Nach 5 Wochen plötzlich Desinteresse

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

neulich noch ein Topic in der Beziehungskiste über das HB6 aufgemacht, doch es kam ganz anders als erwartet.

Ich 28

Sie 22

Dates? Mehr als 10

Etliche Male Sex

Neulich dachte ich noch, das läuft auf eine LTR raus.

Habe HB6 über Neujahr im Club über nen gemeinsamen Kumpel kennen gelernt, inklusive SNL. Dachte es wäre ein ONS, fragte sie das und sie meinte sie würde mich sehr gerne wieder sehen. Nummern getauscht.

Ab diesem Zeitpunkt 2 - 3x die Woche was gemacht, manchmal Feiern und dann zu mir, manchmal auch nur DVD Abend. Sex gabs eigentlich immer und der war gut! * (Sternchen unten)

Waren aber auch so mal was Essen oder Shoppen in der Stadt.. inkl. Händchenhalten und Küssen in der Öffentlichkeit.

Sie von der Person her eher unsicher, fragte manchmal, ob sie mir nicht peinlich sei und ob ich überhaupt Spaß mit ihr hätte.

In der Zeit hat sie mir keinen einzigen Shittest um die Ohren geknallt bis auf einmal am ersten Abend, dass ich doch bestimmt oft Mädels ausm Club abschleppen würde und viele ONS hätte.

Der Invest von beiden Seiten war sehr ausgeglichen, wobei von ihr oft "gute Nacht Mails" mit Kusssmileys etc. kamen.

Dass es schön wäre, bei mir zu sein.

Dass es schade ist, dass wir uns ein Wochenende nicht sehen können.

Ja das lief jetzt so bis letze Woche Freitag. Alles super. Eigentlich täglich Kontakt, auch wenn ichs auf nem vernünftigen Level gehalten habe.

Freitag Mittag ging sie nicht ans Handy, wir hatten uns für Abends verabredet. 6 Stunden später schrieb ich ne Nachricht, ob alles ok ist und ob ich noch mit ihr rechnen kann (sie war auf ner Party eingeladen wo ich auch zugange war).

Sie kam mit Freundinnen und Kumpels und war mir gegenüber plötzlich ziemlich distanziert. Begrüssungskuss, Abschiedskuss, mehr nicht. Egal, habe ich um meine Freunde gekümmert, sie ist dann am Schluss mit ihren Leuten gegangen, ich musste noch Abbauen und sie musste ihre Freundinnen im Auto mitnehmen.

Übers WE dann plötzlich Funkstille. Montag kontaktiere ich sie, sie schlägt vor, Dienstag was zu machen. Dienstag nichts von ihr. Ich kontaktiere sie wieder.. sie kommt Abends zu mir, war aber totmüde. -> Film geschaut und geschlafen, lief nichts ausser bissl geknutsche.

Dann wieder Funkstille. Ich beginne mit PDM und Hirnfick. Frage sie, wie's ihr geht und ob was nicht stimmt. Sie fragt "Wie kommst du darauf?"

Ich (Idiot) sage, dass sie mir plötzlich ziemlich zurückhaltend vorkommt.

Hierauf hab ich bislang keine Antwort erhalten.

Frage: wie weiter? Ich habe mir vorgenommen, das ganze auszusitzen, bis sie wieder ankommt.

* Ich habe die Befürchtung, dass der Sex eben doch ein Thema sein könnte. Wenn wir Feiern waren, war natürlich etwas Alk im Spiel. Wenn ich leicht einen sitzen hab, kann ich stundenlang Vögeln und merke davon aber nicht so viel.

Resultat: ich hab sie manchmal ne Stunde quer durchs Bett gejagt, sie kommt mehrfach und sinkt irgendwann zitternd in sich zusammen und kann nicht mehr, während ich nicht einmal gekommen bin und eigentlich auch nicht mehr kann. Danach hat sie sich manchmal schlecht gefühlt und das auch gesagt. Wenn wir nüchtern Sex hatten, war das aber kein Thema.

Next? Abhaken?

EDIT: SORRY, falsches Forum, gehört natürlich in die Kategorie "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" :(

bearbeitet von zerosl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (Idiot) sage, dass sie mir plötzlich ziemlich zurückhaltend vorkommt.

Hierauf hab ich bislang keine Antwort erhalten.

Wie keine Antwort? Hast du sie das am Dienstag gefragt, als ihr bei dir wart? Oder per Whatsapp?

Wenn sie bei dir war, wie kann sie dann nicht antworten? Klingt ja schon so, als hätte sie irgendwas. Da kann und sollte man drüber reden. Hat sie kein Bock ist entweder alles cool und du kümmerst dich um dein hammer geiles Leben. Oder sie sagt halt, was los ist.

Ihr seid natürlich recht schnell in eine "Beziehung" gekommen. Ihr kennt euch 4 Wochen....

Bin immer noch nicht der beste Freund von LSE Rufen, aber bei Sprüchen wie "bin ich dir nicht peinlich" kreischen doch irgendwie meine Alarmglocken.

Man darf auch nicht vergessen, dass sie 22 ist... also auch noch recht jung, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich sie heute per Whatsapp gefragt, da das leider ihr bevorzugtes Kommunikationsmittel ist. Sie telefoniert nicht. Sie geht selten ans Handy, selbst nicht, wenn ihre Eltern oder die beste Freundin anruft.

Dienstag meinte sie, sie würde schon gern was machen, könne aber gerade nicht Auto fahren (Verletzung). Ich bot ihr an, sie abzuholen, was schon ein mittleres Drama war, weil sie meinte, sie würde ein "schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich wegen Ihr hin und herfahren müsste".

Bin auch kein Fan dieser LSE HSE Geschichten. Sie ist sich selbst jedenfalls nicht bewusst. Sie ist zwar kein Topmodel, aber hat was verdammt süßes an sich, was ich echt gerne mag. Ausserdem ist sie halt ne liebe, nette, ich mag sowas.

"Beziehung" hin oder her. Ja ich könnte (konnte?!) mir das vorstellen, WENN es weiter so gut läuft. Ich habe sie auf das Thema nie angesprochen, sie hat EVTL ein zwei mal versucht, in die Richtung zu lenken, bin aber nicht wirklich drauf eingegangen. War mir auch nicht sicher. Wenn es für mich EIN "LSE" Merkmal gibt ist es, dass diese Frauen immer was anderes meinen, als sie eigentlich sagen, weil sie IMMER um den heißen Brei herumreden und sich NICHTS von selbst trauen.

Man muss/musste sie auch ganz stark führen, von ihr selber wäre nie ne Entscheidung gekommen, was man Abends machen kann. Ich hab das auch alles gemanaged. Meines Erachtens nach hab ich auch eigentlich keinen grösseren Fehler gemacht. Jetzt am Dienstag hab ich halt einen auf Softie gemacht, weils ihr nicht gut ging und ich es nicht unbedingt auf den nächsten FC anlegen wollte, nur um abzuladen. War mir in dem Moment nicht wichtig.

Im allgemeinen war ich schon eher "nett" zu ihr, weil ich gemerkt hab, dass sie auf kleinere negs und C+F extrem unsicher und manchmal auch traurig reagiert hat.

Ich hab ihr mal im Spaß gesagt, dass wenn sie nich so gut Auto fahren könnte, ich sie schon längst in den Wind geschossen hätte. Darauf hin hat sie mich mit ihren großen Augen angeschaut, als würde sie gleich weinen. Hab sie dann in Arm genommen und musste ihr erstmal klarmachen, dass das nur ein Witz war.

bearbeitet von zerosl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Freitag Mittag ging sie nicht ans Handy, wir hatten uns für Abends verabredet. 6 Stunden später schrieb ich ne Nachricht, ob alles ok ist und ob ich noch mit ihr rechnen kann (sie war auf ner Party eingeladen wo ich auch zugange war).

Sie kam mit Freundinnen und Kumpels und war mir gegenüber plötzlich ziemlich distanziert. Begrüssungskuss, Abschiedskuss, mehr nicht. Egal, habe ich um meine Freunde gekümmert, sie ist dann am Schluss mit ihren Leuten gegangen, ich musste noch Abbauen und sie musste ihre Freundinnen im Auto mitnehmen.

Das könnte der Punkt sein wo der Frosch ins Wasser springt. Ihre Freunde <--> deine Freunde. Ich les hier nichts von inzwischen "zusammengewachsenen" Freundeskreisen. Nicht im Sinne von Best Friends, aber im Sinne von Man kennt sich, man mag sich und vor allem Man akzeptiert euch beide als quasi LTR. Wenn du nicht im Freundeskreis deiner LTR involviert bist, hast du tendenziell ein schlechtes Standing. Möglicherweise hat da irgend einer ihrer Freunde einen Splitter in deinem Auge gesehen, der dich zu einem Typen macht, "über den man noch mal nachdenken muss".

Dennoch denke ich, dass es nach diesem Partyabend noch ganz okay lief. Klar, hat sie sich auch mal nicht gemeldet, aber mein Gott, vielleicht hatte sie viel zu tun. Immerhin war sie dienstags bei dir obwohl sie totmüde war - das finde ich eigentlich ziemlich positiv!

Das Nachfragen, ob alles okay ist, war dumm, weißte selber...Natürlich ist alles okay! Aus deiner Sicht jedenfalls. Wenn aus ihrer Sicht irgendwas ist, soll sie es sagen. Wenn sie es nicht tut, Pech gehabt. Dass sie sich ein zwei Mal auf deine Nachrichten nicht meldet musst du aushalten können. Gerade wenn du sie schon etlihce Male geknallt hast ist das doch kack egal.

Wie weiter vorgehen? Hinfick abstellen, oneitis meiden. Kein FO oder so nen Kack,. aber auch nicht hinterherlaufen. Ganz normal verhalten. Pass dein Invest ihrem Invest an. Und versuch mal ihre Freunde besser kennenzulernen. Gerade wenns auf ne LTR hinausläuft ist das wichtig sich mit denen gut zu stehen.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals über Gefühle schreiben !!! Immer persönlich kommunizieren, immer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke soweit. Nochmal kurzer Reply von meiner Seite, bevor ich vermutlich für heut Abend raus bin:

meinen SC hat sie schon ganz gut kennen gelernt. Verstehen sich gut. Meine beste Freundin versteht sich super mit ihr, die beiden haben jetzt glaub sogar schon selbst Kontakt zueinander, obwohl ca 10 Jahre Altersunterschied. (Meine beste Freundin 31, hat seeehr viel erlebt, super Frau!)

Ich wohne in der Stadt und sie ca 20km im Vorort, die Leute, die sie da mitgebracht hat, kamen mir n bissle komisch vor. Habe vielleicht auf ihre Freundinnen da nich den besten Eindruck gemacht, das kann sein.

Denken sich evtl. "hey, sei vorsichtig mit dem, damit wirste nich glücklich" oder so.

bearbeitet von zerosl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Ich wohne in der Stadt und sie ca 20km im Vorort, die Leute, die sie da mitgebracht hat, kamen mir n bissle komisch vor. Habe vielleicht auf ihre Freundinnen da nich den besten Eindruck gemacht, das kann sein.

Denken sich evtl. "hey, sei vorsichtig mit dem, damit wirste nich glücklich" oder so.

Jo, genau das meine ich. Und wenn jemand deiner LTR was "Gutes" tun will, den sie viel besser und länger kennt als dich, kann dir das Gerede von denen schon mal Probleme bereiten. Bspw. der frustrierte Freund mit der Bohrmaschine oder die ungevögelte beste Freundin dürften grundsätzlich ein "Problem" in dir sehen.

Aber mach dir nix draus. Bleib höflich, geh nicht drauf ein was ihre Freunde sagen und zieh dein Ding durch. Wenn sich dein HB von dem Gelaber beeinflussen lässt, ist sie im Kopf nicht so weit wie ihre 22 im Personalausweis vermuten lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte ein Mod das Topic verschieben in den passenden Bereich?

Hab leider immer noch nix von ihr gehört. Würde sie Mitte nächster Woche mal anrufen oder meint ihr jeder weitere Invest von mir wäre falsch und ich sollte sie nexten? Ich hab was das nexten angeht bei ihr irgendwie ein komisches Problem, nämlich dass sie mir leid tut. Sie ist irgendwie soooo unsicher und wirkt oft so nachdenklich, ausserdem hat sie sich die ersten Wochen soviel Mühe gegeben. Will nicht, dass sie sich scheisse fühlt. Ich weiss, hört sich nicht nach "ich bin der Preis" an aber so ist es irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie nexten. Das bringts nicht, ehrlich. Ich mein, es gibt heutzutage so viele (keine Untertreibung) Mädchen die irgend nen psychischen Knacks haben oder eine schlimme Vergangenheit und aufgrund dessen keine Beziehung eingehen wollen. Da kannst du Dates, Sex, OG, SMS, telefonieren, Skypen usw. gehabt haben wie du willst.

Du hast es ja oben selbst schon gesagt, dass du immer führen musstest, du warst der der sich alles ausgedacht hat. Mach dir doch mal selbst Gedanken darüber, wie es weiter geht. Ich spiel dir mal eine kleines Szenario vor.

1. Du rufst sie an und fragst sie was los ist.

2. Sie erzählt dir, dass sie nicht weiß, ob das was sie gerade tut das Richtige ist. blablabla

3. Du heiterst sie auf und willst sie positiv stimmen -> könnte man als AFC-Verhalten einstufen, aber wenn man Lust auf eine Beziehung hat sind Gefühle oftmals nicht verkehrt

4. Wenn sie aber nen psychischen Knacks hat, dann gibts die Möglichkeit, dass sie ständig nur von schwarz auf weiß wechselt. D. h. du erlebst sie gerade in ihrer schlechten Phase. Vllt. ist sie zwei Tage später wieder in der, wie du sie kennen gelernt hast. Aber das ist ein Zeichen. Nimm die Beine in die Hand und lauf. Ich hab sowas selbst schon mal durchgemacht. Es ist extrem schwierig solche Beziehungen zu führen. -> LSE Beziehung, meistens zum Scheitern verurteilt

5. Wenn sie nicht in Richtung LSE tendiert und mit dir am Telefon redet und es sich klärt, dann hast du ne Chance.

Problem bei Nummer fünf ist, dass das meistens nur kurzfristig von Dauer ist. Nach deiner Beschreibung oben ist sie schüchtern und geht in die Richtung LSE. D. h. du musst auch später immer wieder alles selbst in die Hand nehmen. Da solltest du dir zuerst die Frage stellen, ob du das wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Beziehungsknacks. Ist auch echt schlimm. In letzter Zeit nur Mädels kennengelernt, die die grössten Vollidioten ihre Exfreunde nennen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie von der Person her eher unsicher, fragte manchmal, ob sie mir nicht peinlich sei und ob ich überhaupt Spaß mit ihr hätte.

hört sich ungeeignet für ne LTR an und auch ihre weiteren Shit Tests und ihr sofortiger Attraction Verlust bei Anzeichen von Neediness offenbaren was für ne Art von Mädel du vor dir hast: LSE. Geeignet maximal für ne FB.

needy

LSE shit test. Ich hätte sie einfach komplett ignoriert und schamlos ihre Freundinnen angemacht. Vor ihrer Nase, bestenfalls. Aber du warst wahrscheinlich schon zu needy damit du das ordentlich durchziehen hättest können.

Übers WE dann plötzlich Funkstille.

Warum plötzlich?

Montag kontaktiere ich sie, sie schlägt vor, Dienstag was zu machen. Dienstag nichts von ihr. Ich kontaktiere sie wieder.. sie kommt Abends zu mir, war aber totmüde.

Total needy. Sie ist LSE und du behandelst sie zu gut. Attraction ist im Keller

-> Film geschaut und geschlafen, lief nichts ausser bissl geknutsche.

Vorhersehbar und zeitgleich dein Ende.

bearbeitet von animal_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war schon needy, geb ich zu. Dachte halt nachdem das schon n Weilchen so geht, kann ich ihr bissle zeigen, dass ich sie gerne sehen würde.

Hab vor zwei Wochen ne HB7 stehen gelassen wegen ihr, die sich mir an den Hals geschmissen hatte. Brr..:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt mal noch n kleiner Nachtrag vom PC aus, weil ich mir Gedanken gemacht hab und auch mit ner Freundin drüber gequatscht hab, deren Rat es war, mich n bissle mehr zu öffnen und sogar etwas mehr zu investieren. Sie hat sehr viel Männer- und Datingerfahrung.

Sie hat mich nämlich an eine Situation erinnert, die ich im Sommer erlebt habe. Hatte da was mit einer am laufen, die mich nach ner Clubnacht abgeschossen hat von wegen, es wäre besser, wenn wir uns nichtmehr sehen.

Ich hab da die Welt nichtmehr verstanden, aber hab auch nichtmehr groß nachgebohrt. Da sie ausm erweiterten SC stammte, habe ich Monate später durch Zufall erfahren, dass sie ihrer besten Freundin in etwa folgendes sagte:

Jaa, also der zerosl ist ja echt cool und so weiter, aber es geht nicht mehr, weil ich Angst habe, von ihm verletzt zu werden. weil

a) wenn wir zu zweit irgendwo auftauchen zieht er alle Blicke auf sich

b) ist er eine Person des Nachtlebens, DJ, Veranstalter und lernt andauernd neue Leute kennen

c) sie sich daneben klein, hässlich und uninteressant fühlen würde

d) sie sich nicht vorstellen kann, dass ich bei ihr bleibe.

Tja, aus Angst, dass das wieder sone Entwicklung nimmt, wollte ich wohl mit neediness gegensteuern.

Wenn das jetzt wirklich den Attractionverlust verursacht hat, dann bin ich wohl selber schuld und kann auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man am besten auf sonen "bin ich dir nicht peinlich" Shittest?

überhören und am besten gleich weglaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die beste Freundin, der größte Feind des Mannes!

Im Prinzip kannst du da nur verlieren, deshalb versuche ich stets, mich mit dieser auch anzufreunden, und genauso in Gespräche zu integrieren!

Dies hat zwar schon zu total absurden Situationen geführt, wie zum Beispiel mit der dicken besten Freundin reden, und mit dem Target rummachen/ knutschen/ nicht reden- aber immer noch besser, als die Vergangenheit.

Bsp. 1: Verstehe mich blendend mit der besten Freundin, welche aber dann zu meinen Target meint, dass ich ja voll hässlich wäre.... im Nachhinein kommt raus, sie war mega verloved in mich.....

Bsp. 2: Gerade in Clubgames ist es mir häufig passiert, dass die beste Freundin das Target von mir förmlich weggezogen hat, oder der Freundin plötzlich, nachdem es KC gab, schlecht wurde.....

Bsp. 3: Target ist über das WE in der Heimat, bei ihrer besten Freundin- daraufhin Cut, und Entfernung zu groß. :crazy:

Ich habe das Gefühl, dass sich Frauen untereinander auch echt gar nichts gönnen, und oftmals Angst haben, aufgrund eines Mannes, die beste Freundin zu verlieren.

Dadurch können einfache Kisten, auf einmal tonnenschwer werden!

Außerdem ist es auch ein gesellschaftliches Problem, dass sich heutzutage die wenigsten Menschen, eine eigene Meinung bilden können... schau mal, ist doch eigentlich absurd, dass die beste Freundin/ whatever, sich ein Urteil über dich erlaubt, und dein Target darauf eingeht.

In deinem Fall wird es auch so sein.

Mit dem Invest würde ich unterlassen, ist auch oftmals meine Denke, was aber sich jedes Mal als falsch herausstellte!

Du warst sogar bisher zu nett zu ihr, sie brauch als LSE, obwohl ich diese Begrifflichkeiten/ Urteile echt hasse, die Demütigung und Auslebung ihrer devoten Ader, dies hast du vermissen lassen.

Ich würde an deiner Stelle, die (guten) Postings von ibelieveinmystery beachten, und wie bisher weitermachen. Wenn dies nicht anschlägt, ist ein Next unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Okay jetzt mal noch n kleiner Nachtrag vom PC aus, weil ich mir Gedanken gemacht hab und auch mit ner Freundin drüber gequatscht hab, deren Rat es war, mich n bissle mehr zu öffnen und sogar etwas mehr zu investieren. Sie hat sehr viel Männer- und Datingerfahrung.

Sie hat mich nämlich an eine Situation erinnert, die ich im Sommer erlebt habe. Hatte da was mit einer am laufen, die mich nach ner Clubnacht abgeschossen hat von wegen, es wäre besser, wenn wir uns nichtmehr sehen.

Ich hab da die Welt nichtmehr verstanden, aber hab auch nichtmehr groß nachgebohrt. Da sie ausm erweiterten SC stammte, habe ich Monate später durch Zufall erfahren, dass sie ihrer besten Freundin in etwa folgendes sagte:

Jaa, also der zerosl ist ja echt cool und so weiter, aber es geht nicht mehr, weil ich Angst habe, von ihm verletzt zu werden. weil

a) wenn wir zu zweit irgendwo auftauchen zieht er alle Blicke auf sich

b) ist er eine Person des Nachtlebens, DJ, Veranstalter und lernt andauernd neue Leute kennen

c) sie sich daneben klein, hässlich und uninteressant fühlen würde

d) sie sich nicht vorstellen kann, dass ich bei ihr bleibe.

Tja, aus Angst, dass das wieder sone Entwicklung nimmt, wollte ich wohl mit neediness gegensteuern.

Wenn das jetzt wirklich den Attractionverlust verursacht hat, dann bin ich wohl selber schuld und kann auch nix machen.

Ner Frau, die es nicht genießt, dass ihr Kerl Blicke auf sich zieht, nen hohen SP und großen SC hat, DJ und Veranstalter, groß und gutaussehend ist, ist nicht mehr zu helfen. Gerade die etwas schüchternen Frauen sollten doch froh sein, einen starken angesehenen Mann vor sich zu haben.

Wenn du da freiweillig mit Needyness gegensteuerst, um solch langweilige Frauen bei dir zu behalten, kann ich dir wiederum nicht mehr helfen. Es ist doch geil wenn du so bist wie unter a-d) beschrieben! Und du wirst sicher viele Frauen finden, die das ebenfalls geil finden und gerne mit dir zusammen sein werden.

Ist halt die Frage was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ner Frau, die es nicht genießt, dass ihr Kerl Blicke auf sich zieht, nen hohen SP und großen SC hat, DJ und Veranstalter, groß und gutaussehend ist, ist nicht mehr zu helfen. Gerade die etwas schüchternen Frauen sollten doch froh sein, einen starken angesehenen Mann vor sich zu haben.

Wenn du da freiweillig mit Needyness gegensteuerst, um solch langweilige Frauen bei dir zu behalten, kann ich dir wiederum nicht mehr helfen. Es ist doch geil wenn du so bist wie unter a-d) beschrieben! Und du wirst sicher viele Frauen finden, die das ebenfalls geil finden und gerne mit dir zusammen sein werden.

Eben. Denn gerade die Kerle, die alle Blicke auf sich ziehen, nen hohen SP und großen SC haben, DJ und Veranstalter, groß und gutaussehend sind, sollten doch froh sein, dass Sie eigentlich auch selbstbewusste Frauen haben können und nicht nur schüchterne Mäuschen.

...und landen am Ende trotzdem bei den "ganz lieben" und "super-süßen". Und dann kommen solche Sachen wie "sie heult fast bei dummen Sprüchen", "sie fühlt sich schlecht, wenn er zu betrunken ist, um zu kommen (WTF?!)".

Und da stellt sich für mich die Frage, warum du (und genügend andere auch) das willst? Doch Probleme mit dem eigenen Selbstbewusstsein? Ich will dir gar nichts unterstellen, aber es wundert mich immer wieder, warum so viele Männer nach unten gamen - sozial, intellektuell, optisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hielt das was ich unter a) - d) aufgelistet hatte selbst teilweise für Schwachsinn, der rein auf Ihrem Blickwinkel beruhte.

Trotzdem danke an alle! Was aktuelles HB angeht berichte ich, falls noch was passiert. Ansonsten: next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

...

Und da stellt sich für mich die Frage, warum du (und genügend andere auch) das willst? Doch Probleme mit dem eigenen Selbstbewusstsein? Ich will dir gar nichts unterstellen, aber es wundert mich immer wieder, warum so viele Männer nach unten gamen - sozial, intellektuell, optisch....

In jeder Beziehung muss es einen Beuger und einen Strecker geben. Ich game auch immer nach unten (nicht optisch, aber von Status, Intellekt, Beruf, Körpergröße und SC her) weil ich niemals der Strecker sein könnte. Wahrscheinlich können die meisten Typen das nicht und gamen deshalb gern nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Denn gerade die Kerle, die alle Blicke auf sich ziehen, nen hohen SP und großen SC haben, DJ und Veranstalter, groß und gutaussehend sind, sollten doch froh sein, dass Sie eigentlich auch selbstbewusste Frauen haben können und nicht nur schüchterne Mäuschen.

...und landen am Ende trotzdem bei den "ganz lieben" und "super-süßen". Und dann kommen solche Sachen wie "sie heult fast bei dummen Sprüchen", "sie fühlt sich schlecht, wenn er zu betrunken ist, um zu kommen (WTF?!)".

Same here.

Ich mag auch eher die klugen, grauen Mäuschen, obwohl ich ein durchgestylter und großer Typ bin. Irgendwie habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die aufgebrezelten Mädels, meist einen Knacks haben, und dies mit ihrem Styling kompensieren wollen. Bei mir kam dies eben durch meinen ehemaligen Beruf.

Es geht auch darum, dass man sich so auch tendenziell besser ergänzt, und somit die jeweilige zwischenmenschliche Beziehung (jeglicher Art), facettenreicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein. Auf jeden Fall keine Oneitis Gefahr. Hab wenn alles nach Plan läuft ne neue FB geklärt aus der auch ganz klar niemals mehr werden kann. Das sorgt zumindest für Entspanntheit und Ablenkung. Ist in dem Fall moralisch zwar hochgradig daneben aber ist mir egal.

HB hat mir heute Vormittag in etwa folgendes geschrieben "Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet hab, war das ganze WE dauernd nur unterwegs und hatte viel um die Ohren. Würde gerne mal mit dir reden, wenn das OK ist."

Hab grad geantwortet "OK, kein Thema, ich ruf dich morgen Abend an."

Mal sehen, was sie zu sagen hat. Naja von ihr wird wrsl nich viel kommen und ich muss das Gespräch anzetteln. Any Ideas? :)

Würd sie prinzipiell schon gerne noch n paar mal Layen und dann schauen, was bei ihr passiert.

Am Telefon den "hey, alles easy!" Frame oder wie könnte man vorgehen?

bearbeitet von zerosl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso brauchst du da nen Frame? Sei einfach du selbst und Erzähl aus deinem Leben und dann soll sie sich Erklären was sie ja wohl auch vorhat?
Und dann sagst du ihr wie du darüber denkst...spontan ohne irgendein ausgedachtes PU Zeug.....

Es gibt ja nur A und B. Es wird nix mehr aufgrund von "kann dir egal sein". Es wird noch was, aber sie hat Zeit gebraucht aufgrund von "kann dir egal sein".

Egal was kommt ich rate dir ab daraus ne LTR zu machen, Sex ja aber nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Kann auch sein. Auf jeden Fall keine Oneitis Gefahr. Hab wenn alles nach Plan läuft ne neue FB geklärt aus der auch ganz klar niemals mehr werden kann. Das sorgt zumindest für Entspanntheit und Ablenkung. Ist in dem Fall moralisch zwar hochgradig daneben aber ist mir egal.

HB hat mir heute Vormittag in etwa folgendes geschrieben "Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet hab, war das ganze WE dauernd nur unterwegs und hatte viel um die Ohren. Würde gerne mal mit dir reden, wenn das OK ist."

Hab grad geantwortet "OK, kein Thema, ich ruf dich morgen Abend an."

Mal sehen, was sie zu sagen hat. Naja von ihr wird wrsl nich viel kommen und ich muss das Gespräch anzetteln. Any Ideas? :)

Würd sie prinzipiell schon gerne noch n paar mal Layen und dann schauen, was bei ihr passiert.

Am Telefon den "hey, alles easy!" Frame oder wie könnte man vorgehen?

Klingt doch soweit alles ganz vernünftig! Hast gut reagiert auf ihre Nachricht. Du bist jetzt in ner komfortablen Situation und musst gar nichts anzetteln. Sie will ja mit dir reden, also warte ab was sie dir zu erzählen hat! Am Telefon auf jeden Fall locker bleiben. Dass so lange Funkstille war, sollte dir nichts ausmachen (zumindest nach außen nicht), denn du hast Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden