was ich niemals erfahren wollte....

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Sk1lll3sS

Ja der unterschied von 8 zu 12 ist jetzt nicht so groß , aber da ich weiß das bei mir es meist nur 2 oder 3 mal mit der Dame was lief und nicht über einen längeren Zeitraum und es eigentlich immer nur langweiliger Standard war und in meiner Vorstellung und ihren Äußerungen halt sie sich mit den einzelnen typen über einen längeren Zeitraum ausgetobt hat und viel ausprobiert hat , habe ich irgendwie ein Problem damit und finde es störend wieso und weshalb so genau kann ich es nicht genau sagen. Wie gesagt wahrscheinlich irgendwo aus Neid Unzufriedenheit meinerseits heraus. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ catnip Danke für diese Sichtweise

@ MurZen ja klar , gibt keine Sicherheit , sie kann treu sein oder auch nicht , das hat nichts damit zutun wievieLe sie vor mir hatte. Das ist eine grundlegende Einstellung vom Menschen (Charakter)

@ chillingeffects

Genau so sehe ich es auch und das war auch der Grund warum ich es nicht wissen wollte. Habe mit ihr jetzt nochmal drüber gesprochen und gesagt das ich daran zu beißen hatte. Sie meinte jetzt auch , ich hätte dir das nie sagen sollen . ..

bearbeitet von Bitterblossom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Fragen die stellt man nicht. Es gibt Fragen auf die gibt man auch nie eine Antwort.

Anzahl Sexpartner

Krassestes Sexerlebnis

Da antwortet man nie wahrheitsgemäß, man gibt auch keine Richtung vor.

Wofür? Um beim anderen Hirnfick auszulösen? Minderwertigskeitskomplexe und Co?

Diese Information bringt dich als Mensch nicht ein Stück weiter - es ist sinnlos.

Was du wissen musst ist worauf sie steht und ob sie sexuell aufgeschlossen ist (bzw. wie aufgeschlossen sie ist).

Alles andere ist egal.

Wenn sie dir ne Lüge auftischt und irgendwann landet ihr im Swingerclub und alle klatsche sie mit Highfive ab und fragen wo sie solange war - bringt 0 Punkte.

Beiden - also gar nicht erst in die Lage bringen das sie lügen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdscham-Fred-Nr: 1

für den TE, als auch für die meisten Kommentare...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen "lügen" indirekt. Für eine Frau ist das keine Lüge, sondern Verschonung, Harmonie erhalten, ihm nicht weh tun.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mystikk

das fic*t meinen Kopf gerade noch viel mehr. Aber wenn das so sein sollte , ist das halt so. Löst aber bei weitem nicht mein eigenes inneres Problem was mich tag täglich zu all meinen anderen fuc*ing drecks Gedanken hinzu kommt. In meinem Kopf ziehen ab und zu solche krassen Gedanken ab , das ich mich schon bald in der klapse sehe.... und jetzt zur Überraschung , ich habe nicht vor da zu landen , deswegen möchte ich an mir selber arbeiten und damit klar kommen und schreibe hier diesen post, mit der Hoffnung das ich tipps und ratschläge bekomme die mir dabei helfen. Und solche Beiträge sind sehr kontraproduktiv zur Lösung der Ursache. Wenn das Feuer schon lichterloh brennt sollte nicht noch ein Kanister benin hineingeworfen werden ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Antwort gibts Du Dir selbst. Fühl in Dich hinein. Wäre die Trennung von der Frau eine Erleichterung für Dich?

Du glaubst ja an etwas und solltest zu Dir stehen - aus Liebe zu Dir selbst.

Du musst auch nicht bei dieser Frau bleiben, wenn es sich für Dich unstimmig anfühlt. Es gibt da draußen genug Frauen, die so sind wie Du und die keine One Night Stands haben usw.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystikk hat es eigentlich auf den Punkt gebracht du musst nicht bei dieser Frau bleiben, wenn es dich so fertig macht. Du solltest dir diese Frage stellen -> Wäre die Trennung von dieser Frau eine Erleichterung für dich ? <-. Die Beziehung hört sich sowieso ziemlich anstrengend an. Achja und übrigens hör bitte auf dir vorschreiben zu lassen mit wem du dich treffen darfst und mit wem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen "lügen" indirekt. Für eine Frau ist das keine Lüge, sondern Verschonung, Harmonie erhalten, ihm nicht weh tun.

Ja weil sie genau weiß womit sie den Mann verletzten kann, will es in dem Moment aber nicht.

Das muss man als echter Mann sich selbst eingestehen (Ängste) und dagegen agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystikk

Wäre die Trennung von der Frau eine Erleichterung für Dich?

das ist eine Hilfe für mich :-)

Nein! Mit ihr geht es mir gut und ich bin gerne mit ihr zusammen.

das kann ich für mich recht leicht entscheiden, nur gibt es da Sachen die mir zu schaffen machen... und ich noch nicht weiß wie ich damit umzugehen habe. Z.B. kommen da noch so Sachen hinzu: ängste verletzt zu werden im sinne von hintergangen zu werden , also das sie fremd gehen könnte ohne es mir zu sagen oder noch schlimmer das sie nebei noch was am laufen hat.... suche noch nach dem Grund für diese Ängste und Gedanken ...

Mal was anderes:

klar gibt es da draußen noch nette andere Mädels , keine Frage. Nur wo soll das enden ?

Als grobes Beispiel : habe jetzt eine hb 7 mit einem Charakter von 7. Dann lerne ich die hb8 von letzten Samstag besser kennen, nehme mir also die. Die hat aber nur einen Charakter von 6. Hmm gut , dann nehme ich halt die scharfe blonde aus der nachbarschaft , hb9 aber untreu ... das Spiel kann man so weiter spielen. Es gibt immer eine bessere und man hat immer die gier nach einer neuen oder etwa nicht ? Der aktuelle bmw 5er ist schon geil aber der ganz neue 5er der bald raus kommt ist noch geier. Aber ein 7er wäre noch viel besser ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du wirklich glücklich mit der Grundsituation bist, solltest Du wirklich evtl. mit einem Psychologen sprechen, bevor Du Dich oder die Beziehung kaputt machst.

Und dann versuchen eine normale Situation bezüglich der Freiheiten, die ihr Euch beide zugesteht herzustellen. Dass jeweils ein Partner nicht damit zurecht kommt, wenn der andere harmlos etwas mit anderen unternimmt ist keine gute Ausgangsbasis.

Kein Vorwurf, aber ich hätte nicht gedacht, dass Männer oftmals Schwierigkeiten mit der Info zur Anzahl an vorhergehenden Sexualpartnern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schonmal dran gedacht das ihr beide (Du) einfach nur tierisch verknallt seid?

Ich meine, HB macht damit evtl. DHV dir gegenüber ganz unbewusst bzw. ohne Hintergedanken.

Will einen auf locker und aufgeschlossen machen um sich bei dir zu qualifizieren.

Du fickst Dir das Hirn weil es doch "Dein HB" ist und Du HB für dich alleine willst.

Wenn die Hormone so richtig durch die Blutbahn rauschen bist Du nahezu machtlos gegen solche Gedanken.

Scheiße wäre es (für mich) wenn ich alle 200 Meter und jeden Samstag im Club einen Ihrer EX-Schwänze treffen würde.

Hat dann was von nem gebrauchten Auto mit 10 Vorbesitzern die, wenn sie dich sehen, denken "ach kuck mal meine alte Kiste hat schon wieder nen Neuen"

Unangenehme Situation, ja, mag sein, nur wenn Du die Zeichen richtig deuten magst kann das auch was positives sein.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Die Frage ist doch:

Ist das einzige Problem in der Vergangenheit, also dass sie mehr Partner hatte als Du? Daran kannst Du für Dich arbeiten.

Oder verhält sie sich auch so, dass es für Dich stressig ist? Z.B. dass sie sich längere Zeit nicht meldet, abends auf Achse ist und nicht von selbst erzählt, was sie so gemacht hat? Dir ständig von geheimnisvollen tollen Arbeitskollegen erzählt etc. Also in einem Ausmaß, das Dich stresst? In dem Fall wäre die Frage, ob Du Dir das geben willst. Wenn sie sich aber super verhält, dann musst Du "nur" Deine Baustellen bearbeiten und vermeiden, ständig über Ihre Ex-Freunde zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir zudem die Frage stellen, wie das denn künftig aussehen soll...

Du bist 26!! Was denkst du, welche Erfahrungen eine Frau in deinem Alter oder dann mit 30 haben wird?! Welche Konsequenzen bedeutet das für dich? Nur noch Jungfrauen daten?

Mit einem Next wird sich dein effektives Problem nicht lösen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  • ich 26
  • Sie 22
  • 4 monate
  • ltr
  • vorherige partner
  • wie kann ich damit klar kommen und kann sie mir treu bleiben wegen dem Problem ?

Vor ab zum leider noch immer aktuellen Problem

und nun zum neuen Problem:

Nur eine ganz kurze Zusammenfassung mit den Fakten:

Punkt 1: Sex und mein Gedanken Problem. + Punkt 2: Vorherige Sexpartner und Erfahrung

Vor einer Woche kam Ihrer seits dann zum 4 mal das Thema und die Frage auf wieviele Damen ich bereits vor Ihr hatte ( beziehung + Sexbeziehung + Sexpartner )

Das wollte ich niemals von Ihr erfahren, warum ? Ganz einfach,: Stelle niemals eine Frage auf deren Antwort du nicht klar kommst und nicht verkraftest !

Nunja, sie hat es mir jetzt mal auf gezwängt und wir haben darüber geredet.

Sie hat mir von 12 vorherigen Sexpartnern erzählt.... davon 4 Beziehungen und 2 onenight stands

Mit dieser Anzahl komme ich einfach nicht klar ...

Meine Liebste, mein Herz ... und dann waren schon so viel andere an Ihr .... Als ich das Erfahren habe, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ..... weil ich dachte Sie wäre die eine mit der ich eine Zukunft planen kann. Ja ich weiß nach 4 Monaten so was zu denken ist sehr naiv und vielleicht auch dumm.... zumal da ja noch das Problem mit dem sex ist .... Aber weil ich mir das schon immer vorher gedacht habe, habe ich beim sex auch nie den Kopf freu bekommen.

Ich habe immer diesen Druck verspürt, das ich es Ihr im Bett so richtig besorgen muss und nicht versagen darf, weil sie halt so mega hohe Erwartungen hat und genau weiß was sie will.

Ich stelle mir nun jetzt immer so viele Fragen ...

Kann ich damit umgehen, also in Zukunft... (auch das sie mehr Erfahrung hat als ich)

Möchte ich überhaupt so eine Erfahrene Frau

Kann sie mir überhaupt Treu sein, da sie ja jetzt einmal Blut geleckt hat und weiß wie geil sex sein kann !?

Wie lange kann sie mir treu sein und dem sex trieb wiederstehen, wenn es bei uns weiterhin nicht klappt

werde ich irgendwann mit meinen gedanken alles kaputt machen ?

und DAS WICHTIGSTE , mache ich mich selber damit kaputt ??? werde ich mit ihr irgendwann vollkommen glücklich sein oder wird es immer in meinem Unterbewusstsein vorhanden sein ... 12 vor mir, ich bin nur Nummer 13 und wieviele kommen noch nach mir.

Punkt 3:

Hinzu kommt es das Sie seit ca einem Monat mega Eifersüchtig ist und mir unterstellt das ich Ihr fremd gehen könnte. Sie engt mich zur Zeit sehr ein und lässt mich kaum noch was alleine unternehmen und schon recht erst nicht wenn es was mit anderen Mädels (bekannte / freunde) ist oder mit kollegen einen trinken.

Sie verbietet es mir zwar nicht, aber legt es dann immer wieder darauf aus, das es Ihr dann so schlecht gehen würde und sie mich dann so sehr vermissen würde ..... naja ich lenke da leider zu oft ein, sage dann ab oder gehe einen Kompromiss ein, was ja auch an sich ok ist.

Zudem wirft sie mir andauert vor, das Ihr immer verheimlichen würde was und mit wem ich was mache wenn wir uns mal nicht sehen. Fakt ist aber das wenn sie in der Uni ist, es sich bei mir meistens spontan ergibt, das mal ich mich mit einem kollegen treffe oder ich was unternehme. Sie meint, das sie deswegen mir nicht vertrauen kann, weil ich ihr dafür gründe liefern würde... und das ich nei was von mir aus erzähle was ich in meiner Freizeit so mache....mag sein, aber seit Donnerstag sehe ich es anders. Denn :

Am Dienstag diese kam es wieder zu so einer Diskussion... hatte sie mir wieder das vorgeworfen. Darauf hin Fragte ich sie was sie so die Woche vor hat und erst dann hatte sie mir erzählt das sie am Donnerstag mit Ihrer besten Freundin ins Kino möchte.

Am Donnerstag Abend überkam mich ganz plötzlich ein übles Magen Gefühl und ließ mir keine Ruhe mehr. Ich hab erstmal abgewartet bis sie sich nach dem Kino meldet. Von Ihr kamen dann nur kurze und knappe Antworten mit zeitlichen abständen und ohne Kuss und smilie, was für sie schon merkwürdig ist. Also hab ich gefragt ob sie jetzt zu hause sei und sie meinte sie wäre noch mit ihrer besten Freundin bei ihr vor der Tür im auto und quatscht noch, ich darauf hin, meld dich wenn du oben bist.

gesagt getan, ich fragte sie ob wir noch telefonieren wollen. sie : ne bin jetzt voll müde und kaputt und will nur noch schlafen und das um kurz nach 22 uhr, was wiederum sehr komisch war. meinte dann aber ok ruf an. Am Telefon war sie sehr plumb frech und abweisend was mein Bauchgefühl nicht gerade beruhigte, im Gegenteil.... sie würgte mich ab ... merkte aber das bei mir nicht alle ok war. (sie kennt mich halt auch schon sehr gut) schrieb mir dann mehrfach whatsapp nachrichten ob alles ok sei. ich versuchte es zu überspielen und meinte ja, ist alles ok. sie wusste aber das es nicht so war und rief an. Wir telefonieren noch recht lange über unsere Probleme ( Streitereien, ewige Diskussionen und dem Eifersucht und sex Problem) Dann zwischen durch Fragte ich Sie einfach mal wie der Film war und worum es ging naja erst wollte sie nix erzählen sagte dann aber kurz und knapp die handlung, aber nur grob, was man auch durch den trailer halt auch hat erfahren.

Jetzt KOMMT das WICHTIGE was mich wieder stutzig macht. Ich fragte sie mit wem sie im Kino war und ob nur die beiden alleine im Kino waren und siehe da NEIN sie waren nicht nur zu zweit. sondern da war noch ein "kollege" und ne fFreundin mit.

Sie wirft mir andauert vor das ich nicht aufrichtig bin und ihr nicht immer alles von mir aus ihr erzähle und selbst ist sie kein stück besser .... !!!!

Da komm ich zu der Überlegung ob an dem Satz was dran ist : Was der eine Mensch dem anderen vorwirft, tut er nur, weil er seine eigenen Gedanken und Handlungen nur auf seinen Partner projiziert !!!!????

Und wenn jetzt einer das Gefühl hat hey,der ´Typ hat voll mega ein an der klatsche , dann sieht er es wie ich .... Bin auch kurz davor, mich in Professionelle Hände zu begeben, nur hab ich dafür kaum noch Zeit.

Ich hoffe ich bekomme hier schonmal rate und Hilfe

Falls weitere Fragen zur Situation bestehen, bitte nachfragen.

Schieß sie direkt ab.

Sie hatte 12 vor dir , wenn ihr irgendwas nicht passt fickt sie einfach den nächsten :D

So ist das und du kannst es auch leider nicht ändern.

Es wird immer Hirnfickerei und Vergleiche geben , der eine hat sie härter und besser geballert, der andere hat sie besser geleckt bla bla.

Seh es doch mal so :

Wenn du viel ficken willst, bist du eigentlich unsicher was deine Partnerwahl angeht, du brauchst immer einen Kick,

Vielleicht weil es langweillig ist im Leben, vielleicht weil du innerlich unerfüllt bist und versuchst Dinge mit Sex zu kompensieren, oder aber du bist einfach neurotisch und hast eine Sexsucht.

Jetzt kommt jemand und du hälst die Beine still, aber innerlich glüht immer noch das Feuer und bei der nächsten Gelegenheit packt dich der Reiz wieder.

Neues, Aufregung, Abenteuer, Fremdfickerei.

Wie willst du mit so einem Menschen eine Bindung eingehen?

Evenetuell kommt die Dame sogar noch aus unsicheren Verhältnissen ( Freunde, Schlechte Bez. zum Vater ) und plötzlich is eh Feierabend weil sie die Beziehung zu ihrem Vate rdann auf dich bezieht und früher oder später das Weite sucht.

Solche Frauen wie du sie hast hatte ich zuhauf vorher.

Die Erfahrung die die Mädels haben kannst du nur kurzzeitig geniessen, sie ausnutzen und danach sofort abschiessen, keinerlei emotionale Bindung eingehen..

An der Börse verdienst du auch nur wenn du einsteigst wenn der Kurs ganz unten ist.

Was sagt uns das in Beziehungen?

Suche Frauen die kaum Erfahrungen haben!

Es gibt nichts langweilligeres und zugleich stressigeres als Frauen die schon massig Erfahrung gesammelt haben - es sei denn du bist auf FuckBuddys oder OneNightStands aus :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieß sie direkt ab.

Sie hatte 12 vor dir , wenn ihr irgendwas nicht passt fickt sie einfach den nächsten :D

So ist das und du kannst es auch leider nicht ändern.

Es wird immer Hirnfickerei und Vergleiche geben , der eine hat sie härter und besser geballert, der andere hat sie besser geleckt bla bla.

Seh es doch mal so :

Wenn du viel ficken willst, bist du eigentlich unsicher was deine Partnerwahl angeht, du brauchst immer einen Kick,

Vielleicht weil es langweillig ist im Leben, vielleicht weil du innerlich unerfüllt bist und versuchst Dinge mit Sex zu kompensieren, oder aber du bist einfach neurotisch und hast eine Sexsucht.

Jetzt kommt jemand und du hälst die Beine still, aber innerlich glüht immer noch das Feuer und bei der nächsten Gelegenheit packt dich der Reiz wieder.

Neues, Aufregung, Abenteuer, Fremdfickerei.

Wie willst du mit so einem Menschen eine Bindung eingehen?

Evenetuell kommt die Dame sogar noch aus unsicheren Verhältnissen ( Freunde, Schlechte Bez. zum Vater ) und plötzlich is eh Feierabend weil sie die Beziehung zu ihrem Vate rdann auf dich bezieht und früher oder später das Weite sucht.

Die Erfahrung die die Mädels haben kannst du nur kurzzeitig geniessen, sie ausnutzen und danach sofort abschiessen, keinerlei emotionale Bindung eingehen..

An der Börse verdienst du auch nur wenn du einsteigst wenn der Kurs ganz unten ist.

Was sagt uns das in Beziehungen?

Suche Frauen die kaum Erfahrungen haben!

Es gibt nichts langweilligeres und zugleich stressigeres als Frauen die schon massig Erfahrung gesammelt haben - es sei denn du bist auf FuckBuddys oder OneNightStands aus :crazy:

Und das Mädel mit der wenigen Erfahrung wird sich dann nicht irgendwann fragen ob das Gras irgendwo anders nicht früher ist? Einfach weil sie kaum Vergleichswerte hat?

Aber mal abgesehen davon - von der Anzahl der Partner mit denen ein Mensch Sex hatte, würde ich nicht grundsätzlich auf die Beziehungsfähig schließen (Abgesehen von ein paar extremeren Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wenn man das dann liest

fragt man sich unweigerlich, ob der Autor da nicht auch ein wenig von sich auf andere schliesst. Möglicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor die Situation wäre von ihrer Seite genauso wie sie ist, nur du hattest 200 Frauen vor ihr. Wie würde sich das für dich anfühlen? Immernoch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zur Klarstellung. Es gibt bei Sexualität nicht "Normal" sondern nur es passt oder passt nicht.. Was sagen denn Statistiken aus? Kollege A poppt 100X Kollege B ist Jungfrau. Statistisch hat Kollege B 50X seinen Schwengel benutzt....hilft Ihm auch nicht weiter. Ich würde mal die steile These aufstellen, dass die meisten Mitbürger deutlich unter 5 verschiedene Geschlechtspartner gehabt haben/hatten. Manche sehen Sexualität eher in einem romantischen Kontext. Sex ist etwas besonderes, dass man nicht mit jedem X beliebigen teilen will. Keine beliebige Sache. Braucht so jemand eine Psychiater? Nein! Er braucht eine Partner/Partnerin mit ähnlichen Vorstellungen. Diese Einstellung ist genauso falsch oder richtig wie jede andere Einstellung auch. Ich persönlich teile nicht diese Auffassung. Dennoch sagt mir das Sexualverhalten eines Partners etwas über seine Persönlichkeit aus. Ich bin jetzt 38 Jahre und habe basierend auf meiner Geschichte/bisherigen Beziehungen Rückschlüsse und Lehren gezogen. Diese Rückschlüsse sind völlig ohne Wertung und betreffen nur meine Auswahl bei Frauen.

PS.: Die Qualität des Sex steigt nicht mit der Anzahl der Partner/Partnerinnen. Mit "Erfahrung" hat gute Sexualität nur sehr bedingt zu tun. Nach dieser Logik müsste Sex mit einer Prostituierten am geilsten sein (vorausgesetzt man investiert das entsprechende Kleingeld für Extras). Warum ist das nicht so obwohl die Dame über mehr Erfahrung verfügt und eventuell eine Optikgranate ist? Es fehlt das Gefühl jemanden erobert zu haben. Es fehlen Emotionen. Es fehlt Nähe etc etc. Jemand der das nicht versteht kann trotz 30 cm Dödel und einer Kondition wie ein spanischer Stier kurz vor der Brunftzeit niemals guten Sex haben....

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist etwas besonderes, dass man nicht mit jedem X beliebigen teilen will. Keine beliebige Sache

Klar. Wenn das für beide Seiten gilt. Aber so jemand würde sich kaum in einem Aufreisserforum rumtreiben.

Lustigerweise gilt diese Vorstellung dann meist nur für die Frauen. Ein Schelm der böses denkt... ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Hamsterbacke

ist es schon beta, wenn ich mich ein kollege fragt ob ich samstag mit ihm ein trinken geh, es ihr erzähle und sie dann sagt, das sie ein ungutes gefühl dabei hätte (weil ich ja was mit ner andersn machen könnte) und ob ich lieber was mit mir machen mag und ich darauf hin sage das ich auch lieber was mit ihr machen mag. was ja auch der wahrheit entspringt. ab wo ist es beta und was ist noch ok ?

Sie verbietet mir nichts, aber bringt dann so sachen die mir ins gewissen reden ( können frauen ja sehr gut), die mich auch schon das ein oder andere male dann wirklich überredet hatten, das ich dann echt nicht weg gegangen bin, obwohl ich es wollte.

ja das mit dem gebrauchtwagen und den vorbesitzern habe ich ja jetzt schon hin und wieder... :-(

@

KommodoreB

Das kann ich gar nicht so wirklich sagen . also sie hat bisher einmal was nicht so von sich aus erzählt. also ws ich so bisher mitbekommen habe. weiß aber nicht ob das nur eine retour kutsche war, weil mir das schon öfters passiert ist. und ja sowas passiert ... ansonsten erzählt sie mir immer alles, möchte mich auch überall dabei haben und so. das einzige was mich ab und an mal stört ist ihr handy....^^ macht da ab und zu so ein geheimniss raus ?!

@ArtOfInsomnia

ja so sehe ich es ja auch. da muss sich was bei mir ändern an der einstelung

@

SyrusBaxxter

ich glaube nicht das man das so einfach über einen kamm scheren kann ?!

sollte man einen menschen deswegen urteilen und richten ? ist das femdgehen nicht eine charakter sache ?

@

PWillow

ich weiß es nicht genau vielleicht würde ich dann besser darauf klar kommen, vielleicht auch nicht. aber was wäre wenn.... es ist halt jetzt nicht so.

* hab den sinnlosen chatverlauf mal rausgenommen ^^

bearbeitet von Bitterblossom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den letzten Chatverlauf gelesen und daher keine Ahnung, welches Problem du genau hier im Thread ansprichst,

aber es du kannst aus einer riesigen Menge wählen.

WTF did I just read....oh je

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulation und Betaisierung ohne Ende... Hast es bald geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.