Padavan Andynator - 1 Woche

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle angehenden und Vollblut-PUAs!

Ich bin vor einer Woche auf das Forum gestoßen und finde es wird Zeit, selber mal Gas zu geben.

Ich bin 30 Jahre jung und nach einer frustrierenden 10-jährigen Beziehung nun in meiner Singlewelt angekommen. Nach 5 Monaten Verarbeitung und Selbstreflektion (sowie fehlendem Sex) fühle ich, das es an der Zeit ist, das eigene Leben voll in die Hand zu nehmen und ein erwachsener Mann zu werden (besser spät als nie).

Das Bootcamp wird sehr schwierig für mich. Nicht weil ich schüchtern bin, sondern weil ich in puncto Frauen immer den falschen Frame hatte (nett sein, gefallen, Wünsche erfüllen, das ganze Programm halt) und ich erst meine eingefahrenen Muster ändern muss. Daran ist auch unter anderem Meine Beziehung zerbrochen. Schlagt mal im Lexikon bei AFC nach - da findet Ihr ein Foto von mir.

Aber genung der Worte: Taten warten!

Heute ist Samstag, der 06.02. und ich beginne mit der ersten Woche. Das Ganze sollte gut anfangen. Da ich einen großen Social Circle habe und mir den Ruf als "König der Friendzone" erarbeitet habe, nutze ich den ehemaligen Nachteil zu meinem Vorteil. Ich habe viele weibliche Freundinnen und werde heute abend mit zweien (Beide HB 5 & Single) von Ihnen feiern gehen. Also viele Gelegenheiten die ersten "Hi's" zu verteilen.

Morgen bin ich auf dem Geburtstag meiner gutaussehenden Nachbarin (HB 7 - Single). Folglich viele neue Frauen und weitere Möglichkeiten zum Socializing.

Ich werde ausgiebig berichten und freue mich auf interessantes Feedback und Anregungen zur Verbesserung.

Reingehaun!

----

Bonuscontent - Whatsappverlauf mit der Freundin heute feiern zu gehen:

Andy: Hallo Urlauberin. Geht ihr heute feiern?

HB: Helloo. Joar, wahrscheinlich schon. Entscheiden wir spontan. Sollen wir dann Bescheid sagen? Was hast du geplant?

Andy: Bin gerade auf der Suche nach einer sinnvollen Abendbeschäftigung, die nicht mit dem Sofa zu tun hat. Wenn ihr Bock auf männlichen Support habt, dann komm ich gerne mit

HB: Jaa, sehr gern!! Wir sind eine sinnvolle Abendbeschäftigung ;-). Wir geben dir bescheid okay?! :-)

Andy: Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zurück von der Feierei und ich bin hellwach. Durch meine 1x Monat kein Alkohol-Challenge das erste Mal seit Jahren nüchtern in der Disko gewesen und 4 Club-Mate getrunken.

Nach ein bisschen Smalltalk mit den Mädels um 24 Uhr in der Disco gewesen. Witzigerweise war dort nur Würstchenparty (Männeranteil 80%). Habe heute ein bisschen an der Alpha-Mentalität gearbeitet, was gut funktioniert hat. Ich hab mit den Mädels getanzt und es genossen, während um uns rum ca. 8 AFCs standen und blöd zu mir rübergeschielt haben.

Mit den beiden HBs wird nichts laufen, das ist mir jetzt klar. Stecke bei den beiden zu tief in der Friendzone. Habe mich noch anderweitig umgeschaut, Mädelstechnisch war aber kein brauchbares Material da.

Habe dann kurzzeitig alleine getanzt und 2 Mädels sind zu mir rübergetanzt. Waren aber beide nicht mein Typ (HB 4) und nur fürs Egopolieren wollte ich auch nicht die Initiative ergreifen.

Da die Mädels irgendwann müde waren, sind wir um halb zwei wieder zurück nach Hause.

Fazit des Abends:

- Den Frauen fällt es auf, wenn man nicht needy ist. Einfach beim Tanzen auf sich selbst achten, anstatt den Leuten zu gefallen dann hat man bessere Chancen.

- Wenn man nüchtern in der Disco ist, hat man viel besser die Kontrolle und kann sich bei den anderen Männern abschauen wie man es am Besten nicht macht

- Die Challenge für die erste Woche in der Disco zu erfüllen ist schwer bis unmöglich, da es keinen Sinn macht, den Leuten ein "Hi" zuzuschreien wenn die Mukke wummert

- Inner-Game ist alles. Wenn man sich selbst gut fühlt und sich als Alpha denkt, dann kommt das auch so rüber

Challengefortschritt: 3/50

Das heißt, ich muss die nächsten Tage noch was schaffen. Morgen muss ich noch ein paar Besorgungen machen, dann verteile ich ein paar "Hi's"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder da.

Bin in der ersten Woche auf ca. 15-20 Hi's gekommen. Die kamen wenigstens von Herzen ;-)

Aber hilft alles nichts. Nächste Woche starte ich voll durch und fange von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute den zweiten Anlauf gestartet.

Was mich unglaublich erstaunt hat, ist: Wenn man offen und selbstbewusst durch die Straßen geht, dann wird man von selbst angesprochen :crazy: Passiert mir sonst nie.

Montag, 1. Tag:

1. Opa mit Hund - grüßt zurück

2. Frau mit Kopfhörern - guckt nicht, grüßt nicht

3. Noch eine Frau - guckt nicht, grüßt nicht

4. Frau mit Kinderwagen - Lächelt, aber grüßt nicht

5 & 6: Müllmann und Oma - zu sehr in Unterhaltung vertieft, schauen nur blöd

7. HB 5 vorm Fitnesstudio die Tür aufgehalten und gegrüßt - hat sich freundlich bedankt und gelächelt

8. Mann im Fitnessstudio in der Umkleide begrüßt - hat freundlich zurückgegrüßt

9. HB 5 ("Na-ja"-Gesicht aber geiler Körper) auf Ihre Wasserflasche angesprochen. Schien ganz angetan, mir ist aber schnell nichts mehr eingefallen und ich hab sie weiter trainieren lassen

10. In der Umkleide beim Umziehen von 1. Typen angequatscht worden, das mein Sportkoffer wie die Tasche eines Attentäters aussieht. :fool: Ich habe ihm geantwortet, dass wenn ich ein Attentäter wäre, wohl kaum ein Fitnesstudio in die Luft sprengen würde. Habe ihm und seinem Kumpel einen schönen Abend gewünscht, zähle ich aber mal als einen.

11. Alte Oma mit Zigarette auf der Straße begrüßt - hat noch schnell zurückgegrüßt. Ja, ja, ganz die alte Schule...

12. Frau in Bank begrüßt - sie hat zurückgegrüßt

13 & 14. Alter Opa fragt mich nach dem Weg. Ich kann ihm nicht helfen, ich spanne einen zweiten Typ ein. Beiden noch einen schönen abend gewünscht.

15. 5 Minuten später quatscht mich noch eine ältere Frau an, will den Weg zu einem Café wissen. Ich helfe ihr und wünsche Ihr einen schönen abend.

Das war Tag 1. Morgen gehe ich alleine in eine Kneipe, da ist um 20 Uhr Livekonzert. Da gehen bestimmt ein paar Hi's und ein paar nette Gespräche.

Kassierer/innen und Ladenbesitzer habe ich von der Challenge außen vor gelassen. Die Grüße ich sowieso immer.

Challengefortschritt Tag 1: 15/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, Tag 2:

16. Mann auf der Straße - Grüßt leise zurück

17. Mann mit Bier auf der Bank - Guckt nur blöd

18-22. Männer in der Kneipe

23. Frau auf der Straße - Keine Reaktion

Fazit: Wenn es dunkel ist, dann grüßen die Menschen eher nicht so gern. Liegt wohl an der Dunkelheit. State war gut, Livekonzert total scheiße. Was solls, hälfte fast geschafft und noch 5 Tage Zeit. Morgen wieder Fitnessstudio, da sollte was gehen. Vielleicht auch mal mutig sein und ein paar HBs Smalltalken zum warmwerden für Woche 2 & 3.

Challengefortschritt Tag 2: 23/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, Tag 3

24-25. 2 Männer mit Hund die sich unterhalten haben - kurzes Hallo zurück

26. Typ im Musikladen gegrüßt - keine Rückmeldung

27. Einem Typ die Tür vom Musikladen aufgehalten - Lachendes Hallo zurück

28. Eine Frau hat mich angesprochen und nach dem Weg gefragt (mal wieder) - State check, positive!

29. Mit einer Mitarbeiterin im Rossmann geflirtet (HB 6) - guter EC - Sie lächelt schüchtern und wünscht mir noch einen schönen Tag

30. Eine Oma auf dem Rückweg nach Hause gegrüßt - keine Rückmeldung - zu Ihrer Verteidigung: Sie hat Pommes gegessen

Wenn ich mehr Eier gehabt hätte, dann hätte ich heute schon die Wochenchallenge abschließen können. Aber immerhin ein paar kleine Fortschritte habe ich machen können.

4 Days left, 20 to go.

Fitnessstudio fiel aus wg. Muskelkater, aber morgen geht's nach Hamburg auf eine Arbeitsveranstaltung. Mal sehen was da so geht.

Challengefortschritt Tag 3: 30/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, Tag 4

Nachträglich für gestern: Ich habe mich nicht viel um die Challenge kümmern können - Arbeit ging vor. 3 Grüße konnte ich wenigstens verteilen:

31. Frau vorm Musikladen - hat mich freundlich zurückgegrüßt

32. Mädel im Musikladen - hat mich freundlich zurückgegrüßt

33. HB 6 auf dem Weg nach Hause - hat nicht zurückgegrüßt, aber guter Augenkontakt

Challengefortschritt Tag 4: 33/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5 war Ruhetag.

Heute Tag 6, Teil 1:

Ich musste ein Paket abholen und bin ein bisschen durch die Stadt und über den Wochenmarkt flaniert. Samstags um 9 Uhr sind echt nur alte Menschen unterwegs...

34. Nachbar, eine Haustür weiter - Kurzes Schwätzchen, weil er haufenweise Holz in seine Wohnung getragen hat

35 - 37. 3 Leute gegrüßt, die sich unterhalten haben - Knapper Gruß zurück

38. Opa gegrüßt - Kein Gruß zurück

39. Oma gegüßt - Freundlicher Gruß zurück

40. Opa mit Kinderwagen gegrüßt - Lächeln und Gruß zurück

41. Ältere Frau gegrüßt - Gruß zurück

42-43. Älteres Päärchen gegrüßt - Knapper Gruß von der Frau zurück

44-45. Im Fischladen mit 2 Leuten gequatscht und den halben Laden unterhalten - Super Feedback

Challengefortschritt Tag 6, Teil 1: 45/50

Heute abend werde ich das erste Mal in meinem Leben alleine durch die Diskos ziehen. Ist quasi meine optionale Challenge zu Woche 1, die ich mir selber gesetzt habe. Vielleicht kriege ich es ja mal alleine gebacken ein paar HBs anzusprechen, quasi als Einstieg für Woche 2.

Die fehlenden 5 Hi's werde ich dann wohl vollkriegen. Die Texte im Bootcamp PDF für Woche 1 habe ich mir schon 3 mal durchgelesen, die Songs sind allerdings nicht so meins...

Bis später zum zweiten Teil von Tag 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der zweite Teil von Tag 6 und der Anfang von Tag 7

Challenge auf jeden Fall bestanden. Ich hoffe ich kriege noch alles zusammen:

46. Ein HB 5 in der Bahn auf ihr "Longboard" angesprochen. Süße Kleine. Hat mir noch einen schönen Abend gewünscht

47. In der Rockkneipe mit einem Typen darüber gesprochen wie voll es schon ist

48. Das Gleiche mit dem nächsten Typen.

49. Mit einem Typen über Urinale gesprochen :crazy: War witzig

50. Eine HB 4 angesprochen und mit ihr gegen zwei Typen gekickert. Und 2 mal gewonnen

51. Zwei Mädels (Beide HB 6) auf die Musik angesprochen

52-53. Zwei Typen auf die Musik angesprochen

54. Mit einem anderen Typen über die Discos in der Stadt gesprochen

55. Ein Typ hat nach der Uhrzeit gefragt. Kurz geschnackt

56. Mit einem Typen über unsere Jobs gesprochen

57. Mit einem HB 5 über Ihren Rucksack, Disneyfilme und WGs gesprochen

58. Mit einem Päärchen über die Musik gesprochen

59. Mit einem Typen über die Musik gesprochen

Das wars. Bin jetzt müde. Viele Mädels haben zu mir rübergeflirtet, ich muss langsam mal meine Eier finden und die Damen anspechen. Aber dafür mach ich ja beim Bootcamp mit.

Also, Ziel erfüllt und weiter mit Woche 2!

Challengefortschritt Anfang Tag 7: 59/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden