HB tanzt einen Bekannten an......?! ;)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würde gerne eine kurze Meinug zu meinem gestrigen Abend interessieren. Bin einfach nur neugierig.

Kurze Info vorher - Ich habe mir gestern noch ihre Nummer geholt - aber erst kurz bevor wir gegangen sind!

Also ist soweit alles gut. ;)

Ich war gestern feiern und habe ein HB8 kennengelernt. Alles super gelaufen. :)

Jedenfalls habe ich dann einen Bekannten getroffen und wir haben beim tanzen angestossen und uns "abgeklatscht"...

Kurz darauf hat HB8 (Sie hat uns beide gesehen, kennt ihn aber nicht!) meinen Bekannten angetanzt und er hat aber nicht großartig weiter reagiert.

Wie kann man das deuten? Ist das so eine Art Qualifikation...? So eine Art "Schau her, ich bin auch noch da", oder so ähnlich?

Wäre cool wenn ihr grad ein paar Worte dazu schreiben würdet.

Danke

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Dann ist doch alles gut?!

Warum zerbrichst du dir den Kopf über eine Dame mit der anscheinend noch gar nichts lief?

Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Dann ist doch alles gut?!

Warum zerbrichst du dir den Kopf über eine Dame mit der anscheinend noch gar nichts lief?

Hirnfick.

Deswegen sag ich doch das ich nur neugierig bin - ich mach mir deswegen keinen Kopf! Alles gut ;)

Ich will doch lernen und auch in Zukunft noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch einfach nur sehen wie du reagierst :D und sie will dir zeigen dass auch andere Kerle sie geil finden und du sie bloß nicht aus den Augen verlieren sollst ;-)

Am besten du bleibst ganz cool, schaust ihr dabei zu wie sie gerade deinen Bekannten heiß macht mit einem leicht anzüglichem Blick und genießt es :-p

Hehe... :)

So hab ich es auch gemacht.

Also war das ganz klar ein ShitTest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das dann weiter hilft von mir aus :-)

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich will doch auch nur verstehen was genau das sein soll.

Ein Shittest sagt ja nichts anderes aus als: Ich mag dich, aber jetzt will ich wissen ob es sich lohnt noch mehr Zeit mit dir zu verbringen...

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, egal was Du Dir und uns einreden willst, Dir ist das kleine Herzchen in die Hose gerutscht. Da wagt die doch glatt auch andere Männer anzusehen!

Du hast ihre Nummer, na und? Vielleicht ist sie damit so großzügig wie beim Verteilen von Popcorn. Einer wird vielleicht dabei sein, den ich nett finde. Aber hast Du die Gelegenheit genutzt und sie isoliert und zwar als sie Dir aufgefallen ist? Hast Du Kino gefahren. Sie zum Lachen gebracht also alles, was wir hier mühsam in die Köpfe bringen wollen, dass es drum geht zu handeln und nicht nur Nummern zu sammeln als wären es Blümchen?

Für sie bist Du nur eine Nummer bisher, einer von vielen. Warum? Weil Du Dich verhältst wie alle anderen. Wenn ihr Euch sogar flüchtig bereits bekannt seid und Du nicht in die Gänge kommst ist es übrigens umso schlimmer.

Sie hat den angetanzt, weil er sich durch die Bekanntschaft mit Dir vielleicht bereits dafür qualifiziert hat. Wenn sie Dich für einen normalen Typ hält und Du gehst locker mit ihm um, stehen die Chancen gut, dass Du Dich nicht mit Spackos so aufführen würdest. Dann kann Frau den sich doch mal genauer ansehen! Sofern sie ein Auge auf Dich geworfen hätte könnte es natürlich eine Aufforderung sein einfach mal mehr Einstz zu zeigen wie oben beschrieben.

Eine Nummer ist so gut wie nichts. Vor allem, wenn eigentlich Zeit da wäre um gleich mal etwas für nen guten und persönlichen Kontakt zu tun.

Du klingst einfach nur so als würdest Du sogar über jeden Furz nachdenken, der Dir widerfährt. Wie sie sich Anderen gegenüber verhält ist zunächst zweitrangig, wenn Du für Dich man alles getan hast, dass es gut läuft. Im Klartext...wenn Du sie isoliert hättest, würde sie nicht anderweitig flirten, ganz einfach.

Es geht nicht ums Nummersammeln als würdest Du sie danach wie Sticker in Dein Heftchen kleben. Sie sind maximal die Erlaubnis Dich nähern zu dürfen, ein Zeichen, dass das okay ist und ein Ticket, das für ganz kurze Zeit gültig ist.

Wenn Du also lernen willst dann setze um was hier überall zu finden ist und werde persönlich, emotionalisiere eine Frau und unterhalte sie. Und zwar überall wo Du gehst oder stehst, mit JEDER Frau. Das übt Dich und Du lernst dazu, verkrampfst vor allem nicht bei einer, von der Du gar nicht mehr willst. Eventuell wirst Du dann überrascht sei, wen Du nachher wirklich mitnimmst.

Auch merkt eine hübsche Frau, dass Du zu jeder Frau nett und charmant sein kannst. Das kann nicht jeder Mann und das findet sie gut. Manche Frauen wollen sich dann auch mal gut amüsieren und stoßen dazu, denn die anderen Typen können offenbar nur glotzen. Aber sie sind keine Schaufensterpuppen, sie sind lebende Wesen, die lachen wollen. Dann stellen sie sich dort hin, wo sie das erwarten können.

Übe es, ein guter Unterhalter zu sein und die Frau zu isolieren, die Dir gefällt. Dann kommt die Nummer ganz von alleine. Und Du bist zu beschäftigt anderen hinterher zu sehen, was die denn so tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es hier noch niemand gesagt hat: Es ist egal, was sie denkt und warum sie es getan hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier auf einmal los?

Wie oft sollich denn noch schreiben das alles gut ist und das alles super gelaufen ist?

Ich mache mir keinen Kopf und Brainfuck ist das schonmal absolut gar nicht.

Ist das so schwer zu verstehen das ich mich auch in Zukunft einfach noch verbessern möchte und verstehen will was die Frau mir damit sagen möchte?

Wozu bin ich denn hier im "For Beginners" Forum?

Doch nicht weil ich der Vollprofi bin und und mich im Moment zwischen 10 Traumfrauen entscheiden muss wen ich heiraten werde?

Ahhh - JETZT!

Wenn es mal soweit ist wird das mein eigener Harem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am besten stellst du hier in Zukunft keine Fragen mehr und liest dich vorher gescheit ein! Das war der billigste Shittest der Welt.

Wer so reagiert hat keine weiteren Tipps mehr verdient. Keltica hat dazu auch alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Darstellung, dass "alles super" gelaufen ist (ne, dann hätteste sie eben isoliert und idealerweise today 11.11h mit ihr gefrühstückt. Ein guter Anfang KANN es natürlich trotzdem gewesen sein.) und du dir "absolut keinen Kopf machst" (machst du eben doch, sonst würdest du diesen Detailkram hier nicht posten) versuchst du, die Antworten in die für dich gewünschte Richtung zu dirigieren ("Wollte sie MIR nur zeigen, schau her, bin auch noch da?")

Du musst hier nicht jede Meinung vorbehaltlos akzeptieren - aber ein bisschen mehr Offenheit würde dich weiterbringen, als diese lasst-mich-doch-in-Ruhe Trotzreaktion.

Hier waren schließlich (fast) alle mal Beginner, auch deshalb bekommt man hier so viele überdenkenswerte Anregungen.

Lies den Post von Keltica noch mal in Ruhe durch - Prädikat "empfehlenswert" ("obwohl" aus Frauensicht) .

GERADE für Beginner. Nur eben nicht im Gänseblümchenwiesenstil geschrieben.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok leute, eins muss ich hier jetzt auch mal loswerden: es gibt im wahren Leben da draussen Situationen, die einen überraschen, verwundern, irritieren whatever. Mann sollte mal bei allem hier nicht vergessen dass es sich um den zwischenmenschlichen Bereich handelt. Wenn ihr es nicht für legitim haltet, das jemand, ok, Alter weiss ich jetzt net aber der TE sagt selbst das er net der erfahrendste ist, einfach darüber eine Frage stellt bzw versucht zu lernen ohne das hier interpretiert wird etc dann meldet EUCH ab. Das ist sooooo nervig wie hier interpretiert wird, dem TE irgendwelche issues angedichtet werden etc.

Es geht hier nicht darum, jemandem auch mal schonungslos zu sagen wenn er n Defizit hat, kein Ding, legitim. Aber die meisten hier erkennen nicht mal mehr wenn jemand einfach nur ne Situation interpretiert haben will. Suckt derbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine mehr oder weniger vorhandene Verwirrung oder Frustration (wie auch immer du das nennen willst) nachvollziehen. Derartige Szenarien werden dir immer wieder begegnen.

First Violin hat in einem Nachbarthread auf ein paar wirklich gute Beiträge hingewiesen, die ich dir nur empfehlen kann.

Wahrscheinlich kannst du dir einige oder sogar viele deiner Fragen danach selbst beantworten.

Nimm dir die Zeit, trink einen Kaffee und lies diese Beiträge.

Deine Einstellung, dein Selbstbild, deine Erwartungen, woher AA kommt....und sehr viel mehr. All das wird dort angesprochen.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die meisten hier erkennen nicht mal mehr wenn jemand einfach nur ne Situation interpretiert haben will.

Das Problem an der "einfachen Interpretation" von Situationen ist eben,

dass eine Situation in einem Kontext gesehen werden muss, sonst ist Interpretation komplett sinnlos.

Der "einfache" Rat würde hier sonst in 90% der Threads lauten müssen:

"Mach dir einfach keine Gedanken drüber"

oder auch: "Kann man so nicht beurteilen".

Auch nicht erfüllender...

Jeder kann sich hier selbst aussuchen, was er aus den Antworten mitnehmen möchte - "Ferndiagnose" bleibt das hier so oder so.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier auf einmal los?

Wie oft sollich denn noch schreiben das alles gut ist und das alles super gelaufen ist?

Dann ist ja alles gut, du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal im Ernst Leute...!!!

Könnt ihr nicht lesen? Das ist weder AA, frustration, HirnFick, "Herz in die Hose gerutscht", und ich rede mir ganz sicher überhaupt gar nix ein oder sonst irgendetwas!!!

Hier noch mal von anfang an:

Ich: "Kurze Info vorher - Ich habe mir gestern noch ihre Nummer geholt - aber erst kurz bevor wir gegangen sind!
Ich war gestern feiern und habe ein HB8 kennengelernt. Alles super gelaufen. :)"

Sie will doch einfach nur sehen wie du reagierst :D und sie will dir zeigen dass auch andere Kerle sie geil finden und du sie bloß nicht aus den Augen verlieren sollst ;-)
Am besten du bleibst ganz cool, schaust ihr dabei zu wie sie gerade deinen Bekannten heiß macht mit einem leicht anzüglichem Blick und genießt es :-p

Hehe... :)

So hab ich es auch gemacht.

Also war das ganz klar ein ShitTest?

Was ist daran nicht zu verstehen das ich einfach nur neugierig bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist eben NICHT super gelaufen. und die begründung wurde geliefert. es hätte deutlich besser laufen können, und das wollte man dir hier näher bringen.

du machst jetzt einen auf unverstandenes bübchen das nur mal eben was fragen wollte........wer fragt erhält antwort

Ist das so schwer zu verstehen das ich mich auch in Zukunft einfach noch verbessern möchte und verstehen will was die Frau mir damit sagen möchte?

nein, ist es nicht. nur sagt deine reaktion auf die antworten eben, dass du zwar fragst, du die antworten aber nicht annehmen möchtest.

die frau wollte dir gar nichts damit sagen, sie wollte einfach ihren spaß

Wozu bin ich denn hier im "For Beginners" Forum?

Doch nicht weil ich der Vollprofi bin und und mich im Moment zwischen 10 Traumfrauen entscheiden muss wen ich heiraten werde?

dann nimm die antworten auch nicht persönlich. man möchte dir hier helfen, aber nur, wenn du dir auch wirklich helfen lassen möchtest

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich will mich jetzt nicht streiten!

Aber es scheint so als ob du dabei gewesen wärst und genau weißt was ich bzw. das Mädel gefühlt hat.

Also ist es deiner meinung nach NICHT Super gelaufen? Komisch das ich vorhin mit ihr telefoniert habe und ich mit ihr gerade Mittag essen war.

Warte - Sie meinte sogar das wir uns heute Abend gleich nochmal sehen sollten..............

Aber ich glaube du hast Recht. Es ist nicht super gelaufen...... Ohh jeee... was mache ich jetzt nur...?????

Natürlich nehme ich die Antworten an - Sehr gerne sogar ;) ;)

Aber ich lasse mir hier nicht sagen das mir das Herz in die Hose gerutscht ist, das ich AA habe, oder das was ich hier gerade mache BrainFuck ist!

Dass ist abslouter Quatsch!

Ich habe klar und deutlich geschrieben wie es war und ich EINFACH NUR neugierig bin und ob das was zu bedeuten hat... Mehr nicht.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Aber anscheinend gibt es hier viele HobbyPsychologen die A. Nicht lesen können und B. Veruchen etwas zu hinein zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das selbe Gedacht, mit dem Unterschied, dass du dir dabei die Eier reibst. lol

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wollen Frauen auch einfach tanzen. Manchmal aber auch vögeln. Manchmal auch tanzen und dann Vögeln.

Mahnmal sogar beim tanzen Vögeln.

Frauen sind schon verrückte Hühner.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden