32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kugelschreibär : Ja du hast recht, also ich mach mir auch keine Illusionen (ok ein bisschen schon) und so bescheuert wie das manch andere schon gemacht haben z.B. 3 Stunden im Einkaufsladen rumstehen oder 5 mal am Tag Sachen kaufen oder auf dem Parkplatz warten (OMG) bin ich nicht. Da könnte ich es sowieso vergessen, das wirkt alles total needy und kindisch. Aber ich glaub ich hätte so oder so vorgehabt sie anzusprechen. Ich werd einfach am Samstag hingehen wenn wenig los ist und zu ihr sagen das ich sie kennenlernen will und wir ja mal was trinken gehen können, und dann warte ich einfach ob sie mir ihre Nummer gibt oder nicht. Also so wie das lowSubmarino schon gesagt hat. Ich glaub zwar nicht das ich erfolgreich sein werde, aber was solls, am Ende stärkt es so oder so nur mein Selbstbewusstsein darin Frauen anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hired Guns Jungs...

Du hast recht, alle Kassierer dort sind nur eingestellt weil sie so unglaublich gut aussehen

Wenn sie dir gefällt greifen aber alle Mechanismen!

Sie muss freundlich sein ausser sie fühlt sich genötigt den Sicherheitsdienst zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja war nix heute. Ich war dort und sie war anscheinend nicht da. Hab sie weder an der Kasse noch in einem Flur gesehen, dann nächste Woche halt, dafür hat mich ein nettes Mädel von der Kasse nebenan die ganze Zeit angeschaut/angegrinst und beobachtet (!), sie war aber mit irgendeinem Typ da. Aber das gibt wenigstens ein bisschen Selbstbewusstsein. Heute war ich in der Stadt und hab versucht einige anzuquatschen. Leider nix passiert weil ich keine einzige Chance zum ansprechen genutzt habe :( Obwohl mir einige gutaussehende engegen gekommen sind und es auch einige Blicke gab, ich denk mir dann immer "SPRECH AN SPRECH AN SPRECH AN" und dann laufen sie an mir vorbei...Naja egal. Ich werd jetzt den "Allein in die Disko" Thread lesen was essen dann Alk den ich hier hab trinken und dann geh ich allein in ne Disko, mal gucken was das gibt, ich muss endlich diese Angst das mich alle verurteile und alle beobachten los werden. Wünscht mir Glück :D

Gruß

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten ist es, wenn du dein Selbstvertrauen Aufbau St, Schritt für Schritt. Daygame, nüchtern mit Zwang taugt mMn da wenig. Disko, bisschen Alkohol, gute Laune und dann immer steigern. Viel Erfolg, du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich war heute wieder dort ganz normal einkaufen und hab sie wieder nicht gesehen (vielleicht Urlaub? Keine Ahnung). Naja, ich hab mir auch vorgestellt wie ich sie anquatsche und das hat sich nicht so gut angefühlt, aber mehr wegen der Atmosphäre im Einkaufsladen. Jetzt war ich auch am Samstag (wie oben geschrieben) zum zweiten mal alleine weg und bin in ein paar Bars gegangen, und es war ein super Abend, ich hab einige Leute kennen gelernt und mit vielen geredet (auch Mädels), genau so wie beim erstenmal als ich alleine weg war, nächsten Samstag werd ich mal allein in ne Disko gehen. Und das ganze hat mir jetzt einen mega Selbstsicherheits-boost gegeben. Es ist doch echt zum verzweifelt, wenn ich sie in einer Bar/Disko sehen würde könnte ich in fünf Sekunden wissen ob sie interesse an mir hat oder nicht indem ich sie einfach anlächle oder einfach hinlaufe und rede. Aber bei der Arbeit ist man so entfremdet das sowas zu einer fast unüberwindbaren Aufgabe wird (wenn man z.B. den perfekten Moment abwarten muss wo wenig an der Kasse los ist, dabei ist die chance natürlich sehr gering). Naja also ich denke hier im Thread wurde alles schon gesagt, ich werd jetzt einfach ganz normal immer in dem Laden Einkaufen wenn ich Einkaufen gehen muss und wenn sich was neues ergibt meld ich mich noch mal.

Danke für die Antworten, haben mir sehr geholfen !

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt war ich auch am Samstag (wie oben geschrieben) zum zweiten mal alleine weg und bin in ein paar Bars gegangen, und es war ein super Abend, ich hab einige Leute kennen gelernt und mit vielen geredet (auch Mädels), genau so wie beim erstenmal als ich alleine weg war, nächsten Samstag werd ich mal allein in ne Disko gehen. Und das ganze hat mir jetzt einen mega Selbstsicherheits-boost gegeben.

Sauber. Sehr gut. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden