Bei dir kann nix schief gehen. Ich depp war an der TU, wir hatten nur so 2-3 Kommilitoninnen dort, wobei ich bin mir nicht mehr sicher, ob das die ganze Zeit eine einzige war oder doch drei unterschiedliche Mädels Februar 8, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet Ein Wort: Eskalieren. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden Februar 8, 2015 geantwortet ich bin zwar noch ein anfänger, aber ich denke mit diesen freundschaftlichs gehabe will sie dich nur testen, cool bleiben und weitergamen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Guten Tag Tschurikin,ich würde ihr etwas schreiben wie: "wenn ich etwas mehr als Freundschaft von dir wollte, würdest du es gut merken, glaube mir ;) Wie geht es dir jetzt, treffen wir uns für ein Kaffe?"Das spiel, dass sie spielt, kannst du es besser spielen.Wahrscheinlich wird es nichts mehr, behalte dein Gesicht, treffe dich mit ihr und eskaliere was geht, Wenn sie dann fragt, du wolltest ja nichts mehr als Freundschaft, sagst du ihr, "hast du nie was von Fuckbuddies gehört?" und zwinkerst ihr, coll bleiben, du hast gar nicht zu verlieren.Ein Andere gute Option wäre einfach die erste Nachricht wieder zu schreiben, allerdings jetzt nichts mehr zu versuchen und dein Fokus auf andere Mädels setzen, es sind ja so viele :DMuss studieren gehen!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Danke für eure Antworten!Ich schrieb ihr heute morgen zurück und zwar Folgendes:Hey! Danke für deine direkten und ehrlichen Worte. Mach dir keinen Kopf, es ist alles okay bei mir.Und ja, ich habe auch immer Schiss, dass sich die Girls in mich verlieben und Gefühle für mich entwickeln. Wollte dir damals nur helfen in der Blockwoche.Also deine Idee wäre auch super gewesen mit dem nicht eingehen auf die Freundschaftsschiene. Doch habe ich bereits 3 Trümpfe in der Hand und zwar:Morgen treffe ich mich mit einem HB aus meiner Klasse, die mir dann ihre Stadt zeigen wird. Mache wohl n paar Bilder für Facebook das Tolle daran: mit diesem HB war sie in der Blockwoche im selben Zimmer! Also werden die sich automatisch austauschen wenn die Semesterferien vorbei sind. Spielt mir also in die Karten.Am Donnerstag geh ich mit nem weiteren HB raus und auch dort werde ich fleissig n Bild posten von uns Am Samstag ist dann noch ne Homeparty bei nem weiteren HB aus der Klasse- da werde ich perfekt abschalten können und habe somit keinen Grund, mich weiter um dieses HB zu kümmern.Die wird viel mehr investieren müssen- wenn sie meine kostbare Zeit mit mir erhalten will. Da reichen ein paar langweilige Zeilen in Whats App nicht.Wer bei mir investiert wird belohnt mit persönlichen Treffen. Wie die bereits erwähten anderen Girls Und um mich noch attraktiver zu machen gehts jetzt in den Wald ne Runde Joggen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen