71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JaneDoe

Komme zwar nicht aus Berlin, aber hätte schon Lust irgendwie. Joa, Termin an 'nem Wochenende wäre jedenfalls super. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle euch das "Zu mir oder zu dir", "Wohnzimmer", "August Fengler" in Fachkreisen auch "Schwengler" genannt und wenn ihr vorher noch Hunger habt die Burritos aus dem "Machete".

Der Altersdurchschnitt liegt in allen drei Bars bei 25+ und soweit ich es mitbekommen habe sind die Leute dort vernünftig und nicht so abgefuckt wie der Großteil in Berlin.

Und ich empfehle euch mir ein genaues Datum und die Locations zukommen zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm schade dass das ganze am anderen Ende von Deutschland stattfindet..

Jemand aus München oder Umgebung da der Bock hat hinzufahren? :-)

Bin aus München und hätte Lust aber zeitlich sieht's im Moment eher mau aus, leider :nea:

bearbeitet von .Bastet.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm schade dass das ganze am anderen Ende von Deutschland stattfindet..

Jemand aus München oder Umgebung da der Bock hat hinzufahren? :-)

Bin aus München und hätte Lust aber zeitlich sieht's im Moment eher mau aus, leider :nea:

Vor Ende März wirds bei mir leider auch gar nichts ich bin jetzt dann 3 Wochen im Urlaub :) aber cool dass man schonmal zu zweit wäre !

Sagt auf jeden Fall mal Bescheid wenn was steht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt das wäre natürlich MEEEGAAAA, wenn hier so viele von ausserhalb noch dazu kommen! :D

Kleine Übersichtsliste:

Die Cats von Ausserhalb als erstes genannt:

IC (mit Morgain? ... ich hoffe doch sehr. Warten wir es ab.)

littleblackdress

toffifee

Basted.

Und Einheimische Berliner Cats:

Herzdame

alice cat

Olympé (mit Freundin)

Wonderwoman

malou

LoveLing

So jetzt folgendes:

Nun wenn man schon Zeit und Lust hat hier nach Berlin zu kommen, wird das ja nu nicht nur für einen Abend sein, sondern vielleicht für ein ganzes WE... In dem Fall würde ich hier als OPTION zunächst mal die diversen Freizeitmöglichkeiten, die Berlin bietet, im Raum stellen.

Als Beispiel: Wir aus der Botanik-Fraktion haben bei unseren Botaniktreffen immer eine kleine Signtseeing gemacht, uns Botanische Gärten angeschaut, zusammen gegegssen und uns kennengelernt. Quasi kleine Reisegruppe gebildet. Unsere Treffen waren u.a. in Köln, Luxembourg, Bonn... und so weiter... ja auch eins in Berlin.Also wir haben uns damals den Kölner Dom angeschaut... ja nur mal ein Beispiel. Die Städte haben wir immer gewechselt, da die Community aus ganz Deutschland kommt. Wichtig war uns aber, dass wir uns was ganz typisches anschauen, wofür die Stadt jeweils steht. Köln war ja Kölner Dom zum Beispiel. In Brüssel war es das Manneken Pis. Und in Bonn das Beethovenhaus. Ratet mal, was es in Salzburg gewesen wäre... ne ist klar: Mozart-Denkmäler-hopping... :D

In Berlin:

Nun wir könnten, wenn denn die auswärtigen Cats in Berlin sind, auch gemeinsam am Folgetag etwas unternehmen. ALso wenn dann man aufgewacht ist und tatsächlich Lust und Zeit hat, könnte man dann zum Beispiel auch sich was anschauen. Also was es dann ist, das können wir ja auch hier besprechen. Ideen sind wilkommen! Vielleicht auch ein Saunagang (mit großes Salzwasserbecken und zentral gelegen), oder wir könnten auch mutig sein und in ein gemischtes Hammam gehen... :D .. also da ist vieles Möglich. :D Ja wir könnten auch ins Lafayette schuhe und Taschen schauen, oder ins KaDeWe... wobei ich sagen muss dass ich mit im KaDeWe letztes mal verlaufen habe.... hmm.

Empfehlenswert ist auch das Aquarium, aber megavoll Samstags.

Wenn es Sommer wäre, und die Megaspree-Tour noch aktuell ist, dann könnten wir sogar mit dem Aktivisten-Boat für megabillig die Bebauungsgebiete bei Mediaspree abfahren und uns von der Ferne die "besetzte Zone" anschauen, wo die Jurten und selbstgebauten Hütten stehen, mitten in der Stadt... Ja das ist schon spannend...

Ich meine es bietet sich ja an, wenn man schon den weiten Weg sich macht, auch was dann zu unternehmen. Ich würde mir Zeit nehmen! Die anderen Berliner Cats haben vielleicht acuh lust auf etwas?

Anträge: Ich nehme mal hier schriftlich die Anträge, über die wir dann gemeinsam entscheiden können auf:

1) Ars_de_Palpatio: er möchte wissen, ob es denn in Zukunft möglich ist, auch Männer dabei zu haben und

2) Kaiserludi: Bitte ein großes Gruppenfoto machen und mit Nicknames versehen hier hochladen

OK, soviel dazu.

Es geht gleich weiter im nächsten Posting,

lg,

LoveLing

PS: @Bollwerk: Vielen dank für die Ideen. Ich kenne nur die Machete nicht, die anderen kenne ich... :D Alles in PBerg... hahahahaaaa... Machete in Friedrichshain. Hmm.. jetzt hab ich hunger!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Termin-findungs-abstimmungs-Tool:

Also ich erkläre das mal hier: Ich habe jetzt eins erstellt und werde das jeder Cat hier per pm als link schicken. Ohne diesen Link ist diese Umfrage nicht auffindbar.

Es ist so dass ihr dort, wenn ihr auf den Link klickt auf diese Tool-Seite weitergeleitet werdet. Dort habt ihr Ansichten, es wird die Tabellen-Ansicht angezeigt. Dort müsst ihr dann auf "alle Optionen anzeigen" klicken, dann zeigen sich alle Termindvorgaben.

Nun wichtig:

1. Tragt dort euren Forumsnamen ein.

2. Kreuzt bitte ALLE Termine an, wo ihr Zeit habt. ALLE, nicht nur die Termine ankreuzen, wo ihr am liebsten würdet, wenn ihr öfters Zeit habt, sondern ALLE, wo ihr tatsächlich Zeit hättet. Dadurch finden wir schneller eine Lösung. Wenn da also 4 Mal Freitag angezeigt wird, und ihr könnt tatsächlich an jedem Freitag, dann kreuzt bitte alle 4 Freitage an. Es wird sich dann so ergeben, dass das Treffen auch das Ankommen von Cats ermöglichen wird, die am wenigsten Zeit haben. Wenn es sich ergeben sollte, dass alle immer zeit haben, dann gehen wir zum zweiten Schritt über.

3. Nicht vergessen: SPEICHERN anklicken.... fertig! Ihr braucht nicht das kreuzchen an den "bitte informiere mich über die umfragenwerte" anklicken, denn mit den Link, den ich euch geschickt habe, könnt ihr JEDER ZEIT wieder die Umfrage anschauen und sehen, wer da schon abgestimmt hat. Das Kreuzchen ist ne Datensammel"falle" von Mailadressen. Das braucht ihr nicht.

4. Bitte antwortet mir nicht auf die pm, wo der Link geschickt wird, es sei denn irgendwas funktioniert nicht oder irgendwas anderes, was hier nicht in den Thread gehört, ist ja klar...Bezüglich der Umfrage nur nicht extra antworten. Ich sehe ja dort auch, wer bereits abgestimmt hat. Ja also ihr könnt Fragen, wenn sich die ergeben hier im Thread stellen, nur nicht den Link hierher posten und nicht den Betreiber der Umfrage. Ja soviel dazu.

OK also heute und morgen schick ich euch den Link.

:)

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab keine PM von dir bekommen!?!?!? du willst mich nicht dabei haben :(

und ich fänds ein bissl schade, wenn wir den weitgereisten cats son standart touri programm zumuten. einmal in die 100 gesetzt reicht meiner meinung nach aus und gut is. vielleicht könntet ihr ja äußern, was ihr so gut findet. ich fands zu beispiel am anfang klasse, in neukölln/kreuzberg zu essen. die araber sind einfach unvergleichlich.... und falls bedarf nach party besteht, sollten wir auf jeden fall einen schönen berliner club besuchen...und zwar nicht son schickimicki laden... das ist einfach nicht berlin....das kann z.b. IC jedes wochenende in frankfurt haben... also mädels:

worauf habt ihr lust?

bearbeitet von malou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die pm`s noch nicht geschickt, mache ich nachher gleich, ich musste vorhin nochwas arbeiten und gestern ist spät geworden.... :D KLAR bist du dabei!

hahahaaa

Von mir kamen ja nur paar Ideen bezüglich Freizeitaktivitäten, ich freu mich auf eure ideen malou, Essen in kreuzberg/Neuköln fänd ich auch super! :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...jetzt hab ich allen den Link geschickt. 10 Leute.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ne richtig gute Idee! Ich hoffe, dass irgendwann nochmal ein Treffen stattfindet, dann wäre ich auch gern dabei ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Morgain, reisen wir gemeinsam an?

Cheers ma chère, sollte das Treffen Samstags stattfinden, können wir das gerne machen.

Tendenziell neige ich zur Anreise Freitagabends, dann hat man wenigstens noch etwas von Berlin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fände es spitze, wenn wir die Uhrzeit ein Stündchen vorverlegen könnten....speziell am 3.4. da muss ich danach nämlich noch arbeiten gehen :pinch: allerdings auf einer netten party. da könnte man die cats bestimmt für vergünstigt eintritt reinschleusen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könnte man die cats bestimmt für vergünstigt eintritt reinschleusen ;)

...uuuuuuund am Ende schleppst du uns alle ins Kitkat und die Party endet dort wie so oft:

Alle sind nackt und haben Sex.

jaja, das kennen wir schon von euch Berlinern ^^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D... hahahaa... ja das Kit Kat werd ich mir nächstes WE anschauen. Muss ja Locationcheck machen... :P Auf einer party war ich da noch nicht... Das muss überprüft werden!

Übnrigens... ihr seid SOOO GEIL!!! Also die Umfrage wurde bisher von 8 Cats (inkl. mir) beantwortet und an einem Tag zeichnet sich bereits aus, dass bis auf eine alle 8 die teilgenommen haben tatsächlich können.

shis is

giphy.gif

Vielleicht schaut das eine Kätzchen nochmal, ob sie nich doch irgendwie an den Tag kann... Es fehlen dann nur noch 2 Katzen. Wir haben ja noch Zeit, vielleicht kommen noch welche hinzu... Dann hätten wir die nächste Steigerung von Grün... hahahaaa

@Dina: kannst du gar nicht im März?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja noch Zeit, vielleicht kommen noch welche hinzu... Dann hätten wir die nächste Steigerung von Grün... hahahaaa

Weil man's schnell vergisst:

Die Kittys von außerhalb müssen irgendwie ihre Anreise und Hotel planen. Sowohl bei Flügen als auch Hotels wird das bei kurzfristigen Terminen meistens superteuer, wenn man kurz vor knapp bucht.

Edit: Und ich musste an einem Samstag meine Verfügbarkeit updaten, aber gut, ich bin eh eine Anreiserin ;)

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Morgain. Ich denke schon, dass der Tag so an sich jetzt klar feststeht da ja bis auf eine (vielleicht schaut sie bei sich nochmal nach) die anderen können und nur 2 fehlen. Ich würde sagen, wir warten noch bis Donnerstag ab auf die 2 fehlenden und Stanzen den Tag dann fest und planen weiter. Wer dannach noch hinzu kommt, bekommt den Tag per pm mitgeteilt.

Ich werde heute Abend nochmal ne pm an den zwei schicken, die noch nicht abgestimmt haben und das eine Kätzchen nochmal wegen den Tag anfragen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

looooooooooooooool, es ist tatsächlich das kitkat.... :angel: aber auf der party hab ich noch nie alle nackt gesehen und auch selten sex....

sieht wohl aber eh so aus, als würde es der xxxxxxx (auf wunsch von LoveLing zensiert.... hahahaha, ihr werdet uns nie finden :rofl: ). werden. das wäre perfekt

bearbeitet von malou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte ganz vielleicht spontan. Strukturiere mich gerade berufstechnisch etwas um und habe endlos viele Termine. Zudem kommt noch, dass ich einige Stunden fahren muss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn der Sache war eigentlich eine GEHEIME Abstimmung.

Wenn wir hier über die aktuellen Abstimmungstendenzen Auskunft geben, bleibt es a) nicht bei einer reinen Mädels-Runde und b) können wir uns die Mühe mit der geheimen Abstimmung gleich sparen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Wonderwoman,...

Sag mal malou..... was denn los mit dir? Editier das aber mal echt ey!

tztztztztztzt ... Ick fasset nicht!!!....!!! Du bist eine also wirklich..... !!!!!

ne GEHEEEEIIIIIIMMMEEEEE Abstimmung malou mit GEHEIIIIMEEEEE Daten und soo.......!

april-fools-day-cat-white.jpg

Und WO wir uns treffen und WO wir dann hingehen, das ist alles noch offen...!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORRY!!!!!

schande über mein haupt.... ich bin doof. sorry... das kommt davon, wenn man im vorfreude wahn neben der arbeit völlig im künstlerischen prozess, mal eben kurz was kommentieren will....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar nicht so aktiv mit dem Schreiben hier im Forum, aber doch seit nun fast 1 1/2 Jahren aktive Mitleserin. Habe gestern Abend den Thread hier entdeckt und hätte schon riesig Lust auf ein Treffen mit euch! Ich stelle es mir sooo interessant vor, mit euch zu quatschen!!! Irgendwie stelle ich mir euch alle wunderhübsch vor :angel: Ich komme nicht aus Berlin und müsste einige Stunden anreisen. Außerdem schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit und bin damit relativ ausgelastet. Deshalb sollten meine freien Termine nicht so ins Gewicht fallen und ich würde mich nicht gut damit fühlen mit abzustimmen und dann würde möglicherweise wegen mir ein anderer Termin gesucht werden. Trotzdem würde ich sehr gerne von dem Termin erfahren, damit ich mir dann nach aktuellem Stand überlegen kann, ob ich doch noch hinfahre. Meine Mitbewohnerin wäre dann auch vielleicht am Start. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wackelig und zu sehr dem Klischee "niemand kann richtig Zusagen" und damit irgendwie negativ behaftet. Also LoveLing, ich hätte sehr gerne ein Nachricht von dir mit dem Termin und der Location, wenn es geht?

Viele liebe Grüße, Tine

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön tine, bekommst du dann von mir per pm.

Übrigens @All. hier der Thread, den ich vor einer Weile mal gesucht hatte, net gefunden habe, jetzt hab ich den gefunden:

http://www.pickupforum.de/topic/48099-insiderorte-in-berlin/

Da mal reinschnuppern... :D :)

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich kann in den Zeiträumen nicht bei unserem Treffen dabei sein, weil ich verreise, deshalb mach ich bei der Abstimmung nicht mit. Find es sehr schade und hoffe dass wir das Treffen wiederholen können. Würde dringend vorschlagen dass wir im Mai zusammen zum Karneval der Kulturen gehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes (Foren)Treffen, wofür einige scheinbar echt Wege auf sich nehmen und dann gleich allen ne Dress Code Party auf´s Auge drücken?

Kommt euch das nicht´n Tick too much vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden