RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Der Hund ist ein nerviger, mega eifersüchtiger Terrier, der war die ganze Zeit mit uns und ich dachte fast, da läuft eigentlich ein dreier... Oha, so eine Lady hatte ich hier in Berlin ebenfalls mal. Der Hund (Terrier!) musste sogar mit ins Schlafzimmer, weil er nicht alleine im anderen Raum sein konnte (hat dann gejault und an der Tür gekratzt). Recht passiv war sie ebenfalls - vielleicht ist es die gleiche Frau? Bisschen füllig und Russlanddeutsche?To do: next! Gerade hier in Berlin gibt es viele Frauen, die einfacher gestrickt sind und bei denen du kein Schnuppern am Hintern spürst, während ihr es treibt Das Fotografieren ist ein klasse Aufhänger für den Kontakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der Hund ist ein nerviger, mega eifersüchtiger Terrier, der war die ganze Zeit mit uns und ich dachte fast, da läuft eigentlich ein dreier... Oha, so eine Lady hatte ich hier in Berlin ebenfalls mal. Der Hund (Terrier!) musste sogar mit ins Schlafzimmer, weil er nicht alleine im anderen Raum sein konnte (hat dann gejault und an der Tür gekratzt). Recht passiv war sie ebenfalls - vielleicht ist es die gleiche Frau? Bisschen füllig und Russlanddeutsche?To do: next! Gerade hier in Berlin gibt es viele Frauen, die einfacher gestrickt sind und bei denen du kein Schnuppern am Hintern spürst, während ihr es treibt Das Fotografieren ist ein klasse Aufhänger für den Kontakt.Hä, ja, die Terriers sind einfach sehr quirlige Hunde, ich wurde einen Jagdhund nie in der Wohnung halten. Nö, meine ist eigentlich sehr dünn und groß, ich habe da offensichtlich kein ausreichenden Vertrauen aufgebaut und die Sache ging halt den Bach runter. Die Masche mit Fotografieren funktioniert ganz gut. Ich erwähne immer etwas vom markanten Gesicht, zwar keine klassische, kommerzielle Schönheit aber genau richtig für mein Projekt (es gibt kein Projekt) und frag meistens nach, ob sie bei einer Portrait Fotosession mitmachen würde. Dazu schicke ich ihr den Link zu meinem Flickr Konto. Soweit machte zwar keine mit aber ein Date ist kein Problem. Anfang Januar habe ich eine mit "Kannst du zufällig posen? Wenn du mir ein paar coolen Gesichtsausdrücken liefern kannst, würde ich dich fotografieren" angesprochen und sie schickte mir ihr Portfolio und den Link der Agentur, die sie vertritt. Sie macht das richtig professionell und lebt davon, dementsprechend war irgendwie fast beleidigt, dass ich bei ihr nachgefragt hatte... Februar 9, 2015 bearbeitet von LineUp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Ja, mit Fotografieren ist viel möglich. Ein Kumpel von mir hat junge Frauen auf der Straße angesprochen, er sei Fotograf. Er hat sie dann in seine Wohnung eingeladen, wo er ein improvisiertes Fotostudio hatte, ganz einfach gemacht mit ein paar Tüchern und Lampen. Bei einer Frau zumindest habe ich miterlebt, dass es klappte und sie mitkam. Die war hübsch! Also wer Platz in seiner Wohnung hat und mit der Kamera halbwegs fit ist, der hat einen super Opener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Nja, dann aber nicht wundern, wenn ihr Durchgeknallte aufgabelt. Besonders diese Hobbymodel-und Hobbyfotografen-Szene hat den Ruf, ein viraler Hort des Wahnsinns zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Ich frag mich woher die Einschätzung kommt, dass man Frauen immer irgendwie ausztricksen müsste um sie in die eigene (zum Pseudo-Fotostudio umgebaute ) Wohnung zu lotsen. Woher kommt denn der Glaube, dass sie normalerweise nichts mit Euch machen würden??Hat immer sowas von mit-Süßigkeiten-ins-Auto-locken.Und bei welchen Frauen man damit hookt dürfte auch klar sein, oder?Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Models? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Models?Mmmhh... Glaube eher jüngere *möchte-gern-Models* - muss ja aber nicht per se schlecht sein, die zu locken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Ja, mit Fotografieren ist viel möglich. Ein Kumpel von mir hat junge Frauen auf der Straße angesprochen, er sei Fotograf. Er hat sie dann in seine Wohnung eingeladen, wo er ein improvisiertes Fotostudio hatte, ganz einfach gemacht mit ein paar Tüchern und Lampen. Bei einer Frau zumindest habe ich miterlebt, dass es klappte und sie mitkam. Die war hübsch! Also wer Platz in seiner Wohnung hat und mit der Kamera halbwegs fit ist, der hat einen super Opener.Psycho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Nix gegen Models. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wow, wie toll ist die Kleine. Guck mal wie frech die linke Augenbraune steht. Mir ist soeben die Kinnlade heruntergefallen... Februar 9, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Models?Mmmhh... Glaube eher jüngere *möchte-gern-Models* - muss ja aber nicht per se schlecht sein, die zu locken Ja klar sind sehr viele junge möchte-gern-Model aber es gibt in Berlin genug älteren Mädels, die auf TFP basis eh so aus Spaß modeln und keine Illusionen haben, was die Karriere und das Geld betrifft. Und viele machen das sehr ordentlich. Ja, in Berlin hat eigentlich fast jede halbwegs gut aussehende Frau für jemanden gepost, da muss man natürlich aus schauen, dass man nicht zu offensichtlich auftritt. Ich versuche gerade an eine recht mega süsse ranzukommen (fotografisch). Sie meinte zuerst, ich sei fototechnisch nicht gut genug für sie (sie sieht zwar toll aus, wird aber schwer damit Geld verdienen, weil sie zu kommerziell ist und ist eigentlich one trick pony) aber als ich erwähnt habe, dass ich ihr beim Webauftritt helfen könnte, möchte sie sich plötzlich mit mir treffen . Ich meinte darauf, dass ginge erst im April, bin derzeit zu beschäftigt mit anderen Projekten. Sie will ich aber wirklich nur vor der Kamera, ist zu jung für mich und wir spielen nicht in derselben Liga. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Ich frag mich woher die Einschätzung kommt, dass man Frauen immer irgendwie ausztricksen müsste um sie in die eigene (zum Pseudo-Fotostudio umgebaute ) Wohnung zu lotsen. Woher kommt denn der Glaube, dass sie normalerweise nichts mit Euch machen würden??Hat immer sowas von mit-Süßigkeiten-ins-Auto-locken.Und bei welchen Frauen man damit hookt dürfte auch klar sein, oder?Grüße,PPMeine fünf letzten Dates waren vier Doktorandinnen (Ernährungswissenschaft, Germanistik, Mikrobiologie, Soziologie). Bei drei wollte ich fotografieren, sie haben zwar abgelehnt, waren aber neugierig zu hören, wie das ganze läuft und reagierten positiv auf meine Fotos im Flickr. Sie waren zwar nicht wirklich dafür tauglich aber ich erzähle dann immer, dass ich eh an normale Menschen interessiert bin und die Verlogenheit der Modebranche verabscheue usw. . Dadurch kompensiere ich die Tatsache, dass ich beruflich Informatiker bin, was in Berlin nicht so besonderes gut ankommt (hier musst man, wie ne Freundin von mir sagte, schon ein DJ sein). Als Hobby Fotograf komm ich dann als ein interessanter und sozialer Typ rüber. Ja, und viele Frauen stehen z.B. auch auf analoges Zeug und Kameras und so Retro, da kann ich auch mit ein paar Exemplaren aus eigener Sammlung angeben . Das ist für eine oder andere schon eine tolle Sache gewesen, ein analoger Film in die Kamera einzubauen und dann damit zu knipsen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Wow, wie geil ist die Kleine, mir ist soeben die Kinnlade heruntergefallen... Mir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Kleine Models gibts ja auch gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Menschen, die Tiere schlagen oder dabei genüsslich/pseudo-desinteressiert/echt-regungslos Däumchen drehen - Eure Empathielosigkeit tut mir zuvorderst für euch leid. Das Glück, einem dreckigen Strassenköter 10 Sekunden über den Kopf zu kraulen und dafür nix weiter als sein "beknacktes" schwanzedeln zu erhalten, werdet ihr nie empfinden. Darum habt ihr auch keine Skrupel, Tieren oder anderen Menschen maximal weh zu tun, nur weil sie euch im Wege stehen. Ihr wisst nicht was heisst ausserhalb eurer Selbst zu fühlen, weder im guten, noch im schlechtem Sinne. Seid ihr deswegen "Kreaturen"? Natürlich nicht. Ihr habt das Pech einfach nicht in die 98% der Rest-Gesellschaft zu passen, obwohl die meisten von euch Meister der Verstellung sind. Ihr verachtet uns, weil Mitleid in euren Augen Schwäche ist. Ihr habt nicht den Hauch eines Skrupels, wenn es darum geht, andere zu töten (vorausgesetzt es zieht keinerlei Sanktion nach sich), gleichzeitig auch keinen um das eigene Leben zu betteln und zu jammern. Ihr wart mal extrem wichtig: Als die Säbelzahntiger vor der spärlich geschützen Höhleneingang standen brauchte es in jeder Gemeinschaft mindestens einen, der "Mann" genug war, den alten Greiß als Faustpfand zu hinterlassen und so zumindest einen halben Tagesmarsch für den Rest rauszuschlagen. 98% der menschen könnten das nicht. Zumindest nicht ohne mehrjährige Rekonvaleszenz. Damit die Horde aber überlebt brauchten wir uU solche Entscheidungen im Minutentakt. Jeder Durchschnitts-Mann kotzt sich dabei die Seele aus und bietet lieber sich selbst als an, als diese "Verantwortung" zu schultern. Da das Selbst-Opfern der besten Jäger aber wenig Horden -Überlebens- Sinn macht, schenkte uns die Evolution den "Psychopathen". Einen pro Sippe, also einer auf ca. 50. Komplett (oder weitgehend) befreit von Mitgefühl konnte er Entscheidungen treffen, die jeden anderen in den kontraproduktiven "Heldentod" getrieben hätten: Wenn die Horde überlebt, überlebe ICH und nur ICH zählt. Mit meinem "Mut" die Sippe gerettet, krönt mich zum König.Für die meisten Menschen zählt primär ihr körperbegrenzendes ICH. Bestenfalls ihr erweitertes ICH - Frau, Kinder, Familie... für machen ist aber "DIE" Gemeinschaft, der Kreis, das Land, die Flagge, selbst die Idee... wichtiger als sie selbst.Hast du jemals auch nur ansatzweise verstanden, warum Menschen so handeln? Warum kerngesunde Admirale sich nach verunglückten Kolibris bücken, obwohl keine Kamera sie filmt? Ein Oligarch die Alphabetisierung in räudigen Zelt-Klassen überwacht, ein General anonym seine Barschaft einer Mission gegen Genital-verstümmelung hinterlässt.........? Alles nur sentimentale Idioten, stimmts? Wie viel muss man sich gefallen lassen?Wieviel bist du denn bereit, für andere, die dir NULL Nutzen bringen, einzustecken? Februar 10, 2015 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Das tier ist ein TIER, da gilt das redas des stärkeren Alpha Tiers und das muss immer der Mensch sein sonst es für beide nicht gut. Körperliche Gewalt ist auch nicht mein Ding, aber schau dir mal Rang kämpfe in der Natur an... Definitiv kein Zucker schlecken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das tier ist ein TIER, da gilt das redas des stärkeren Alpha Tiers und das muss immer der Mensch sein sonst es für beide nicht gut. Körperliche Gewalt ist auch nicht mein Ding, aber schau dir mal Rang kämpfe in der Natur an... Definitiv kein Zucker schlecken!Richtig, das war gerade der Fall, das Hündchen lebt schon seit 15 Jahren bei der Dame und wollte an diesem Abend einfach nicht mehr loslassen und hat auf die Schnauze einen Klaps bekommen. Das hat genau Zero geholfen. Hat halt versucht sich durchzusetzen, ich war für ihn wohl ein neues Tier im Rudel, so wollte er mich vögeln. Vielleicht hat er einfach bemerkt, dass wir das mit Ficken nicht auf die Reihe bekommen und meinte dann ficke ich mal den neuen Typen, der sieht total hot aus... Ja und da kommen ein Paar militanten Tierschützer und attestieren uns fehlende Empathie, Brutalität, der oben nennt mich Psychopaten ohne mich überhaupt zu kennen, möchte mich in den KZ stecken... Tja, damit bist leider 75 Jahre zu spät dran, Mensch. Februar 9, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo wieder,diese Geschichte hat doch ein Epilog, zwar ohne happy end(ing) aber ist auch mittlerweile egal. Also, die Handy-Nummer der Dame habe ich zwar vernichtet aber dann doch drüber in meinem Mailbox gestolpert. Die Singlebörse, wo wir uns kennengelernt haben schickt nämlich zusätzlich die Benachrichtigungen per E-Mail... Also, ich habe mich bei ihr gemeldet und irgendwie geschafft, dass wir uns kurz auf der S-Bahn Brücke zwischen meinen und ihren Viertel treffen und auf der frischen Luft ein Bier trinken. Sie ist tatsächlich mit dem Bier und Hund gekommen und wir haben uns kurz unterhalten. Der Hund hat sich am Anfang viel mehr gefreut als sie (der hat wohl nicht mitbekommen, was alles über ihn hier erzählt wurde) aber es war schon alles ok. Ich habe mir auch was zum rauchen gewünscht, sie hat leider nichts mitgebracht. Also, ihre Geschichte: ein paar Tagen nach dem wir uns getroffen haben, hat (wie vermutet) ihr ex Stecher angerufen, weil er sich von seiner Frau scheiden lassen hat. Sie ist dann sofort zu ihm gelaufen. Jetzt haben sie so ne Fick-Beziehung. Der Grund, er war vor 8 Jahren ihre große Liebe und das kann ich gar nicht verstehen, wie das ist und so weiter... Ja, ich meinte dann (weil ich das nicht lassen konnte): "Ach du scheiße, ich hätte ja schon gerne Sex mit dir gehabt und dieser Typ musste ausgerechnet diese Woche anrufen, um alles kaput zu machen. Ich würde ihm so lange ins Gesicht hauen bis er auf den Boden fällt und in eigenem Blut erstickt (ich bin ein Psychopath, das haben manche hier schon festgestellt). Darauf hat sie erstaunlicherweise nur gemeint, sie wisse selbst nicht, wie das weitergehen soll... Auf jeden Fall habe ich mich verabschiedet und bin abgehauen, sie hat mir sogar noch eine SMS geschickt, weil sie mir bei der Wohnungssuche helfen will. Total unnötig. Ach Mensch, sind wir jetzt Freunde, oder wie soll man das verstehen... Ok, ich hab' sofort gedacht, naja vielleicht ist noch was drin, musste aber lassen, weil es mir irgendwie kotzübel war. Also, was meint ihr jetzt, wenn man da noch was versuchen wollte, wie würde man spielen müssen? Februar 26, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet @Thr. steller: Du hast vollkommen korrekt gehandelt. Sie hat sich mit ihre eignen Verhalten, die rote Karte gebe lassen. Und ihr verhalten hat sie dann komplett aus der Mannschaft geschmissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Thr. steller: Du hast vollkommen korrekt gehandelt. Sie hat sich mit ihre eignen Verhalten, die rote Karte gebe lassen. Und ihr verhalten hat sie dann komplett aus der Mannschaft geschmissenNaja, ihr ist das alles ehrlich egal, derjenige der da bettelt bin ich. Mich würde mal so hypothetisch interessieren, ob da evtl. nen Fick drinnen wäre? The force is on my side. Nur wenn ich sie besteige, wird das kosmische Gleichgewicht wieder hergestellt sein! Februar 26, 2015 bearbeitet von LineUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Locker bleiben! Viel zu sehr auf das eine hinaus! Viele Männer versauen sich viele Möglichkeit, weil sie sich ständig fragen, wie viel Invest in Ordnnug ist. In deinem Fall geht da auf jeden Fall was und würde es auch ausreizen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Locker bleiben! Viel zu sehr auf das eine hinaus! Viele Männer versauen sich viele Möglichkeit, weil sie sich ständig fragen, wie viel Invest in Ordnnug ist. In deinem Fall geht da auf jeden Fall was und würde es auch ausreizen.Genau, wie viel Invest ist hier noch (moralisch) vertretbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Genau, wie viel Invest ist hier noch (moralisch) vertretbar?Keine erneute Moraldiskussion!Du entscheidest für dich wieviel moralisch zu vertreten ist - sonst keiner.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LineUp 29 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Genau, wie viel Invest ist hier noch (moralisch) vertretbar?Keine erneute Moraldiskussion!Du entscheidest für dich wieviel moralisch zu vertreten ist - sonst keiner.M O P A RJa, schon gut. War auch nicht ernst gemeint, versteht hier keiner Ironie? Das hat mit dem Moral klar nichts zu tun sondern eh damit, wie ihr an meiner Stelle weitermachen würdet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen