was ich niemals erfahren wollte....

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist die übliche Soziale Prägung, die man (ich) so im Umfeld beobachten kann.

Wo genau ist in seinem Post jetzt der geistige Durchfall?

Die Prägung ist der Durchfall, weil sie schlichtweg falsch ist und von Egozwergen verbreitet wird.

Ahja. Möchtest Du mir Egozwerg kurz erklären, wie Du das so siehst, oder lassen wir die Behauptung einfach so im Raum stehen?

Ich befürchte fast, ihm sind die "Argumente" ausgegangen.

Schade, dass Du gleich beleidigend wirst, Enatiosis: Von einem Moderator hätte ich einen etwas kühleren Kopf und mehr Grips erwartet. :stupid:

Ich versuche das ganze mal wieder ein kleines bisschen sachlicher zu gestalten:

PU nimmt für sich in Anspruch der -- soweit möglich -- wissenschaftlichen Methodik zu folgen. Es ist niemandem damit geholfen die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen und sich irgendwas cooles einzubilden. Wenn ich jemanden brauche, der mir wilden Hokuspokus erzählt, dann kann ich Sonntags in die Kirche gehen. :sorcerer:

Ich habe extra "Schlampe" kursiv und in Anführungszeichen geschrieben in der Hoffnung, dass es niemand als moralische Bewertung meinerseits versteht. Moral ist mir als Wissenschaftler und PU egal. Wir leben in einem relativ freien Land und das HB soll machen, was es will. Aber wenn die Emotionen der meisten Menschen -- inkl. des TE -- so ticken, dann muss ich trotzdem damit umgehen. Ist doch Quatsch dem TE was einzureden, was gegen seine Biologie geht.

Klar Ficken wir alle gerne. Aber ich muss auch wissen, dass für ein HB der Marktwert sinkt, wenn sie viel gelayt wird. Deshalb ich es verdammt nochmal wichtig als Mann das Maul zu halten und es nicht jedem zu erzählen! Wenn ein HB weiß, dass ich überall damit prahlen werde, wenn sie mit mir in die Kiste steigt, sinken meine Chancen auf den Lay. Wenn ein HB ein anderes schlecht machen will, erzählt sie rum, mit wem die andere alles gebumst hätte (egal ob es stimmt).

Das sind wichtige Fakten die ich als Verführer wissen muss. Ich finde es fett kontraproduktiv, irgendwas von Prägung und Durchfall zu erzählen und damit das Game anderer zu sabotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, Du brauchst keinen Therapeuten:

Evolutionsbiologisch gesehen sind Frauen mit weniger vorherigen Sexpartnern klar besser für den Mann. Bei einer die schnell jeden ranlässt, kannst Du nie wissen, ob das Kind nachher auch von Dir ist -- und Du investierst evtl. 10 Jahre Deines Lebens in die Aufzucht eines Kuckuckskinds...

Endlich wieder die Evolutionstheorie :good:

Es kann aber auch einfach daran liegen, dass Frauen vorwiegend von Klein auf eingeredet wird, dass sie möglichst nicht viele Geschlechtspartner haben sollen.

Kann aber auch sein, dass Du einer Verschwörungstheorie aufsitzt. Oder hast Du schon mal dieses ominöses Du-bist-eine-Schlampe-wenn-Du-mit-jedem-in-die-Kiste-steigst Seminar bei der VHS besucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft ja?

Ich frage den TE und die Leute hier die ihm einreden, das irgendwas von dem Schwachsinn, den er hier von sich gibt etwas mit der Realität zu tun hat. Da schwillt mir doch sofort der Kamm.

So let´see what we´ve got:

- Dein Alter

26

- Ihr/Sein Alter

sie 22

- Dauer der Beziehung

anfangsstatus

- Art der Beziehung

von beiden sicht auf feste langzeit beziehung

- Probleme um das es sich handelt

mich quält ein komisches Magengefühl und komische durcheinander gewürfelte Gedanken, die ich nicht loswerden kann und nicht richtig deuten und bestimmen kann.

- Fragen an die Community

was stimmt mit mir nicht, woran liegt das ?

hallo erstmal,

hoffe ich habe soweit alle Board-Rules eingehalten, ansonsten bitte mitteilen.

Dann mal zu meinem "Problem/Frage":

Ich habe vor 2 Wochen mich spontan durch Lovoo :D mit einem Mädel getroffen, ( sie hat nach dem treffen gefragt ).

Der Abend verlief super und sie hat mich positiv sehr umgehauen. Jetzt haben wir uns schon ein paar mal getroffen und bereit miteinander geschlafen.

Zudem kommen halt noch so Gedanken dazu wie z.B.:
Warum ist sie noch bei Lovoo angemeldet obwohl sie mir schon ein paar mal gesagt hat sie will sich da abmelden, weil sie ja jetzt mich hat...
Will sie wirklich ne feste Beziehung mit mir oder nicht. Mir fehlt die Gewissheit, damit ich mich darauf einstellen kann !? Brauch ich das ?
Bin jetzt 3 Jahre single gewesen, weil ich mir bis jetzt mit niemanden eine feste Beziehung vorstellen konnte, bis jetzt. Jetzt merke ich aber das ich mich da wohl in was verrenne und ich suchte nach Aufmerksamkeit von ihr, was ich so nicht von mir kenne. Will sie halt auch die ganze Zeit bei mir haben und jede kleine Handlung von ihr diagnostiziere ich wie ein Doc und versuche ihre Beweggründe dieser Handlung zu verstehen. Was mich krank macht, weil ich dann immer soviel da hinein interpretiere ....
und mir zig tausende Szenarien ausmale, aber warum nur ???

Du hast also spontan ein Mädel bei Lovoo kennen gelernt, die von sich aus nach nem Treffen gefragt hat. Nachdem du bemerkt hast, dass dir Gewissheit fehlt, dass du dich verrannt hast und dass du zu viel hinein interpretierst, frägst du allen ernstes, ob die Frau Bindungsängste hat???

Der Fall ist klar, Dude. Du bist an n Standard Lovoo Mädchen geraten. Wer hätte das auf Lovoo auch erwartet... Dein Screening ist nicht vorhanden und die Sache ist mit FB auch beendet. Ich verstehe die Frage dieses Freds nicht.

-------------------

• ich 26
  • Sie 22
  • 4 monate
  • ltr
  • vorherige partner
  • wie kann ich damit klar kommen und kann sie mir treu bleiben wegen dem Problem ?

Vor ab zum leider noch immer aktuellen Problem

und nun zum neuen Problem:

Ich verstehe nicht, wie du nach diesem Fred überhaupt noch Fragen stellen kannst. Es liegt alles auf der Hand. Du hast im Screening einfach versagt. Alles was dir ab hier passiert, passiert, weil du auf Lovoo ein Mädel, dass dich eingeladen hat als LTR Material ansiehst...

Nur eine ganz kurze Zusammenfassung mit den Fakten:

Punkt 1: Sex und mein Gedanken Problem. + Punkt 2: Vorherige Sexpartner und Erfahrung

Vor einer Woche kam Ihrer seits dann zum 4 mal das Thema und die Frage auf wieviele Damen ich bereits vor Ihr hatte ( beziehung + Sexbeziehung + Sexpartner )

Sie kündigt also ihren Shittest ausgiebig an und wiederholt das ganze auch noch diverse Male.

Wie viele Damen hattest du denn vor ihr. Die Antwort bist du uns auch noch schuldig, um den Firlefanz hier zu verstehen. Waren es dir zu wenig für den Selbstwert oder hattest du so viele, dass du ein Hurenbock bist...

Das wollte ich niemals von Ihr erfahren, warum ? Ganz einfach,: Stelle niemals eine Frage auf deren Antwort du nicht klar kommst und nicht verkraftest !

Ganz ehrlich, Alter: DANN SUCH NICHT AUF LOVOO NACH HB´s. WIE DÄMLICH IST DAS DENN?????????

Nunja, sie hat es mir jetzt mal auf gezwängt und wir haben darüber geredet.

Sie hat mir von 12 vorherigen Sexpartnern erzählt.... davon 4 Beziehungen und 2 onenight stands

Mit dieser Anzahl komme ich einfach nicht klar ...

Meine Liebste, mein Herz ... und dann waren schon so viel andere an Ihr .... Als ich das Erfahren habe, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ..... weil ich dachte Sie wäre die eine mit der ich eine Zukunft planen kann. Ja ich weiß nach 4 Monaten so was zu denken ist sehr naiv und vielleicht auch dumm.... zumal da ja noch das Problem mit dem sex ist .... Aber weil ich mir das schon immer vorher gedacht habe, habe ich beim sex auch nie den Kopf freu bekommen.

Ich habe immer diesen Druck verspürt, das ich es Ihr im Bett so richtig besorgen muss und nicht versagen darf, weil sie halt so mega hohe Erwartungen hat und genau weiß was sie will.

Natürlich zwängt sie es dir irgendwann auf, wenn sie immer wieder damit anfängt. Im Übrigen, fehlen mir da 4 Sexpartner...

Du hast einfach NULL Selbstvertrauen und idealisierst dein HB in die Unendlichkeit. Sie ist immer noch ne Bekanntschaft von Lovoo.... EINER SEX-APP!!!

Ich stelle mir nun jetzt immer so viele Fragen ...

Kann ich damit umgehen, also in Zukunft... (auch das sie mehr Erfahrung hat als ich)

Möchte ich überhaupt so eine Erfahrene Frau

Kann sie mir überhaupt Treu sein, da sie ja jetzt einmal Blut geleckt hat und weiß wie geil sex sein kann !?

Wie lange kann sie mir treu sein und dem sex trieb wiederstehen, wenn es bei uns weiterhin nicht klappt

werde ich irgendwann mit meinen gedanken alles kaputt machen ?

und DAS WICHTIGSTE , mache ich mich selber damit kaputt ??? werde ich mit ihr irgendwann vollkommen glücklich sein oder wird es immer in meinem Unterbewusstsein vorhanden sein ... 12 vor mir, ich bin nur Nummer 13 und wieviele kommen noch nach mir.

Ab hier wird das ganze echt mühselig...

Ich wiederhole: Sie ist immer noch ne Bekanntschaft von Lovoo.... EINER SEX-APP!!!

Punkt 3:

Hinzu kommt es das Sie seit ca einem Monat mega Eifersüchtig ist und mir unterstellt das ich Ihr fremd gehen könnte. Sie engt mich zur Zeit sehr ein und lässt mich kaum noch was alleine unternehmen und schon recht erst nicht wenn es was mit anderen Mädels (bekannte / freunde) ist oder mit kollegen einen trinken.

Sie verbietet es mir zwar nicht, aber legt es dann immer wieder darauf aus, das es Ihr dann so schlecht gehen würde und sie mich dann so sehr vermissen würde ..... naja ich lenke da leider zu oft ein, sage dann ab oder gehe einen Kompromiss ein, was ja auch an sich ok ist.

Zudem wirft sie mir andauert vor, das Ihr immer verheimlichen würde was und mit wem ich was mache wenn wir uns mal nicht sehen. Fakt ist aber das wenn sie in der Uni ist, es sich bei mir meistens spontan ergibt, das mal ich mich mit einem kollegen treffe oder ich was unternehme. Sie meint, das sie deswegen mir nicht vertrauen kann, weil ich ihr dafür gründe liefern würde... und das ich nei was von mir aus erzähle was ich in meiner Freizeit so mache....mag sein, aber seit Donnerstag sehe ich es anders. Denn :

Am Dienstag diese kam es wieder zu so einer Diskussion... hatte sie mir wieder das vorgeworfen. Darauf hin Fragte ich sie was sie so die Woche vor hat und erst dann hatte sie mir erzählt das sie am Donnerstag mit Ihrer besten Freundin ins Kino möchte.

Am Donnerstag Abend überkam mich ganz plötzlich ein übles Magen Gefühl und ließ mir keine Ruhe mehr. Ich hab erstmal abgewartet bis sie sich nach dem Kino meldet. Von Ihr kamen dann nur kurze und knappe Antworten mit zeitlichen abständen und ohne Kuss und smilie, was für sie schon merkwürdig ist. Also hab ich gefragt ob sie jetzt zu hause sei und sie meinte sie wäre noch mit ihrer besten Freundin bei ihr vor der Tür im auto und quatscht noch, ich darauf hin, meld dich wenn du oben bist.

gesagt getan, ich fragte sie ob wir noch telefonieren wollen. sie : ne bin jetzt voll müde und kaputt und will nur noch schlafen und das um kurz nach 22 uhr, was wiederum sehr komisch war. meinte dann aber ok ruf an. Am Telefon war sie sehr plumb frech und abweisend was mein Bauchgefühl nicht gerade beruhigte, im Gegenteil.... sie würgte mich ab ... merkte aber das bei mir nicht alle ok war. (sie kennt mich halt auch schon sehr gut) schrieb mir dann mehrfach whatsapp nachrichten ob alles ok sei. ich versuchte es zu überspielen und meinte ja, ist alles ok. sie wusste aber das es nicht so war und rief an. Wir telefonieren noch recht lange über unsere Probleme ( Streitereien, ewige Diskussionen und dem Eifersucht und sex Problem) Dann zwischen durch Fragte ich Sie einfach mal wie der Film war und worum es ging naja erst wollte sie nix erzählen sagte dann aber kurz und knapp die handlung, aber nur grob, was man auch durch den trailer halt auch hat erfahren.

Jetzt KOMMT das WICHTIGE was mich wieder stutzig macht. Ich fragte sie mit wem sie im Kino war und ob nur die beiden alleine im Kino waren und siehe da NEIN sie waren nicht nur zu zweit. sondern da war noch ein "kollege" und ne fFreundin mit.

Sie wirft mir andauert vor das ich nicht aufrichtig bin und ihr nicht immer alles von mir aus ihr erzähle und selbst ist sie kein stück besser .... !!!!

Da komm ich zu der Überlegung ob an dem Satz was dran ist : Was der eine Mensch dem anderen vorwirft, tut er nur, weil er seine eigenen Gedanken und Handlungen nur auf seinen Partner projiziert !!!!????

Und wenn jetzt einer das Gefühl hat hey,der ´Typ hat voll mega ein an der klatsche , dann sieht er es wie ich .... Bin auch kurz davor, mich in Professionelle Hände zu begeben, nur hab ich dafür kaum noch Zeit.

Ich hoffe ich bekomme hier schonmal rate und Hilfe

Falls weitere Fragen zur Situation bestehen, bitte nachfragen.

Was soll dieser Fred?

PS: Auf die ganzen Mimimi Kommentare, dass er mit seinem Verhalten recht hat gehe ich jetzt mal nicht ein. Das wäre einfach zu weit hergeholt... Das Ding liegt auf der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die übliche Soziale Prägung, die man (ich) so im Umfeld beobachten kann.

Wo genau ist in seinem Post jetzt der geistige Durchfall?

Die Prägung ist der Durchfall, weil sie schlichtweg falsch ist und von Egozwergen verbreitet wird.

Ahja. Möchtest Du mir Egozwerg kurz erklären, wie Du das so siehst, oder lassen wir die Behauptung einfach so im Raum stehen?

Frauen haben genau so gerne Sex wie Männer. Nur geben sie es nicht so gerne zu, weil man sie von eben jenen Egozwergen als Schlampen angesehen werden. Ich verstehe nicht, was daran so unverständlich ist?

Ein Mann ist automatisch immer ein guter Ficker, aber eine Frau ne Nutte. Sinn? Nein.

Wir leben in einem relativ freien Land und das HB soll machen, was es will. Aber wenn die Emotionen der meisten Menschen -- inkl. des TE -- so ticken, dann muss ich trotzdem damit umgehen. Ist doch Quatsch dem TE was einzureden, was gegen seine Biologie geht.

Wir sind hier in einem Forum, in dem es vor allem um Wandlung zum Positiven geht. Und es ist nunmal nichts positives daran, von den sexuellen Erfahrungen einer Frau eingeschüchtert zu sein. Besonders dann, wenn man selbst einfach nicht so viele 'Eroberungen' vorweisen kann. Es ist nicht seine Biologie, kein Mann wächst auf mit dem Gedanken "alle Frauen die viele Partner haben sind Schlampen." Das wird einem nur eingeredet.

Klar Ficken wir alle gerne. Aber ich muss auch wissen, dass für ein HB der Marktwert sinkt, wenn sie viel gelayt wird.

Was Blödsinn ist. Mir zeigt es einfach nur, dass sie offen mit ihrer Sexualität umgehen kann. Hier sind wir doch schon wieder beim typischen Frau/Mann Ding. Dein Ego verkraftet es einfach nicht, wenn eine Frau sich den Sex holt, wenn sie will. Das ist auch ok, jeder so wie er meint. Aber gib dem TE keine Ratschläge zu genau diesem Problem, welches erst zu diesem Topic geführt hat. Denn würde er in der Hinsicht denken wie die meisten hier, dann hätte sich das Problem garnicht erst ergeben. Für Menschen mit Selbstbewusstsein steigert sich eher der Wert solcher Frauen, weil sie eben um die Sexualität wissen.

Darum auch der Aufruf, ob es wirklich etwas schlechtes ist wenn eine Frau viele Sexpartner hatte.

Aber rationalisier ruhig deine Aussagen, mir soll das latte sein.

Kann aber auch sein, dass Du einer Verschwörungstheorie aufsitzt. Oder hast Du schon mal dieses ominöses Du-bist-eine-Schlampe-wenn-Du-mit-jedem-in-die-Kiste-steigst Seminar bei der VHS besucht?

Kann aber auch sein, dass du einem Irrglauben aufsitzt. Oder hast du schonmal dieses ominöse Wie-rechtfertige-ich-alles-mit-Evolutionstheorie Seminar an der VHS besucht?

Auf Wunsch des TEs ist hier erstmal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.