Stone Cold 568 Beitrag melden Februar 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Nun denn,Heute spontan mit einem Bulgarianbagworkout beim Spielplatz vor der Tür angefangen. Ich will den Log mindestens 2 Wochen führen eigentlich6 Monate aber fangen wir klein an.5 Platformloading10 Stepups (5 pro Bein)5 Sandbag shouldering a 3 Sets.und als Finisher hab ich das Ding auf dem Nachhauseweg abwechselnd nur mit einem Arm getragen. SANDBAG TRULY KICKS ASS!!!Obwohl er nur 20 kg wiegt, bin ich vollkommen zerstört. Ich habe keine n fertigen Plan hab mich noch nicht genug eingelesen, deswegen gilt derWeg ist das Ziel. Ich habe vor mir eine solide Basis anzutrainieren, bestehend aus Ausdauer, Corestrength, schwer liften können, Fleisch auf den Rippen evt. Flexibilität und kacken. Weil Gym unerschwinglich ist, mixe Sandbag und BWE. Hier wird gleichzeitig auch meine Ernährung protekulliert, die ist nämlich katastrophal und wird verbessert werden müssen. Das Endziel ist, Fitnesswerte zu haben auf die ich hintrainiere ich stelle mir vor:Corestrength:10 min Plank hold? Bauch? Rücken?Ausdauer: 50 Liegestürt in Perfekter form, 20 Klimmis, 50 Squats, 60x Sandbagshouldering mit20 kg bla bla wird sich alles ergeben in den nächsten Wochen.Ich will den Beginner Plan aus Never Gymless mit Sandbags kombinieren, also die Conditioningeinheiten durch Sandbageinheiten ersetzen,bin mir noch nicht sicher ob das Sinn macht.Zu verbessern gilt: - Das nächste mal pack ich meinen Bulgarianbag in meinen BWsack rein, dann ist er im nassen Winter weniger glitschig und kann auch nebenbei Greifkraftverbessern. Nasser Gummi ist schwer zu greifen.- Ich muss mehr darauf achten, aus den Beinen und dem Core zu heben.-Dehnübungen muss ich mit integrieren. - Eine Cooldown runde dazu, hab heute einfach aufgehört.- Kacken- Pausen?- Ich kann die Reps kaum zählen, weil das Liften so anstrengend ist, morgen zähl ich laut,- Meine Ernährung ist sowas scheiße vor dem Herrn. Die gilt es verbessern.Heute: 2 Käsebrötchen und eine Schokomüllermilch, gar nichts getrunken, eben brausebonbons gegessen,kein Mittagessen. Den Ernährungsplan hab ich von Usain Bold und Mike Tyson übernommen! Absoluter Geheimtipp!Dass ich nicht kochen kann, machts schwerer, aber egal mit 23 sollte man das eigentlich langsam können. Jetzt oder nie.- Eine konkrete Verbesserung ist, jeden Tag eine 1,5 Liter Flasche voll Wasser leer zu trinken. Ich muss noch irgendein Erinnerungstrick einfallen lassen.- Was gilt es beim Outdoorwintertraining zu beachten? Recherschier ich die Tage.Das war`s erstmal, morgen mach ich entweder einen Tag Pause oder probiere was von Never Gymless plan aus. Jetzt erstmal essen und einlesen.Penis für alle!Stone Cold Februar 13, 2015 bearbeitet von Stone Cold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet - Meine Ernährung ist sowas scheiße vor dem Herrn. Die gilt es verbessern.Heute: 2 Käsebrötchen und eine Schokomüllermilch, gar nichts getrunken, eben brausebonbons gegessen,kein Mittagessen. Den Ernährungsplan hab ich von Usain Bold und Mike Tyson übernommen! Absoluter Geheimtipp!Dass ich nicht kochen kann, machts schwerer, aber egal mit 23 sollte man das eigentlich langsam können. Jetzt oder nie.Waren die Brötchen vom Bäcker?Sonst gar nüscht gegessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet - Meine Ernährung ist sowas scheiße vor dem Herrn. Die gilt es verbessern.Heute: 2 Käsebrötchen und eine Schokomüllermilch, gar nichts getrunken, eben brausebonbons gegessen,kein Mittagessen. Den Ernährungsplan hab ich von Usain Bold und Mike Tyson übernommen! Absoluter Geheimtipp!Dass ich nicht kochen kann, machts schwerer, aber egal mit 23 sollte man das eigentlich langsam können. Jetzt oder nie.Waren die Brötchen vom Bäcker?Sonst gar nüscht gegessen?Si. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet pics zur bestandaufnahme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Februar 7, 2015 geantwortet No, Sir mam, nicht notwendig. Der Stand ist: 1,79, zwischen 75-80 kg, mit kleinem Bauchansatz. Völlig untrainiert, kann noch nichtmal 20 Liegestützen wegen mangelnder Körperspannungund zuwenig Kraft in den Armen. Das ist aussagekräftig genug. Nachtrag zum Essensplan: Heut Abend 500 ca 500 gramm Chickenwings im Ofen aufgewärmt und gegessen. Bis Morgen, ich fühle mich schon erholt genug um morgen zu trainieren, aber das halt wahrscheinlich nix zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du kannst ja anfangen dein Frühstück immer möglichst selbst zu machen. Hier mal ein paar einfache Vorschläge, das eine oder andere vllt am Abend davor zubereiten:Salate, Obstsalat, Thunfischsalat, klassischer gemischter Salat, Möhren/Apfelsalat, Caesars (Dressing vllt am Abend davor machen ist auch nicht schwer) etc etcMagerquark + alles mögliche wie Früchte, Kakaopulver (dann noch etwas Zucker rein oder Bananenbrei oder Süßstoff) etcMüsli auf Nussbasis. Z.b. Walnüsse+Mandeln+Früchte+Milch oder Müsli auf HaferflockenbasisEier in allen Möglichkeiten, hartgekocht ist wohl am einfachsten, wenn du einen Eierkocher hast. dazu ein kleines Senfdressing (Creme fraiche+Senf+Gewürze) anrühren. fertig. Omelett auch easy mit allen möglichen Gemüsesorten drin, Rührei mit Bacon, der Klassiker oder Rührei mit Sucuk ist auch lecker.Gemüsesticks (zB Gurke, Paprika, Möhren) mit selbstgemachtem Dip (zB Thunfisch+Magerquark+Zwiebel+Knobi+Olivenöl+Gewürze). Solche Dips/Aufstriche schmecken auch gut aufem AbendbrötchenTomate und Mozzarella klein schneiden aufen Teller, bischen olivenöl drüber, bisschen Salz+Pfeffer und dazu Serranoschinken, Geflügel oder Ciabatta o.ä.Oliven und Pepperoni, dazu Baguette in handliche Stücke schneiden und ButterGarnelen mit einem TomatendipSmoothies oder Milchshakes Februar 9, 2015 bearbeitet von ImWithNoobs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 11, 2015 geantwortet Bis Morgen, ich fühle mich schon erholt genug um morgen zu trainieren, aber das halt wahrscheinlich nix zu sagen.Und wie war das Training? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen