Online Game, Zeitabstand

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wenn ihr mit einer Frau schreibt und es kommt nichts zurück, ihr habt aber auch net konkret ne Frage gestellt oder so, oder was mega tolles geschrieben, wie lange wartet ihr dann so?

Hab zum Beispiel mit einer geschrieben bisschen:

[...]

HB: Hab das nicht gemalt

ICH: Okay schön kopiert dann eben :P

So und von ihr kommt nix. Wielange sollte man warten oder soll ich sie was fragen oder was von mir schreiben.

Hab das Mädel nicht direkt im Internet kennengelernt sondern im Reallife. Ist eher son Regame. Will mit ihr irgendwie wieder in Kontakt kommen.

Ich denke auf der einen Seite muss ich mehr von mir erzählen, will aber auch net aufdringlich wirken. Wenn man was geschrieben hat, sie hat es gelesen aber nicht geantwortet, direkt wieder was hinterher zu schreiben ist ja meist net so die klevere Art.

Will auf der einen Seite locker sein aber auch dass es sich nicht im Sand verläuft. Kann schwer einschätzen wieviel Invest angebracht ist.

Selber find ich auch dieses "was hinterherschicken" immer supernervig wenn man ne Nachricht von wem gelesen hat aber noch net geantwortet hat.

Weiß nicht so recht wie ich da rangehen soll.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.. schreib nichts hinterher. Warte n paar tage vielleicht kommt was von ihr wenn nicht ruf sie doch ne Woche später mal an und mach gleich was aus ! :)

Oder falls du das warum auch immer nicht willst schreib ihr nochmal schau wie sie reagiert.. kommt wieder nichts dann wars wohl nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du etwas, wo sie nicht konkret drauf antworten kann?

Wenn es ein Hoop sein soll, war er in dem Fall zu groß -> du warst unkalibriert. Wenn du Desinteresse zeigen wolltest, war es auch unkalibriert, da sie nicht reagiert. Sprich auch sie hat wenig Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bringt nichts, hinterher schreiben auch nichts.

So schnell es geht auf treffen lenken, blockt sie ab merkst du direkt ob sie wirklich Interesse hat , oder sie dir nur ihre Nummer gegeben hat aus Langeweile.

Hab selber letzte Woche 10 Nummern gelöscht weil die

1.) Von selber nicht schreiben

2.) Nicht auf treffen eingehen

3.) Kein Gegenvorschlag machen

4.) Und wenn sie mal schreiben, kurz und knapp.

TIME WASTE

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ein Hoop sein soll, war er in dem Fall zu groß -> du warst unkalibriert.

Ja das ist glaube ich mein großes Handicap noch.

Also sollte ich jetzt warten ein Tag oder 2 und dann nochmal was konkretes schreiben, wies ihr geht was sie mittlerweile so macht (haben ein Jahr lang kein Kontakt gehabt).

War in meiner Anfangszeit zu needy. Versuche das abzustellen aber ich glaube jetzt ist es einfach zuuu wenig. Obwohl ich damals needy war liefen die Gespräche aber besser (zumindest am Anfang) als heute.

So schnell es geht auf treffen lenken, blockt sie ab merkst du direkt ob sie wirklich Interesse hat , oder sie dir nur ihre Nummer gegeben hat aus Langeweile.

Ich hab ja ihre Nummer schon längst, war nen NC mit Date, aber schon ein Jahr lang her.

Damals lief mein Textgame aber besser als es heute läuft:(

Ich denke der Fehler liegt vorallem da dass sie gar nicht weiß was ich will genau (bzw. generell bei meinem Textgame)

Hab schon oft auch mit Frauen damals sehr viel getextet, auch 3Wochen lang täglich und dennoch kam es zum Date. Bei ihr wars auch so dass wir damals sehr viel geschrieben haben, ich nach dem Date aber wohl ein Shittest nachdem anderen verhauen habe.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie es ihr geht" ist NICHTS konkretes, sondern Wischiwaschi.

Best Option: Anrufen

Zweitbeste Option: Sie unterhalten, vermittle ihr, dass du ein interessanter Typ bist mit dem sich ein Treffen lohnt. Interessanten Typen fragen nicht "Wie gehts?" und hoffen auf eine Antwort.

Du kannst sie "abfangen" wenn sie online bist und dann plaudert ihr und zwar so, wie man das auch am Telefon macht. Erzähle ihr vom coolen Urlaub, warum du Velasquez so sehr magst, über deinen Lieblingsdesigner, ein cooles Industriegebiet zum Skateboard fahren oder was auch immer eben deinen Interessen entspricht, sei authentisch und faszinierend. Frage sie dann was sie so tut (am Wochenende) und mach ein Treffen aus.

Achtung: nicht, dass das falsch rüber kommt. Bitte schicke ihr keine "Ich, ich, ich, ich"-DHV(!!!!)-Geschichten, lass es natürlich wirken

"Hey whazzup? Ich hoffe du hast grad weniger Freizeitstress als ich. Wo hat es dich grad hin verschlagen?" Du teaserst du ein wenig, gibst ihr die Möglichkeit nachzufragen und auch von sich aus zu erzählen. Wenn wenig Interesse da ist, wirst du es daran merken, dass die Antwort super kurz ist (oder gar nicht kommt) und nicht auf dich eingeht. Dann brauchst du nicht mehr weitermachen. Ansonsten Gas geben und Date ausmachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey whazzup? Ich hoffe du hast grad weniger Freizeitstress als ich. Wo hat es dich grad hin verschlagen?"

Ja sowas in der Art schreib ich halt nicht. Wobei ich whazzup nicht schreiben würde, bin fast 30 ;)

Hab sie angeschrieben mit den Worten:

"Wusste gar nicht dass du so schön malen kannst! ;)" (sie hatte ein kunstbild bei WA reingemacht)

Sie: "hab das nicht gemalt"

Ich: Okay sehr schön kopiert dann eben :P

Der letzte Satz war halt scheiße von mir.. Glaub der "Opener" ging noch, zwar net perfekt aber "ok"

Also einfach drauf los erzählen von mir, ein bisschen, ihr Sachen geben wo sie drauf eingehen kann? Auch wenn sie nicht nach fragt.

Kurz darauf kam meine Sis halt an und hat mir ihr neues Handy ganz stolz gezeigt und so. Das hätte ich eignetlich gut mit einbringen könnten in den Chat beim HB oder?

Mein Textgame hat irgendwie kein "Inhalt" im Moment. Ich denke so wenn ich ihr einfach irgendwas erzähle aus meinem Leben kommt das vielleicht komisch daher.

Aber mache jetzt erstmal 2-3tage Pause wieder bevor ich ihr wieder schreibe.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dieses Jahr 30. Das ist ein Grund steif oder langweilig zu schreiben ;)

Das Handy von deiner Schwester wird das HB auch nicht wirklich interessieren. Du möchtest doch, dass sie dich interessant findet und nicht deine Schwester (oder ihr Handy).

Wie gesagt, stell dir vor, dass du mit ihr telefonieren würdest. Da würdest du deine Schwester und ihr Handy vermutlich auch nicht, als das Highlight erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja einfacher gesagt als getan. Was hättest du denn auf ihr "hab das nicht gemalt" geantwortet. Das einzig "positive" ist da jetzt vielleicht sie denkt sich ich wollte vermutlich eh nicht weiter mit ihr texten sondern nur eben nen Comment abgeben wegen dem Foto. Weiß einfach nicht was ich ihr konkret schreiben soll. Und es fühlt sich komisch an ihr einfach "irgendwas" zu erzählen.

das mit dem schreiben wie man telefoniert ist ne gute idee, wobei ich beim telen denke ich auch nicht wüsste was ich genau reden soll.

Ist der größte Fehler also der dass ich einfach nix schreibe was sie berührt und sie drauf eingehen könnte?

hätte ich sie auf das Bild weiter ansprechen sollen was sie daran so mag etc?

Beispiele und Screenshots von richtig gutem Textgame mit Frauen sind auch irgendwie rar woran man sich so leicht orientieren könnte.

Ich werde dieses Jahr 30. Das ist ein Grund steif oder langweilig zu schreiben ;)

Nein;) Aber es passt einfach nicht zu ihr und mir. Sie legt auch beim Texten viel wert auf richtig geschriebene Wörter und Satzzeichen etc. Hatte sie mir damals mehrmals gesagt;)

Wenn ich da wie nen pubertärer Junge aus ihrer Klasse schreibe ist das eher Konstraproduktiv denke ich hier. Aber weniger steif und langweilig bekommt man sicherlich auch so hin

Und nochwas: Wenn sie mal wenig Invest zeigt oder Interesse hin und wieder, sollte man da eher unbeeindruckt tun? Früher hab ich immer gefragt was los ist *an den kopf kratz*. So macht man es nicht das weiß ich, aber wie geht man damit um. Wenn sowas ab und zu vorkommt einfach nicht sich von beeindrucken lassen?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der größte Fehler also der dass ich einfach nix schreibe was sie berührt und sie drauf eingehen könnte?

hätte ich sie auf das Bild weiter ansprechen sollen was sie daran so mag etc?

Beispiele und Screenshots von richtig gutem Textgame mit Frauen sind auch irgendwie rar woran man sich so leicht orientieren könnte.

Ja das ist der größte Fehler.

Deine Antwort passt schon, aber nicht ohne follow-up.

z.B.:

Ich: Okay sehr schön kopiert dann eben :P Bist du denn mittlerweile Künstlerin oder was bedeutet dieses Bild für dich?

--> und schon hast du eine offene Frage auf die sie recht leicht einsteigen kann.

Textgamebeispiele: http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/#entry1768215

Nein;) Aber es passt einfach nicht zu ihr und mir. Sie legt auch beim Texten viel wert auf richtig geschriebene Wörter und Satzzeichen etc. Hatte sie mir damals mehrmals gesagt;)

Ja. Frauen sagen auch, dass sie im Schnitt mit maximal 3 verschiedenen Männern im Leben Sex haben. Sie sagen auch, dass sie einen verständnisvollen lieben Typen haben wollen. Hat nur mit der Realität nix zu tun. Eine Frau wird dich nicht abservieren, weil du ein Komma vergisst. Sie nimmt es vielleicht als Aufhänger um dich los zu werden, aber Satzzeichen haben keinen Effekt auf die Temperatur in ihrem Schritt.

Und noch etwas: Wenn sie mal wenig Invest zeigt oder Interesse hin und wieder, sollte man da eher unbeeindruckt tun? Früher hab ich immer gefragt was los ist *an den kopf kratz*. So macht man es nicht das weiß ich, aber wie geht man damit um. Wenn sowas ab und zu vorkommt einfach nicht sich von beeindrucken lassen?

Naja im obigen Fall zeigt sie wenig Invest. Ich würde NIE fragen "was los ist", du bist ja nicht ihr digitales Taschentuch. Das ist der liebe nette Idealtyp von dem sie vlt. erzählt, den sie aber nie Daten würde, Geschweige denn vögeln. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht im empathisch sein kannst. Wenn du gerade von deinem geilen Wochenende erzählst und sie mit "meine Oma ist gestern an Krebs gestorben.", antwortet, dann darfst du natürlich sagen, dass dir das leid tut. Aber als tägliche Müllhalde solltest du dich nicht gebrauchen lassen.

Generell ist wenig Invest auf wenig Interesse zu schließen und nicht auf schlechte Laune.

Selbst schlechte Laune wird sie schnell vergessen, wenn sie wirklich on ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im obigen Fall zeigt sie wenig Invest.

Ja klar tut sie das. Aber das ist ja im Grunde auch nur die Reaktion auf mein Getexte. Damals nach dem NC bei ihr hat sie mir nach 20mins sofort geschrieben und auch jeden Tag. Unterschied ist halt dass ich nach nem "frischen" NC idr Attraction habe, bei ihr jetzt erstmal nicht. Was ich sagen will ich kann ja jetzt schon kaum Invest von ihr verlangen nachdem was ich geschrieben habe.

Ich: Okay sehr schön kopiert dann eben :P Bist du denn mittlerweile Künstlerin oder was bedeutet dieses Bild für dich?

--> und schon hast du eine offene Frage auf die sie recht leicht einsteigen kann.

Joa das wäre gut gewesen, sowas fällt mir nur nie dann ein. Ist aber schonmal was an dem ich arbeiten kann offene Fragen stellen. Aber DER Zug ist jetzt abgefahren oder? Also an der Sache sollte ich jetzt nicht mehr versuchen anzuknüpfen indem ich irgendwas nachreiche noch? Sind eh schon 3h vergangen und sie hat es gelesen längst was ich zuletzt geschrieben hatte.

Ja. Frauen sagen auch, dass sie im Schnitt mit maximal 3 verschiedenen Männern im Leben Sex haben. Sie sagen auch, dass sie einen verständnisvollen lieben Typen haben wollen. Hat nur mit der Realität nix zu tun. Eine Frau wird dich nicht abservieren, weil du ein Komma vergisst. Sie nimmt es vielleicht als Aufhänger um dich los zu werden, aber Satzzeichen haben keinen Effekt auf die Temperatur in ihrem Schritt.

Mh ja okay, das mit den Satzzeichen hat sie dann auch erst verstärkt "angemerkt" als meine Attraction gesunken war damals. Aber dennoch hab ich mir vorgenommen dadrauf vermehrt zu achten (sie schreibt selber auch ordentlich, also komplett aus der Luft gegriffen war es net denke ich) ganz allgemein. Denke man kann dennoch locker und witzig rüberkommen auch wenn man korrekte Zeichensetzung und Groß und Kleinschreibung anwendet.

Such mir am besten mal paar Frauen zum üben von Textgame jetzt auf Lovoo oder Tinder und schieb mein HB erstmal paar Tage wieder zur Seite bevor ich mich erneut melde.

Generell ist wenig Invest auf wenig Interesse zu schließen und nicht auf schlechte Laune.

Joa ich meinte aber eher ob man da wenn es einzelnt vorkommt zB sie reagiert einmal nur mit nem Smilie oder sehr kurzen Satz, dass man dadrüber hinwegsehen sollte und nicht selber als Reaktion dadrauf den eigenen Invest auf 0 schrauben direkt. Wenn sie mal wenig zurückschreibt kann es ja auch einfach sein dass sie grad nicht weiß was sie schreiben soll. Erst wenn es öfter/regelmäßig so ist ist das doch nen Anzeichen für wenig Interesse.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es erst 3h her ist. Kannst du noch mit "Im Ernst: Bist du denn mittlerweile Künstlerin oder was bedeutet dieses Bild für dich?" nachschieben und schauen, ob sie reagiert.

ansonsten sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mal wieder mit ihr "geschrieben". Bin über Karneval ins Gespräch gekommen. Nunja hatte ne lustige Bemerkung gemacht, sie hat dann recht "trocken" drauf reagiert. Habe dann was von mir erzählt (worauf sie eingehen kann) und dann gefragt was sie dazu getrieben hat sie so zu verkleiden.

Hat aber bislang nicht geantwortet, gesehen schon.

Auf youtube habe ich mal nen Video dazu gesehen von Manuel Gonzalez dass er rät bei sowas einfach paar Tage später oder Woche nochmal anzuschreiben, sprich wieder von neuem.

Sollte man das so machen? Ich mein meine letzte Nachricht hatte jetzt was worauf sie eingehen konnte plus Frage. Keine Reaktion, vllt kommt noch, vielleicht nicht. Meist schreibt sie aber immer sofort zurück. In dem Fall wäre es warscheinlich besser nichts hinterherzuschicken erstmal. Oder morgen iwie sowas schreiben wie "ganz schön unhöflich net zu antworten;)"

Hab irgendwie so das Gefühl dass es recht egal ist was ich schreibe, von ihr kommt halt wenig zurück. Will zum einen nichts unversucht lassen, aber zum anderen soll das mit ihr natürlich jetzt auch nicht zum Mittelpunkt meine Lebens werden. Will halt nur nichts unversucht lassen.

Hin und wieder seh ich sie auch mal beim Einkaufen. Habe die Möglichkeiten aber nicht genutzt sondern wenn ich sie gesehen habe und sie mich noch net hab ich meist eher dafür gesorgt dass es auch so bleibt.

Grund war halt der dass ich net wusste wie sie reagieren würde.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hin und wieder seh ich sie auch mal beim Einkaufen. Habe die Möglichkeiten aber nicht genutzt sondern wenn ich sie gesehen habe und sie mich noch net hab ich meist eher dafür gesorgt dass es auch so bleibt.

Wenn sie dich nun doch bemerkt hatte, bist du für sie als Creep durchgefallen.

Ohne Mist, lass es einfach. Sie hat 0 Interesse an dir, wann verstehst du das endlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder morgen iwie sowas schreiben wie "ganz schön unhöflich net zu antworten;)"

Bloß nicht. Damit wirkst du wie ein eingeschnapper kleiner Junge.

Warum sollte sie sich mit jemanden treffen wollen, der sich vor ihr versteckt? Sprich sie im echten Leben an, Face to Face. Lass das Getippe, bis du sie siehst.

Und nimm dir etwas Zeit, um hier rumzustöbern http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie im echten Leben an, Face to Face. Lass das Getippe, bis du sie siehst.

mh wird wohl das beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden