55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In solchen Momenten lasse ich mich immer gehen. Ich denke mir "okay, wird eh nichts mehr, jetzt muss ich nicht mehr auf cool machen oder flirten sondern kann einfach drauf scheißen" und das tat ich auch. Ich hab probiert ihr zuzuhören bei dem was sie seelisch belastet, hab mich dann aber auch ausgekotzt bei ihr das ich komplexe habe wegen meinem untergewicht. (wie gesagt, die verführung war für mich eh vorbei) Auch das es mich abfuckt das ich beim sex immer ewig zum kommen brauche und frauen oft denken das sowas an ihnen liegt und das immer blöd ist

Yes!

(eintrag ins pickup forum vor dem schlafen hilft natürlich sich daran zu erinnern. Das mache ich generell nach dates auch immer für mich privat um alles wichtige im kopf zu behalten und keine frauen zu verwechseln, auch wenn wir nicht getrunken haben)

Yes!

Danke für die Lacher, habe mich köstlich amüsiert. Ihr Zimmer und das Haus konnte ich mir wie in so einem B-Movie Horror vorstellen.

In meinen Mittzwanzwigern habe ich auch so einige gestörte gedatet. Von Weinen beim Sex bis kratzen war alles dabei. Nexte sie, mit Deinem natürlichem Stil kannst Du weitaus bessere Weiber ficken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Toller Schreibstil, war amüsant zu lesen.

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Nehme ihr Gelaber und ihre Shittests nicht so ernst.

Hatte mal eine HB, die ungelogen alle 2 Minuten einen Shittest abfeuerte.

"Du bist nicht mein Typ", "Du bist hässlich", "Du siehst komisch aus", "Du bist langweilig", "Ich würde dich niemals ranlassen",...

Habe sie trotzdem ohne Probleme zum FB gemacht, und sie hat schlussendlich um eine LTR gebettelt.

Das gehört bei hochgradigen LSE-Frauen einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Twisted, ist es dabei geblieben, dass ihr keinen Kontakt mehr hattet? Ich hoffe es sehr für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles im grünen bereich, ich habe sie dankbarer weise nie wieder gesehen. Dafür genug andere Psychos, ein HB hat mir z.B. recht zu Anfang von unserem online Date erzählt, ihr bester Freund sei wieder im Gefängnis, weil er jemanden einen Ziegelstein ins Gesicht geworfen habe und er habe sich das bestimmt von ihrem ex abgeguckt der das immer zu tun pflegte. Aber so Menschen kann man ja zum Glück schnell aussortieren

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst ja Leute kennen! ?

Gut, dass das mit dem BL-Girl erledigt ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden