PickUp im Zug...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PickUp im Zug 1...

Gestern im Zug von der Schule, saß eine türkische Mädchen 8p. (ungefähr 20 j.) gegenüber mir. Sah irgendwie gestresst aus….

Kurz überlegt, hole ich mein Papierblock aus der Tasche heraus, ein stift und mahle eine Blümchen ( Mädchen schaut interessiert zu mir rüber ). Danach reis ich sauber den raus und falt zusammen wie eine karte.

(Alles hab ich sehr langsam gemacht und mit einem Lächeln auf dem Gesicht).

Gebe diesen Stück Papier dem Mädchen und sage sehr freundlich: „ Für dich“.

Sie, natürlich überrascht, macht es auf, K++ grinst :)

Der Zug halt an. Es war ihre Haltestelle,…so ein scheiß, hab ich gedacht! Geht raus und lächelt mich noch mal an.

Heute sehe sie wieder im Zug. Kommt zu mir und bedankt sich für die Blume.

Kurzer Gespräch; Haben festgestellt, dass wir schon seit einem Jahr im selben Zug fahren.

Bla-bla-bla…..

Sie: “Bis morgen :)“

Was man daraus lernen kann: Man soll nicht immer die selbe Taktik benutzen, oder gleich ein Gespräch anfangen.

Man muss elastisch sein, etwas ausdenken und improvisieren.

Viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Aktion wie ich finde .. ohne etwas zu sagen sondern nur durch eine "Tat" pos. Emotionen erzeugt und jetzt rennt sie dir hinterher(setzt sich zu dir etc.). So läuft der Hase!

Wer hat es schonmal hingbekommen ohne ein Wort zu sagen, Anziehung zu erzeugen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Sache man.

eine andere lustige sache (nicht getestet, aber gelesen)...ein einfaches Bild von ihr zu malen (Kindermässig) und sagen du bist ein Künstler, und hast sie gemalen....das werde ich vielleicht demnächst im Park oder so testen ;-)...das ist für mehr lustig spassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geile Sache man.

eine andere lustige sache (nicht getestet, aber gelesen)...ein einfaches Bild von ihr zu malen (Kindermässig) und sagen du bist ein Künstler, und hast sie gemalen....das werde ich vielleicht demnächst im Park oder so testen ;-)...das ist für mehr lustig spassig.

Den find ich lustig! :D

Werd ich wohl auch mal probieren...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Reden Anziehung erzeugen?

Also wenn ich weit in meinem Leben zurück gehe, dann fällt mir da was ein!

Ich habe in der Tanzschul-Disko früher mit vielen Mädels getanzt und viele Beziehungen in der Tanzschule gehabt. Ich bekam den Ruf eines Playboy's und genau damit habe ich Anziehung erzeugt -> Die Mädels wollten von mir erwählt werden!

Ich hab nie mit denen Gesprochen und doch kamen die zu mir und haben gefragt, ob ich mit ihnen tanze und sich dabei richtig an mich gedrückt! Einmal habe ich daraufhin einfach mal eine geküsst ... 4 Wochen später hab ich dann wieder Schluß gemacht!

(Gott, wieso hast Du mir dieses Wissen gegeben und mir danach die Initiative geraubt?) :wub::ph34r:^_^^_^:blink:^_^:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden