Hilfe. Zweites Date steht. Theater spielt nicht.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22 Jahre, hg8

Hallo Leute,

Gerade zurückgekommen vom ersten Date mit einer hb10! (Scarlett Johansson -Niveau)

VORGESCHICHTE

Ich kenne sie über einen Freund und sie stand gleich auf mich (umgekehrt natürlich auch). Im Club habe ich damals mit ihr getanzt, den Kuss hat sie aber sanft abgewendet. Drei Tage später habe ich sie geaddet, was sie sofort angenommen hat. Ich habe sie nicht angeschrieben, sie mich dann aber noch am selben Abend. Wir haben uns für heute verabredet.

DAS DATE

Beide waren wir pünktlich, enge Umarmung zur Begrüßung. Danach sind wir in eine Bar gegangen, wo aber keine Sofaplätze nebeneinander frei waren, weshalb wir recht blöd auf Stühlen gegenüber saßen. Ich habe das beste draus gemacht und KINO über Handberührungen gemacht. Das Gespräch war spannend, attraction war da (sie hat mich ständig ausgefragt, mir an den Lippen gehangen und über alles gelacht).

Um das Sitzproblem zu lösen habe ich nach dem Getränk einen Barwechsel vorgeschlagen, sie hat eingewilligt und so sind wir in der zweiten Bar gelandet. Auch dort alles voll und irgendwie (ich weiß, dass das Misst ist), sind wir wieder gegenüber voneinander gelandet, aber wenigstens ohne etwas zwischen uns. KINO habe ich intensiviert, was ihr gefallen hat. Ich habe ihr ab und zu mit der Hand über das Gesicht gestrichen oder auf die Nase getippt und etwas geneggt. Sie hat nie zurückgezogen und sehr gelacht.

Auf meine Initiative sind wir rausgegangen, sie wollte dann auch zum Bus. Weil er später kam, habe ich ihr noch ein bisschen was gezeigt, dann habe ich mich verabschiedet und sie wieder eng umarmt, worauf von ihr ein "aber wir sehen uns bald wieder, ja?" kam. Ich ganz lapidar "natürlich."

Dann bin ich gegangen. Dauer des Dates: Knapp über drei Stunden.

BILANZ

Fehler: keine Eskalation + Gegenüber sitzen.

Positives: durchweg positive Atmosphäre mit gegenseitiger attaction + dominante Stellung meinerseits und Selbstsicherheit.

FRAGE

Was soll ich jetzt tun? Ich habe ehrlich gesagt, noch nie ein zweites Date gehabt, da ich mit manchen (ca. 50%) sofort danach Sex hatte und mit anderen (ca. 50%) es einfach schlecht lief und man sich nie mehr gesehen hat. Hier ist es seltsamer Weise gut gelaufen ohne Sex. Obwohl es natürlich auch hätte besser laufen können.

Soll ich ihr morgen schreiben, dass es schön war oder ist das needy? Intuitiv hielte ich das jetzt für angebracht... Fehleinschätzung?

Außerdem: Wann und für wann sollte man das zweite Date veranschlagen? Ich bin ein klein wenig unsicher dahingehend.

Ich denke, dass sie jetzt wartet und sich ein zweiter Treffen wünscht (sie mag sich sichtlich). Da ich aber nicht 100% sicher sein kann, will ich natürlich auch keine unüberlegten Dummheiten machen.

PS: Sie ist Französin.

Danke für die Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Vorab: Es gibt keine HB10.

Hast du ihre Nummer? Dann ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und schlag ein Date vor. Wo du mit ihr hin sollst? Du musst doch selbst wissen, worauf du Lust hast. Ich geh beispielsweise am Samstag zum Indoor Minigolf. Dort kann man sehr gut Kino fahren und einfach Spaß haben. Kino und natürlich eskalieren ist wichtig, damit du nicht in die LJBF-Zone abdriftest. Allerdings liest sich das ja eher so, dass sie Lust auf dich hat.

Vor allem tipp nicht viel, sondern ruf am besten an. Wann du das machst, ist relativ egal. Hab keine Angst needy zu wirken. Interesse zeigen ist nicht needy!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Problem? Läuft doch alles gut, mach dir keinen Kopf.

Jetzt nur nicht verkrampfen. Lass etwas Zeit vergehen und dann schlag ein Treffen mit besserer Logistik vor. Du machst das schon.

Viel Erfolg

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber soll ich noch ein feedback geben à la "hey, ich fand es schön. Bis bald." ??

Ist es unhöflich keins zu geben oder ist das gerade gut?

Und vorallem: Sollte man einige Tage verstreichen lassen, bis man nach dem zweiten Date fragt? Wenn ja, wieviele sind gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podestdenken abstellen-->Sie ist keine 10.

Keine sms mit unsinnigem Inhalt-->Wenn sie nur halb so gut aussieht wie du schreibst bekommt sie die nach jedem Date.

Anrufen und Treffen ansagen.

Frameverlust verhinden. Wenn du im Date selbstvewusst warst musst du auch jetzt der Mann mit dem tollen Leben und den tollen Hobbies sein. Sie darf dabei sein, wenn sie artig ist-->So ungefähr.

Allerdings deutet bereits dein "natürlich" auf zu große Verfügbarkeit hin.

Die richtige Antwort wäre sowas wie "god only knows" oder "vielleicht" gewesen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings deutet bereits dein "natürlich" auf zu große Verfügbarkeit hin.

Die richtige Antwort wäre sowas wie "god only knows" oder "vielleicht" gewesen.

Ja, stimmt. Ich denke aber, dass das in dem Kontext keinen Schaden angerichtet hat und ich schon ganz gut da stand. Nächstes Mal besser.

Was mich jetzt wirklich interessiert, wieviel Zeit nach dem Treffen vergehen sollte um weder needy zu sein (früh melden), aber auch keine attraction zu verlieren (zu spät melden). Zwei, drei Tage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Milet,

als erstes und hoffe, dass ich nicht zu spät bin!

Schreibe auf kein Fall etwas wie "Oh es war schön mit dir!"... sowas bekommt sie vom jemdem needy Typ, du bist nicht so einer!

Nichst schreiben und vor allem, keiner Angst! du wirst keine Attraktion durch "nicht melden" verlieren!
Im gegensatz, du bist anders als die anderen und hast ein wirklich tolles, volles Leben!
Beweise es, den es ist egal was wir sagen, wenn wir hinterher ganz ein anderer Mensch sind!

WE ist fast da!
Du rufst sie Heute oder Morgen an, je nachdem welchen Tag du sie sehen willst, Freitag oder Samstag.
Was du hier aufpassen musst!
Sie will nicht, dass du immer für sie Zeit hast! Merke dir das gut!
Du schlägst ein treffen vor, nur eins, Freitag oder Samstag, wenn sie keine Zeit hat, dann musst sie ein gegenvorschlag bringen, wenn nicht, dann sagst du einfach, "Ich melde mich wieder, muss jetzt duschen gehen.." oder sowas...

Laut deinen Aussagen sieht sie SUper toll aus, dass heißt, das sie vielle, needy Typen gewöhnt ist, sie will endlich ein Mann treffen!
Sei der Mann!

Wenn es dieses WE nicht klappt, dann irgendwann mitte nächster Woche wieder melden und treffen vorschlagen.
Solange beschäftigst du dich mit Alternativen und ONSs!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag lieber Sonntag vor.

ICH: HG8

Sie: HB10

Herrlich! :80:

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scarlett Johanssons ist mit ihren 1,60 doch keine 10.

Schau dir die Trulla mal in Ghost World an.

Yo Vmann,

sie ist auf jeden Fall keine HB10, würde allerdings die 1.60 Rebecca aus Ghost World, jeden Tag der Woche

vielen HB10s bevorzügen :spiteful:

Geschmacksache, oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich jetzt wirklich interessiert, wieviel Zeit nach dem Treffen vergehen sollte um weder needy zu sein (früh melden), aber auch keine attraction zu verlieren (zu spät melden). Zwei, drei Tage?

Das late needy Problem-->Needy bist du entweder oder eben nicht.

Wenn du dir Gedanken darüber machst womöglich needy rüberzukommen bist du es vermutlich schon.

Handel immer outcome independent.

Ruf sie genau dann an wenn DU gerade Bock auf ein Gespräch mit ihr hast - nicht wann es wohl am besten für sie rüberkommt.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich meld mich morgen für Sonntag.

Und ok: sagen wir, sie ist eine hb9 und ich ein hg9. Weiter kann ich es aber nicht pressen, bzw. heben ...

Vielleicht noch:

Ich war ja mit ihr gestern in zwei Bars. Angenommen ich treffe mich am WE mit Freunden. Ist es ratsam sie mitzunehmen? Oder ist ein Einzeltreffen das Beste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du sie isolieren wenn du immer deine Freunde dabei hast?

Wie soll sich das auf ihren Comfort auswirken?

Alleine ist immer am besten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mein zweites Date mit einer hb9 steht. Ich wollte ihr ein bestimmtes Theater zeigen. Das Theater spielt aber am Sonntag gar nicht. Ich war dann wohl doch zu voreilig... Wir haben die Uhrzeit noch nicht ausgemacht, ich sollte aber bald antworten. Wenn wir uns das Theater anschauen ohne eine Stück zu sehen, könnte das ja eventuell blöd kommen (oder??). Da wir beim ersten Date in Bars waren und ich nicht so kreativ in der Frage bin, suche ich gerade dringend nach einer Lösung. Ideen sind willkommen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehem... Schlittschuhlaufen? DVD abend? Zusammen kochen? Kino und danach nachhause? Klettern gehen? Schwimmen bzw in die Therme gehen? Essen gehen? In ein anderes Theater gehen wenns unbedingt sein muss? Lasertag? Bowlen?

Falls du aus München bist: Atlantic City! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.atlantic-city-muenchen.de ????????????? o.O
Der "Pärchenabend" im Kino ist echt nett :-p

Erst richtig anschauen dann fragen :P

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge ich hab mir das schon "genauer" angeschaut der Hinweis auf den Pärchenabend ist das dritte Suchergebnis bei Google. Ich frag mich nur ob sich das für ein zweites Date eignet :D Die Filme sind ja eher spezieller :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theater spielt leider nicht. Lass uns Stattdessen in eine Kochshow gehen.
Um 18 Uhr gehts los und dann spielen wir Kochduell. Du überlegst und kochst Vor- und Nachspeise und ich bin fürs Hauptmenü zuständig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach mich gerade tot. Bis ich auf den link geklickt habe, hielt ich es für eine Art seaworld. Aber nein, ich bin nicht aus München.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theater spielt leider nicht. Lass uns Stattdessen in eine Kochshow gehen.

Um 18 Uhr gehts los und dann spielen wir Kochduell. Du überlegst und kochst Vor- und Nachspeise und ich bin fürs Hauptmenü zuständig.

Klingt gut. In der Nähe vom Theater ist eine coole Jazzbar. Ich denke, ich werde sie erstmal darein leiten und dann nach kc abschleppen. Gut soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden! Wo soll das denn hinführen, wenn du dir jedes Date den Druck machst, was besonderes zu machen!

11. Date dann am Mars?

Weist du warum das Date was besonders werden soll? Weil Ihr zwei euch trefft. Und Kochen mit dir ist 10 mal interessanter als mit Carlos.

Denn noch geiler als ein Candelight Dinner oder die mega Theatershow, ist eine heiße Nacht mit dir im Bett.

So musst du das sehen und nicht anders. Sonst wirst du irgendwann der Bespaßer für Freizeitaktivitäten und nicht der Lover.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge ich hab mir das schon "genauer" angeschaut der Hinweis auf den Pärchenabend ist das dritte Suchergebnis bei Google. Ich frag mich nur ob sich das für ein zweites Date eignet :D Die Filme sind ja eher spezieller :P

Keine Ahnung wie alt der TE und sein Mädel sind aber es war ja auch nur ein Vorschlag ;-)

Aber kochen geht auch :-D

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden