mopar 3139 Beitrag melden Februar 11, 2015 geantwortet Hinfahren-->Eskalieren-->Layen.Auf Shittests vorbereitet sein.Lay Report posten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 11, 2015 geantwortet update: sie meint jetzt sie hat morgen Zeit und ich soll zu Ihr kommen.und wieder einmal hat die Macht des FO zugeschlagen.Einfach eskalieren oder davor noch was machen.was meinst du mit "davor noch was machen"? Fahr hin, sei wach und beim 1. KC-Fenster packst du zu.Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Februar 11, 2015 geantwortet erstens: Warum tippst du ?zweitens: Warum tippst du nachdem du ein Treffen vereinbart hast ?drittens: Warum hast du im Bett nicht wie ein perverses Schwein bis zum Block eskaliert ? Dann brauchst du dir auch keine Gedanken um die Needy-schiene zu machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet update: sie meint jetzt sie hat morgen Zeit und ich soll zu Ihr kommen. Einfach eskalieren oder davor noch was machen. Dachte erstmal bisschen C&F und dann später alles auf eine Karte...Ideas?Davor noch was anderes machen? Ne, sofort hin! Lay dürfte klar gehen. Berichte mal wie's war Kölle Alaaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Braingainer 3 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Ich bin der babo hehe. Feinstes c&f mit happy end hahaDeliver am Wochenende die Geschichte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen