brasilea 30 Beitrag melden Februar 6, 2015 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates (1 am morgen und 1 am abend des gleichen tages4. Etappe der Verführungabsichtliche BerühungenKüssen5. Beschreibung des Problemshaben uns vor 1 monat kennengelernt, seit dem intensiver sms kontakt, ab und zu telefonieren... entwickeln allmählich gefühle für einander…Am morgen vor der arbeit erstes treffen seit dem, sie geht direkt in offensive, kino+kc… 1h lang. (ich dachte mir nur: geil, mach ich mit).. Nun.. hab dann am mittag nachgefragt ob alles ok ist bei ihr.. worauf sie meinte sie am heulen, sei verwirrt, gefühle gehen auf und ab, sie habe mich lieb aber würde mir nur im weg stehe.. , es ginge ihr alles zu schnell (!) etc.Ich hab natürlich die welt nicht verstanden… hab sie angerufen, kurz gesprochen.. treffen uns nach feierabend… Haben uns getroffen, ich hab erstmal ein bisschen abstand gehalten (kc ausgewichen), sind dann aber händchenhaltend 15min durch die stadt und dann in ein caffee wo sie mir ihre sorgen erzählt hatIhre hauptsächlichen sorgen sind die eltern (geben ihr keine freiheit, wollen nur einen mit der gleichen nationalität für tochter.. etc).Sehalb ging ihr alles irgendwie zu schnell (aha, aber sie hatte die initiative ergiffen am morgen….--> frauen..). sie will es langsamer angehen. Nun, ihr dann gesagt sie soll mir jetzt sagen ob sie den weg mit mir gehen will oder nicht. Hat dann zugesagt das sie unbedingt will. Danach über normale dinge geredet, viel gelacht.Haben die ganze zeit händchen gehalten, und sie ist stark kino gefahren. Immer meine arme gestreichelt und in mitten der gespräche immer wieder küsschen auf meine wange gegeben (läuft... :) ) Bevor wir rausgingen kurzer kc. Dann arm in arm zum auto. Hab sie nach hause gefahren (ganze zeit händchenhalten beim fahren (was noch gefährlich ist in zürich). 100m von wohnung entfernt rausgelassen, dann lange umarmt, und lange heftiger kc, sicher 10min in der kälte gestanden. Wieder kam initiative von ihrer seite aus (klar, es braucht immer zwei, aber sie wollte es unbedingt). Ich dachte mir halt die ganze zeit ich will sie nicht unter druck setzten und so. aber wenn sie unbedingt will, was solls. mein fehler war das ich in diesem moment kein neues treffen abgemacht habe.. nun: hab mich heute morgen gemeldet mit guten morgen und das ich ihr einen schönen tag wünsche, sie hat wie immer geantwortet. 6. Frage/nsie sagt sie ist verwirrt und braucht zeit. aber gleichzeitig eskaliert sie die ganze zeit und kann kaum die finger von mir lassen.., ist es okay wenn ich sie schon für Samstag frage um wieder was zusammen zu unternehmen? Oder soll ich ihr zeit lassen? (welche sie irgendwie ja gar nicht braucht da sie mir ehh immer ableckt wie ein hund..) obwohl es eigentlich gut läuft (sie will mich ja eigentlich), bin ich verwirrt wie es weitergehen soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Wenn du von Nationalität redest musst du auch sagen welche.Es ist hinlänglich bekannt das die von unseren Politikwichsern gepredigte "Offenheit" längst nicht bei allen ethnischen Gruppen in der Gesellschaft gleichermaßen beliebt ist. Das gilt für Deutschland genauso wie für die Schweiz.Verführungstechnisch war es prinzipiell ein Fehler auf ihr Gefühlsachterbahn einzugehen und eine Aussprache anzuregen obwohl zwischen euch ja eigentlich überhaupt nichts gewesen ist.Mein Verdacht war deshalb zunächst das die monatelange Texterei und das reale Treffen mit ihr trotz KC zu einem Buyers Remorse geführt haben.-->Da sie dich danach jedoch wieder mit dir trifft und Anstalten macht dort weiterzumachen wo ihr das letzte Mal aufgehört habt liegt der Verdacht nah das sie sich womöglich familiär tatsächlich auf dünnes Eis begibt.Ohne weitere Infos deinerseits bleibt das natürlich alles nur Spekulation.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CherryPoppins 213 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Verrückte Welt! Die meisten hier jammern, weil die Frauen sie nicht ranlassen. Du lässt dich verwirren, obwohl sie dir an die Wäsche will. Klingt für mich nach einem selbstgemachten Problem. Genieß es doch einfach und hör auf dich zu zieren, Prinzessin.Manchmal ist man als Frau einfach verwirrt aus verschiedenen Gründen. Könnte mir vorstellen, dass deine verwirrt ist, weil du zu wenig Initiative zeigst. Gibt aber etwas, das ganz gut gegen männerbezogene Verwirrung hilft: Sex. Also: Samstag treffen und ran an den Speck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Guten Tag Brasilea,es sieht gut aus!Beim nächsten treffen ist ein FC sowas von sicher!Was willst du mehr?Treffen bei dir ausmachen, oder im schlimsten Fall, etwas drausen essen und dann bei dir landen.Das schaffst du, sie will es.Fick nicht dein Kopf mit unnötigen Sachen, egal was es war, genieße was du jetzt hast, es sieht sehr gut aus.Viel Spaß und Erfolg!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brasilea 30 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) @mopar: sie ist albanerin. und ja, sie bewegt sich auf sehr dünnem eis. details dazu lasse ich mal weg.@cherrypoppins: ich habe auch initiative gezeigt am morgen. aber am abend hab ich gedacht ich halte mich zurück da sie alles langsam angehen will. aber du hast recht. weniger denken, mehr machen.@atathecrow: auch dir danke für die antwort.demfall soll ich das ganze einfach ausblenden und so weitermachen als wär nichts gewesen? edit:soll ich bis am abend warten bis initiative von ihr kommtund mich erst dann melden? Februar 6, 2015 bearbeitet von brasilea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Nein!Der KC war schon zu viel. Da steckt die ganze Familienclique hinter. Du darfst dir dessen gewiss sein, dass ich weiß wovon ich spreche.Bei "Albanern" gibt es auch noch Unterschiede: Kommt sie aus dem Kosovo, solltest du dir alles aus dem Kopf schlagen, was nicht richtung ernsthafte LTR geht. Die Albaner aus Albanien sind da etwas lockerer gestrickt.Hoffe, du kriegst das irgendwie auf die Kette mit dem ganzen. Sie hat dir nämlich nicht alles erzählt mein Lieber - das versprech ich dir!Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brasilea 30 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Nein!Der KC war schon zu viel. Da steckt die ganze Familienclique hinter. Du darfst dir dessen gewiss sein, dass ich weiß wovon ich spreche.Bei "Albanern" gibt es auch noch Unterschiede: Kommt sie aus dem Kosovo, solltest du dir alles aus dem Kopf schlagen, was nicht richtung ernsthafte LTR geht. Die Albaner aus Albanien sind da etwas lockerer gestrickt.Hoffe, du kriegst das irgendwie auf die Kette mit dem ganzen. Sie hat dir nämlich nicht alles erzählt mein Lieber - das versprech ich dir!Seaonok wie meinst du kc war zu viel?familie ist vom kosovo.und mir geht es um eine ernsthafte ltr. sex im moment aboslut kein thema eigentlich.könntest du mir mal ein bisschen per PN von deiner erfahrung erzählen, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CherryPoppins 213 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Aber bevor dir dann die Albaner nach dem Leben trachten, mach lieber nichts von dem, was ich geschrieben habe. Klingt bedrohlich. Dachte nämlich "Probleme wegen Nationalität" geht so in die Richtung von meinen russischen Eltern, bei denen ich immer nur "anständige Deutsche" anschleppen durfte. Aber das ist anscheinend ein anderes Kaliber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Keine Angst,habe dein spaß, dann werde zu Liam Neeson a la Taken!Sorry, das mit den albenern ist etwas zu ernst geworden, dann musste ich an Mr. Neeson denken..Mache kein großes Ding draus, ich bin der Meinung, alles Cool, zieh dein Ding.Besten GrußAta The Crow Februar 6, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Dacht`s ich mir doch...Die Albaner aus dem Kosovo sind in den meisten Fällen Moslems. Was das bedeutet, dürfte dir klar sein, denke ich. Frag sie, ob sie eine Roma ist. Dann ist das ganze NOCHMAL ne ganz andere Geschichte Zum KC: Der war der Grund, warum sie das hier zu dir sagte:Ihre hauptsächlichen sorgen sind die eltern (geben ihr keine freiheit, wollen nur einen mit der gleichen nationalität für tochter.. etc).Ich gehe mal davon aus, dass sie eine Roma ist. zu deutsch: Zigeunerin (die gibt es auch albanischsprachig).Lass mich dich mal etwas anderes fragen, ich ezähle dir dann, warum ich dich das frage:Hat sie jüngere Geschwister, die evtl. Partner haben - oder sogar Partner einer anderen Nationalität, oder ist sie die Älteste?Was du jetzt tun solltest: Kontakt halten. Quatschen etc.oder treffen an Orten, wo man sie nicht mit dir sieht.kleiner Tipp: Wenn du mit ihr vögelst, musst du sie heiraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brasilea 30 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) an alle: danke für die bisherigen rückmeldungen!@seaon:nei, sind strenge katholiken.sie hat geschwister, ist nicht die älteste.. schwester hat einen albaner. beim bruder ist es egal, der darf alles machen was er will.hab mich entschieden das ich sie frage ob sie heute oder morgen nach der arbeit zeit hat sich kurz zu treffen. hab ja nichts zu verlieren wenn sie so auf mich steht. Februar 6, 2015 bearbeitet von brasilea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Das erinnert mich doch stark an die klassische, meist laut vorgetragene "Ich bin Albaner!" Aussage der 90er Jahre.Überleg dir ob du sowas hören möchtest oder nicht bzw. ob du auf diesen ätzenden Interkulti-Stress Bock hast oder nicht.Ähnliches gilt für Roma.Viele Roma bzw. Zigeuner sind bereits Mitte der 90er vom Balkan aufgrund des Bürgerkrieges geflüchtet.In Deutschland haben sie sich vermutlich aufgrund von vorherrschenden Ressentiments oft als Bosnier ausgegeben.Wie in so viele Fällen gibt es da strenge Sippen und weniger strenge.Wir können daher dein bzw. wohl eher ihr Risiko aus der Ferne nicht sicher einschätzen.Ich sag es mal aus meiner Perspektive - wenn sie geil aussieht, verschwiegen ist und ein heimlicher Fick drin ist, wieso nicht?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen