Marko Polo Vs. Leonie Thöne im WDR

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich teile T³ seine Meinung. Finde es aber "geängstigend" wenn anschließend vom MP über Königsgarde und sonstigen "dünnpfiff" geschrieben wird und es sich für mich nur als überspitztes Alpha gehabe rüberkommt.

Kann ziehen, kann wirken - keine Frage. Aber etwas bodenständiger sollte es schon bleiben - wirkt in meinen Augen besser, seriöser.

Getreu nachdem Motto ein Gentlemen genießt und schweigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Naja, also das muss man wohl etwas differenzierter sehen. PS ist weder Marko Polo, noch Sub_Zero, noch Ra, noch sonst wer. PS ist eine Marke die verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interpretationen von Pickup eine Plattform gibt. Wenn einer davon da nicht ganz so die eigene Linie vertritt, dann sollte man den schwarze Peter nicht zu PS schieben.

Ohne Dir da jetzt Deine Meinung streitig machen zu wollen ;-)

Das mag ja sein, aber PS stand immernoch für Qualität.

Es wäre auch die einzige Coaching Firma gewesen wo ich Gerne mal ein Workshop gemacht hätte. Aber das ihr jetzt leute im Team habt die ganz offensichtlich massive Ego Probleme haben, was von "Pua Elite", "königsgarde" , "besten Deutschlands", Sitze für die erste Reihe auf der Pickups con (sorry da musste ich laut loslachen) erzählen ist was faul.

Einfach peinlich das die sogenannte "pickup scene" scheinbar einen Rückschritt macht und dann noch als Master coach engagiert werden.

Gute Nacht und ein hoch auf Leute wie Rudelfuchs, paolopinkel, antidote, tsukune, General beta, etc. Leute die gecheckt haben, um was es geht und ihr Wissen großzügig preisgeben. Um das mal am Rande zu erwähnen ;)

Ne ne stop mal.

Da muss ich PS auch mal etwas in Schutz nehmen, es gibt dort auch sehr sehr gute Coaches wie z.b. Ra die dich nicht mit irgendwelchen NLP bullshit Hokuspokus vollblubbern und die ganze Sache logisch und "Natural" halten.

Die ganze Truppe wegen einem Paradies vogel zu verurteilen wäre falsch.

Ach und btw...... Lob Preisungen von irgendwelchen Keyboard Junkies bringen dich auch nich unbedingt weiter xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein hoch auf Leute wie Rudelfuchs, paolopinkel, antidote, tsukune, General beta, etc.
Lob Preisungen von irgendwelchen Keyboard Junkies bringen dich auch nich unbedingt weiter xD

Ohne bei dem Thema jetzt auf irgend einer Seite zu stehen:

Ganz tief ins Herz! :cray: Ganz tief!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Nacht und ein hoch auf Leute wie Rudelfuchs, paolopinkel, antidote, tsukune, General beta, etc. Leute die gecheckt haben, um was es geht und ihr Wissen großzügig preisgeben. Um das mal am Rande zu erwähnen ;)

Hab von General Beta noch nie was gesehen, was kein Herumtrollen war

Irgendwie glaube ich, dass du ein wenig vom Status "Advanced Member" beeinflusst wirst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein hoch auf Leute wie Rudelfuchs, paolopinkel, antidote, tsukune, General beta, etc.

Lob Preisungen von irgendwelchen Keyboard Junkies bringen dich auch nich unbedingt weiter xD

Sry antidote, dich und den Fuchs mal ausgenommen :D

Lass dich mal drücken als Entschuldigung.

Nohomo.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry antidote, dich und den Fuchs mal ausgenommen :D

Lass dich mal drücken als Entschuldigung.

Nohomo.

:drinks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS ist nicht = Marko Polo

Da machst du es dir aber einfach. bzw.: Macht ihr?

Darüber hinaus ist es überraschend wie du auf Distanz zu Marco gehst.

Selbstredend repräsentiert er als Master Coach auch PS, ob das nun gefällt oder nicht.

Ich persönlich verstehe die Aufregung nicht. Als wenn ein Leistungsgedanke in der Community so neu wäre.

Ist mir fast lieber als so ein "hab dich selbst lieb" gerede von quasi-jungfrauen.

Zu dem WDR Ding: Es ist eine Show. Ist das nicht offensichtlich? Da gehts doch nicht um informieren.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leistungsgedanke ist nicht neu, aber dennoch n wenig befremdlich. ich mein, ficken ist ne gute sache und viel ficken macht auch spaß, aber hier son "mein lair ist viel besser als wie deiner!" "ok" "wohl!" loszutreten ist so ein wenig drüber find ich.

Aber schon lustig. Da werden PUAs in der öffentlichkeit immer dafür kritisiert alle bloß ficken zu wollen und intern geht´s dabei schon garnicht mehr ums ficken sondern wer die coolere gang hat und wer wo auf der Convention sitzen darf XD

Naja wenn es son Lairbattle gibt, ich gründe meine eigene Bande. "Cologne Gypsys" oder so. Wir gehen trinken, tanzen und mädchen zanken. Leonie darf auch kommen aber nur wenn verspricht nicht zu singen und Whisky mitbringt.

@ Antidote: TIEFER!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Naja, also das muss man wohl etwas differenzierter sehen. PS ist weder Marko Polo, noch Sub_Zero, noch Ra, noch sonst wer. PS ist eine Marke die verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interpretationen von Pickup eine Plattform gibt. Wenn einer davon da nicht ganz so die eigene Linie vertritt, dann sollte man den schwarze Peter nicht zu PS schieben.

Ohne Dir da jetzt Deine Meinung streitig machen zu wollen ;-)

Das mag ja sein, aber PS stand immernoch für Qualität.

Es wäre auch die einzige Coaching Firma gewesen wo ich Gerne mal ein Workshop gemacht hätte. Aber das ihr jetzt leute im Team habt die ganz offensichtlich massive Ego Probleme haben, was von "Pua Elite", "königsgarde" , "besten Deutschlands", Sitze für die erste Reihe auf der Pickups con (sorry da musste ich laut loslachen) erzählen ist was faul.

Einfach peinlich das die sogenannte "pickup scene" scheinbar einen Rückschritt macht und dann noch als Master coach engagiert werden.

Ne ne stop mal.

Da muss ich PS auch mal etwas in Schutz nehmen, es gibt dort auch sehr sehr gute Coaches wie z.b. Ra die dich nicht mit irgendwelchen NLP bullshit Hokuspokus vollblubbern und die ganze Sache logisch und "Natural" halten.

Die ganze Truppe wegen einem Paradies vogel zu verurteilen wäre falsch.

Ach und btw...... Lob Preisungen von irgendwelchen Keyboard Junkies bringen dich auch nich unbedingt weiter xD

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das macht es so schlimm, das unter den ganzen top Coaches so jemand dazu gehört.

Und zum letzten Satz. Mich vlt nicht aber Leute die sich leicht von blenderei beeindrucken lassen. Und diejenigen die ich genannt habe sind einer der wenigen Leute die dauerhaft guten Content abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befremdlich trifft es ganz gut. Solange man niemand anders schaden zufügt ist das jedoch kein Problem.

Generell ist Pickup mindestens in Teilen funktional und schon dadurch ist ein entstehender Leistungsgedanke in gewisser Weise natürlich. Wettbewerb wirkt es recht seltsam andererseits basiert weltweit unser gesamtes Wirtschaftssystem auf Wettbewerb.

Ich finds ebenso befremdlich das alles was Richtung "es geht darum mit vielen Frauen schlafen zu können" geht in öffentlichen Foren so drastisch angegangen wird.

Naja wenn es son Lairbattle gibt, ich gründe meine eigene Bande. "Cologne Gypsys" oder so. Wir gehen trinken, tanzen und mädchen zanken. Leonie darf auch kommen aber nur wenn verspricht nicht zu singen und Whisky mitbringt.

Wenn die großen PU Kriege losgehen bin ich jedenfalls vorne dabei, mit Rüstung, Schild und Penis :D.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr interessant. Danke dafür. Ich muss das lesen was LVThöne geschrieben hat. :D .. Ist aber klassisch so Geisteswissenschaftler, die wollen das immer alles genau wissen und merken sofort wenn was nicht in die "gesellschaftlichen Normen" passt. Es packt sie dann die Neugierde und die Forscherlust...hahahaa... :D

Was sie zu Beginn sagt (so ungefähr):

Die Basis für die Funktionsweise von P&P ist tatsächlich eine "im Menschen vorhandene bekannte emotionale Reaktion", die sich tatsächlich diverse Religionen und Sekten und diverse Communities zu Nutze machen, aber auf sehr unterschiedlichen Art und Weise und mit anderen Zielen. Dadurch kann man jemand zu einer Handlung zwingen, die er im Grunde nicht tun will und sonst nicht tun würde. Es ist nicht geschlechtsspezifisch. Menschen reagieren auf diese Form der Provokation unterschiedlich, aber ein Teil der Menschen gehen tatsächlich darauf soweit ein, sodass sie "mitgezogen werden" und "sich mitziehen lassen". So spannend... :D

Das Erreichen einer solchen emotionalen Reaktion ist aber vom kulturspezifischen Kontext der angesprochenen Person abhängig. Soll heißen: P&P wirkt nicht bei Menschen, die diese Art der Provokation in ihrem sozialen Kontext nicht kennengelernt haben oder in dieser Form noch nie praktiziert oder erlebt haben.

Tatsächlich gehen bei mir auch grundsätzlich die Alarmleuchten an, wenn P&P praktiziert wird. Und auch aus ähnlichen Gründen, wie sie sie nannte... Es funktioniert bei mir auch nicht. Zuminest heben sich die positiv-Aussagen stets mit den negativ-Aussagen so sehr auf, dass die "sinnlosigkeit" zu arg heraussticht... Ich denke mir dann immer "Was will er jetzt? Warum weiß er das nicht?" und meistens denke ich auch, dass da irgendwas nicht passt und gehe in Distanz. ...

Ich fand Marco Polo hat sich eigentlich ganz gut zum Thema geäußert... Und es war gut das PickUp als Theorie zu bezeichnen, denn das ist es ja letztenendes auch.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Antidote: TIEFER!

Bärte :D

Also einerseits habe ich nie NLP benutzt und brauche es derzeitig nicht, aber Marko Polo hat etwas geleistet, was ich bisher nicht mitbekommen habe (vielleicht habe ich es auch verschlafen). Er hat PickUp mit Verbindung mit Whatsapp gebracht und es genauer beschrieben, wobei sein eBook, welches für 10€ auf Amazon verkauft worden ist, voller Fehler in Hinsicht auf Grammatik und Rechtschreibung ist. Sowas geht ja in Ordnung, wenn es kostenlos zur Verfügung gestellt wird, aber 28 Seiten damals für 10€ verkauft - dazu mich äußern muss ich wohl nicht.

@Antidote

Der Text ist gut :D Das Ende gefällt mir vor allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich hier nicht über Thöne lustig machen, was ich gerne würde - man lese die amazon-Rezensionen zu ihrer in Buchform veröffentlichten Dissertation - verteidige PickUp aber aus einem wesentlichen Grund:

Dem Recht auf Selbstdarstellung der männlichen Natur.

Ich verbinde Pick Up also mit etwas zutiefst Natürlichem.

Etwas zur Gender Theory:

"Der deutsche Kultur-Soziologe Rainer Paris konstatiert in seinem ideologiekritischen Essay Doing Gender eine alles durchdringende Kultur des Misstrauens, die das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nachhaltig vergiftet habe. Nach dem Motto, Frauen seien grundsätzlich die besseren Menschen, sei aus dem berechtigten Anspruch nach gleichen Chancen schlicht Rassismus geworden. Behindert durch feministische Scheuklappen würden die unterschiedlichsten männlichen Verhaltensformen (Höflichkeit, Flirt etc.) zu männlichen Angriffen und Unterwerfungsstrategien uminterpretiert, was eine emotionale Verwüstung im Privat- und Intimleben erzeuge.[7]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Misandrie

"Pick Up" ist ein Label für die Verführungsstrategien des Mannes. Und Frauen wollen einen Mann, der sie verführen kann.

Indem der Feminismus PU angreift, greift er das Wesen des Mannes selbst an; ein Wesen, dass in seinem instinktiven Drang besteht, die Frau zu verführen. Radikal gedacht wird dadurch Verführung zu einer Geheim"waffe"; ein nichtsdestoweniger natürliches Verhalten wird tabuisiert, und die Frau schießt sich gleichermaßen selbst ins Bein.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Recht auf Selbstdarstellung der männlichen Natur.

Ich verbinde Pick Up also mit etwas zutiefst Natürlichem.

Nun es ist nicht gerade einfach, die "männliche Natur" klar zu definieren, auch nicht die "weibliche Natur". Was man aber ganz klar sagen kann (und das kann ich als Ethnologe sagen) ist, dass es weltweit diverse und durchaus unterschiedliche "Flirtkulturen" gibt da sich nun mal überall fortgepflanzt wird!

Und JA, es geht um etwas zutiefst Natürlichem! Flirten gehört zum Mensch dazu. Und ob man das erobern nennt, oder was auch immer, und wie das dann im Falle der jeweiligen Kultur ausschaut, es ist überall vorhanden... Die Menschen haben stets zueinander gefunden und das ist immer auch durch flirten und eben einer Kommunikation drumherum (ob verbal oder nonverbal oder symbolisch oder rituell) ermöglicht worden. Da gibts Weltweit kulturspezifisch diverse Regeln und Formen des Flirtens.. Das kann man belegen, auch wenn es in anderen Ländern nicht PickUp heißt... Es fällt im Bereich der Verwandschaftsethnologie und Ethnosoziologie, da es (letztendlich) um Fortpflanzung geht... Ich für mich verorte das dort.

Was mich immerwieder irritiert ist, warum die Gender-Debatte und der Feminismus ständig in den Zusammenhang erwähnt werden. Verstehe ich nicht.

Im Video ist von Gender Studies keine Rede, auch nicht von Feminismus! Im Video aber wird über gewisse Praktiken gesprochen, die im Bereich der Kommunikationsstrategie liegen und die man in absolut allen Bereichen der Gesellschaft finden kann. Also ob beim Job, Familie, ob in Sekten, ob in diversen Communities, es wird manipuliert! Jeden Tag, ständig und permanent und alle tun es, bewußt oder unbewußt. Das Manipulieren ist nicht "das Problem" hier denn auch das Manipulieren ist Teil unserer Menschenwelten.

Das Problem ist, wenn jemand gegen seinen Willen und gegen seinem Wissen, (manchmal auch ohne sein EInverständnis) zu etwas hingedrängt wird und Abhängigkeiten entstehen können (das ist ja ein zentrales Element von Sekten und Religionen) oder eben Ausbeutung stattfindet. Das geht weiter als die Manipulation. Da geht es tatsächlich um Macht. Und Macht kann man missbrauchen, und genau darum geht es im Video, nämlich (und das hat sie schon auch auseinandergehalten) um die 50% Missbrauch (negativer Gebrauch) von Techniken und 50% gebraucht (positiv) von Techniken. Sie hat sich nicht gegen PU ausgesprochen, das wird hier missverstanden! Sie hat aber gezeigt, dass es hier eben auch einen Missbrauch gibt, und auch diverse negative Seiten die zu Probleme führen können.

Und sie hat Frauenhass als zentrales Problem erwähnt, was es ja bei manchen auch ist. Das aber sehe ich nicht im PickUp begründet, sondern in anderen Problemen, die manche Menschen so haben können. Es gibt auch unter manchen Frauen Männerhass, das darf man nicht vergessen (auch wenn das hier im Forum wohl nicht der Fall ist)!

Also irgendwie glauben manche Leute, sie müssten PickUp verteidigen. Es gibt aber keinen Grund das zu tun, weil es gar nicht angegriffen werden kann, wenn man sich denn eben vom Frauenhass mancher Vertreter oder fehlerhafte Interpretationen sowie veraltetten Grundlagen (US-Patriarchat der 50er Jahre und noch davor) distanziert.

lg,

LoveLing

PS: Ich habe mich jetzt sehr allgemein ansgedrückt und diverses weggelassen. + Ich habe noch nicht den ganzen Thread gelesen... ist aber spannend. Mach ich noch. :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marco Polo: Ich finde das sehr schön, dass du dich hier im Thread zum Video äußerst. :) Vielen Dank!

Das hier ist mir aufgefallen, da ist die Formulierung seltsam. Ich bin nicht sicher ob ich richtig verstehe, was du meinst:

Aber in Wirklichkeit ist er PUA und so wie ich es schon im Fernsehen erklärt habe ist dieses veraltete Modell der Definition von Pickup "Frauen abschleppen" in meinen Augen längst überholt.
Pickup ist so viel mehr als das. Verführung bedeutet jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun wollte. DAS ist das wahre Pickup. Da geht es um alles. Krieg ich nen Clubbesitzer zum Beispiel dazu mir nen Tisch mit free alk auszugeben und sich dabei noch gut zu fühlen?
Krieg ich eine 50 %ige Lohnerhöhung beim Chef durch? Und wenn ja, wie am besten und sichersten?

Das Dickgedruckte ist duchaus Problematisch. So kann man das nicht stehen lassen. Tatsächlich ist ja GENAU DAS Problematisch bei Sekten und weshalb diese nicht einfach so hingenommen werden. Man kann Menschen dazu bringen, ihren gesamten Vermögen oder whatever einfach abzugeben und totalitäre Hörigkeit zu entwickeln, und das obwohl sie das eigentlich nicht tun wollten. Oder man kann eine Frau dazu bringen, mit einem Mann zu schlafen und noch vieles mehr, obwohl sie das eigentlich nicht wollte. Das kann man auch mit Kindern machen! Man kann da sehr viel machen, und das ist was ich oben meine mit Machtmissbrauch und hier gibt es auch gesetzliche Grenzen. Scientology wird nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet.

1. Die Beispiele, die du nennst sind Harmlos und tatsächlich Alltag. Aber du hast hier eine zu allgemeine Formulierung gewählt, "man darf weiterdenken". Du hast keine Grenzen genannt/gesetzt und lässt zu, dass jeder für sich weiterdenkt. Es wäre gut, wenn du selbst hier Grenzen nennst/setzt und das "weiterdenken hier verhinderst" (wenn du denn überhaupt sowas in der Form jemanden sagen würdest), und das kannst du ja wenn du dich mit NLP beschäftigst. Was du tatsächlich tust und wieweit du gehst, das weiß sowieso niemand.

2. Sehr gut wäre aber auch, wenn du hier klar positivierst und das, was "jemand eigentlich nicht tun will" als (zum Beispiel) "ein in der Person unbewußten Wunsch" formulierst. Das wäre nur eine Möglichkeit, auch wenn sie "sehr böse" erscheint... Auch hier ist nichts überprüfbar. Wenn du ehrlich bist, kannst du gar nicht wissen, ob eine Frau denn mit dir schlafen wollen würde oder nicht wenn du sie "dahinmanipulierst", oder ob dein Chef tatsächlich nicht bereit ist dir mehr zu zahlen oder nicht, solange sie dir das nicht klar gesagt haben. Daher kannst du auch einiges im Raum stellen und das können auch "unausgesprüchene oder unbewußte Wünsche sein"...

Zusammengefasst:

1. wenn du schon sowas sagen willst, dann grenze es ein

2. sage es lieber nicht oder sage es anders! Positiv mit Grenzen.

jaja... das ist nur meine Anmerkung dazu.

Ich würde deine Beispiele aber nicht als Verführung bezeichnen, sondern als Verhandlungen und Strategische Kommunikation. Manipulation würde ich auch nicht als Begriff in diesem Bereich nutzen da es gesellschaftlich negativ konnotiert ist. Ich habe es in meinem Text oben verwendet, aber ich tue es sonst nicht.

Mit Verführung verbinde ich persönlich eher was sexuelles, im Bereich des Flirtens. Unter PickUp verstehe ich persönlich einwenig etwas anderes als das was du oben beschreibst.

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu LoveLing:

Es gibt keine Grenzen, warum auch? Pickup ist frei. Das Individuum setzt sich seine Grenzen.

Meine persönliche ist hier:

Pickup ist die Kunst der Verführung, mehr nicht: Jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen, etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun WOLLTE. In dem Moment, in dem er es tut, will derjenige es von sich aus. Es ist mit Mehrwert / Vorteil für den Verführten verbunden.

Unterschied Manipulation: Jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen, etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun WILL. Derjenige will es eigentlich gar nicht tun, tut es aber trotzdem. Es entsteht ein Nachteil für den Manipulierten.

Ganz einfach. Da brauch auch nicht zigfach hochgedacht und reininterpretiert werden, sondern wer verführt, bringt Mehrwert. Punkt.
Wer Nachteil bringt (mit Absicht) - der ist KEIN PUA, KEIN VERFÜHRER, sondern MANIPULATEUR. Ok?

Was wenn Nachteil durch mein Handeln entsteht, obwohl ich reine Beweggründe habe?
Jemandem mit reinen Beweggründen ist nichts vorzuwerfen. Und ich meine REINE Beweggründe - keine trickhaften Alibi-Beweggründe.

Ehrlichkeit und Vorteil bringen sind Key Elemente in meinem Game.

PS: Lairkämpfe mit Schild & Schwert in erster Reihe hahaha :rofl: Made my day! :diablo::drag::starwars::girl_devil::miner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das macht es so schlimm, das unter den ganzen top Coaches so jemand dazu gehört.

Und zum letzten Satz. Mich vlt nicht aber Leute die sich leicht von blenderei beeindrucken lassen. Und diejenigen die ich genannt habe sind einer der wenigen Leute die dauerhaft guten Content abliefern.

Nix gegen General Beta, er hat mir schon so einige Male ein Lachen auf die Lippen gezaubert.

Aber zeig mir mal seinen "dauerhaft guten Content". Du lässt dich genauso blenden, ob du's wahr haben willst oder nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem der Feminismus PU angreift, greift er das Wesen des Mannes selbst an; ein Wesen, dass in seinem instinktiven Drang besteht, die Frau zu verführen. Radikal gedacht wird dadurch Verführung zu einer Geheim"waffe"; ein nichtsdestoweniger natürliches Verhalten wird tabuisiert, und die Frau schießt sich gleichermaßen selbst ins Bein.

Ach komm doch nicht mit so einem Blödsinn von wegen "dadurch, dass Feministen PU angreifen, greifen sie auch den Mann als solchen an".

Die Leute, die sich nicht mit PU auskennen, sei es die Medien etc. greifen nicht die Tatsache an, dass PUA Frauen verführen, sondern WIE sie Frauen verführen. Sie zuletzt Julien Blanc. Hier hat Marco Polo einiges Gutes zu gesagt, beispielsweise, dass er die Frau eher auf eine höhere Ebene stellt und nicht, wie es andere tun, eher auf eine untere Ebene usw.

Gut, beim Thema Hypnose und NLP während der Verführung dachte ich eigentlich, dass ihm die Thöne oder einer der Moderatoren an den Hals springen wird... war ja aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft. Ich kenne Marko, haben gemeinsame Freunde und waren öfter mal unterwegs. Er hat ein solides Game draußen, nur leider erträgt er absolut keine Kritik bzw. andere Ansichten von niemanden. Wenn jeder Alpha sein will passiert es nunmal, dass beide stur auf Ihre Meinung beharren.

Wenn ich das so lese, dann kommt mir unweigerlich der Gedanke, das SlowJam hier völlig ins Schwarze getroffen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Lairkämpfe mit Schild & Schwert in erster Reihe hahaha :rofl: Made my day! :diablo::drag::starwars::girl_devil::miner:

:D Das sind keinesfalls Kämpfe. Zumindest sehe ich hier eher den Austausch/eine angenehme Debatte unter "Gleichgesinnten", oder besser gesagt unter Menschen mit sehr ähnlichen Interessen. Für mich ist das angenehm, ich freue mich über solchen Austausch. Mit einem Kapf nicht zu vergleichen, zumal ich bei einem sehr großen Teil deiner Formulierungen mitgehe. Es sind einige wenige Deteils, die ich hier anmerke und ich finde es sehr schön, dass du dich dem etwas hingibts. :)

Ich schreibe später noch etwas zu deinem letzten Post. Du schreibst da einige sehr wichtige Dinge, die dem Einen oder Anderem nicht auffallen und durchaus positiv sind. :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist nicht besonders attraktiv, ihr Peacocking gefällt mir gar nicht und ich frage mich ernsthaft, ob tatsächlich ein echter PUA die Frau angegraben hat. Das hätte sie wohl gern.

Ansonsten bin ich ein Fan von Marko. Sehr smoother Typ, macht das ganz gut. Ob Promo oder nicht, ist mir Rille.

Hat er anständig gemacht.

Ansonsten fand ich den Moderator ohne Brille sehr anstrengend. Ist Marko andauernd ins Wort gefallen und seine Art ist mir zuwider.

Der Moderator mit Brille war echt cool drauf. Hat das sehr neutral gelöst, was ich echt gut finde. Ganz unvoreingenommen der Sache und auch Marko eine Chance gegeben, aber auch die Meinung von der Thöne mit einbezogen. Gut gemacht!

Alles in allem finde ich Markos Ansatz ganz gut, auch ein mal ein anderes Licht auf die Szene zu werfen.

Wobei ich PP zustimmen muss, dass auch ich mich nicht wirklich mit einer Szene identifizieren muss. Das hab ich jahelang als Metaler gemacht, reicht irgendwann.

Wenn man seinen eigenen Weg gefunden hat und hier und da ein paar Kniffe lernt, dann ist das Leben cool.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.