2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich habe bisher immer beim streeten darüber nachgedacht, nehme mir aber jetzt mal dafür Zeit, da ich morgen in FFM wieder auf Achse bin :D

Ich habe jetzt nach 6 Wochen in Folge (in der 4 Woche 5 Indirekts bei 2 2er Sets mit nem Wing; 6 Woche erste Mal ein direct und 2 Indirects bei 2er Sets) endlich mal was geschafft und heute ist die 7. Woche :)

Da ich halt leider nur am Freitag und Samstag Zeit habe zum streeten, möchte ich mich heute Abend nochmal mit dem Opner befassen, da mein 1 direct net so toll war.

Ich bin zu ihr hingegangen (wollte erst auf n indrekt schwenken) und habe gesagt:
"Hey, ganz Kurz. Ich habe dich gerade gesehen und fand dich sehr interessant"

Sie,,, Ok

und so weiter. Sie hielt ihr Fahrrad fest, da sie noch auf eine Freundin wartete und war eher abgeneigt oder überfordert, da sie nicht mal Hey oder Ciao oder Danke gesagt hatte...

Ich habe mal wo gelesen, dass die HB sehr schnell, am besten unter 10 sek., deinen Namen erfahren sollte. Stimmt das?

Ich lauf immer mit diesen Opnern rum:

"Hey ganz kurz. Ich habe dich gerade gesehen und fand dich (sehr) süß/sympatisch/interessant (und musste einfach rüberkommen/ und würde dich gerne kennenlernen)."

Dann entweder: "Hey ich bin xxx oder was machst du gerade?"

Was haltet ihr von denen, was kann ich an denen verbessern oder habt ihr evtl. bessere?

Bedenkt bitte, dass ich erst 17 bin und somit mein Zielfeld 16-18/19 ist, wenn sich die älteren rumkriegen lassen ;)

MFG und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden