Geht ihr Treffen ein wo ihr nicht wisst ob es ein Lay wird?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurze frage :

Seit einiger Zeit ( seitdem ich mehr HB´s am Start habe) ist mir aufgefallen das ich viele Flakes verteil bei Hb´s wo ich mir nicht sicher bin ob wir vögeln etc.

Beispiel: Discothek NC , ein tag getippt , sie meldet sich heute und fragt ob wir was machen , hab ihr gesagt das ich in Bochum bin( nicht wahr)

Aber ich hab einfach kein bock 30 km zu fahren für ein Mädchen wo ich nicht weis ob da was geht,wie macht ihr das?

Ich kann sie ja nicht eiskalt fragen ob da was geht, für wie viel sie bereit ist usw.

Bzw wie kann ich einem Mädchen klarmachen das ich FB´s will und keine LTR, ich denk wenn ich das eiskalt anspreche werden die doch sehr verwirrt sein und kein bock drauf haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disco NC wird meistens ein Fick - wenn Fräulein nicht flaked.
Ich weiß einfach dass ich so gut bin, dass es zum Lay führt ;)
Nein im Ernst, lass es doch einfach drauf ankommen. Sex ist nicht alles. Vielleicht wird es ein DVD-Abend und die DVD ist gut, es gibt aber keinen Sex, dann war es doch immer noch ein guter Film oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dahin kommen, dass sie angepisst ist, wenn du nicht mit ihr vögeln willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich will sowieso nichts festes" = beste Taktik für mich bei Last Minute Resistance, wenn sie schon so richtig geil ist - und wenn ich sie auch nur layen will - also man kann das schon ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klares Ja auf deine Eingangsfrage.

Grüße!

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Eine Sex-Garantie gibts nur im Puff.

Mein Mind-Set ist desweiteren so dass ich mir ohnehin erstmal anschauen will wie SIE so drauf ist bevor ich entscheide ob ich Sex mit ihr haben will.

Abgesehen davon machst du den alten Fehler den Fastlane hier früher immer mit einer Zitatorgie beantwortet hat:

Du DENKST sie will eine Beziehung.

Das ist in erster Linie dein Problem und nicht ihrs. Es gibt viel mehr Frauen als man denkt die eine unkomplizierte FB ziemlich entspannend finden sobald sie mal gecheckt haben dass du sie dafür nicht verurteilst. Probiers einfach mal aus irgendwann zu sagen dass du keine Beziehung willst.

Mir hat da ein Erlebnis die Augen geöffnet wo ich voll vorsichtig und entschuldigend erklärt habe dass ich für eine weitere Beziehung gerade keine Zeit habe und nicht will dass sie sich zu sehr in mich verknallt und sie mir darauf völlig fassungslos erklärte dass sie das nicht im GERINGSTEN vorhabe.

Das war erstmal ein guter Schuss vor den zu groß angelaufenen Ego-Bug. Arbeite daran :) Nicht alle Frauen wollen eine Beziehung mit dir, auch wenn am Anfang vielleicht viele so tun weil sich das eben so gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie fragt, ob ihr "was" macht, dann gib ihr "was" ;)

Abstrakt sollte man Treffen so verbringen, dass sie einem selbst Spaß machen. Wenn es keinen Lay gibt, dann hatte man wenigstens anderen Spaß. In jedem Fall lernt man bei jedem Treffen etwas, das man dann für die Zukunft verbessern kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gehe ich ein.

Aber ich hab einfach kein bock 30 km zu fahren für ein Mädchen wo ich nicht weis ob da was geht,wie macht ihr das?

Dann geh in den Puff um die Ecke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden