LTR wurde auf Tinder-Profil aufmerksam gemacht/ Vertrauen gebrochen

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man wenn du dich für andere Frauen interessierst, wofür in der Beziehung bleiben?

Mangel an Alternativen.

Gib sie frei für einen der bock auf sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, weswegen nun dieser Rundumschlag?!

Könntest doch auch einfach stehen lassen, dass andere eine abweichende Meinung haben. ;-)

Ja, jeder hat andere Bedürfnisse. Warum konntest du deiner LTR nicht die deinigen klar machen?! Offenbar hat sie ja ebenfalls konservative Wertvorstellungen und du konntest nicht ehrlich zu ihr sein - sonst gäb es den Thread ja nicht.

Weswegen du hier nun fett austeilen musst, erschliesst sich mir nicht so ganz.

War doch kein Rundumschlag. Er hat doch konkrete Personen benannt. Er hat schon recht. Es wird immer das selbe geraten egal in welcher Situation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wenn du dich für andere Frauen interessierst, wofür in der Beziehung bleiben?

Mangel an Alternativen.

Gib sie frei für einen der bock auf sie hat.

Deswegen ist man in nem Pu forum, weil alle hier so viele Alternativen haben? Man kann sich auch gut selbst belügen!

Te

Geh deinen Weg. Du bekommst hier nur Ratschläge die du nicht befolgen musst.

Klärt euer Problem u gut ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

ja, der Umgansgston ist manchmal unter der Gürtellinie, habe mich auch darüber aufgeregt....einfach diese Leute ignorieren.

Ich sehe die Beziehung auch nicht als verloren, nur sollte man meiner Meinung nach solche Portale meiden wenn man in einer LTR ist, weil sie das Vertrauen belasten.

Viele Leute hier sind nicht in der Lage eine LTR zu führen, ist ja auch eher ein Aufreißer-Forum. Eine LTR ist aber viel komplexer und schwieriger als mal eben im Club ein paar Frauen zu gamen.

Das sehen viele aber nicht, scheinbar weil sie selbst noch nie eine wirklich ernste LTR hatten. Von diesen Leuten würde ich keine Tipps annehmen, versteht sich von selbst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

jetzt mach mal hier nicht auf "hart" und unantastbar. Fakt ist: DU hast Scheisse gebaut, so einfach ist das. DU warst weder ehrlich zu dir, noch ehrlich zu deiner Freundin.


Eigentlich herrschen hier im Forum ganz nette Umgangsformen, aber wenn jemand beratungsresistent zu sein scheint, wird der Ton halt rauer. Verständlich.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich wollte auch nicht das lesen, was andere mir geschrieben haben. Im Gegenteil, ich wurde in der Luft zerrissen. Knallhart, so dass das Lesen der Antworten teilweise sehr unangenehm für mich war. Letztendlich bin ich jedem hier dankbar für das ehrlich, harte Feedback. Ohne ein paar Schläge in den Nacken wäre ich heute höchstwahrscheinlich richtig im Arsch!

Wenn dir das Feedback oder der Ton nicht gefällt, dann versuch's mal auf Planet-Liebe.de Da wirste noch in Watte gepackt. :rolleyes:

HIER gibt's die Realität direkt in die Fresse! Nur wer aus der Matrix aufwacht, kann irgendwann anfangen richtig zu "leben" und seine Männlichkeit wieder finden.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast halt Sch... gebaut, aber es musste so kommen. Diese Nummer zeigt Dir, was mit Dir los ist.

Hör mal in Dich rein und spüre, welche Auskunft Dir Dein Herz gibt, wenn Du es fragst:

1. Soll ich mit der Frau gemeinsam in die neue Stadt ziehen oder

2. Lieber allein in die neue Stadt ziehen und in fremden Gärten wildern?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist ein Volltreffer,

Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin.

Mein Herz will gemeinsam in die neue Stadt.

Wie schon ein anderer bereits angemerkt hat, sollte ich meinen lockeren Impuls in den Griff kriegen.

Das geht jetzt auch, ich habe schon einmal an die Herdplatte gefasst.

bearbeitet von sabrerider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ziemliches Mitleid mit der Frau. Allerdings auch wieder nicht. Sie muss ja verdammt Glück im Spiel haben, das sie an so einen Vollpfosten in der Liebe gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.