[Pick-up-artist Strategy] vs. [Presslufthammermethode]

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso wird hier Hartnäckigkeit sofort mit Selbsterniedrigung gleichgesetzt? Wenn ich überzeugt bin, dass die Frau bombastisch ist und die Nummer nach dem ersten Zögern nicht sofort verbrenne, was hat das mit Selbsterniedrigung zu tun?

Ich denke jeder kennt solche Beispiele wie die geschilderten aus seinem Bekanntenkreis (denen jeweils dutzende Fälle gegenüberstehen, in denen es nicht geklappt hat).

Ich bin übrigens selbst mal als "Target" dieser steter-Tropfen-Methode (über 1,5 Jahre aber wirklich eher immer tröpfchenweise und nicht in Richtung Stalking) in eine LTR "motiviert" worden. Das Invest ihrerseits zu bestimmten Zeitpunkten hat einfach meine Zweifel überdeckt. Das könnte bei den Fallbeispielen ähnlich gewesen sein. Ob das aber eine gute Basis für eine Beziehung ist? Bei mir hats dann jedenfalls nicht langfristig gehalten...

Was denkst du im Nachhinein über deine, ich sage bewusst nicht gescheiterte LTR, sondern nicht Passende LTR. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man diesen Sachverhalt aber mal der PU-Philosphie gegenübesetzt,

Wenn paar Jugendliche im Internet ihren Frust über Frauen aufzuarbeiten versuchen, indem sie sich gegenseitig erzählen, was für tolle Alpha-Männer sie doch sind, würd ich das nicht unbedingt als "Philosophie" bezeichnen. Eher als Eingeständnis, dass die Leute hier eben deutlich seltener Koitus haben als ein durchschnittlicher Normalbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wird grundsätzlich zu früh nach "Next" geschrien. Das liegt daran, weil wir hier Soviele Internetrambos haben, die so Alpha sind, dass sie bei jeder Aktion der Frau, die nicht zu 100% ihrem Weltbild entsprechen, die Frau austauschen müssen. Das ist aber nicht die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wird grundsätzlich zu früh nach "Next" geschrien. Das liegt daran, weil wir hier Soviele Internetrambos haben, die so Alpha sind, dass sie bei jeder Aktion der Frau, die nicht zu 100% ihrem Weltbild entsprechen, die Frau austauschen müssen. Das ist aber nicht die Realität.

Was er beschreibt ist alles nur Social Circle game.

Das ist vieeel einfacher:

Es gibt ne begrenzte Anzahl an Männern und an Frauen. Und dann greift die "Meerjungfrauen-Theorie" bei beiden Geschlechtern. Man sieht sich wirklich STÄNFIg. Und schwupps, irgendwann wird auch das hässlichste Walross zu einer schönen Meerjungfrau oder Meerjungmann.

Die meissten Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

Und selbst die Typen die sich riesig anstrengen und der Frau ewig hinterherlaufen- sie denken auch sie handelten ökonomisch: , je mehr sie investieren, umso mehr muss dabei rauskommen (fälschlicherweise). Aussderdem, wenn sie "aufgeben" dann war der ganze Invest ja umsonst.

Wozu also 5 andere (geilere, interessantere) Frauen ansprechen und alles nochmal durchmachen?

Die Frauen denken auch irgendwann, diesen Typen nehm ich jetzt einfach. Wir kennen uns schon ein bischen und blablabla... Und ich will endlich wieder eine Beziehung.

Man denke auch daran, was Frauen gerne an Männern mögen... Humorvoll, zuvorkommend, verständnisvoll, abenteuerlustig,(weitere hunderte Niceguy-Eigenschaften...). Jaja ich weiss!! Zuerst kommt die Sexuelle Preselection mit den Merkmalen eines Alphas.

Aber sobald das alles da ist (Aussehen, Status, Sicherheit,...), dann kann man ja doch vielleicht einen Blick auf diese Liste riskieren, oder?!

irgendwoher wird das alles ja kommen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.