was ich niemals erfahren wollte....

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• ich 26
  • Sie 22
  • 4 monate
  • ltr
  • vorherige partner
  • wie kann ich damit klar kommen und kann sie mir treu bleiben wegen dem Problem ?

Vor ab zum leider noch immer aktuellen Problem

und nun zum neuen Problem:

Nur eine ganz kurze Zusammenfassung mit den Fakten:

Punkt 1: Sex und mein Gedanken Problem. + Punkt 2: Vorherige Sexpartner und Erfahrung

Vor einer Woche kam Ihrer seits dann zum 4 mal das Thema und die Frage auf wieviele Damen ich bereits vor Ihr hatte ( beziehung + Sexbeziehung + Sexpartner )

Das wollte ich niemals von Ihr erfahren, warum ? Ganz einfach,: Stelle niemals eine Frage auf deren Antwort du nicht klar kommst und nicht verkraftest !

Nunja, sie hat es mir jetzt mal auf gezwängt und wir haben darüber geredet.

Sie hat mir von 12 vorherigen Sexpartnern erzählt.... davon 4 Beziehungen und 2 onenight stands

Mit dieser Anzahl komme ich einfach nicht klar ...

Meine Liebste, mein Herz ... und dann waren schon so viel andere an Ihr .... Als ich das Erfahren habe, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ..... weil ich dachte Sie wäre die eine mit der ich eine Zukunft planen kann. Ja ich weiß nach 4 Monaten so was zu denken ist sehr naiv und vielleicht auch dumm.... zumal da ja noch das Problem mit dem sex ist .... Aber weil ich mir das schon immer vorher gedacht habe, habe ich beim sex auch nie den Kopf freu bekommen.

Ich habe immer diesen Druck verspürt, das ich es Ihr im Bett so richtig besorgen muss und nicht versagen darf, weil sie halt so mega hohe Erwartungen hat und genau weiß was sie will.

Ich stelle mir nun jetzt immer so viele Fragen ...

Kann ich damit umgehen, also in Zukunft... (auch das sie mehr Erfahrung hat als ich)

Möchte ich überhaupt so eine Erfahrene Frau

Kann sie mir überhaupt Treu sein, da sie ja jetzt einmal Blut geleckt hat und weiß wie geil sex sein kann !?

Wie lange kann sie mir treu sein und dem sex trieb wiederstehen, wenn es bei uns weiterhin nicht klappt

werde ich irgendwann mit meinen gedanken alles kaputt machen ?

und DAS WICHTIGSTE , mache ich mich selber damit kaputt ??? werde ich mit ihr irgendwann vollkommen glücklich sein oder wird es immer in meinem Unterbewusstsein vorhanden sein ... 12 vor mir, ich bin nur Nummer 13 und wieviele kommen noch nach mir.

Punkt 3:

Hinzu kommt es das Sie seit ca einem Monat mega Eifersüchtig ist und mir unterstellt das ich Ihr fremd gehen könnte. Sie engt mich zur Zeit sehr ein und lässt mich kaum noch was alleine unternehmen und schon recht erst nicht wenn es was mit anderen Mädels (bekannte / freunde) ist oder mit kollegen einen trinken.

Sie verbietet es mir zwar nicht, aber legt es dann immer wieder darauf aus, das es Ihr dann so schlecht gehen würde und sie mich dann so sehr vermissen würde ..... naja ich lenke da leider zu oft ein, sage dann ab oder gehe einen Kompromiss ein, was ja auch an sich ok ist.

Zudem wirft sie mir andauert vor, das Ihr immer verheimlichen würde was und mit wem ich was mache wenn wir uns mal nicht sehen. Fakt ist aber das wenn sie in der Uni ist, es sich bei mir meistens spontan ergibt, das mal ich mich mit einem kollegen treffe oder ich was unternehme. Sie meint, das sie deswegen mir nicht vertrauen kann, weil ich ihr dafür gründe liefern würde... und das ich nei was von mir aus erzähle was ich in meiner Freizeit so mache....mag sein, aber seit Donnerstag sehe ich es anders. Denn :

Am Dienstag diese kam es wieder zu so einer Diskussion... hatte sie mir wieder das vorgeworfen. Darauf hin Fragte ich sie was sie so die Woche vor hat und erst dann hatte sie mir erzählt das sie am Donnerstag mit Ihrer besten Freundin ins Kino möchte.

Am Donnerstag Abend überkam mich ganz plötzlich ein übles Magen Gefühl und ließ mir keine Ruhe mehr. Ich hab erstmal abgewartet bis sie sich nach dem Kino meldet. Von Ihr kamen dann nur kurze und knappe Antworten mit zeitlichen abständen und ohne Kuss und smilie, was für sie schon merkwürdig ist. Also hab ich gefragt ob sie jetzt zu hause sei und sie meinte sie wäre noch mit ihrer besten Freundin bei ihr vor der Tür im auto und quatscht noch, ich darauf hin, meld dich wenn du oben bist.

gesagt getan, ich fragte sie ob wir noch telefonieren wollen. sie : ne bin jetzt voll müde und kaputt und will nur noch schlafen und das um kurz nach 22 uhr, was wiederum sehr komisch war. meinte dann aber ok ruf an. Am Telefon war sie sehr plumb frech und abweisend was mein Bauchgefühl nicht gerade beruhigte, im Gegenteil.... sie würgte mich ab ... merkte aber das bei mir nicht alle ok war. (sie kennt mich halt auch schon sehr gut) schrieb mir dann mehrfach whatsapp nachrichten ob alles ok sei. ich versuchte es zu überspielen und meinte ja, ist alles ok. sie wusste aber das es nicht so war und rief an. Wir telefonieren noch recht lange über unsere Probleme ( Streitereien, ewige Diskussionen und dem Eifersucht und sex Problem) Dann zwischen durch Fragte ich Sie einfach mal wie der Film war und worum es ging naja erst wollte sie nix erzählen sagte dann aber kurz und knapp die handlung, aber nur grob, was man auch durch den trailer halt auch hat erfahren.

Jetzt KOMMT das WICHTIGE was mich wieder stutzig macht. Ich fragte sie mit wem sie im Kino war und ob nur die beiden alleine im Kino waren und siehe da NEIN sie waren nicht nur zu zweit. sondern da war noch ein "kollege" und ne fFreundin mit.

Sie wirft mir andauert vor das ich nicht aufrichtig bin und ihr nicht immer alles von mir aus ihr erzähle und selbst ist sie kein stück besser .... !!!!

Da komm ich zu der Überlegung ob an dem Satz was dran ist : Was der eine Mensch dem anderen vorwirft, tut er nur, weil er seine eigenen Gedanken und Handlungen nur auf seinen Partner projiziert !!!!????

Und wenn jetzt einer das Gefühl hat hey,der ´Typ hat voll mega ein an der klatsche , dann sieht er es wie ich .... Bin auch kurz davor, mich in Professionelle Hände zu begeben, nur hab ich dafür kaum noch Zeit.

Ich hoffe ich bekomme hier schonmal rate und Hilfe

Falls weitere Fragen zur Situation bestehen, bitte nachfragen.

bearbeitet von Bitterblossom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass die 13 eine Unglückszahl ist? :80:

Und On-Topic: Komm klar,... 12, 120, 1200... macht doch keinen Unterschied wieviele vorher "in ihr" waren... wichtig ist dass du jetzt in ihr bist... und wenn du damit nicht klar kommst, dann wie du schon sagst, entweder "professionelle Hände" oder sie verlieren...

Oder konvertiere zum Islam und lass dich mit ner Jungfrau zwangsverheiraten...

Wenn hier immer in Bezug auf Frauen von LSE gesprochen wird, dann bist du das Paradebeispiel eines männlichen LSE... einlesen, klarkommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 vor mir, ich bin nur Nummer 13 und wieviele kommen noch nach mir.

Eine Menge, wenn du weiter so eine Mimose bist.

Ich weiß, du bist neu hier, deshalb achte ich auf meine Worte, aber du hast für mich einen an der Murmel. Du tust so als hättest du irgend einen Dämon in ihr Entdeckt oder den Weltuntergang persönlich.

Du bist 26. Erzähl mir nicht, dass du noch nicht 12 Frauen in der Kiste hattest....

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @TE

Also wenn du von ihr nicht mehr fasziniert bist bzw. nicht damit klar kommst das es ein Leben VOR dir gab empfehle ich dir beende die Beziehung und suche dir mal überspitzt gesagt ne Jungfrau. Es gibt NIEMALS eine Garantie für irgendwas. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, du bist neu hier, deshalb achte ich auf meine Worte, aber du hast für mich einen an der Murmel. Du tust so als hättest du irgend einen Dämon in ihr Entdeckt oder den Weltuntergang persönlich.

Du bist 26. Erzähl mir nicht, dass du noch nicht 12 Frauen in der Kiste hattest....

Vor allem hat der TE mit 26 immer noch nicht gecheckt, wie wertvoll ne Frau mit sexueller Erfahrung und Leidenschaft ist. Manche bleiben wohl immer in dem Disney Ding gefangen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Alter Schwede, komm mal klar!

12 ist absolut okey und normal! ihr deswegen untreue vorzuwerfen ist idiotisch!

Naja, aber wenn du weiter so eine Pussy bist wirds eh nicht lange dauern mit euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht anscheinend es alle genauso wie ich , das ich ein echtes Psycho Problem habe, das ich ein an der klatsche habe ... nun da wir uns einig sind, was soll ich tun ? Professionelle Hilfe ? oder kann ich mir noch selber helfen ?

@

Enatiosis

warum sollte ich einen

Madonna / Huren - Komplex

haben ?

bearbeitet von Bitterblossom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Leute hier im Forum die mit 26 noch nichtmal eine Frau in der Kiste hatten.

Wobei ich auch sagen würde das 12 für eine 22 jährige Frau tendenziell eher überdurchschnittlich ist. Kommt allerdings natürlich auch auf die Lebensumstände bis dahin an. Wenn man 4 "kurze" Beziehungen hatte und dazwischen immer Single war, ist es ja einfach schon ziemlich logisch, das man auf ne höhere Zahl kommt als wenn man zwischen 18 und 22 4 Jahre lang mit dem gleich Typ zusammen war.

@TE: Eigentlich solltest du froh sein und dich glücklich schätzen, eine sexuell aktive Frau an deiner Seite zu wissen. Weiß jetzt nicht wie viele du schon vorher hattest oder ob sie dich entjungfert hat, jedenfalls kann ich aber gut nachvollziehen, dass es evtl. nicht so einfach ist. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gottfroh, dass ich damals ebenfalls von einer Jungfrau entjungfert wurde. Wobei das auch so seine Schattenseiten hat.

Trotzdem brauchst du dir keinen Kopf um deine Bettperformance zu machen. Sex in einer Beziehung ist einfach durch die größere Vertrautheit die ihr euch entgegenbringt, etwas ganz anderes als die 8 nicht Beziehungsficks die sie so hatte. Ich empfinde Sex in einer Beziehung auch um ein vielfaches besser.

Und die 4 anderen Beziehungen die sie so hatte... Hast du da irgendwelche Gründe eifersüchtig zu sein? Es hat ja schließlich seinen Grund, warum sie nicht mehr mit denen, sondern mit dir zusammen ist.

Also zermater dir nicht dein Hirn. Solange deine Freundin gerne mit dir vögelt ist doch alles tutti.

Du solltest nur nicht den Fehler machen ihr weniger wert zuzuschreiben, weil sie schon mit 12 Leuten in der Kiste war. Frauen haben genau das gleiche Recht auf Promiskuität, wie Männer. Würdest du einen deiner Kumpels dafür verurteilen, weil er schon mit 12 Frauen geschlafen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Sk1lll3sS

Zu meiner Sexualität: Also ich habe bisher mit 8 Frauen geschlafen, davon 2 Beziehungen. 2 Sexbeziehungen. Bin selber mit meiner bisherigen Sexualität recht unzufrieden und vielleicht ist es auch der Grund warum ich jetzt damit nicht klar komme das sie bisher eine gute sexualität hatte.

Vielleicht ist es neid der tief aus meinem Unterbewusstsein kommt, gemischt mit Unzufriedenheit meiner eigenen sexualität, alles möglich, gibt so viele gründe warum und weshalb. Ich bin aber kein Profi in sachen Psyche und ich denke Ihr auch nicht, deswegen kann man nur Abwägen und schätzen.

Ich versuche auch glücklich zu sein, alleine schön weil ich mit ihr über fast allem reden kann und sie mir auch ganz offen sagt was sie will und mag ( auch sexuell). Nein ich bin auch nicht eifersüchtig, habe eher probleme und angst damit hintergangen zu werden, ka warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seht anscheinend es alle genauso wie ich , das ich ein echtes Psycho Problem habe, das ich ein an der klatsche habe ... nun da wir uns einig sind, was soll ich tun ? Professionelle Hilfe ? oder kann ich mir noch selber helfen ?

Einer meiner Exfreunde hatte genau den selben Schuss in der Waffel. (Wohlgemerkt dass ich davor mit ganzen 2 Männern geschlafen hatte!^^)

1. Super nervig

2. Wenns ihm nicht passt dann soll er sich bitte eine Jungfrau suchen und die im Keller einsperren

3. Ich hab ganz schnell das weite gesucht !

Ende der Geschichte:

Der gute Mensch hat sich danach tatsächlich in professionelle Hilfe begeben! Keine Ahnung ob dir das was bringen würde aber Einsicht ist ja immerhin schonmal der erste Schritt zur Besserung... also probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es mal anders sehen.

Seih wirklich froh. So muss Sie sich doch nicht unbedingt noch austoben und anderes kennen lernen. War bei meiner 7jährigen Beziehung so. Ich war Ihr erster und dann kamen irgendwann die Zweifel ob Sie nicht was verpassen würde im Leben. So ist das manchmal.

Hätte Sie 12 Typen vor mir gehabt hätte Sie dieses Gefühl wahrscheinlich (!!) nicht bekommen so ist die Beziehung gescheitert.

Rede Dir das ein, Sie hat sich ausgetobt und mir Dir Ihren "Hafen" gefunden. Mach es jetzt nicht durch so einen Mindfuck kaputt.

Zu den anderen Punkten sag ich mal lieber nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin auch nicht eifersüchtig, habe eher probleme und angst damit hintergangen zu werden, ka warum.

Aha

Edit: Gerade noch mal deinen alten Thread überflogen. "deswegen verstehe ich auch meine Gedanken nicht, suche bei ihr noch die Fehler .... Sie kann doch nicht so perfekt sein... "

Gesucht und gefunden, bitte schön. Wenn man lange genug bohrt findet man auch das noch so kleine Problem. Arbeite an dir selber. Du hast nicht genug gefickt und zu wenig Erfahrung. Dann ändere das, du hast jetzt die Gelegenheit dazu. Mach nicht wieder alles kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Sk1lll3sS

Zu meiner Sexualität: Also ich habe bisher mit 8 Frauen geschlafen, davon 2 Beziehungen. 2 Sexbeziehungen. Bin selber mit meiner bisherigen Sexualität recht unzufrieden und vielleicht ist es auch der Grund warum ich jetzt damit nicht klar komme das sie bisher eine gute sexualität hatte.

Das klingt schonmal nach ner einleuchtenden Erklärung. Warum bist du denn unzufrieden? 8 Sexpartner find ich jetzt nicht so wenig das man damit unzufrieden sein müsste. War es einfach "qualitativ" nicht das was du dir vorgestellt hast?

Der Unterschied zwischen 12 und 8 ist jetzt im übrigen auch nicht so riesig. Na klar sie ist jünger, aber dafür fangen Frauen ja auch im Schnitt früher an. Würde mal behaupten, dass man den Erfahrungsschatz den man bei den 4 Personen mehr von 8-12 dazu bekommt, vernachlässigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, 12 verschiedene Sexualpartner, stellt eigentl. noch einen halbwegs gesunden Verbrauch dar.

Ich kenne eine 23jährige, die hatte schon 200!

Aber die 90er Generation ist eh nur am rumhuren....

Weshalb du dich in professionelle Hände begeben solltest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn du darauf nicht klarkommst, dann musst du halt diese Bez. beenden und dir eventl. Eine suchen, die weniger bis gar keine Sexualpartner hatte.

Aber das andere User hier meinen, es sei normal und dann hätte sie sich wenigstens ausgetobt, dass ist doch Schwachsinn Alter.

Das ist noch lange keine Absicherung.

Mein Bester hat mit 30 vor 3 Jahren, eine Jungfrau geheiratet und ist mit ihr sehr glücklich.

Sie ist seine Geilste im Bett. Er hat ihr alles beigebracht.

Aber bei uns Südländern ist es auch was völlig anderes, als bei euch Deutschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... stimmt natürlich.

Sämtliche Mädels die in den 90er geboren sind "huren" rum.

Gott lass Hirn regnen -_-

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich fand insbesondere das Geständnis von one-night-stands - nicht: vorherige Beziehungen - durch Frauen vor der Beziehung zu mir auch immer extrem nervig. Das brachte unbewusst immer Minuspunkte für die Frau (kein Ausschlusskriterium, aber eben Minuspunkte). Und ich behaupte mal, dass ich das Ganze jetzt vom Standpunkt eines relativ selbstbewussten Mannes betrachte.

Von daher wäre es schon auch die Frage, ob es eigentlich geschickt von einer Frau ist, sowas zu erzählen. Ich persönlich könnte mit einem verschwurbelten "ich hab eine Zeit lang meine Freiheit genossen" viel angenehmer klarkommen - und mir meinen Teil denken - als mit Details.

Das Thema bekommt halt leicht irgendwie einen moralischen slice, weil es so ausschaut, als wolle man Frauen ihr freies Sexleben verbieten. Es ist finde ich aber zu einfach zu sagen, jemand den das stört habe eben einen Madonna-whore-Komplex oder was.

Ist vielleicht analog wie umgekehrt, wenn ein Mann einer Frau erzählt, er habe noch nie Sex gehabt, oder sei schon so und so oft bei Prostituierten gewesen. Der Punkt ist halt, dass beide Seiten, Mann und Frau, beim Kennenlernen auch Minuspunkte vergeben, und zwar selbst dann, wenn sie es in ihr Unterbewusstsein verdrängen, weil es vielleicht mit dem eigenen toleranten Selbstbild nicht übereinstimmt ("man kann doch einer modernen Frau von heute nicht ihr freizügiges Sex-Leben zur Last legen, dann ist man(n) doch von vorgestern").

Disclaimer: ich finde auch, dass der TE die Sache viel zu ernst nimmt und könnte mir auch vorstellen, dass da noch andere ernste psychische Baustellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Was eine Frau sagt, wie viele Typen sie hatte

zu ihrern Eltern 4

zu ihrem Freund 6

zu ihrer Freundin 8

in Wahrheit 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... stimmt natürlich.

Sämtliche Mädels die in den 90er geboren sind "huren" rum.

Gott lass Hirn regnen -_-

Ja aber wenn er doch nun mal eine kennt auf die das angeblich zutrifft? Ist doch klar dass dann ALLE so sind! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Scheiß hier. Ist sie unbefleckt und Jungfrau, ist sie mies im Bett und befriedigt euch nicht.

Hatte sie 20 Penise im Mund, ist sie eine dreckige Hure.

Alles schlecht, alles ist blöd, nie kann man es recht machen. Es ist fucking egal welche Zahl da rum schwirrt, solange der Sex euch befriedigt.

Habt doch mal Toleranz gegenüber der Verganhenheit eines Menschen und akzeptiert fremde Weltbilder.

Unglaublich was für ne Scheiße man hier wieder liest. Ich für meinen Teil kann sagen, dass man froh über die Erfahrung sein sollte, die euer Gegenüber mitbringt.

Unglaublich hier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

-Du machst dir Sorgen, mit wievielen Partnern sie schon VOR dir Sex hatte bzw. Beziehungen? Schlüsselwörter: Subjektivierung und Kontrolle.

-Bist selber eifersüchtig auf imaginäre (?) lose Kontakte deiner Freundin

-Sie ist anscheinend selbst extrem eifersüchtig.

-Anscheinend zieht ihr euch gegenseitig an

-Nach 4 Monaten und solch ein Drama.

Junge. Lies dich ein. Aber rasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So lang du sagen kannst, das es sich nach 10 cm wie neu anfühlt ist doch alles in Ordnung xD

Aber nur, wenn das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.