Freundin hat Schlussgemacht liebt mich aber noch

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 26

Sie: 20

Dauer: fast 2 Jahre

Für die Lesefaulen die können ab dem --> ----- beginnen zu lesen das voher ist nur ne Vorgeschichte.

Ich hab schonmal nen Thread gemacht mach jetzt aber einen neuen.

Wir lernten uns kennen bei der Arbeit, beim ersten Treffen bei mir hatten wir eine tiefe Verbundenheit und gleich Sex. Wir waren also per sofort zusammen quasi.

Ich wusste bereits da dass Sie Antidepressiva nimmt. Wir hatten eine sehr extreme Verliebtheit zusammen ich (Sie aber auch) habe alles vernachlässigt.

Wir hatten auch immer gekifft am Wochenende und irgendwann war ich stehts schlecht gelaunt, ich denke meine Verliebtheit schwand und darum hatte ich bei Ihr ständig schlechte Laune, Ich wollte aber trotzdem nie was anderes machen als mit ihr (wir sahen und praktisch jeden Tag).

Nach 1- 1-2 Jahr bemerkte ich dass Sie wieder Kontakt mit Kolleginnen aufnahm, das tat mir nicht gut da ich ne Wussy geworden war. Kontakt wurde weniger und Sex auch (praktisch nur BJ weil ihre Mushi ständig brannte) Sie musste auch operieren und ich dachte es liege daran dass Sie keine Lust auf Sex hatte. Der Kontakt war schon eingeschränkt, viel weniger Nachrichten, Küssen und kuscheln war aber noch voll präsent.

Ich war sehr unglücklich nun in der Beziehung und in den Ferien wollte ich eigentlich Schluss machen, wir haben uns aber dann auf ne offene Beziehung geeinigt. Nach den Ferien brauchte ich einen Monat um mich zu findn, hab dann auch erst mich mit Pickup befasst. Super eigenständiges Leben aufgebaut und bereits nach 1ner Woche eine klargemacht, ich war so krass im Überstate und der Monat war genial.

Wir haben uns getroffen wie vereinbart. Und nach einem guten Gespräch hat sie mir gesagt dass Schluss sei da sie nicht mehr spitz auf mich sei. Ich nahm dies alles voll locker sie weinte vorallem an diesem Zeitpunkt als ich sagte wenn Schluss ich würde ich keinen Kontakt mehr wollen da ich Sie noch liebe. Sie erwiderte dies ich heiterte SIe auf und irgendwann sagte Sie sie wolle nochmals versuchen. Im Bett war Sie plötzlich extrem Küss-orientiert und wir hatten Sex.

Es folgten weitere Monate an denen ich praktisch Null Invest gegeben habe, der Kontakt stieg aber nicht, wir hatten praktisch jedes Mal Sex also die Attraction war wieder da. Auch auf andere Frauen wirkte ich so ich hatte noch nie so viele Frauen in so kurzen Abständen.

----------

Mich störte es nicht soo extrem dass der Kontakt nicht zunahm, jedoch wunderte ich mich. Ende 2014 gings mir dann wieder schlechter, nur negative Erlebnisse im Leben, Arbeit, Frauen, meine Frau, Auto etc.

Wir sahen und am 2.1 und hatten Sex und es war normal, vor ca 3 Wochen war ich bei Ihr habe sie wieder total verführt und wir kuschelten. Dann hatten wir vor feiern zu gehen. Sie hat sich geschminkt und irgendetwas hat mich extrem gestört, ich war danach schlecht drauf und der Abend war auch nicht gerade berauschend. Am nächsten Tag hatte Sie einen Kater und lag nur rum, Wenn ich passiv bin dann werde ich zum Beta. Als sie dann sagte sie wolle nach Hause war ich extrem angepisst (Beta- Wussy). Sehr wenig Kontakt danach und als Sie lange nichts schrieb dachte ich ich spiele keine kindlichen Spielchen und schreibe trotzdem.

DIe Nachricht ihr ginge es beschissen und sie wolle sich in eine Klinik einweisen lassen. Das hat meinen State gekillt ihr habe geweint (wegen ihr aber auch wegen mir!!) Wir haben uns dann gesehen eine Woche später, ich habe Sie nie bombardiert mit Nachrichten. Dabei habe ich den Fehler gemacht ich habe die Depression ernst genommen (ich bin der Meinung auch da muss man wie mit einem Drama handeln, die davon ablenken dass Sie sich gut fühlt, das macht einen starken Mann aus). Es waren einigen Stunden relativ emotionslos ich ging wieder.

Eine Woche später sagte Sie ihr ginge es besser (am So) dabei hat sie die letzten Tage mit ihren Kollegen verbracht mir aber nichts gesagt) dies hat mich rasend gemacht.

Nun letzten Donnerstag schrieb Sie "ich muss mit dir was besprechen" worauf ich geantwortet habe dass sie ja herkommen kann wenn sie meine reden zu müssen (80 KM sie hat kein Auto).

Ich wusste natürlich worauf das hinausläuft.

Vorhin war Sie da und sagte sie ist momentan nicht in der Lage für eine Beziehung, sie liebe mich aber noch. Ich sagte ich liebe Sie auch aber Kollegen können wir nicht bleiben. Sie hat nicht gweint sondern sehr nüchtern alles zu mir gebracht (meine Sachen) habe ihr Ihre gegeben und weg war Sie. Ich habe auch nicht geweint.

Frage:

Ich hatte ne extreme Wussy Zeit, dies hat die Beziehung stark geschädigt. Ich war allerdings nach der offenen Beziehung extrem unabhängig hatte viele Hobbies und war auch super drauf. An was hat das gelegen? Attraction war wieder da, habe ich keine Schuld hatte es halt einfach nicht gepasst? Sie sei momentan nicht in der Lage eine Beziehung (mit mir?) zu führen Sie liebe mich noch aber sie denke es sei das beste für sie. Ich habe sie nicht zurückgehalten und gesagt ich möchte dass Sie glücklich sei und wenn das ohne mich sei dann möchte ich Ihr nicht im Wege stehen. Die Entscheidung mit mir Schluss zu machen war nach der depressiven Phase (war nicht in Klink hat aber nicht gearbeitet)

Hat sie die Wussy Zeit noch so präsent dass eine Rückschlag (oben erwähnt) all neine neuen Qualitäten (die ich vorher gar noch nie hatte!) nichts mehr wert waren?

Wenn ich sie jemals wiedersehen werde kann es sein dass wir bei 0 Beginnen können?

Ich wollte weinen aber ich konnte gar nicht richtig (als sie gegangen war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist besser so, dass ihr getrennte Wege geht.

Weil sie depressiv drauf ist und es bei dir stets abgefärbt hat.

Auch hast du wie gesagt alles andere schleifen lassen und dich nur auf sie fixiert, was auf Dauer einem kaputt macht, besonders bei so einer Art von Frau.

Ich würde den kompletten Kontakt zu ihr einstellen, da du ja nicht einmal weinen konntest, als sie ging.

Warum willst du dann mit einer depressiven Frau noch etwas versuchen wollen, wo du fast kaum Gefühle hattest.

Lass es sein und sprich andere Frauen an, was du warscheinlich in den letzten 2 Jahren auch nicht gemacht hast.

Also lenke dich mit anderen Frauen ab.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass wenn du ein andere Frau gelayt hast, sie beinahe komplett vergessen wirst.

Nur wirst du bestimmt um der ganzen Zeit hinterher trauern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deshalb liebe Community:
Widmet euch bitte psychisch gesunden Frauen. Insbesondere was eine LTR belangt.
Dieser TE ist ein leuchtendes Beispiel was passiert, wenn man mit depressiven Frauen unterwegs ist.
Es mag zwar manchmal hart sein, aber es ist meistens zum Scheitern verurteilt.
Man kann einfach nicht glücklich mit ihnen werden und dabei haben wir hier noch ein mildes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb liebe Community:

Widmet euch bitte psychisch gesunden Frauen. Insbesondere was eine LTR belangt.

Dieser TE ist ein leuchtendes Beispiel was passiert, wenn man mit depressiven Frauen unterwegs ist.

Es mag zwar manchmal hart sein, aber es ist meistens zum Scheitern verurteilt.

Man kann einfach nicht glücklich mit ihnen werden und dabei haben wir hier noch ein mildes Beispiel.

Du sprichst mir aus dem Herzen :).

Ich habe dies stets oft zu jeden erzählt, welcher mit einer depressiven Frau unterwegs war.

Doch es kommt meistens auch wenig Einsicht, von diesen Leuten.

Naja egal, wie du gesagt hast, bringt es einem nichts, außer viel Ärger und Frust, wenn man sich mit solchen Frauen einlässt ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen bereits wenn mir eine gefällt sie zu fragen ob Sie Medis nimmt damit dies nicht mehr passiert.

Jedoch möchte ich gerne aus meinen Fehlern lernen, bisher habe ich nicht einen Post gesehen was mein Fehler war.

Zudem wenn man es gelesen hat weiss man dass ich schon in der Zeit Sex mit anderen hatte, mit 3 und mit zwei weiteren rumgeknutscht. Gefunkt hats nicht.

Ich sagte auch dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben kann. Eine Kollegin kann man nicht lieben, das macht einem kaputt.

Ich habe sehr viel geweint, aber nur heute nicht.

Ich war nicht (mehr) abhämngig, habe nicht zu viel Investment gegeben, sehr viele Hobbys, sehr viel sonstiges zu tun, hatte Attraction, bin wirklich ein richtiger Preis geworden und Sie schiesst mich in den Wind warum?

Dass ich mit ihr reden wollte dass es so nicht weitergeht is klar, aber wieso macht sie Schluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist krank.
Da funktionieren normale menschlichen Interaktionen nicht.
Deshalb ist es müßig sich Gedanken darüber zu machen, was du falsch gemacht hast.
Psychisch instabile Menschen sind kein Imperialer Kreuzer, den man mit persönlichen Einsatz, Pflege und Know-How in Schuss halten muss und dann sicher sein kann, dass sie tauglich fürs Gefecht sind.
Sie sind eher wie der Millenium Falke. Hier mal eine Reperatur, da mal ein Schlag auf die Konsole. Irgendwas wird vielleicht höchst eventuell helfen.
Sie sind extrem spannend und man erlebt tausende Abenteuer. Dennoch sind sie sehr unzuverlässig und in den entscheidenden Momenten fällt der Hyperantrieb aus.
Wenn sie also nicht vom größten Badass der Galaxis geflogen werden, der Freunde hat die sich für ihn in jedes Lasergewitter werfen würden, hat man keine Chance mit ihnen ein Asteroidenfeld zu umfliegen. Sie schicken dich aus dem Hyperraum direkt hinein.
Der Fehler ist, mit ihnen überhaupt eine Beziehung einzugehen.
Diese Fragen die du stellst, sind symptomatisch für Beziehungen mit diesen Frauen.
Wirklich ausnahmslos jeder stellt sie sich. Manche Männer treibt es in den Wahnsinn.
Mit Logik hat das alles nichts zu tun.
Es gibt kein Happy End mit psychisch labilen Menschen und keine richtige umgehensweise, außer man kann über alles hinwegsehen.
Das aber würde bedeuten, dass man sich emotional schützen müsste, was dann auch nicht mehr viel mit einer Beziehung zu tun hat.
Mach dir keine Vorwürfe. Du konntest nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Sie habe ich mich selbst gefunden, ich bin froh eine Beziehung mit Ihr gehabt zu haben ich hab unglaublich viel gelernt. Deine Aussage bestätigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ab jetzt bin ich zurück, und zwar mächtiger als je zuvor!

2015 hat mich bisher sooo krass gefickt, non-stop, aber nun bin ich an der Reihe!

Es tut mir vorallem Leid für Sie, einen solchen Typen wird sie wahrscheinlich nie mehr finden... Ja schlachtet mich für diese Aussage :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Sie habe ich mich selbst gefunden, ich bin froh eine Beziehung mit Ihr gehabt zu haben ich hab unglaublich viel gelernt. Deine Aussage bestätigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ab jetzt bin ich zurück, und zwar mächtiger als je zuvor!

2015 hat mich bisher sooo krass gefickt, non-stop, aber nun bin ich an der Reihe!

Es tut mir vorallem Leid für Sie, einen solchen Typen wird sie wahrscheinlich nie mehr finden... Ja schlachtet mich für diese Aussage :D

Gut, dass du Einsicht zeigst, dies ist der Erste Schritt zum Erfolg :).

Aus Fehlern lernt Man(n). ;)

Damit wäre der Anfang von 2015 für dich schon so schlimm, dass das Jahr eigl nur besser werden kann ;). Wenn du auch das Beste daraus machst, natürlich.

Die Aussage ist doch gar nicht so übel :D.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Bezeichnung "Wussy" patentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was du schreibst zeichnet nicht das Bild einer kranken Frau sondern einen Mann, der sehr viele Probleme aht, weder weiß, wer er ist noch dazu steht zu sein, was er ist. Du scheinst Hilfe zu brauchen, nicht die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese (einmalige) Erfahrung ist Gold wert! Also, lerne für dich und dein weiteres Leben aus der Geschichte. Reflektiere in Ruhe die Beziehung, aber dann muss es weiter gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist krank.

Da funktionieren normale menschlichen Interaktionen nicht.

Deshalb ist es müßig sich Gedanken darüber zu machen, was du falsch gemacht hast.

Psychisch instabile Menschen sind kein Imperialer Kreuzer, den man mit persönlichen Einsatz, Pflege und Know-How in Schuss halten muss und dann sicher sein kann, dass sie tauglich fürs Gefecht sind.

Sie sind eher wie der Millenium Falke. Hier mal eine Reperatur, da mal ein Schlag auf die Konsole. Irgendwas wird vielleicht höchst eventuell helfen.

Sie sind extrem spannend und man erlebt tausende Abenteuer. Dennoch sind sie sehr unzuverlässig und in den entscheidenden Momenten fällt der Hyperantrieb aus.

Wenn sie also nicht vom größten Badass der Galaxis geflogen werden, der Freunde hat die sich für ihn in jedes Lasergewitter werfen würden, hat man keine Chance mit ihnen ein Asteroidenfeld zu umfliegen. Sie schicken dich aus dem Hyperraum direkt hinein.

Der Fehler ist, mit ihnen überhaupt eine Beziehung einzugehen.

Diese Fragen die du stellst, sind symptomatisch für Beziehungen mit diesen Frauen.

Wirklich ausnahmslos jeder stellt sie sich. Manche Männer treibt es in den Wahnsinn.

Mit Logik hat das alles nichts zu tun.

Es gibt kein Happy End mit psychisch labilen Menschen und keine richtige umgehensweise, außer man kann über alles hinwegsehen.

Das aber würde bedeuten, dass man sich emotional schützen müsste, was dann auch nicht mehr viel mit einer Beziehung zu tun hat.

Mach dir keine Vorwürfe. Du konntest nichts tun.

Genial und wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, was du schreibst zeichnet nicht das Bild einer kranken Frau sondern einen Mann, der sehr viele Probleme aht, weder weiß, wer er ist noch dazu steht zu sein, was er ist. Du scheinst Hilfe zu brauchen, nicht die Frau.

Die Frau ist mindestens genauso gestört, wenn nicht sogar noch mehr. Also bitte nicht immer NUR den Threadstartern selbst die schuld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was meine Fehler sind und wo ich an mir arbeiten muss.

Aber lieber bruce wo brauche ich deiner Meinung nach Hilfe? Woraus ziehst du aus meinem gesagten dass ich nicht weiss was ich will und wer ich bin? Ich nehme gerne Kritik an aber eine Begründung wäre cool ;)

@ Kip

Genial, genau dies trifft es, wirklich besser hätte mans nicht vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.