46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

Bevor ich mein eigentliches Problem schildere ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:

Ich bin 25, männlich und immernoch unberührt (hatte bisher weder Sex noch eine Beziehung). Auf pickup bin ich vor einigen Jahren durch Zufall gestoßen, auf der Suche nach dem Erfolg bei Frauen.

Mein Problem:

Durch Pickup hat sich in gewisser Weise mein Leben verändert, ich habe mehr Freunde, ich habe mehr Kontakt zu Frauen und es gab sogar mittlerweile schon Frauen die Interesse an mir hatten und auch meinen ersten Kuss durfte ich erleben. Alles in allem lief eigentlich alles wie geschmiert, doch bin ich immer noch Jungfrau... woran das liegt? Ganz einfach, ich habe durch pick up zwar einen gewissen Erfolg erlebt, doch irgendwie erschienen mir die Frauen die mich um jeden Preis haben wollten als absolut beziehungsunfähig... Versteht mich nicht falsch, ich bin ein sehr hässlicher Typ und ich sollte eigentlich froh sein das ich es überhaupt geschafft habe Frauen die man im Allgemeinen als "Überdurchschnittlich gut aussehend" bezeichnen würde dazu zu bringen mich zu wollen (attraction aufzubauen), doch hat mir dies 0 gebracht.... Ich würde sogar eine UG als Partnerin akzeptieren (das Aussehen ist mir nicht so mega wichtig), ich suche wirklich nach einer Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, nur leider hat mir pickup in dieser Hinsicht wirklich null geholfen....

Die Frage ist, was kann ich sonst noch tun? Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?

bearbeitet von RocketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber TE,

ich weiß nicht ob du schonmal die Star Wars Reihe gesehen hast.

Jedenfalls gibt es in Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück eine Schlüsselszene, in dem Luke auf Dagobah vor einer Höhle steht, in der die dunkle Seite der Macht konzentriert ist.
Er fragt Yoda, was er in der Höhle wohl finden werde und Yoda entgegnet ihm: "Nur was du mit dir nimmst."

Wir bekommen meistens das, was wir glauben zu verdienen.
Du bezeichnest dich selbst als sehr hässlich und sagst über dich selbst, dass du froh sein solltest, dass du überhaupt mal einen Kissclose bekommen hast.

Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht gerade Quasimodo himself ist, man sehr viel an seinem äußeren Tun kann, und auch sehr viel dafür psychisch dafür tun kann, dass man sich selbst nicht als extrem hässlich empfindet. Nen schlechten Tag haben wir alle mal. Und wenn ich nach langen Nächten aus irgendeinem Club gekommen bin, dachte ich auch beizeiten: "Jetzt ist es soweit, The Walking Dead, aber ich bin ein Zombie, OMG." Aber sich dauerhaft "extrem hässlich" finden? Da muss man schon ein krasses Selbstbild haben.

Dir fehlt keine Technik, dir fehlt keine Strategie, sondern dir fehlt der Glaube eine Partnerin zu verdienen.
Erst wenn du glaubst, dass eine Frau dich begehrenswert finden kann, erst wenn du glaubst, dass du nicht froh sein müsstest, dass Frauen sich mit dir abgeben, dann spiegelst du das auch nach außen.
Wenn die Frau es als Privileg empfindet Zeit mit dir verbringen zu dürfen und nicht deine Unsicherheit wittert, wird sie auch bei dir bleiben.

Das ist erst einmal eine Grobdiagnose, ansonsten ist dein Beitrag leider nicht konkret genug.
Wo endet die Verführung? Hast du Dates? Was passiert da? Warum kommt es nicht zu weiteren Dates?

Lass mal was hören.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass wenn man nicht gerade Quasimodo himself ist, man sehr viel an seinem äußeren Tun kann, und auch sehr viel dafür psychisch dafür tun kann, dass man sich selbst nicht als extrem hässlich empfindet.
Dir fehlt keine Technik, dir fehlt keine Strategie, sondern dir fehlt der Glaube eine Partnerin zu verdienen.
Erst wenn du glaubst, dass eine Frau dich begehrenswert finden kann, erst wenn du glaubst, dass du nicht froh sein müsstest, dass Frauen sich mit dir abgeben, dann spiegelst du das auch nach außen.
Wenn die Frau es als Privileg empfindet Zeit mit dir verbringen zu dürfen und nicht deine Unsicherheit wittert, wird sie auch bei dir bleiben.
Naja also die Erfahrung das Frauen mich begehrenswert finden können habe ich ja durchaus schon gemacht (wie in meinem Anfangspost erwähnt). Wenn ich sage ich bin "ein hässlicher Typ" dann ist dies einfach nur realistisch gesehen, ich bin stark übergewichtig, habe Narben im Gesicht und schiefe Zähne. Doch trotzdem bin ich absolut zufrieden mit mir selbst (sonst hätte ich schon längst abgenommen und meine schiefen Zähne machen lassen). Das problem liegt nicht in meinem Selbstbild sondern an etwas anderem....
Wo endet die Verführung? Hast du Dates? Was passiert da? Warum kommt es nicht zu weiteren Dates?
Die "Verführung" endet eigentlich meistens schon beim kennenlernen (nach ein paar Dates), es ist nicht so als wenn ich nicht in der Lage wäre Sex zu bekommen, sondern es ist eher so das ich den Sex erst gar nicht will. Ich bin nicht asexuell und meiner Meinung nach habe ich auch keine Angst vor Sex, es ist eher so das ich die Frauen die bisher Interesse an mir hatten nicht als gute Partie für eine Beziehung gesehen habe und demnach auch keinen Sex mit ihnen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum datest du dann nicht nur Frauen an denen du auch wirklich Interesse hast?
Hm, ich finde am Anfang kann man das nie so ganz zu 100% sagen, ich entwickele eigentlich immer erst dann Interesse an einer Frau wenn ich Sie ein bisschen kennengelernt habe. Ich brauche erstmal ein paar Dates bis ich weiß ob die Frau die Richtige für mich ist oder nicht. Das Problem liegt dann eher darin das die Frauen an denen ich dann Interesse habe mich nicht wollen und die Frauen an denen ich kein Interesse habe mich hingegen wollen. Dies hat allerdings nichts mit dem Aussehen zu tun, viele Frauen an denen ich Interesse hatte sahen alles andere als gut aus. Die letzte Frau in die ich mich verliebt habe saß im Rollstuhl und hatte einen schweren Sprachfehler, meine Kumpels fanden sie überhaupt nicht attraktiv, aber für mich war sie wunderschön, was aber auch nichts an der Tatsache geändert hat das sie kein Interesse an mir hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, versuchs mal ein-zwei Ligen über dir so dass dir die Frauen auch gefallen/geeignet erscheinen für eine LTR!

Du stellst dein eigenes Licht unter den Scheffel und datest Frauen die dich selber nicht interessieren, nur weil du meinst nur diese kriegen zu können! Das ist falsch!

Du magst dich selber "hässlich" finden, aber gar nicht so wenige Frauen können darüber hinweg sehen wenn jemand optisch nicht ganz in ihrer Liga spielt wenn du dafür ein guter Typ bist mit dem man Spass haben und lachen kann....

Gerade WENN du eine LTR suchst, brauchst du dich nicht so sehr auf "ich bin son geiler Hengst, alle wollen mal ran" konzentrieren sondern kannst deine positiven Eigenschaften mehr in den Vordergrund rücken! (Und die hast du bestimmt!)

An deinem äusseren kannst du ja arbeiten! Lass mal peu a peu die Zähne richten, mach bisschen Sport und achte drauf öfter was gesundes wie Obst und Gemüse in den Speiseplan einzubauen.... Narben im Gesicht? Machen dich eher Interessant und zu nem Harten Hund!

Arbeite an dir und auch an deiner Einstellung zu dir selbst! (inner game!) Und an deinem Selbstbewusstsein, Selbstbewusst zu sein trotz Schwächen kommt bei Frauen immer gut! Du musst ein bisschen eine LMAA, ich bin wie ich bin, bin damit zufrieden und geniesse Mein Leben Einstellung entwickeln (während du gleichzeitig an den störenden Sachen arbeitest) ! Kommt immer gut! Versuche nach oben zu daten... du wirst mehr Körbe bekommen, hast aber gleichzeitig ein "höheres" Ziel vor Augen dass du auch begehrst....

Wenn dir jemand z.B. mit deiner Leibesfülle kommt, musst du mit vollster Inbrust und dem Schalk in den Augen sagen: "Bei mir gibts eben mehr erotische Nutzfläche" und dann selbst drüber lachen ;-) (Humor kommt auch immer gut bei Frauen)

PS: Ist natürlich in meinem Fall kein PUA Lehrbuch spezifischer Rat, sondern meine Lebenserfahrung....

bearbeitet von Rockertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum datest du dann nicht nur Frauen an denen du auch wirklich Interesse hast?

Hm, ich finde am Anfang kann man das nie so ganz zu 100% sagen, ich entwickele eigentlich immer erst dann Interesse an einer Frau wenn ich Sie ein bisschen kennengelernt habe. Ich brauche erstmal ein paar Dates bis ich weiß ob die Frau die Richtige für mich ist oder nicht. Das Problem liegt dann eher darin das die Frauen an denen ich dann Interesse habe mich nicht wollen und die Frauen an denen ich kein Interesse habe mich hingegen wollen. Dies hat allerdings nichts mit dem Aussehen zu tun, viele Frauen an denen ich Interesse hatte sahen alles andere als gut aus. Die letzte Frau in die ich mich verliebt habe saß im Rollstuhl und hatte einen schweren Sprachfehler, meine Kumpels fanden sie überhaupt nicht attraktiv, aber für mich war sie wunderschön, was aber auch nichts an der Tatsache geändert hat das sie kein Interesse an mir hatte...

Du hast kein Interesse an den Frauen. Sondern Interesse an einem Leben mit Ihnen. Das merken die Frauen, und gehen auf Abstand. Das ist das gleiche wie wenn sich ne Frau einen Typen mit Geld sucht, es geht nicht um den Typ, es geht nur um Sie und ihre Absichten.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit PU zutun? Ich verstehe nicht, wieso du diese Überschrift gewählt hast, nachdem PU dir scheinbar erst ein normales, gewöhnliches Leben verschafft hat.

Das du nicht mit Frauen schlafen willst, weil du an die große Hollywood Liebe denkst liegt nicht an PU sondern daran, was man dir mit auf den Weg gegeben hat, welche Werte etc. Das ist nicht schlimm, war bei mir nicht anders. "Das erste Mal muss was besonderes sein" etc. Hat dazu geführt, dass ich schon mir 14 irgendwelche ONS hätte haben können, mit Frauen, die mir nichts bedeutet haben. Deshalb hatte ich recht "spät" mein erstes Mal, weil ich auf "die Richtige" gewartet habe. Irgendwann habe ich dann ein Mädel kennengelernt, was ich super cool fand. Mit ihr hatte ich mein erstes Mal. Und weißt du was? Es war okay. Es war nicht scheiße, aber es war nicht dieses "erste Mal", dieses kinoreife Firework.

Du sagst, dass du mit dir selber zufrieden bist. Cool. Freut mich. Glaube ich dir aber nicht 100%ig, denn sonst würdest du nicht krampfhaft versuchen auf Teufel komm raus "die Beziehung fürs Leben" zu finden. Du brauchst Bestätigung oder jemanden, mit dem du deine Freizeit/Einsamkeit verbringen kannst. Sonst hättest du auch nichts gegen random Sex und Frauen die nicht ein ganzes Leben lang bei dir bleiben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Quatsch, es geht mir doch nicht darum mein erstes mal mit einer besonderen Frau zu haben, es geht mir eher darum das sich manche Frauen einfach durch ihr Verhalten für mich unnattraktiv machen und ich demnach auch keinen Sex mit diesen Frauen haben kann, weil ich sie einfach nur wiederlich finde.

Da kann die Frau noch so gut aussehen, wenn sie sich dumm verhält steck ich meinen Penis nicht in sie rein, warum ist das so schwer zu verstehen?

bearbeitet von RocketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Halli hallo,

Bevor ich mein eigentliches Problem schildere ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:

Ich bin 25, männlich und immernoch unberührt (hatte bisher weder Sex noch eine Beziehung). Auf pickup bin ich vor einigen Jahren durch Zufall gestoßen, auf der Suche nach dem Erfolg bei Frauen.

Mein Problem:

Durch Pickup hat sich in gewisser Weise mein Leben verändert, ich habe mehr Freunde, ich habe mehr Kontakt zu Frauen und es gab sogar mittlerweile schon Frauen die Interesse an mir hatten und auch meinen ersten Kuss durfte ich erleben. Alles in allem lief eigentlich alles wie geschmiert, doch bin ich immer noch Jungfrau... woran das liegt? Ganz einfach, ich habe durch pick up zwar einen gewissen Erfolg erlebt, doch irgendwie erschienen mir die Frauen die mich um jeden Preis haben wollten als absolut beziehungsunfähig... Versteht mich nicht falsch, ich bin ein sehr hässlicher Typ und ich sollte eigentlich froh sein das ich es überhaupt geschafft habe Frauen die man im Allgemeinen als "Überdurchschnittlich gut aussehend" bezeichnen würde dazu zu bringen mich zu wollen (attraction aufzubauen), doch hat mir dies 0 gebracht.... Ich würde sogar eine UG als Partnerin akzeptieren (das Aussehen ist mir nicht so mega wichtig), ich suche wirklich nach einer Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, nur leider hat mir pickup in dieser Hinsicht wirklich null geholfen....

Die Frage ist, was kann ich sonst noch tun? Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?

Man liest schon aus deiner TE heraus, dass du dich klein und wenig wertvoll fühlst (entsprechende Stellen fett markiert). Du teilst dich und andere Menschen in Klassen ein (hässlich, gut aussehend, UG), dabei gibt es einfach verschiedene Typen von Menschen. Jeder findet andere Dinge attraktiv. Wenn du in den Augen jeder Frau "hässlich" wärst, hättest du niemals IoIs von "überdurchschnittlich gut aussehenden" Frauen bekommen...Attraktiv auf andere Menschen wirken m.E. immer nur die Leute, die mit sich selbst zufrieden sind. Wenn du mit dir und deinem Aussehen zufrieden bist, ist es vollkommen egal wie du letztlich aussiehst. Man ist so wie man geboren wurde.

Ich denke zudem, dass es in diesem Forum eher darum geht zu diskutieren, wie Frauen am besten rumzukriegen sind und nicht darüber zu philosophieren, warum man bestimmte Personen anzieht und andere wiederum nicht. Ich bin der Meinung man zieht immer das an was man selbst ist (vielleicht bist du z. B. selbst beziehungsunfähig und ziehst deshalb genau diese Frauen an?) Denk mal drüber nach. Anstatt sich mal auf einer deiner Interessentinnen einzulassen wiegelst du direkt ab und sagst "die ist beziehungsunfähig" oder "die hat kein gutes Benehmen da kann sie aussehen wie sie will". Du suchst nur Excuses um weiter Jungfrau und Single zu bleiben.

Du solltest dringend an deinem Inner Game arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann die Frau noch so gut aussehen, wenn sie sich dumm verhält steck ich meinen Penis nicht in sie rein, warum ist das so schwer zu verstehen?

Dann hast du halt ein Screening wie Lothar Matthäus und Boris Becker zusammen. Sowas weiß man doch vorher. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich eine Frau kennengelernt habe und die mich plötzlich anekelt. Vielleicht uninteressant, klar. Aber widerlich? Was machen die Frauen, sich die Fußnägel auf dem Essenstisch schneiden oder haben sie die Beine voller Haare?

Kann natürlich auch einfach sein, dass du eine Mimose bist und dich jeder Furz stört bzw das du einfach immer was suchst, was dich bestätigt, dass die Frau mal wieder nix taugt. Hier gehst du ja auch schon direkt an die Decke, nur weil man dir helfen will. Eier halt nicht so rum. Schreib konkret, was dich an welcher Frau gestört hat und du bekommst eine vernünftige Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles gelesen, nur das du anscheinend fett, hässlich, narben und schiefe zähne hast.

frauen gucken schon wie der partner aussieht, zwar nicht so sehr wie wir männer aber es is ihnen wichtig. aussehen jedoch im Sinne von gepflegt sein. Wenn du fett bist, kommst du nicht gepflegt rüber. Du signalisierst, das du dir selber und deiner Gesundheit nicjt wichtig bist. Ändere das!

Narben sind nicht schlimm, machen eher sogar männlicher, rauer.

Schiefe Zähne kann man auch richten lassen.

Ich kauf dir nicht ab das du zufrieden mit dir bist. Sonst würdest du hier gabz anders auftreten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten: Nein, Pickup ist kein Haufen Mist. Im Gegenteil! Wie du selbst schreibst hast du einige Erfolge seit du von PU weißt. Dass du die falschen Frauen kennenlernst liegt aber nicht an PU, sondern ganz allein an dir. PU ist das Werkzeug. Geh raus, nutze das und lerne die Frauen kennen, die du wirklich interessant findest.

Ist es nicht das Schönste auf der Welt, dass wir uns mit vielen Mädels treffen und dann selektieren können? Der Großteil der Männer freut sich nen Ast, wenn sie irgendein durchschnittliches HB mit nach Hause nehmen.

Du solltest aber erst an dir selbst arbeiten und von deinem eigenen Standounkt aus kannst du dich dann entwickeln. Lies dich dazu in Personal Development Bereich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für's OT, aber gibt es wirklich Menschen die Übergewichtig sind und damit kein Problem haben?

Ich glaub die meisten reden es sich schön, um weiter in der Conforzone bleiben zu können.

Ich war selbst mal sehr schlank und mal zu dick und beides mal habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt.

Vergleich man das mit dem Körpergefühl eines trainierten Körpers, das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht.

An den TE: Höre auf woanders den Schuldigen für dein Leben zu suchen (PU ist Miest, alle Frauen sind die Falschen).

Wenn dann müsste der Thread lauten: PU das falsche für mich? oder Was mache ich falsch?

Nur wer Eigenverantwortung für sein Leben trägt, kann es auch gemäß seinen Wünschen ändern.

Beste Grüße,

badjack

bearbeitet von badjack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE "unberührt sein" und eine "Frau fürs Leben" finden, sind zwei völlig verschiedene Dinge und stehen in keinerlei kausalem Zusammenhang.

Oder möchtest du deinen ersten Sex zwingend mit "der Liebe deines Lebens" verbringen? Selbst, wenn du das mit "ja" beantwortest, steht dir nicht PickUp, sondern nur du dir selbst im Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum mir manche Leute hier LSE einreden wollen?

Wenn ein stark übergewichtiger Mann vor euch steht und zu euch sagt: "Ich bin nicht dick! Sondern schlank". Dann würdet ihr euch doch auch nur denken: "What the fuck?!".
Ich bin nunmal nicht der aller hübscheste oder der dünnste und dessen bin ich mir bewusst, das hat nichts mit LSE zu tun! Soll ich mir jetzt einreden das ich der geilste Hengzt auf der Welt bin? Sry aber das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd...
Ich bin nicht der Meinung das es an meinem Aussehen liegt und bin mit meinem Aussehen auch nicht unzufrieden! Ich weiß das Frauen mich begehren können, soviel Bestätigung bekomme ich von weiblicher Seite.
Die Frage die ich mir stelle ist warum mich immer nur Frauen wollen die ich als absolut beziehungsunfähig einschätzen würde.
Ich suche nicht nach meiner Traumprinzessin, ich will aber schon das Gefühl haben das die Frau für eine längere Beziehung geeignet ist.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hier drei mal auf die selben Fragen zu Antworten. Bitte lest euch meine Beiträge durch bevor Ihr hier postet.
Ich bin der Meinung man zieht immer das an was man selbst ist (vielleicht bist du z. B. selbst beziehungsunfähig und ziehst deshalb genau diese Frauen an?) Denk mal drüber nach.

Ja, das kann tatsächlich sein, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber TE. Du kennst vielleicht den Vers: "Liebe deinen nächsten wie dich selbst."
In diesem Vers steckt nicht nur ein Appell, sondern auch die Erkenntnis, dass man nur zur Liebe fähig ist, wenn man zunächst gelernt hat sich selbst zu lieben.
Ich bezweifele nach dem was du geschrieben hast, dass du in der Lage bist dich selbst zu lieben.
Auch wenn du dir keine "LSE einreden" lassen willst, lass dir gesagt sein, dass man durchaus Selbstbewusstsein sein kann, aber sich trotzdem nicht liebt. Kein Mann mit Selbstachtung schreibt die Sätze, die du zunächst formuliert hat.
Wenn du aber schon nicht in der Lage bist, dich selbst zu achten und zu lieben, dann wirst du auch keine echte Liebe für andere Personen erzeugen können. Du bist nicht in der Lage Menschen "zurückzulieben" sondern begehrst nur diejenigen die dich nicht lieben, weil es dann mit deiner mangelnden Selbstliebe kongruent ist.
Egal wie du es anstellst, ob du an deinem psychischen Selbstbild arbeitest, oder ob du der physische Erschaffer deines veränderten Erscheinungsbild sein willst:
Bevor du nicht lernst dich zu lieben, wirst du keine Liebe geben oder empfangen können.
Wer immer wieder auf "Beziehungsunfähige" trifft, der hat nicht einfach Pech. Es gibt kein Schicksalsrad, was dir diese Frauen zulost.
Du ziehst diese an, weil du keine Beziehung mit einer beziehungsorientierten und liebenden Frau führen könntest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist warum mich immer nur Frauen wollen die ich als absolut beziehungsunfähig einschätzen würde.

Ich suche nicht nach meiner Traumprinzessin, ich will aber schon das Gefühl haben das die Frau für eine längere Beziehung geeignet ist.

Wie kannst du eine Beziehung in Betracht ziehen, wenn du sie noch nicht gefickt hast? Du hast ja sicherlich allgemein noch keine Zärtlichkeiten großartig ausgetauscht mit einer Frau. Wieso also dann das Beziehungsgeschwafel?

Es kann daran liegen, dass du dich Frauen gegenüber, an denen du interessiert bist, komisch/needy verhältst. Hast du kein Interesse an ihr kommt die "leck mich am Arschhaltung" zum Vorschein. Bzw das wie du eher bist. Denkst du bei einer, dass das mehr werden könnte, gibst du dir bei ihr besonders viel "Mühe", was oft die Folge des "zu viel des Guten" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz einfach, ich habe durch pick up zwar einen gewissen Erfolg erlebt,

Sex wäre ein gewisser Erfolg gewesen. Dass Leute dich für einen Clown halten, wenn du ihnen irgendwelchen Pickup-Quatsch vorspielst, kann als eine Verschlimmerung des bereits bestehenden Misserfolges interpretiert werden.

ich bin ein sehr hässlicher Typ und ich sollte eigentlich froh sein

Die überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen sollen froh sein, dass sich zur Abwechslung sogar mal ein sehr hässlicher Typ für sie interessiert. So eine Chance bekommen die so schnell nicht wieder.

Die Frage ist, was kann ich sonst noch tun?

Öfters mal den Mund aufmachen und laut denken. Besonders wenn du Sachen denkst, die sonst keiner laut sagen würde. Wie sollen die Mädels denn sonst auf dich aufmerksam werden.

Und man sollte niemandem trauen, der Vokabeln wie "HB", "Kino" oder "Freeze" benutzt. So dämlich können bloß Leute reden, die seit Jahren keine Frau mehr aus der Nähe gesehen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du kein Troll bist:

Du lebst eingekapselt in deinen Verdrängungsmechanismen.

Wenn du aus dir rausgehst und ehrlich zu dir selber bist, dann bist du unzufrieden mit dir selbst. Aber diese Erkenntnis tut weh, und der Verstand meidet das was zu sehr weh tut.

Die Lösung ist stückweise immer weiter deine Comfortzonen im Leben zu verlassen. Den Schmerz zuzulassen. Ihn zu deinem Verbündeten zu machen, der dich vorantreibt dich weiterzuentwickeln. Zu der Person zu werden, die du wirklich im Inneren bist.

Nimm Kontakt zu deinem inneren Kind auf. Hör dir an was es zu segen hat. "Ich habe Hunger. Das tut weh. Ich habe Durst. Ich bin müde. Ich will Sex. Ich will Geborgenheit. Ich bin glücklich. usw..."

Das ist was DU wirklich willst, und nicht was du glaubst das du willst, weil das was du wirklich willst so unerreichbar scheint dass es weh tut.

Good Luck.

Beispiel für so einen Mechanismus: Du denkt unbewusst, dass die Frau dich von vornherein verlassen wird--> "sie ist beziehungsunfähig"

Du hast Angst dass du ihr schlechten Sex liefern wirst, dass du dich blamieren wirst.

Den Schmerz willst du vermeiden und denkst dir eine Ausrede aus.

Aber lass dir eins sagen.. Sex ist einfach geil. Wenn du dich selber magst, und dieses Gefühl auf die Frau übertragen kannst.

Wenn du Schiss hast wegen mechanischen Problemen, dann halte für den Notfall eine Viagra bereit. Das machen viele PUA so. Die Aufregung beim ersten Mal.. und das nicht loslassen können, das Kalkülieren im Kopf... Dann passt das schon.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist warum mich immer nur Frauen wollen die ich als absolut beziehungsunfähig einschätzen würde.

Wenns da nen Zusammenhang gibt, dann wirds weniger so sein, dass die Frauen dich wollen, weil du sie nicht willst.

Sondern es wird dann eher andersrum sein: Wenn du merkst, dass eine Frau dich will, dann schätzt du sie vorsichtshalber als beziehungsunfähig ein.

Wäre nicht ungewöhnlich. Hintergrund könnte sein, dass du Schiss vor einer Beziehung hast und das auf die Frau projezierst - oder auf PU. Anders gesagt: Du hast hohe Erwartungen an eine Beziehung, und Schiss, dass die Beziehung deine Erwartungen nicht erfüllen könnte - und darum läßt du es lieber gleich bleiben.

Von der Sache her ist es ja auch so, dass man nicht wissen kann, ob -oder besser gesagt, wie- eine Beziehung mit einer Frau funktionieren würde, bevor man nicht mit ihr eine Beziehung führt.

Lösung dafür kann sein, weniger Erwartungen an eine Beziehung zu stellen. Oder anders gesagt, mehr sich selbst zu vertrauen.

Geht damit los, weniger auf andere zu projezieren, und mehr auf sich selbst zu achten. Stichwort Achtsamkeit. Fakt ist: Du bist so OK, wie du bist - und Frauen sind auch so OK, wie sie sind.

Darum brauch man sich auch keinen großen Kopf machen, wenns um Beziehungen geht. Kann man zwar machen. Man kanns aber auch mal sein lassen und sich selbst und die Frauen so nehmen, wie sie sind. Dann hat man eine Beziehung. Die wird dann mit Sicherheit nicht so sein, wie man erwartet hat. Und gleichzeitig wird die Beziehung so OK sein, wie sie ist. Weil du OK bist, wie du bist.

Auch dann, wenn die Beziehung Mist ist. Naheliegend ist übrigens, dass sie nicht immer, sondern nur zeitweise Mist sein wird.

Das gehört dazu. Isso.

(vielleicht bist du z. B. selbst beziehungsunfähig und ziehst deshalb genau diese Frauen an?) Denk mal drüber nach.

Ja, das kann tatsächlich sein, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.

Leute, die beziehungsunfähig sind, gibts nicht. Genausowenig, wie es niemanden gibt, der teamfähig ist. Wie eine Beziehung oder ein Team funktionieren, hängt immer von den Beteiligten ab. Wenn ich mich für die Jahreserklärung mit meinem Steuerberater treffe, dann fragt der mich, ob ich ein Bier will - und dann wird gar nix mit der Jahreserklärung. Das läuft jedes Jahr so. Dafür sind wir sind ein echtes Scheissteam. Für Bier trinken und dummes Zeug reden, sind wir ein Spitzenteam.

Ist mit dir und den Frauen genauso. Nimm die Frau so, wie sie ist (hö,hö) und guck was passiert. Wenns für nett Kaffeetrinken reicht, dann ist das OK. Wenn ein ONS draus wird, ist das auch OK. Wiederholt ihr den ONS, dann wird möglicherweise eine FB draus. Und aus der FB eine LTR. Und möglicherweise heiratet ihr und sie wirft fünf Kinder. Oder auch nicht.

Kann alles sein. Nur nicht nachdenken, ob sie eine gute Mutter deiner Kinder sein wird, bevor du mit ihr zwei oder drei Jahre zusammen warst. Sondern andersrum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlaf doch einfach mal mit ein paar dummen Weibern wenn du die Chance dazu ja schon hattest. Heisst ja nicht das du mit denen bis an dein Lebensende zusammen sein musst. Das Leben soll ja auch ein bisschen Spass machen, jetzt nur nach der einen Suchen und das wars dann? Experimentier mal ein bisschen rum, hat noch keinem gschadet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche wirklich nach einer Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, nur leider hat mir pickup in dieser Hinsicht wirklich null geholfen....

Frau fürs Leben ohne überhaupt schoinmal Sex gehabt zu haben ... so ein schwachsinn.

Aber ich habe auch so gedacht.

Ich kann nur hoffen für dich, dass du aus deinem Belief irgendwie raus kommst und erst einmal ein bisschen Spaß hast mit den Frauen, dann kannst du immer noch nach einer Frau fürs Leben suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut...der TE, welcher scheinbar ein Troll ist oder die ganzen Buch-Pickupper hier.

Zusammenfassung: TE soll angeblich fett sein und schiefe Zähne haben und total hässlich sein. Er hatte und könnte überdurchschnittliche Frauen haben, obwohl sein Inner Game scheinbar schrott ist. Wenn er es schafft, dann müsste der Rest der Community Topmodels flanken. Stattdessen steht er aber auf geistig o. körperlich behinderte Frauen, welche ihn ablehnen.

Stattdessen werden hier - vorbildlich - Pickup Literatur in eigenen Worten wiedergegeben. Facepalm. Ihr werdet wie Zirkus Affen durch die Manege geführt und merkt es nicht einmal.

bearbeitet von TriiaZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.