LTR wurde auf Tinder-Profil aufmerksam gemacht/ Vertrauen gebrochen

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Recht erlaubst du ihr eine derartige Einmischung in dein Leben?

Ich erkenne kein Fehlverhalten von dir, außer, dass du dich von hinten durch die Hecke ziehen lässt von deiner impulsiven Freundin. Die der Meinung ist, dich kontrollieren und bevormunden zu müssen.

Der Grund ist vermutlich Eifersucht, folgendes Video passt ganz gut:

Frag dich mal, ob dir das alles Wert ist?

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh überhaupt nicht warum manche hier immer den Vergleich mit dem Flirten im Club bringen. Lest ihr den Eingangspost überhaupt oder habt ihr den nur überflogen, weil es euch KJ's in den Fingern juckt wieder irgendwas zu posten. Das hier ist eine völlig andere Situation und hat garnix mit rumflirten im Club zu tun.

Wenn meine LTR sich auf Fick- (Tinder, Lovoo usw) oder Seitensprungportalen rumtreibt, dann kriegt sie von mir eine freundliche Ansage, dass sie das gerne weiterhin machen kann, allerdings nicht, solange sie mit mir zusammen ist. Wenn sie das nicht einsieht, kann sie gerne gehen.

Wer daraus einen Ego-Boost zieht, von irgendeiner Doof-Trulla ausm Netz, die auf dem Foto aussieht wie Scarlett Johansson und im RL wie Alice Schwarzer, ein Like zu bekommen, der sollte mal schleunigst anfangen an sich zu arbeiten.

Ach Junge. Behauptet ja auch niemand, dass das gleichzusetzen ist. Hat hier ja auch niemand postuliert und sein Vergehen diesbezüglich gerechtfertigt. Ich glaube hiermit, dass wir alle mit dem Lineal etwas auf seine Finger geschnalzt haben. Ist ja auch gut so und er sieht seine Fehler ein.

Aber nicht jedem ist gleich bewusst, dass Tinder halt nur zum "ficken" da ist. Manche benutzen es halt für den Egoboost. Mal hier und dort gucken wieviele Matches sich ergeben - wie man noch beim anderen Geschlecht ankommt, vielleicht die ein oder andere Konversation austauscht und einen cliffhänger offen lässt um zu gucken ob der andere Gesprächspartner tatsächlich interessiert ist. Klar hat er sich nichts dabei gedacht. Vielleicht ein zwei Konversationen, ein kleiner Flirt und das wars. Balsam für die kaputte Seele, für das gebrochene Selbstbewusstsein oder für die noch nicht ausgereifte Selbstwahrnehmung. Kann ja alles sein.

Das bei vergebenen Frauen auf Tinder angemeldet sind, halte ich halt für etwas differenzierter. Ist ja vermutlich auch nur meine Vermutung und ich bin ein derber Sexist. Mögen mich nun sämtliche Feministen steinigen, aber hier sind nun meine Ansichtspunkte:

#1 Frauen benötigen solche Portale innerhalb einer Beziehung weniger, da wie ich punctum uno schon in meinem vorherigen Post anführte, dass Frauen i.d.R. nur so von Orbitern umgarnt werden. Somit füllt sich das Self-Esteen Level einer Frau mehr oder weniger balancierter auf.

#2 Frauen bekommen automatisch, selektiv genug Aufmerksamkeit.

#3 Frauen sehen Beziehungen, zwischenmenschliche Berührungen und Bindungen anders als wie Männer in differenzierter Ansicht zur sexuellen Ebene. Eine Frau verbindet das sexuelle Verlangen und das Verhaltensmuster (meist) immer auf emotionaler und suggestiver Ebene mit dem/der PartnerIn. Deshalb gehen Frauen meines Erachtens auch nur dann fremd, wenn sie sich a) nicht mehr genug geliebt fühlen in einer Beziehung b) Emotional instabil sind (dafür gibt es viele Gründe) c) genauso an niedrigem Selbstwert leiden wie manche Männer oder d) unzufrieden sind mit dem/der PartnerIn (Zusatz e: Wenn du IC bist)

#4 Männer können sehr wohl die sexuelle Neigung und Bedürfnisse von der emotionalen Ebene innerhalb einer Beziehung differenzieren. Viele Männer könnten und würden, falls es gesellschaftlich und in individueller Absprache möglich ist, mit anderen Frauen vögeln, aber gleichzeitig die eigene Frau/Freundin lieben. Somit gilt für viele Männer nach wie vor:

Sex is NOT Love.

#5 Männer sind manchmal auch nur kleine Jungs die sich Bestätigung von außen holen wollen. Hängt auch primär damit zusammen, wie sich Jungs in der Pubertät entwickeln und der ständige Konkurrenzkampf um das Beweisen des eigenen Könnens gegenüber Freunden, Familie und dem anderen Geschlecht. "Guckt mich an. Ich bin hier das Alpha Tier. Alle Weiber stehen auf mich" - zumindest in rein theoretischer Wunschform.

#6 Männer denken bei solchen Online Dating Apps primär (Ausnahmen bestätigen die Regel nicht) nicht über das Beziehungsaus nach bzw sind wir doch tatsächlich schwanzgesteuert. (statistisch gesehen anders als bei vielen Frauen, welche dadurch sich in ihrer Rolle als Partnerin verlieren und somit auch die Liebe zum Freund/Ehemann schwindet)

Dennoch liegt das Herz bei vielen auf dem richtigen Fleck mit etwaiger Begründung die eigene Freundin/Frau trotzdem zu lieben. (siehe dazu Prostitutionsstatistiken und Bordellbesucher)

#7Ja. Es gibt aber auch Männer die aktiv an Seitensprünge interessiert sind. Es gibt Männer die charakterschwach sind und anstatt der eigenen Frau offen zu legen, womit man zu kämpfen hat bzw. versucht die Beziehung zu retten oder alternativ zu beenden, lieber fremdfickt.

Aber gleich den Teufel an die Wand zu malen ist halt auch so eine Sache. Der TE hats nun verbockt. Nun will er halt Hilfe und Ratschläge wie er am besten seine Beziehung zu seiner Freundin wieder aufbaut und rettet. Auf ihn weiter einprügeln hilft da nicht sonderlich weiter. Das macht ja immerhin seine Freundin schon.

Ich würde halt sagen, alles offenlegen und deiner Freundin gestehen weshalb und warum du das alles gemacht hast. Und ganz wichtig noch: Sei dir mit Bedacht bewusst, was du willst lieber TE. Liebst du deine Freundin? Ja? Dann hör mit dem Wunschdenken auf stetig fremd zu ficken! Empathiegefühl ist auch eine Tugend für und in einer erfolgreichen Beziehung!

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Natürlich spielt hier Eifersucht eine Rolle.

Mal im Ernst:

Kein Wunder dass die Freundin hier am Rad dreht. Der TE ist "zufällig" auf Seitensprungportale gestoßen. Und die sind in den Bookmarks, weil so viele Fenster auf wahren. Auf Tinder ist er, weil er dachte, dass man das als Mann so macht.

Würde ich (bzw. natürlich mein Kumpel) meine Freundin auf Seitensprungportalen und bei Tinder finden, hätten wir auch "Gesprächsbedarf". Und mit so einer scheiss Argumentation würde ich auch erstmal denken: "Verarschen kann ich mich selber". Und wenn wir die Scheiße vor nem Monat mit Seitensprungportalen hatten, hätte ich keinen Bock darauf, das nen Monat später erneut mit ner anderen Seite durchzumachen. Zusammenziehen? Hätte ich auch gerade keinen Bock drauf.

Das ist doch Bullshit.

Danach aber auf Weichspüler zu machen und sich der Gnade der Dame auszuliefern?

Ich weiss ja nicht.

Ich würde mir an Stelle des TEs lieber mal Gedanken machen, wie ich eine Beziehung führen möchte. Die Freundin durchsucht den Computer. Ist eifersüchtig. Und der TE hängt auf Seitensprung und Flirtportalen rum um sein Ego zu pushen.

Da haben sich zwei gefunden.

Bisher hält meine Beziehung übrigens trotz Lovoo noch.

Erstaunlich oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte das Thema differenzierter betrachten. Es geht hier nicht darum, dass man dieses oder jenes in einer Beziehung tut oder nicht tut. Ob ihr Fremdflirten auf Seitensprungportalen und bei Tinder als No-Go und Vertrauensbruch anseht oder als nicht so schlimm, ist völlig nebensächlich. Das legt jeder hier anders aus, so dass es zu seinen Werten passt.

Das Problem des TE´s ist nicht, dass er online fremdgeflirtet hat, sondern wie er mit dem Thema vor seiner Freundin umgegangen ist. Ihm fehlt die Akzeptanz seines eigenen Handelns. Stellt euch mal vor, wie seine Freundin wohl beim Anblick der Seitensprungseiten geguckt hätte, wenn er direkt gesagt hätte "Ja, Schatz! Guck dir mal das Profil der Mona an! Die ist echt scharf! Ich hab mit der ein wenig hin und hergeschrieben und die hat echt coole Vorlieben. Das würde ich auch gerne mal mit dir ausprobieren!"

Its only a big deal if you make it one.

Aber ehrlich: Dem TE wäre dieser Spruch wahrscheinlich genau so um die Ohren geknallt worden, wie es ohnehin passiert ist. Weil im Vorfeld schon viel schief gelaufen ist zwischen den beiden. Was ihm nämlich fehlt ist einfach der richtige Frame. Und nicht diese Bücklings- und Ich-bin-so-froh-dich-zu-haben-Schatzi-Haltung, die er jetzt auch schon wieder zeigt.

Seine Freundin hat damals die Richtung vorgegeben und für die beiden geregelt, dass das was ganz ganz Schlimmes ist. Und nach diesem Maßstab läuft dann natürlich die Beziehung weiter. Deshalb ist es ein Vertrauensbruch. Nicht wei er auf Tinder matcht obwohl er vergeben ist. Das sind zwei verschiedene Ebenen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das Vertrauen in die Männer mal wieder verloren, dass sie sich jetzt wieder aufbauen muss.

IDIOT

Das wirst Du nach Deiner framelosen Rumeierei noch des Öfteren auf's Brot geschmiert bekommen - sei es wenn Du mit Freunden in den Club willst, zum Sport, irgendeine Vernissage - völlig egal was es ist, so lang sie nicht dabei sein werden wird, wird es so gedreht, dass Du ihr Rede und Antwort stehen musst.

Ist die Generalbegründung für das zukünftige Kontrollieren Deiner. Auch den Handy kannst Du gleich bei ihr abgeben.

Das Grunddilemma liegt nicht in der Tinderscheisse - sondern in Deiner inkonsequenten Haltung zum Thema Sex, und das seit Anbeginn eurer LTR.

Passiert immer dann, wenn man meint eine Beziehung eingehen zu müssen um ein Mös'chen aus der Nähe betrachten zu können. Passiert immer dann, wenn man meint sich den Frame des Gegenübers der monogamen Beziehung anzueignen, um die Kleine knallern zu können, obwohl man genau weiss, dass man kurz über lang Lust auf andere Damen hat.

Und dennoch

Verstehe ich aber aber auch die "geschädigte" Seite nicht.

Da wird immer davon geredet, das man eben keine Beziehung haben möchte, welche nur auf Sex basiert, sondern darüber geschwärmt wie Fassettenreich sie sein sollte, wie viel "Mehr" eine Beziehung aus macht, als nur der Sex - um dann dennoch die gesamte Beziehung auf diesen eine Sache zu reduzieren und jene daran scheitern zu lassen.

Beide Seiten unverständlich - aber nicht mein Problem - Denn konsequentes, der eigenen Haltung und Wahrnehmung entsprechendes, Handeln lässt solche Probleme gar nicht entstehen.

LeDe
bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du bist echt ein krasser Player!
Und alle anderen hier kann ich voll verstehen, was geht nur in ihm vor?!

Also ehrlich....

Huch. Bin ja im PUF. Haha, passiert mir immer wieder!

TE, sei nicht so weich!

Und alle anderen hier: Playerforum!

Also entspannt euch alle wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LeDe

Zu deinem post. Ich habe mich hier eben auch mal durchgelesen und hab mich erschreckender weiße gerade bei deinem Post entdeckt ...

in meinem anderen Beitrag hatte ich glaube ich auch mal kurz erwähnt das meine Freundin so eifersüchtig ist und machbar liebsten am Wochenende nicht mehr alleine weggehen lassen will

und den Spruch "Sie hat das Vertrauen in die Männer mal wieder verloren, dass sie sich jetzt wieder aufbauen muss."

Darf ich mir auch oft anhören ...

Weil ich ihr ja dafür Gründe geliefert hätte und sie da bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht hat.

Habe mit ihr darüber nun auch ein paar mal geredet , wird zwar jetzt besser aber dennoch ist es aktuell.

muss jetzt mal mir Gedanken drüber machen. Wo ich da was falsch gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das Vertrauen in die Männer mal wieder verloren, dass sie sich jetzt wieder aufbauen muss.

Aussagen wie jene sind es, welche den Frame der "Bringschuld" etablieren (sollen). Wenn man darauf einsteigt ist die Beziehung am Arsch, die gesamte Dynamik ist aus dem Gleichgewicht.

Ist völlig egal, welche Seite welches Geschlecht hat. Im Ergebnis entsteht ein "Du musst, damit ich vielleicht wieder kann... / weil Du nicht hast, kann ich nicht..." Dynamik

Wer diese Dynamik unterschreibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun, und selbst wenn man solch eine Haltung ablehnt, sollte man sich die Beziehung zu dem Partner hinterfragen, wenn jener zu solchen Mittel zu greifen gewillt ist.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade was aehnliches vor 2 Wochen passiert! Bei mir ist es ein Profil auf Lovoo. Ich habe gewusst, dass es irgendwann soweit kommen wuerde da ich eine ihrere Freundinnen dort gesehen habe. Naja jedenfalls hat es ihr diese besagte Freundin dann gesteckt und ihr mein Profil auf ihrem Smartphone unter die Nase gehalten. Sie hat mich daraufhin angerufen und stress gemacht von wegen sie hat spaeter mit mir ein Huehhnchen zu rupfen. Naja ich war schlau als ich das Profil angelegt habe. Hatte nur alte Bilder die ich auch bei ner anderen Boerse ( wo wir uns kennengelernt hatten) hochgeladen und meinte dann einfach dass das Profil schon eineinhalb Jahre alt ist (Bevor wir uns kennengelernt haben). Sie hat mir es irgendwie nicht geglaubt. Ich meinte, ich kanns garnicht benutzt haben, da ich das app garnicht auf dem Telefon habe (hatte es schnell geloescht). Sie hat es dann einfach dabei belassen. Warum ich dort ueberhaupt angemeldet bin fragt Ihr? Naja um Alternativen zu schaffen, das wird hier schliesslich staendig gepredigt und macht ja auch Sinn! Von daher folge ich nur dem PUA Envangelium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit irgendwelchen moralischen Sachen zu kommen, naja, nicht wirklich angebracht. SMS-Tippereien, Herrgott, Kindergarten.

Das entscheidende - und das ist so nehme ich an - auch für Deine Freundin der Knackpunkt, ist, dass das ganze öffentlich geworden ist. Ihre Freundinnen wissen davon, zerfetzen sich das Maul, drängen sie zu Sanktionen (nehm ich mal an), etc., etc. Und da sind wir dann auch beim eigentlichen Problem des TE in dieser Angelegenheit: Dummheit.

Jeder 13jährige Wichsfrosch weiss heutzutage wie er auf dem Laptop seiner Mama den Browserverlauf seiner Fisting-Seiten vernichtet. Dabei allerdings gebustet zu werden und sich dann drei Wochen später bei Tinder anzumelden...Alter. da würde ich als Freundin auch zweifeln.

Ich will Dich nicht beleidigen hier (ernsthaft), aber ein Mindestmaß an Risiko-Abschätzung hat Deine Freundin wirklich verdient.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ LeDe

Zu deinem post. Ich habe mich hier eben auch mal durchgelesen und hab mich erschreckender weiße gerade bei deinem Post entdeckt ...

in meinem anderen Beitrag hatte ich glaube ich auch mal kurz erwähnt das meine Freundin so eifersüchtig ist und machbar liebsten am Wochenende nicht mehr alleine weggehen lassen will

und den Spruch "Sie hat das Vertrauen in die Männer mal wieder verloren, dass sie sich jetzt wieder aufbauen muss."

Weil ich ihr ja dafür Gründe geliefert hätte und sie da bisher nur schlechte Erfahrungen mit gemacht hat.

Habe mit ihr darüber nun auch ein paar mal geredet , wird zwar jetzt besser aber dennoch ist es aktuell.

Ist völlig normal in einer intensiven Beziehung das die Freundin so durchdreht und dich am WE nicht alleine weggehen lassen will ODER eben schrittweise das Vertrauen weniger wird je intensiver diese Beziehung ist.

Warum?

Weil bei immer tieferer emotionaler Bindung ( und intensiven positiven Gefühlen ) gleichzeitig auch die Angst vor dem Verlust und damit Kontrollwahn ansteigt.

Vor allem wenn du andere Mädels kennst und ein eher offener Mensch bist.

Völlig normal das sie dann deinen PC durchstöbert und so eine Scheiße entdeckt + ausrastet.

Ich würde mir eher Sorgen um eine Frau machen der es egal ist ob der Mann x Frauen vorher hatte oder am WE auf Parties ist/ auf Dating Seiten rumstöbert.

Innerlich ist sie dann nämlich schon emotional abgestumpft - der Anfang vom Ende.

Vor allem bei narz. Frauen mit vielen Alternativen und großem Social Circle trifft das zu - für Beziehungen longterm vollkommen ungeeignet, höchstens mal als FuckBuddy.

Also TE, ich freu mich für dich, so wie es aussieht ist alles in Butter - lass sie weiter kontrollieren, sie zeigt dir damit nur wie wichtig du ihr bist :good:

Mach so weiter wie bisher aber lass die Scheiße mit den Fickportalen.

Denk dran : Meistens sind dort kaputte Leute die nur den schnellen Fick wollen.

Bist du dir nicht zu schade dich auf so ein Niveau abzugeben?

PS:

Ignorier den geistigen Dünnschiss von irgendwelchen Beratern auf Youtube.

Denn Youtube ->Klicks -> Werbung -> Geld

Es geht nicht um eine gute, lebensnahe Beratung in Problemfällen sondern darum das mit reißerischen Themen und dem Einreden von Problemen Kasse gemacht wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zu früh.

DAS hier ist definitiv der Fremdscham-Fred-Nr.: 1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LeDe

Nun weiß ich jetzt nicht ob ich da schon drauf eingestiegen bin ....

habe mich halt schon erklärt , warum und weshalb ich das Mädel in der disco angesprochen habe....

sie meinte: sie hätte nun kein Vertrauen in mich und ich müsste es ihr erst wieder beweisen.

weil als sie Single war hat sie oft genug schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen, mit denen sie rum gemacht hat und wo sie auf einmal heraus bekommen hat das die eine feste Freundin hatten.

Ich halte aber immer daran fest das ich nicht jeder bis und das ich halt nicht wie jeder bin und das ich das halt nicht nötig habe , weil ich sie ja auch frei gewählt habe. Und das ich weiß was ich will.

Jetzt am we meinte sie dann zu mir das sie ihre Eifersucht in den griff bekommen möchte und ihre schlechten Erfahrungen nicht auf mich projizieren möchte.

Naja ka ob ich mich jetzt da nochmal heraus gerettet habe oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LeDe

Ist völlig normal in einer intensiven Beziehung das die Freundin so durchdreht und dich am WE nicht alleine weggehen lassen will ODER eben schrittweise das Vertrauen weniger wird je intensiver diese Beziehung ist.

Warum?

Weil bei immer tieferer emotionaler Bindung ( und intensiven positiven Gefühlen ) gleichzeitig auch die Angst vor dem Verlust und damit Kontrollwahn ansteigt.

Vor allem wenn du andere Mädels kennst und ein eher offener Mensch bist.

Völlig normal das sie dann deinen PC durchstöbert und so eine Scheiße entdeckt + ausrastet.

Ich würde mir eher Sorgen um eine Frau machen der es egal ist ob der Mann x Frauen vorher hatte oder am WE auf Parties ist/ auf Dating Seiten rumstöbert.

Innerlich ist sie dann nämlich schon emotional abgestumpft - der Anfang vom Ende.

Vor allem bei narz. Frauen mit vielen Alternativen und großem Social Circle trifft das zu - für Beziehungen longterm vollkommen ungeeignet, höchstens mal als FuckBuddy.

Also TE, ich freu mich für dich, so wie es aussieht ist alles in Butter - lass sie weiter kontrollieren, sie zeigt dir damit nur wie wichtig du ihr bist :good:

Mach so weiter wie bisher aber lass die Scheiße mit den Fickportalen.

Denk dran : Meistens sind dort kaputte Leute die nur den schnellen Fick wollen.

Bist du dir nicht zu schade dich auf so ein Niveau abzugeben?

PS:

Ignorier den geistigen Dünnschiss von irgendwelchen Beratern auf Youtube.

Denn Youtube ->Klicks -> Werbung -> Geld

Es geht nicht um eine gute, lebensnahe Beratung in Problemfällen sondern darum das mit reißerischen Themen und dem Einreden von Problemen Kasse gemacht wird.

Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst Danke an die, die mir neue Sichtweisen gegeben haben.

Ich habe den für mich passenden Frame gefunden.

Besonders wichtig war, dass ich ihr klarmachen konnte, dass unsere Beziehung wegen dieser Sache niemals in Frage stand und sie jederzeit auf mich zählen kann.

Wir beide waren uns nicht 100% sicher. Deswegen ist es so eskaliert. Das ist nun geklärt.

Nun in anderer Sache:

Ich habe den Eindruck, dass die größten Kritiker hier selbst noch sehr unreflektiert und unehrlich zu sich selbst sind.

Vor allem ist hart, wie ihr mit Euren Ferndiagnosen auf Leute einprügelt, die ihr weder kennt noch jemals gesehen habt.

Stattdessen knallt ihr den Ratsuchenden eure konservativen Wertvorstellungen um die Ohren.

Die gleichen unnützen Kommentare, habe ich von den selben Personen in anderen Threads gesehen.

Da wird von diesen Leuten (mitunter Realgentlemen, Ling, Ling, individualchaotin und weitere...) nur draufgeholzt, statt in einem offenen Dialog nach Lösungen gesucht

Wirklich schade, dass ihr nicht mehr drauf habt, als Leute zu verurteilen.

Wahrscheinlich sind die meisten einfach noch eher so 22 Jahre alt. Und fahren ihren Disney-AlphaSoldaten-Pickup-Film.

Lassen sich von mutti und vati immernoch die miete zahlen und ziehen sich heimlich die gleichen sachen rein. Aber würden das niemals offen zugeben.

Und dann halten sie sich in diesem Forum auf, um das eigene schwache Ego mit den Fehltaten anderer zu steigern.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie lächerlich.

Jeder Mensch trägt unterschiedliche Bedürfnisse in sich und handelt auch anders, weil es mitunter von seinem Umfeld geprägt ist.

ich habe mich entschieden so offen zu sein, um es mit Euch zu teilen, auch um daraus zu lernen.

Bei den Kritikern höre ich dann nur Unkenrufe. Und natürlich ist es leicht, aus einer anderen Perspektive zu urteilen.

Scheinbar fehlt auch Euch noch der nötige Selbstwert und die Empathie.

Ich für meinen Teil bin bereit reflektiert daran zu arbeiten.

Danke nochmal an die mit der konstruktiven Kritik!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nächstes Mal bei Planet Liebe posten, da bist du reflektierter Mensch besser aufgehoben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, weswegen nun dieser Rundumschlag?!

Könntest doch auch einfach stehen lassen, dass andere eine abweichende Meinung haben. ;-)

Ja, jeder hat andere Bedürfnisse. Warum konntest du deiner LTR nicht die deinigen klar machen?! Offenbar hat sie ja ebenfalls konservative Wertvorstellungen und du konntest nicht ehrlich zu ihr sein - sonst gäb es den Thread ja nicht.

Weswegen du hier nun fett austeilen musst, erschliesst sich mir nicht so ganz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist halt euer Umgangston hier im Forum etwas grenzwertig. Kann man ja auch mal ruhig zugeben. Es sind ja auch immer wieder die gleichen, die schlagkräftig austeilen können, aber bei jeglicher Kritik an sich selbst, sofort am Rad drehen. Und dann immer coole Sprüche bringen. :lol:

Nichts für ungut. Aber wer austeilen kann, muss auch einstecken können!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal ist halt euer Umgangston hier im Forum etwas grenzwertig. Kann man ja auch mal ruhig zugeben.

Naja der Ton ist hier manchmal eben etwas härter und deswegen sind wir ja hier, also ich zumindest.

Das öffnet dann doch ab und an mal bei dem einem oder anderen, das ein oder andere Auge. Ansonsten könnte er sich bei Planet-Liebe.de anmelden. Jeder wie er will.

Achso,falls einer fragt: Ja ich hab mich bei PL umgesehen,echt reizend dort aber nicht so meins.

Hier geht es auch gar nicht um Moral wie es so oft geschrieben wurde. Es geht darum wie der TE damit umgegangen ist,das hab ich aber bereits hier iwo geschrieben. Jeder hat da so seinen eigenen Weg und das wird hier manchmal auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf Flirtportalen angemeldet, knechtet daraufhin seiner Freundin zu den Knien und hat dann auch noch die Dreistigkeit Leuten was von Selbstwert zu erzählen. Dazu noch n schöner DisneyAlphaSoldaten Roundhousekick und fertig ist die eigene Erdbeerwelt.

Beratungsresistenz par excellence.

Jupp. Hättest sagen sollen du warst am gucken ob sich was besseres findet - du bist nicht mehr zufrieden mit der Beziehung etc. pp.

Da hätte sie dann sagen müssen hast Recht, lass uns trennen oder sie will es ändern.

Egal - die Eier sind weg. Der PC wird jetzt täglich "durchsucht" und Handy ist jetzt ehh tabu. :D

Warum gibt es das Problem? Weil keine Eier, keine Kommunikation etc.

Wieviele Frauen sind auf OG Plattformen unterwegs die einem erzählen sie habe eine Beziehung und suche nur neue Freunde.

Zum Ficken... lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, meine Freundin findet auch alles was mit Pickup zu tun hat scheiße. Sobald das in ihren Radius kommt, muss sie kotzen.

Mit sowas brauch ich ihr also gar nicht erst ankommen.

Was wäre jetzt die Diagnose?

"Oh, die ist LSE. Lass die lieber fallen, die kommt mit sich selbst nicht klar"

Muss ich jetzt meinen Frame noch besser hinrücken, dass sie euch kennenlernen will?

Und trotzdem bin ich hier um Rat zu finden. Weil es in dem Moment für mich die richtige Entscheidung war.

Werde ich ihr davon erzählen?

Nein, natürlich nicht.

Aber trotzdem konnte ich hier hilfe finden.

Auch die Beiträge von Romatic asshole oder Enatiosis und LeDe fand ich für meine Ansichten sehr hilfreich.

Sicherlich hab ich Scheiße gebaut, aber mein Schritt war es dafür ins PUF zu kommen und an diesem Thema zu arbeiten.

Auch die harsche Kritik kann ich nachvollziehen. und ja, ich habe jede Schelte hier verdient.

Aber es geht nicht einfach nur zu kritisieren und so zu tun, als wäre alles immer schwarz-weiß.

Und immer 100%Frame halten und so. Ich glaube nicht, dass jeder das schafft.

und Ich bin ganz bestimmt kein Bittsteller oder in irgendeiner Weise bei meiner Freundin zu Kreuze gekrochen.

Und auch hier das Lob an Euch, dass ihr mich in diesem Prozess unterstützt habt. Das ist klasse.

Und NEIN, sie wird auch ganz bestimmt nicht meinen Scheiß Rechner o.ä. durchsuchen. Wenn sie das nötig haben sollte, dann muss auch sie an ihren Themen arbeiten.

Für mich ist die Beziehung, und darum geht es hier weiterhin, trotzdem nicht verloren.

Weil man sich Vertrauen und Sicherheit in einer Beziehung GEMEINSAM über einen langen Zeitraum aufbauen und pflegen muss.

Und Enttäuschungen kommen nicht unselten darin vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden