was ich niemals erfahren wollte....

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten Frauen hasse es wenn du sie betütelst.

Also sachen wie :

ist wirklich alles ok ?

sollen wir gleich telefonieren ? (alter ruf doch einfach an)

etc.

betaisierung ohne Ende wie TC84 schon geschrieben hat.

EDIT: und schon hat er den chatverlauf gelöscht/raus editiert...

bearbeitet von Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sachen wie :

ist wirklich alles ok ?

etc.

Nope, ich mag das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sachen wie :

ist wirklich alles ok ?

etc.

Nope, ich mag das :-)

Als Reaktion auf Drama, Vorwürfe und passiv-aggressives Gezicke???

schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee - aber betütelt werden.

Echt jetzt??

Also ich finds grausam es gibt wirklich wenige Sachen die nen Mann so unsexy machen wie 'betüteln' ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee - aber betütelt werden.

Echt jetzt??

Also ich finds grausam es gibt wirklich wenige Sachen die nen Mann so unsexy machen wie 'betüteln' ...

Ja, gerade zu Beginn, wenn man sich noch nicht so gut in einer LTR kennt, ist es doch ein Zeichen, dass ihm die Sache mit mir wichtig ist und er sich Gedanken macht. Natürlich sollte das im Laufe der Beziehung ein wenig entspannter werden aber zu Beginn ist das einfach nur süß.

Naja, ich scheine genau das anziehend zu finden, was laut den meisten PUA-Ratschlägen als Katastrophe gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich scheine genau das anziehend zu finden, was laut den meisten PUA-Ratschlägen als Katastrophe gilt.

Genau deswegen hört man hier auch nur auf bestimmte Cats. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken machen - mal nen Lindt Praline Herz kaufen - gehe ich noch mit.

Aber alles was über so ne Kleinigkeit hinaus geht -> brachte mich immer in Teufelsküche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen hört man hier auch nur auf bestimmte Cats. 8-)

Man muss halt seine Zielgruppe kennen ;-)

Aber ich habe vor kurzen 'The Game' von Neil Strauss gelesen - die Frau, die er später geheiratet hat, hat er erst erobern können, als er auf die PUA-Techniken verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl macht 7 Jahre PU, lernt dann ne Frau kennen die er nach 3 Jahren heiratet, aber erst nachdem er vom Stecher zum Provider wurde?

Sicher das er alles abgelegt hat? Ganz sicher? Worten - Taten...

Invest bringen ist in einer Beziehung kein Thema, solange die Balance stimmt - aber wenn man dies als Kerl zu früh macht, dann bist du nur noch ihr Balljunge und nicht Boris Becker...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe vor kurzen 'The Game' von Neil Strauss gelesen - die Frau, die er später geheiratet hat, hat er erst erobern können, als er auf die PUA-Techniken verzichtet hat.

Direkt danach hat er ein Buch mit dem Titel "Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum." herausgebracht. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl macht 7 Jahre PU, lernt dann ne Frau kennen die er nach 3 Jahren heiratet, aber erst nachdem er vom Stecher zum Provider wurde?

Sicher das er alles abgelegt hat? Ganz sicher? Worten - Taten...

Invest bringen ist in einer Beziehung kein Thema, solange die Balance stimmt - aber wenn man dies als Kerl zu früh macht, dann bist du nur noch ihr Balljunge und nicht Boris Becker...

Alles abgelegt hat er sicher nicht, vorher hätte er sich wahrscheinlich gar nicht mit ihr unterhalten können vor Nervosität.

Der Nachteil ist eher dass sich mit PU-Techniken Verhaltensweisen in eine Beziehung einschleichen, die nicht förderlich sind. Und ist das Ganze nicht einfach wahnsinnig kompliziert? Ganz ehrlich, möchte ich meinem Partner was schenken, schenke ich ihm was, ganz einfach weil ich ihn mag. Ich möchte mir keine Gedanke drüber machen ob ich jetzt irgendwie needy wirke oder mein Partner in einer stärkeren Position in der Beziehung steht als ich.

Mahnmal frage ich mich ob ich die einzige bin, die das so sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt danach hat er ein Buch mit dem Titel "Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum." herausgebracht. Soviel dazu.

Jap, besonders weil "Der Aufreisser: So kriegt Mann 93,5% der Frauen rum, die nicht auf mehr aus sind als Sex." nicht so cool klingt.

Auch Frauen sind unkritischer wenn's um ein kurzes Abenteuer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PU Techniken in einer Beziehung nicht zielführend sind, sollte klar sein.

War hier auch schon oft genug Thema.

Shittests und Co hören irgendwann auf - dann kann man in den Beziehungsmodus wechseln.

Das heißt aber nicht das man keinen Frame mehr halten muss, das man noch neue interessante Menschen kennenlernt (man wird ja nicht zum Mönch im Idealfall) etc. pp.

PU ist, leider oft falsch verstanden, viel mehr als nur "Aufreißen". Sozial Dynamik klingt für mich am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, besonders weil "Der Aufreisser: So kriegt Mann 93,5% der Frauen rum, die nicht auf mehr aus sind als Sex." nicht so cool klingt.

Auch Frauen sind unkritischer wenn's um ein kurzes Abenteuer geht.

Die Bücher sind ok für Anfänger, mehr nicht. Ist wie nem Koch n Kochbuch zu schenken.

Wer in einer Beziehung die harte PU Schiene a la LDS fährt, erreicht damiit nichts. Für die Erkenntnis muss man aber kein Buch schreiben. Hoffe du verstehst nun, was ich damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher sind ok für Anfänger, mehr nicht. Ist wie nem Koch n Kochbuch zu schenken.

Wer in einer Beziehung die harte PU Schiene a la LDS fährt, erreicht damiit nichts. Für die Erkenntnis muss man aber kein Buch schreiben. Hoffe du verstehst nun, was ich damit sagen will.

Ich habe aber leider gerade bei PU-Neulingen den Eindruck, dass das nicht ganz so klar ist. Die scheinen (zumindest laut der Posts) Schwierigkeiten den Unterschied zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass die Anfänger mit einem konkreten Problem hier aufschlagen und einen konkreten Lösungsansatz suchen.

Auf dem weg dorthin, nehmen sie alles auf, was ihrem Weltbild entspricht. Klar dass das ohne das Gesamtkonzept zu verstehen nur nach hinten losgehen kann. Dazu muss man sich nunmal den Ex-Back Faden zur Zeit anschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder denken alle, dass "PU" irgendwas wäre. Ist es nicht, es ist nur die Zusammentragung(!) von Beobachtungen. Und daraus gefiltert, was entsprechend wirkt und was nicht. Alles was hier erzählt wird machen Mio. andere Menschen auch so. Bloß ohne es explizit zu benennen. das war's.

Deswegen kann man auch eine Beziehung nicht einteilen in "nach PU" oder eben "nicht nach PU". Es ist immer nur das, was man selber veranstaltet.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder denken alle, dass "PU" irgendwas wäre. Ist es nicht, es ist nur die Zusammentragung(!) von Beobachtungen. Und daraus gefiltert, was entsprechend wirkt und was nicht. Alles was hier erzählt wird machen Mio. andere Menschen auch so. Bloß ohne es explizit zu benennen. das war's.

Deswegen kann man auch eine Beziehung nicht einteilen in "nach PU" oder eben "nicht nach PU". Es ist immer nur das, was man selber veranstaltet.

Grüße,

PP

Muss man differenzierter sehen, da PU gerne einfach nur als "Ich wende Techniken und Taktiken an um Frauen zu ficken" verstanden wird. Ich finde die Bezeichnung "nach PU" durchaus gängig und gerade für Anfänger gut geeignet. Später lernt man ja dass das Thema etwas größer ist als gedacht ;-)

Nun weiter On Topic bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, Du brauchst keinen Therapeuten:

Evolutionsbiologisch gesehen sind Frauen mit weniger vorherigen Sexpartnern klar besser für den Mann. Bei einer die schnell jeden ranlässt, kannst Du nie wissen, ob das Kind nachher auch von Dir ist -- und Du investierst evtl. 10 Jahre Deines Lebens in die Aufzucht eines Kuckuckskinds...

Deine Gedanken sind also ganz natürlich und biologisch gesehen sinnvoll. Nur eben nicht unbedingt in einer Welt mit Verhütungsmitteln und 7 Milliarden Menschen. Aber das peilt unser Kleinhirn halt nicht.

Der Durchschnittsdeutsche hat in seinem Leben ca. 6 Sexualpartner. 12 ist also gut überm Schnitt. Dein Kleinhirn liegt hier mit seiner Vermutung "Schlampe" also nicht ganz falsch.

Was Du jetzt persönlich mit Deinem Kleinhirn auskasperst steht aber auf einem anderen Blatt. Und wenn Du es nicht mit Schnaps, autogenem Training oder was-auch-immer soweit umprogrammiert kriegst, dann heirate das HB besser nicht. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, Du brauchst keinen Therapeuten:

Evolutionsbiologisch gesehen sind Frauen mit weniger vorherigen Sexpartnern klar besser für den Mann. Bei einer die schnell jeden ranlässt, kannst Du nie wissen, ob das Kind nachher auch von Dir ist -- und Du investierst evtl. 10 Jahre Deines Lebens in die Aufzucht eines Kuckuckskinds...

Endlich wieder die Evolutionstheorie :good:

Es kann aber auch einfach daran liegen, dass Frauen vorwiegend von Klein auf eingeredet wird, dass sie möglichst nicht viele Geschlechtspartner haben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchschnittsdeutsche hat in seinem Leben ca. 6 Sexualpartner. 12 ist also gut überm Schnitt. Dein Kleinhirn liegt hier mit seiner Vermutung "Schlampe" also nicht ganz falsch.

So ein geistiger Durchfall. Der Durchschnittsfrau wird eingeredet, dass es schlecht ist, viel Sex zu haben. Damit macht man sich zur "Schlampe" und Männer sehen einen mit dem Arsch nicht mehr an, bla bla, das übliche Gelaber von Typen deren Ego unterm Teppich Fallschirm springt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein geistiger Durchfall. Der Durchschnittsfrau wird eingeredet, dass es schlecht ist, viel Sex zu haben. Damit macht man sich zur "Schlampe" und Männer sehen einen mit dem Arsch nicht mehr an, bla bla, das übliche Gelaber von Typen deren Ego unterm Teppich Fallschirm springt.

Das ist die übliche Soziale Prägung, die man (ich) so im Umfeld beobachten kann.

Wo genau ist in seinem Post jetzt der geistige Durchfall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die übliche Soziale Prägung, die man (ich) so im Umfeld beobachten kann.

Die Prägung ist der Durchfall, weil sie schlichtweg falsch ist und von Egozwergen verbreitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Prägung ist der Durchfall, weil sie schlichtweg falsch ist und von Egozwergen verbreitet wird.

Ahja. Möchtest Du mir Egozwerg kurz erklären, wie Du das so siehst, oder lassen wir die Behauptung einfach so im Raum stehen?

bearbeitet von YEE
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.