Nach 5 Wochen plötzlich Desinteresse

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es war wieder nich so einfach.. rufe sie an, geht die Mailbox dran. Sie schreibt..

Ich sage, dass ich sowas nich über WA kläre und mir das zu blöd wird. Wir können uns treffen und reden.

Sie meinte, sie will erst klären, was das jetzt bei uns ist / war, wie das jeder von uns sieht was gelaufen ist...

Ich hab sie gefragt wann sie dazu Zeit hätte. Daraufhin wieder keine Antwort. Ich weiss, sie is grad ziemlich im Stress, aber das geht mir trotzdem aufn Sack. Entweder sie macht nun nen Vorschlag oder ich melde mich nichtmehr bei ihr.

bearbeitet von zerosl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mr. Zerosi

a) Pussydiagnosemodus abstellen / Hirnfick beenden

b) Alternativen klarmachen - und seien es Bier, Kumpels, TV

c) jegliche Kommunikation einstellen, da kommt nix mehr

Die Dame scheint ein zumindest leicht angeknacktes Selbstgefühl zu haben und will nicht zu ihrer Entscheidung stehen, bei einem solchen "Gespräch" so es jemals stattfindet, kannst Du nur Unsinn ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es ähnlich wie Ulbert, da kann nichts gutes für dich bei rum kommen.
Bisher hast du auf jeden Fall richtig reagiert, hätte es wohl ähnlich gehalten.

Auf jeden Fall bei dem vorgeschlagenen Telefongespräch bleiben, und nicht auf die Tipperei eingehen.
Ich finde so ein Verhalten auch echt daneben, Sorry, aber du rufst an, und sie tippt, will aber ursprünglich mit dir reden. =D

Sorry, aber die Generation u25, ist echt verkorkst, was zwischenmenschliche Kommunikation anbelangt- dämliche Handys!

Meiner Meinung nach ist aber die gute beziehungsuntauglich.
Hatte vor ein paar Jahren auch was mit einer ca. 5 Jahre jüngeren, also damals war sie 18/19. Jedes mal wenn etwas heikles besprochen werden musste, antwortete sie nicht mehr, was bei einer Fernbeziehung aber leider unabdingbar ist/war. Ergo das wird nicht besser, und ist ziemlich nervenaufreibend!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch. Also ich erkenne bei mir, ausser den zwei drei needy Mails kein groben Schnitzer. Die Sache per WA zu fragen, ob sie grad auf Rückzug ist, war natürlich dumm, aber hey, wenn immer alles beim ersten Fehler aus wäre, gäbe es glaub ich keine LTRs auf dieser Welt, was die Sache natürlich nicht entschuldigen soll.

Auf jeden Fall ist hier ein massiver Attractionverlust am Start und dass man sowas nichtmehr ausbügelt, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Jo, die Sache dürfte durch sein. Finde du hast insgesamt viel mehr richtig als falsch gemacht. Sie scheint einfach ein wenig komisch zu sein. Also kannst du guten Gewissens nexten. Andere Frauen haben auch schöne Töchter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden