Hilfe. Zweites Date steht. Theater spielt nicht.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden! Wo soll das denn hinführen, wenn du dir jedes Date den Druck machst, was besonderes zu machen!

11. Date dann am Mars?

Weist du warum das Date was besonders werden soll? Weil Ihr zwei euch trefft. Und Kochen mit dir ist 10 mal interessanter als mit Carlos.

Denn noch geiler als ein Candelight Dinner oder die mega Theatershow, ist eine heiße Nacht mit dir im Bett.

So musst du das sehen und nicht anders. Sonst wirst du irgendwann der Bespaßer für Freizeitaktivitäten und nicht der Lover.

Super. Nur muss ich dann in einem Tag kochen lernen (aber ich habe ein Kochbuch). Außerdem sollten meine Mitbewohner nicht in der Küche rumsitzen, aber das kann ich ihnen schon klar machen.

Achja: ich: 22, sie: 20

bearbeitet von Milet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal in Zukunft nicht so ein Stress und Druck wegen einem Date , es wird wahrscheinlich nicht dein letztes sein ;)

KC und dann immer weiter eskalieren.

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal in Zukunft nicht so ein Stress und Druck wegen einem Date , es wird wahrscheinlich nicht dein letztes sein ;)

MfG

Blazze

Da hast du völlig Recht. Habe auch gerade mit zwei anderen hb's von früher gechatted um mich abzulenken. Ich kann sie ja um 16 Uhr treffen, ein bisschen mit ihr spazieren gehen, kc und dann mit ihr zu mir zum Kochen fahren. Ich finde, das klingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

MfG

Blazze

Da hast du völlig Recht. Habe auch gerade mit zwei anderen hb's von früher gechatted um mich abzulenken. Ich kann sie ja um 16 Uhr treffen, ein bisschen mit ihr spazieren gehen, kc und dann mit ihr zu mir zum Kochen fahren. Ich finde, das klingt gut.

Du musst dich von einem Date ablenken, dass noch gar nicht sicher statt findet (was es nie tut)? Versteh schon, dass ein HB9 etwas besonderes für dich ist, aber du übertreibst. Hirnfick abstellen und sie zu einer Aktivität mitnehmen auf die DU Bock hast. Kochen sollte es also nicht sein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das Date, oder was ihr macht entscheidet, sondern du. Bei mir liegt es schon etwas zurück, dass ich mit einer Frau irgendwas unternommen habe. Meistens treffen wir uns bei mir, oder ihr. Ein tolles Date bringt dich halt irgendwie nicht voran, sondern wirkt schnell wie tryhard Kompensation Ablenkung vor irgendwas.

Schlittschuhlaufen? Ernsthaft?

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Gefahr besteht das sie nicht möchte (Winterspeck etc....) Therme Erding ist der Knaller wenns um Eskalation und Kino geht. Du bist zwar an einem Ort aber durch die ganzen unterschiedlichen Locations innerhalb, gleichzeitig an mehreren Orten mit Ihr.

Da kann man richtig was rausholen !!!

Schlittschuhlaufen ist doch auch absolut ok ! Prima für Kino und eskalieren. Wenns dich zerlegt dann nicht rot anlaufen, sondern dezent smilen und zur HB sagen komm wir sammeln 3.50 Euro pro Zuschauer etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Gefahr besteht das sie nicht möchte (Winterspeck etc....) Therme Erding ist der Knaller wenns um Eskalation und Kino geht. Du bist zwar an einem Ort aber durch die ganzen unterschiedlichen Locations innerhalb, gleichzeitig an mehreren Orten mit Ihr.

Da kann man richtig was rausholen !!!

Schlittschuhlaufen ist doch auch absolut ok ! Prima für Kino und eskalieren. Wenns dich zerlegt dann nicht rot anlaufen, sondern dezent smilen und zur HB sagen komm wir sammeln 3.50 Euro pro Zuschauer etc...

Der TE kommt aber leider nicht aus München also wird die Therme Erding auch nicht in Frage kommen wobei ich dir zustimmen muss dass es ne gute Datelocation ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mein zweites Date mit hb9 gehabt. Ich hab's versaut. Sie stand eine Weile auf mich, aber ich habe nicht mal einen kc hinbekommen und heute war die Stimmung einfach nur schlecht.

Ja, ich war needy. Ja, keine vergleichbaren Alternativen im Moment. Hilft mir gerade nichts, das zu wissen.

ABLAUF

Ich habe sie getroffen und ihr die Gegend gezeigt, was ziemlich langweilig war (sie hatte wohl was anderes erwartet). Dann ist die S-Bahn ausgefallen und der Ersatzbus war nicht auffindbar, wir mussten laufen. Dann sind wir durch die kalte Pampa, ich habe etwas Kino gemacht, was sie nicht abgewehrt, aber auch nicht erwiedert hat. Ich habe sie ein bisschen mit ihrem frz. Akzent verarscht, was sie lustig fand.

Die Stimmung blieb schlicht "unerotisch". Ein kc-Versuch hätte im Gegensatz zum ersten Date eh keine Erfolgsaussichten gehabt.

Nach weiterem belanglosen Gelaber hat sie dann gesagt, dass sie nach Hause müsse, was ich zu dem Zeitpunkt schon erwartet hatte. Wir haben uns (nach zwei Stunden) recht kühl verabschiedet, wobei ich sie nicht mehr zum Bus gebracht habe, weil ich in die andere Richtung musste.

Sie hat nichts zukunftsbezogenes wie "bis bald" oder sowas gesagt.

DANACH

Ich habe mich danach einfach nur scheiße gefühlt. Ich wusste, dass ich mich nicht so fühlen sollte, das hat aber nichts daran geändert. Die Rückfahrt war kaum erträglich und mir gings seit sicher zwei Jahren nicht mehr so übel wie eben. Jetzt ist es etwas besser, aber immer noch besch...

Ich habe mich nur mit Mühe und Not davon abhalten können, etwas wie "Das war heute nicht so schön. Ich war etwas nervös, weil ich dich süß finde. Jedenfalls hoffe ich, dass du gut nach Hause kommst und würde mich freuen nochmal was von dir zu hören." hinterher zu schicken. Das war wahrscheinlich richtig, auch wenn es mir immernoch in den Fingern juckt ... Der Drang etwas hinterher zu schreiben ist gerade schier gigantisch und es kostet mich viel Selbstüberwindung es nicht zu tun.

Ich glaube nicht, nochmal was von ihr zu hören. Soll ich ihr nochmal schreiben oder komplett freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für die erotische Stimmung zuständig.

Warum zeigst du ihr die Gegend? Jetzt mal ernsthaft, wolltest du sie im Winter draußen ficken? Oder erst noch besser kennenlernen? Soll sie sich doch einen Reiseführer kaufen.

Warum machst du nicht weiter, wenn sie Eskalation zulässt?

Ich kann dir sagen, was sie erwartet hat. Sex. Mir wäre das zu kalt draußen...

Glaubst du, sie will sich unbedingt dieses Theaterstück anschauen, weil das so romantisch mit dir ist?

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber da bist du selbst dran Schuld :rofl: Dann hättest du´s halt wenigstens endgültig mit nem KC Block an die Wand gefahren. Dann wär sie nämlich erstmal wieder dran gewesen/ falls sie sich nochmal gemeldet hätte.

Hau nächstes mal auf die Kacke und denk vorher nach.

Beim zweiten Date solltest du schon mal langsam in Richtung Absch(l)uss denken und Logistik planen, sonst hängst du bald in ner Oneitis.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden