Eine Hommage an endless engima

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ganz interessant zu lesen. Ich war vor allem positiv überrascht das du einerseits Lob des Sexismus positiv hervortust, aber dich dann doch nicht so sehr verhalten hast. Schließlich beginnst du dein Gespräch damit ihr ein Kompliment für ihr aussehen zu machen und fragst dann sogar noch ob es für sie denn ok ist das du deutsch bist, was ich schon wieder etwas zu unterwürfig finde, unabhängig davon das man sich sehr richtigerweise nicht so viele Gedanken darüber machen sollte wer der Preis ist.

Die Date Location ist hammer. Schade das ich sowas noch nicht kenne. Der Kuss und der Wechsel waren auch cool, wobei ich deine Aussage paradox finde das du online die Frauen besser kennen lernen möchtest als beim Party machen, dann aber wiedersprechend sagst du suchst welche mit prallen Titten. Oder du willst jetzt die mit prallen Titten vom Charakter kennen lernen, was weiß ich.

Liest sich aber ansonsten ganz gut und hat keinen aufgesetzten Pickup Müll - weitermachen.

p.s. Fast Lane ist über alle Berge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wer versohlt einem Mädel nicht mal gerne den Popo, zieht ihr beim Doggy Style fest an den Haaren oder brunzt ihr ins Gesicht.

Hahahaha ich kann nicht mehr :rofl:

Ich hoffe von dir bekommt man (wieder) mehr zu lesen...kann mich an den ein oder anderen Beitrag von dir erinnern :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden