Vince6969 49 Beitrag melden November 10, 2007 erstellt Meine Top 5 - Favoriten wo ich mich nicht lange bitten lassen würde Andi McDowellJennifer Love HewittAnne WillMimi RogersPam AndersonMeine Top 5 - Favoriten wo ich davonrennen würde so schnell ich kann Veronika FerresAmy WinehouseAngela MerkelKate MossParis Hilton (auch wenn mich manche dafür steinigen werden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Selma HayekMegan FoxEva MendesHeidi KlumMandy (von Monrose) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Der Thread ist wertlos ohne Bilder.:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madi 2 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Top 5:1. Alessandra Ambrosio2. Bettina Zimmermann3. Monica Belluci (vor 10 Jahren)4. Adriana Lima5. Jessica Alba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Top 5:- Keira Knightley- Kate Hudson- Elisha Cuthbert (The girl next door)- Angelina Jolie- Silje Nergaard (Jazz-Sängerin)Bad 5:- Angela Merkel- Siehe 1.- Siehe 1.- Siehe 1.- Siehe 1. ;)Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dohnny_Jepp 9 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet 3. Monica Belluci (vor 10 Jahren)Ach was, die ist auch noch mit 50 fuckable. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet 1. Katie Melua2. Katie Melua3. Katie Melua4. Katie Melua5. Katie Melua Einfach nur hübsch.. Geiler Style, geile Musik und der Rest ist auch..geil.. Boah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden November 10, 2007 geantwortet Du bist needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilenceWater 1 Beitrag melden November 11, 2007 geantwortet 1. Stefanie Kloß (Sängerin von Silbermond)2. Pink3. Heidi Klum4. Regina Halmich5. Paris Hilton.... es gäbe noch genug das sind auf jedenfall die Top Five mit denen ich abgehen würde ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens Beitrag melden November 11, 2007 geantwortet Du bist needy! Na und? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardstep 0 Beitrag melden November 11, 2007 geantwortet 1. Katie Melua2. Katie Melua3. Katie Melua4. Katie Melua5. Katie Melua Ich glaube jetzt wissen wir alle woran du vor dem Schlafengehen denkst Meine Top:1. Quen Stefani2. Jessica Alba (mit Haaren bitte)3. Katie Holmes4. Amie Whinehouse (ich weiss nicht aber ich find die geil)5. Mariel Hemingway (vor 20 Jahren)Meine Flop:1. Verona Poth (Die Stimme, die Art, die Verlogenheit)2. Sarah Jessica Parker3. Angie Merkel4. Alice Schwarzer5. Nadja Abd El Faraskjfxy... (Scheiss Name) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pichlarn 6 Beitrag melden November 11, 2007 geantwortet top5:Angelina JolieJenifer LopezBritney Spears(aber bitte mit Haaren und vor 5 Jahren )Heidi KlumFergie von den Black Eyed Peas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Seal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 12, 2007 geantwortet Giselle BündchenFergieBritney (nur um es mal getan zu haben )Heidi Klum (müsste allerdings die Klappe halten)Eva LongoriaGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden November 13, 2007 geantwortet Meine Top 5:Elisha Cuthbert Jordana BrewsterHayden PanettiereNatalie PortmanHally Barry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden November 13, 2007 geantwortet Jenna Jameson !http://www.jennajameson.com/?nats=MTk2MTI6MjM6NTg,0,0,0,0Abtörn: Helen Hunt (wo grad ein Film mit ihr läuft). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian_VI 3 Beitrag melden November 13, 2007 geantwortet Catherina Zeta Jones und Michelle Pfeiffer ZUSAMMENMonica Bellucci und Sophie Marceu ebenfalls im Doppelpackund als SahnehäubchenOrlando Bloom und Leonardo DiCaprio (strenggenommen keine Männer und schöner als so manche Frau :) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyro 1 Beitrag melden November 13, 2007 geantwortet Top 5:1. Aishwarya Rai . . . . (dann kommt ganz lange nichts...) . . . .2. Jessica Alba3. Tyra Banks4. Catherine Zeta-Jones5. Charlize TheronFlop 5:zu viele, um da eine Reihenfolge hinzubekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rambad 23 Beitrag melden November 15, 2007 geantwortet Da gibt es zu viele meine Herren Kleiner Auszug:Tera Patrick, Jessica Alba, unzählige Playmates, Victoria Secret Models und und undAch ich würd einfach jede nageln, drum mach ich ja auch PU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macao 5 Beitrag melden November 15, 2007 geantwortet Im alten Rom war die Antwort "Jesus" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capo 0 Beitrag melden Februar 3, 2008 geantwortet Top 5:1.Johanna Klum 2.Collien Fernandes3.Anja Platzer (Germany's Next Topmodel Teilnehmerin)4.Miriam Weichselbraun5.Heidi Klum Tendenz zu Film und Fernsehen erkennbar. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Radon 1 Beitrag melden Februar 6, 2008 geantwortet Ottfried Fischer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey 2 Beitrag melden Februar 6, 2008 geantwortet Ich glaube ich würde so ca. 90% der prominenten Mädels nageln, die anderen 10% sind Tine Wittler...Ne im Ernst, ganz oben auf meiner Liste stehen Asia Argento und Natalia Avelon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemstones 0 Beitrag melden Februar 6, 2008 geantwortet mhm also Miriam Weichselbraun würde bei mir höher in der Liste stehen. Aber steh nun mal auch auf "Südstaatenslang" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xPurEx 0 Beitrag melden Februar 6, 2008 geantwortet Mickey saufett - Da hats mich zerruppt^^Sieht bei mir ähnlich aus und ganz oben steht bei mir Heidi Klum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen