SuperDAUs nächtliches Umherstreifen in der Fußgängerzone

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Familienabend gelaufen war, gings mir schlecht und ich bin etwas umhergefahren.. naja, bessergesagt an einer Stelle gestanden und herumüberlegt... bin dann in die Stadt gefahren und in der Fußgängerzone gelaufen. Seh ich gleich eine die sich an nem Automat Zigaretten kauft... ich hatte mir schon nen Opener bereitgelegt (in Richtung fragen, was sie um die Zeit, (22:30) an HL Abend hier macht und so...) .. .aber irgendwas in meinem Kopf lies mich diese gute Gelegenheit nicht wahrnehmen. Dann, nach dem gleich geschilderten erfolgreichen Fall schien eine am Rathaus zu warten.... ich wollte hin mit "es sieht aus, als ob du auf mich wartest...."... hatte aber wieder ne Blockade, bin einmal um den Block gelaufen um es dann mit fester Überzeugung zu machen... dann war se schon weg.. hach, SuperDAU, Glück gehabt;)

Okay. kommen wir zum positiveren. Sehe wieder n Mädel (nacher hat sich herausgestellt, dass sie 27 ist *g*),... schaue sie an.. sie schaut mich an..... laufen aneinander vorbei... ich ärgere mich wieder.... drehe um.. laufe mit schnellen Schritten ihr hinterher... stoppe... denke... SHIT... dann weiter und open mit "hey... ich wollte dich eben schon ansprechen.... aber.... hab ich ned getraut..." sie.. "warum?"... ok, ab da wars unprofessionell-.. hätte sowas kommen sollen wie "du hast ausgesehen als ob du mich dann fressen würdest..." aber ich war dann recht ehrlich.

Laberten bisschen... sie war auf dem Weg zu nem Freund (ich fragte.. zu DEINEM..) , sie betonte "zu EINEM".. um danach in ne Bar zu gehen...

Als sich die Wege trennten.. sie bald da war und ich nemme weiter wollte.. Auto in anderer Richtung war... sagte sie auch "vl sieht man sich ja mal wieder"..... ich muss verdammt diesen Satz als #C ankern! Verraff auch immer... so auch dieses mal.

Es hat mich viel Überwindung gekostet.... aber ich bin dann nach ca 1,5 Stunden in den Schuppen rein... erst vorbeigelaufen.... war rammelvoll.. viele Leute.. in meinem Alter.. bin bei sowas ja nie... dann habe ich 10min mit mir gekämpft...dann Hände aus den Hosen und rein!

Habe auch gleich jmd getroffen, den ich kenn.. bisschen gelabert... dann weiter geschaut.. und nochmal jmd getroffen.... da waren auch geile HBs, aber ich war nicht darauf vorbereitet was mich jetzt ein wenig ärgert.... ich hatte aber im Kopf, die eine, welche zuvor von ein paar Typen zur Begrüßung geküsst wurde bzw selbst küsste... zuz fragen "hey, ich bekomm auch n Kuss" und dabei vor sie zu treten und sie an mich zu ziehen.... hm... aber sowas ist MOMENTAN noch eine Nr zu groß für mich ;)

Gut, dann bin ich weiter und habe SIE mit nem Typ, der so nach mitte 30 aussah, gefunden... bisschen blah dann direkt nach Nr gefragt... Zettel mit Stift aufn Tisch geknallt hehe ;)

Sie weiss ihre Nr ned... und Handy wär im Auto blah. Ich fragte den Typ, der hatte die Nr, aber hatte wohl kein Bock damit rauszurücken hehe;) der Stand die ganze Zeit ein wenig künstlich lächelnd da....

Irgendwann bückte sie sich und holte aus der Handtasche ihr Handy... wollte mich wohl loswerden :)

Normalerweise wär das Handy auch echt im Auto.... und die Nr weiss sie wirklich ned... schob sie hinterher.

Dann lies ich sie bei mir anrufen und sie bekam meine Visitenkarte.

Ich sagte "kannst dich ja dann mal melden"... sie dann "oder du dich..."

OK.. Das wars.

Feedback?

Ich denke, dass ich wohl ein wenig zu sehr genervt habe ;)

Hätte bald abbrechen sollen, vl noch meine Visitenkarte geben, damit se sich melden kann, aber ich nicht auf ihre Nr angewiesen bin.. so war das vl schon grenzwertig....

Aber positiv:

- ich habe eine angeschwätzt!

- und, ich bin in diesen Schuppen rein... um mir die Nr noch zu holen

- und habe die Nr auch bekommen!

So gesehen doch schon verdammt erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte "kannst dich ja dann mal melden"... sie dann "oder du dich..."

Klar mußte ja kommen, schließlich bist du ihr ja irgendwie in die Bar am ende noch nachgelaufen und sie hatt es wohl gemerkt. Warum soll sie sich dann bei dir melden ?

Weiß jetzt nicht wie der FR von dir gemeint war, wenn das ganze eben nur ne Übung war und vergessen ists auf jeden Fall prima da du dich schonmal überwunden hast.

Wenns mit der noch irgendwie weitergehen soll wärs vielleicht besser gewesen du knalls ihr nicht Zettel und Stift hin und fragst nach ihrer Nummer sondern (wenn du merkst das sie auch Interesse hatt) knallst ihr den Zettel mit deiner Nummer hin und sagst sie könne sich ja mal melden.

Ansonsten als Übung wars gut das du es durchgezogen hast und über deinen eigenen Schatten gesprungen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns mit der noch irgendwie weitergehen soll wärs vielleicht besser gewesen du knalls ihr nicht Zettel und Stift hin und fragst nach ihrer Nummer sondern (wenn du merkst das sie auch Interesse hatt) knallst ihr den Zettel mit deiner Nummer hin und sagst sie könne sich ja mal melden.

seit wann geben PUA's ihre nummern an frauen weiter :o , entweder sie gibt dir ihre nummer oder du vergisst es gleich. frauen rufen eh nie an!!! als alpha kontrolle behalten und diese nicht in die hände der frau geben...

er hats also genau richtig gemacht, das einzige was bissl schief lief, war das nachrennen in die kneipe, aber das weiss er ja selber :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

is doch optimal gelaufen. vielleicht abzüge in der b note aber du hast dich zweimal überwunden und das zählt. obwohl die situation eigentlich schon vorbei war und dein schweinehund sich schon in sicherheit wiegte, hast du nochmal kehrt gemacht und hast dich dann auch noch überwunden ihr in den club zu folgen.

is wie bei na präsi...bei der ersten hat man die hosen so voll, dass man vor lauter blockade irgendwas redet ohne zu denken. und mit der zeit lernt man dann zwischen dem reden auch noch denken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "Nachrennen" seh ich garnichtmal als solches... wie flying suicide erkannte... das Schweinehund-Überwinden ist das, was zählt.

Jetzt weiss ich immernoch nicht, was ich weitermachen soll.

Ich habe irgendwie keinen Bock, keinen Anreiz, .. antriebslos....

Schlimm!!!

Ich sollte mir irgendwie vorstellen können, wie geil es mit ihr sein kann.... oder so...

Oda was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Schweinehund-Überwinden ist das, was zählt.

Hm. Meiner Erfahrung nach reicht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ganz am anfang ist das doch völlig ausreichend. besser wird man mit der zeit und erfahrung, wenn das ansprechen an sich nicht mehr die größte hürde darstellt (wie für ihn noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden