Party, ich kenn keinen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zuerst einmal Respekt für dieses Forum. Dachte immer hier tummeln sich nur Proleten die ihre Bettgeschichten verbreiten wollen. Aber anscheinend ist das überhaupt nicht der Fall. Und es wird einem bei der Entwicklung gut weitergeholfen.

Zu mir. Ich bin 23 und leider noch Junfrau. Meine Freunde und freundes Freunde können es nicht glauben, da ich nach außen hin ein Mensch bin, dem man die innerliche Schwäche nicht ansieht. Nach außen bin ich immer locker und lässig. In mir drinn is allerdrings ein Haufen an Depressionen, Verlustängsten und große Unsicherheit. Ich bin auch nur da locker, wo ich mich wohl fühle.. Bei Freunden. Meine Freunde sind da allerdings ganz anders. Probleme mit dem aneren Geschlecht im Grunde nicht vorhanden.. im Gegenteil.

Naja wie dem auch sei.. Wie ich schon sagte, niemand kennt mir den Looser an, der ich wirklich bin..

In ca 2 Wochen bin ich bei einer HB8 zum Geburstag eingeladen. Ich kenn dort kein Schwein, was für mich um so schwieriger ist. Ich habe mich schon mehrmals mit ihr getroffen, aber mich den ganzen Leuten stellen.. Das wird eine Aufgabe für mich. Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun? Ich bin wahnsinnig aufgeregt und bin auch generell nicht der Mensch, der so leicht mit anderen ins Gespräch kommt.. Dass sie mich eingeladen hat.. Keine Ahnung, Hab mich immer gut mit ihr verstanden und immer richtig Spaß gehabt.. vll daher^^ . Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie mich wegen freundschaft eingeladen hat oder weil sie was von mir will. Beides kommt mir logisch vor. Im Inneren bin ich aber ein Mensch, der vll eine Bindung / körperlichen Kontakt garnicht zulassen kann,, Ich weiß nich warum das so ist...

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde sie toll und auch echt geil, aber ich habe mit mir selbst so viele Probleme, dass ich eine "Beziehung" momentan garnicht zulassen könnte. Dennoch will ich bei der Party (wo ich ja mehr oder weniger im mittelpunkt stehe, da mich niemand kennt und ich mehr oder weniger "mitgebracht" werde) nicht schlecht rüberkommen!

Was tun? Wie verhalten? Was mitbringen?

Helft mir, bitte^^

Danke

Lg Cheap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cheap

völlig normal das du aufgeregt bist, aber gerade weil du so aufgeregt bist schiessen dir tausend fragen durch den Kopf. Das nennt man Mindfuck und bringt rein gar nichts. Du hast halt Angst das sie von dir denken könnte das du ein Loser bist wenn dich die anderen auf der Party nicht mögen. Auch das du denkst das du der Mittelpunkt der Party sein wirst , kann völliger quatsch sein , du weist es nämlich gar nicht ! kann aber genau so gut der umgekehrte Fall sein , vielleicht mag dich auch jeder und du quatscht so viel mit den gästen das du die HB völlig vergisst.

Mach dir mal nicht so einen Kopf , sondern versuch Spaß auf dem Geburtstag zu haben.

Denn erstens: kommt es anders ! und zweitens: als man denkt !

Und ließ dich bitte in unserem Inner Game berreich ganz besonders ein.

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war mal auf einer Party, wo mich die Meisten nicht leiden konnte, es war schon scheiße aber nicht schlimm. Wenn du in einer größen Stadt wohnst, machst du dir um nichts Gedanken. In der Regel sind alle mit sich selbst beschäftigt und sind ziemlich schnell dicht. Am einfachsten ist es mit paar Typen zuerst zu reden und ihnen Fragen über ihre Hobbys oder allgemein ihr Leben zu stellen und klebt der Frau nicht die ganze Zeit wie ein Kindergartenkind am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mache wenn ich irgendwo eingeladen bin wo ich niemanden kenne: Als einer der ersten kommen. Dann haben sich noch keine Grüppchen gebildet in die man schwer eintreten kann. Mit den ersten Leuten ist es dann leichter mit der Begrüßung und man wechselt automatisch einige Wörter, kann Symphatie aufbauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals für eure wertvollen Beiträge.

@cloena

Ja das war auch mein Plan. Sehr pünktlich auftauchen, dass ich die Leute quasi nach und nach begrüßen und kennenlernen kann.

Hoffe es geht alles gut.

Für mich ist das wirklich eine Aufgabe, da ich, wie im Eingangspost beschrieben, eher zurückhaltend bin mit neuen Leuten und Kontaktaufnahme.

Noch mehr Posts / Ideen sind sehr erwünscht. Auch Erfahrungsberichte bzgl ähnlicher Situationen!

Danke Leute,

LG Cheap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute,

Zuerst einmal Respekt für dieses Forum. Dachte immer hier tummeln sich nur Proleten die ihre Bettgeschichten verbreiten wollen. Aber anscheinend ist das überhaupt nicht der Fall. Und es wird einem bei der Entwicklung gut weitergeholfen.

Zu mir. Ich bin 23 und leider noch Junfrau. Meine Freunde und freundes Freunde können es nicht glauben, da ich nach außen hin ein Mensch bin, dem man die innerliche Schwäche nicht ansieht. Nach außen bin ich immer locker und lässig. In mir drinn is allerdrings ein Haufen an Depressionen, Verlustängsten und große Unsicherheit. Ich bin auch nur da locker, wo ich mich wohl fühle.. Bei Freunden. Meine Freunde sind da allerdings ganz anders. Probleme mit dem aneren Geschlecht im Grunde nicht vorhanden.. im Gegenteil.

Naja wie dem auch sei.. Wie ich schon sagte, niemand kennt mir den Looser an, der ich wirklich bin..

In ca 2 Wochen bin ich bei einer HB8 zum Geburstag eingeladen. Ich kenn dort kein Schwein, was für mich um so schwieriger ist. Ich habe mich schon mehrmals mit ihr getroffen, aber mich den ganzen Leuten stellen.. Das wird eine Aufgabe für mich. Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun? Ich bin wahnsinnig aufgeregt und bin auch generell nicht der Mensch, der so leicht mit anderen ins Gespräch kommt.. Dass sie mich eingeladen hat.. Keine Ahnung, Hab mich immer gut mit ihr verstanden und immer richtig Spaß gehabt.. vll daher^^ . Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie mich wegen freundschaft eingeladen hat oder weil sie was von mir will. Beides kommt mir logisch vor. Im Inneren bin ich aber ein Mensch, der vll eine Bindung / körperlichen Kontakt garnicht zulassen kann,, Ich weiß nich warum das so ist...

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde sie toll und auch echt geil, aber ich habe mit mir selbst so viele Probleme, dass ich eine "Beziehung" momentan garnicht zulassen könnte. Dennoch will ich bei der Party (wo ich ja mehr oder weniger im mittelpunkt stehe, da mich niemand kennt und ich mehr oder weniger "mitgebracht" werde) nicht schlecht rüberkommen!

Was tun? Wie verhalten? Was mitbringen?

Helft mir, bitte^^

Danke

Lg Cheap

Vielleicht erstmal lernen mit sich alleine zurecht zu kommen?

Lass die anderen kommen, denn du willst dich verkaufen - das geht schlecht wenn du als Pseudo-HIghenergy PUA da antanzt.

Vor allem : Keine Sau kennt dich, warum sollte jemand mit dir groß feiern lol.

Klingt hart aber so ist es - und deswegen eben der beste Grund von Anfang komplett sein eigenes Ding zu drehen

Chill, mach mal smooth , gönn dir einen Drink und observier erstmal ; ganz in Baxxter - Manier :crazy: .

Wenn du mit dem Mädel alleine bist redest du nicht auf sie ein wie 95% der Leute sondern bist einfach mal STILL und geniesst die Stimmung.

Dann knistert es von alleine und Chapaux, du hast was du möchtest.

Ich weiß nicht wie es dir geht aber mich interessieren die wenigsten Leute auf einer Party :crazy::help:

Es geht meist um den Job , Studium, Karriere, Fame, Frauen den neuesten Trends etc.

So what? I dont give a fuck :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie es dir geht aber mich interessieren die wenigsten Leute auf einer Party :crazy::help:

Es geht meist um den Job , Studium, Karriere, Fame, Frauen den neuesten Trends etc.

mich auch und sehe das genauso wie du, aber dann hast bei HB und den Leuten verschissen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken. Sei du selbst und locker und schau was da so los ist. Ich hatte neulich genau die selbe Situation. Ein Kumpel den ich schon länger nicht mehr gesehen habe, hatte eine Party Organisiert. Als ich dann da ankam waren vielleicht 5-6 Leute in den Raum von denen ich keinen kannte. Kumpel war auch noch nicht da und kamen alle später.^^ Jedenfalls hab ich dann erstmal freundlich in die Runde gegrüßt, und mir erstmal vorne am Tresen eine Cola gegönnt da ich durst hatte. Meistens ist es so, dass auch die Leute auf dich zukommen. Ein DJ der für die Musik zuständig war, bat mich dann ihm zu helfen beim Technischen kram. Und so kam ich schnell mit jemanden im Gespräch. Wenn du Sympatisch daher kommst, geht der Rest manchmal von alleine, und die Leute kommen schon von alleine auf dich zu und wollen dich Kennenlernen.

Male dir nicht im vornherein aus, was passiert und was du machen und sagen könntest. Es nützt dir nichts weil es dann meistens wirklich anders kommt, als man sowieso gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mich auch und sehe das genauso wie du, aber dann hast bei HB und den Leuten verschissen

JA aber was willste mit solchen Leuten?

Kennst nicht diese Frauen die umso geiler werden wenn man so geheimnisvoll ruhig ist?

Und klar haste dann bei den Leuten verschissen - ist aber normal wenn du eine Leader Persönlichkeit bist, mehr als Oberflächliche Kontakte - vor allem auf Parties - geht eben nicht.

Dann sinds eben 2-3 enge Fuckbuddies die du hast und dabei im engen Kreis geschäftliche Dinge regelst und dann besondere Parties feierst.

Also ich find es so herum viel geiler und auch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir meinen Bericht oben durch, du hast das sozialisierungsspiel verschissen dann... was du geheminisvoll nennst ist to cool for school.. und wenn man eh eine Soziophobie oder sowas ähnliches hat... dann wirst mit der Strategie sicher den Bach runtergegehen...

Der Junge muß an sich arbeiten oberflächliche Kontkte zu knüpfen und du empfielhlst ihm das Gegenteil?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lies dir meinen Bericht oben durch, du hast das sozialisierungsspiel verschissen dann... was du geheminisvoll nennst ist to cool for school.. und wenn man eh eine Soziophobie oder sowas ähnliches hat... dann wirst mit der Strategie sicher den Bach runtergegehen...

Der Junge muß an sich arbeiten oberflächliche Kontkte zu knüpfen und du empfielhlst ihm das Gegenteil?!

Sozialisierungsspiel hin oder her :crazy:

Fakt ist, jeder will einzigartig, individuell sein, aus der Masse rausstechen.

Viele Stars, Celebs oder (Groß) Unternehmer haben Schafe die auf sie schauen, sich an ihnen orientieren.

Das soll sich der TE als Beispiel nehmen in dem er durch seine eher authentische zurückhaltende Art etwas besonderes ist.

Es kommt natürlich auf den Charakter an - aber vielleicht is der TE eher ein Loner der nicht so gern auf Parties geht und überfordert is :good:

Ich würd aber einfach sagen, alter, es is ne Party, gehst halt hin, säufst dir ein an und schaun mer ma was abgeht :angel:

Ich bin jahrelang als Famenutte auf Parties gewesen und es war einfach nur langweillig und teilweise auch anstrengend immer rumlabern oder sich profilieren zu müssen - zumal man mit Leuten in Kontakt kommt die man kaum kennt ist das verschwendete Zeit da sich kaum enge Kontakte knüpfen lassen.

Im Hype des Alks sind alle Freunde und wenn der nachlässt isses genau so lame wie vor der Party auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hype des Alks sind alle Freunde und wenn der nachlässt isses genau so lame wie vor der Party auch.

wie wahr wie wahr... genau mein sagen, und deswegen hasse ich diese versoffene Subkultur, es wird mir immer bewusster seit dem ich selber keinen Alk mehr trinke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie wahr wie wahr... genau mein sagen, und deswegen hasse ich diese versoffene Subkultur, es wird mir immer bewusster seit dem ich selber keinen Alk mehr trinke...

Letztens in Pinneberg - da hat selbst Abdi genug von der Subkultur :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Zu der Frage was du mitnehmen sollst: Alk.

Hol irgendwas. Jäger kommt immer gut. Dann wenn sich die ersten 4-5 Leute gefunden haben shottet ihr erstmal. Davor aber erstmal mit der HB8 abklären "hey wie wärs zum Bday/weihnachten/whatever erstmal ne Runde Shots oder? Das müssen wir doch feiern, kannst mir dabei nochmal alle vorstellen ich habs nich so mit Namen". Nich das alle sagen "nöö kb" und du dann verloren rumstehst mit der Falsche in der Hand. Dann in die Runde "Hey wie wärs ne Runde Jäger?". Das HB8 macht dann mit, die anderen ziehen nach und zack habt ihr ne Gruppe gebildet. Ihr seit diejenigen die die "Action" machen. Einfach bisschen unterhalten danach. Studium is nen gutes Thema. Trinkspiele schweißen auch immer zusammen. Irgendwelche Teamspiele. Flunkyball fallste das kennst ist immer gut.

Aber aufpassen wie viel du verträgst. Sei nicht betrunken. Sei angetrunken. Vorher gut Essen. Das ist wichtig, du willst ja nicht wie nen besoffener Spasti rüberkommen der nix verträgt (das mögen die Leute nämlich nicht, Party ja, Kotzen nein).

Wirklich wichtig ist das du dein Limit kennst. Wann ist deine "Zunge gelockert" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden