55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha ist die Krank, dein Stil gefällt mir wirklich. Und deine Postings sind einfach nur geil, ich finde deine FR's immer lehrreich und unterhaltsam . Weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zum halben Blowjob.

Aber Alter Falter, lass bloß die Finger von der. Wer weiß wie die dein Leben noch auf den Kopf stellen kann - emotionale Instabilität führt mancherorts zu unvorhersehrbaren Konsequenzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein neumodernes "Ich bin voll cool" Suicide Girl? Oder mehr so eine die man so vor 12 Jahren als Suicide Girl bezeichnet hat?

Twisted

hmm was man da so auf der website sieht. Vor 12 jahren kannte ich das noch nciht, deshalb tippe ich mal modern.

Herzlichen Glückwunsch, es ist doch eher eine die man vor 12 Jahren auf der Seite gesehen hat.
Also nimm die Erfahrung mit und lerne daraus, auch eher auf den Blowjob zu verzichten.
Immerhin hast du den Käse nicht mitgemacht und hast ihr eher gesagt, dass du jeden Menschen wert schätzt.
bearbeitet von Lelleck
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja gedacht, ich hätte schon so krasse Weiber durchgemacht. Aber das sprengt ja nochmal den Rahmen. Zwei Wochen mit der und du bist entweder tot, psychisch selbst völlig am Sack oder du kommst als Kombination aus James Bond, Hank Moody, Putin und Angela Merkel raus.

Irgendwie will ich die daten...

Aus welcher Gegend kommst du denn, Twisted?

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ist sie nun devot, dominant, oder doch eher Beides? Da könnte man eine menge Schweinereien mit anstellen. 8-)

Borderliner sind sadomasochistisch.

Funny fact am Rande:

Borderliner passen am Besten zu Narzissten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Humorist kann ich dich irgendwo engagieren um neben mir herzulaufen und mein Leben zu erzählen? XD

Update

Ich hab ihr gestern noch die Fotos meiner Schrammen geschickt. Daraus ergab sich folgender Whatsapp Verlauf:

HB: Wow. Ähm. Sry? Und.. zum Glück weiß ich kaum noch was gestern alles passiert ist o_o Das war definitiv zu viel Alkohol...

Twisted: Alles gut. Lieber so als wenn du das alles bewusst gemacht hast.

HB: Wieso

Twisted: Ich mags nicht gekratzt zu werden, dass meinte ich auch zu dir xD

HB: Tut mir leid :(

Twisted: Ist gut. :) Hoffe du hast keinen zu schlimmen Kater?

HB: Nein garnicht. Alles gut. Bin schon auf Arbeit am arbeiten.

Twisted: Immerhin ^^ Ich bin gerade erst wach geworden. Erinner mich auch nicht mehr so an 100% an alles, kommt bestimmt noch den Tag über (eintrag ins pickup forum vor dem schlafen hilft natürlich sich daran zu erinnern. Das mache ich generell nach dates auch immer für mich privat um alles wichtige im kopf zu behalten und keine frauen zu verwechseln, auch wenn wir nicht getrunken haben)

HB: Bei mir wird das nicht mehr ^^ und ich glaube das ist auch besser so. Ich war schon um 7 uhr wach

Twisted: haha okay ^^ Ich hab jetzt ne weile klausuren zeit, aber danach kann man ja mal wieder was machen, mit weniger alk (der blowjob ging mir nicht aus dem kopf, aber auch bei einem zweiten treffen würde ich vorsichtig sein und meinen prinzipien treu bleiben) Wenn du mich nicht kratzt

HB: Mal sehen

Twisted: Joa, muss dann halt auch schauen wie es zeitlich bei mir passt, hab jetzt quasi alles auf die Ferien geschoen (es ist wirklich so das ich jetzt zich dates anstehen hab die ich geschoben hab)

HB: Ja. Okay

Twisted: Woran erinnerst du dich noch?

HB: Fast nichts. Das sollte auch so bleiben da ich eine ahnung habe und es nicht genauer wissen will

Twisted: Wir hatten keinen Sex falls es dir darum geht

HB: Das weiß ich

Twisted: hm okay

HB: Ich weiß was ich in etwa gemacht habe. Das reicht mir

Twisted: Wenn wir uns sehen habe ich keine Erwartungen. Man kann sich auch einfach unterhalten.

HB: Mal sehen wie gesagt. Ich bin ein ewnig verstört. Weil ich das so nie mache aber naja. Kann man nicht ändern

Twisted: Ich sehe dich deshalb nicht schlechter und ich hoffe das weißt du. Aber ich werde dich auch nicht zu einem zweiten Treffen überreden, wenn du das nicht möchtest. Es ist ok wie du Lust hast

HB: Okay. Ich werd erstmal weiter arbeiten

Twisted: Mach das. KÖnnen ja in ein paar Tagen nochmal locker schreiben, ich meld mich

Mal schauen wie es ausgeht, werde auf jeden Fall innerlich distanziert sein und auf mich aufpassen, das es keine Beziehung wird steht es ausser Frage. Ich halte euch auf dem laufenden

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Dominant.

Wenn er reagiert bestraft sie ihn.

Entweder Devot verhalten und durch den Fleischwolf drehen lassen oder sie "zähmen".

NEXT! Ganz klar. Das hat nichts mit neckischem Verhalten o.ä. zu tun sondern ist total daneben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Field Report Twisted !

Aber alter...lauf so weit du kannst.

Für mich wäre sowas ja nur bedingt was, hätte mich auch mit ihr getroffen aber würde es jetzt nach dem einen Treffen belassen.

MfG

Blazze

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf wegen dem Kratzen so rumzujammern. Entweder du kommst damit klar oder machst ne Ansage und ziehst dann auch Konsequenzen. Oder du wirst selbst etwas grob, aber dann schaukelt sich das ganze schnell hoch und du denkst am nächsten Tag, du hättest im Raubkatzengehege übernachtet.

Also deine Reaktion bei ihr war ok. Aber jetzt nochmal ein Bild zu schicken und rumzujammern ist echt mädchenhaft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

@Humorist kann ich dich irgendwo engagieren um neben mir herzulaufen und mein Leben zu erzählen? XD

Update

Ich hab ihr gestern noch die Fotos meiner Schrammen geschickt. Daraus ergab sich folgender Whatsapp Verlauf:

HB: Wow. Ähm. Sry? Und.. zum Glück weiß ich kaum noch was gestern alles passiert ist o_o Das war definitiv zu viel Alkohol...

Twisted: Alles gut. Lieber so als wenn du das alles bewusst gemacht hast.

HB: Wieso

Twisted: Ich mags nicht gekratzt zu werden, dass meinte ich auch zu dir xD

HB: Tut mir leid :(

Twisted: Ist gut. :) Hoffe du hast keinen zu schlimmen Kater?

HB: Nein garnicht. Alles gut. Bin schon auf Arbeit am arbeiten.

Twisted: Immerhin ^^ Ich bin gerade erst wach geworden. Erinner mich auch nicht mehr so an 100% an alles, kommt bestimmt noch den Tag über (eintrag ins pickup forum vor dem schlafen hilft natürlich sich daran zu erinnern. Das mache ich generell nach dates auch immer für mich privat um alles wichtige im kopf zu behalten und keine frauen zu verwechseln, auch wenn wir nicht getrunken haben)

HB: Bei mir wird das nicht mehr ^^ und ich glaube das ist auch besser so. Ich war schon um 7 uhr wach

Twisted: haha okay ^^ Ich hab jetzt ne weile klausuren zeit, aber danach kann man ja mal wieder was machen, mit weniger alk (der blowjob ging mir nicht aus dem kopf, aber auch bei einem zweiten treffen würde ich vorsichtig sein und meinen prinzipien treu bleiben) Wenn du mich nicht kratzt

HB: Mal sehen

Twisted: Joa, muss dann halt auch schauen wie es zeitlich bei mir passt, hab jetzt quasi alles auf die Ferien geschoen (es ist wirklich so das ich jetzt zich dates anstehen hab die ich geschoben hab)

HB: Ja. Okay

Twisted: Woran erinnerst du dich noch?

HB: Fast nichts. Das sollte auch so bleiben da ich eine ahnung habe und es nicht genauer wissen will

Twisted: Wir hatten keinen Sex falls es dir darum geht

HB: Das weiß ich

Twisted: hm okay

HB: Ich weiß was ich in etwa gemacht habe. Das reicht mir

Twisted: Wenn wir uns sehen habe ich keine Erwartungen. Man kann sich auch einfach unterhalten.

HB: Mal sehen wie gesagt. Ich bin ein ewnig verstört. Weil ich das so nie mache aber naja. Kann man nicht ändern

Twisted: Ich sehe dich deshalb nicht schlechter und ich hoffe das weißt du. Aber ich werde dich auch nicht zu einem zweiten Treffen überreden, wenn du das nicht möchtest. Es ist ok wie du Lust hast

HB: Okay. Ich werd erstmal weiter arbeiten

Twisted: Mach das. KÖnnen ja in ein paar Tagen nochmal locker schreiben, ich meld mich

Mal schauen wie es ausgeht, werde auf jeden Fall innerlich distanziert sein und auf mich aufpassen, das es keine Beziehung wird steht es ausser Frage. Ich halte euch auf dem laufenden

Egal ob "normale" oder "gestörte" Frau solch Textereien in Zukunft bleiben lassen.

Anrufen/Texten>>treffen>>eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf wegen dem Kratzen so rumzujammern. Entweder du kommst damit klar oder machst ne Ansage und ziehst dann auch Konsequenzen. Oder du wirst selbst etwas grob, aber dann schaukelt sich das ganze schnell hoch und du denkst am nächsten Tag, du hättest im Raubkatzengehege übernachtet.

Also deine Reaktion bei ihr war ok. Aber jetzt nochmal ein Bild zu schicken und rumzujammern ist echt mädchenhaft.

"Jedem Tierchen sein Plesierchen", um einen Klassen Kameraden zu zitieren. Was ist schon männlich und was weiblich? Ist ein Mann der gerne Balett macht kein Mann mehr? Aber einer der Fußball schaut ja? Ich bin definitiv etwas androgyn, aber so bin ich halt. Ich würde mich trotzdem verstellen wenn ich so tun würde als ob es mich nicht abfuckt. Es waren 3 Bilder, ein Biss Abdruck und 2 komplett aufgekratzte spuren, die ich ihr wortlos geschickt habe und sie hat sich entschuldigt. Wenn manche darauf stehen oder es ok finden ist es ihnen überlassen. Aber ich muss auf mich selbst hören. Ich hab ne Ansage gemacht das es nicht klar geht, wenn sie mich wiedersehen will, weil ja die ansagen bei ihr nichts gebracht haben (sie hat es ja weiter wiederholt).

Egal ob "normale" oder "gestörte" Frau solch Textereien in Zukunft bleiben lassen.

Anrufen/Texten>>treffen>>eskalieren.

Das ist eine so dumme Faustregel die einfach nicht immer passt. Erstmal ist für viele telefonieren merkwürdig geworden im Vergleich zum schreiben. Zum andern ist sie "verstört von sich", da lässt sie sich eher zum schreiben bewegen und kann da besser in ruhe reflektieren, als am telefon.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jedem Tierchen sein Plesierchen", um einen Klassen Kameraden zu zitieren. Was ist schon männlich und was weiblich? Ist ein Mann der gerne Balett macht kein Mann mehr? Aber einer der Fußball schaut ja? Ich bin definitiv etwas androgyn, aber so bin ich halt. Ich würde mich trotzdem verstellen wenn ich so tun würde als ob es mich nicht abfuckt. Es waren 3 Bilder, ein Biss Abdruck und 2 komplett aufgekratzte spuren, die ich ihr wortlos geschickt habe und sie hat sich entschuldigt. Wenn manche darauf stehen oder es ok finden ist es ihnen überlassen. Aber ich muss auf mich selbst hören. Ich hab ne Ansage gemacht das es nicht klar geht, wenn sie mich wiedersehen will.

Wenn es dich abfuckt, suchst dir halt eine andere Frau. Mit den Bildern machst du nichts anderes als ihr Schuldgefühle einzureden.

Du hast ihr auch nicht eine Ansage gemacht, sondern gefühlte 5. Und du willst sie trotzdem wiedersehen. Wie soll sie dich denn dann noch ernst nehmen? Das hat auch nichts mit deinem "So bin ich halt" zu tun, sondern dein Verhalten ist in dem Fall einfach inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jedem Tierchen sein Plesierchen", um einen Klassen Kameraden zu zitieren. Was ist schon männlich und was weiblich? Ist ein Mann der gerne Balett macht kein Mann mehr? Aber einer der Fußball schaut ja? Ich bin definitiv etwas androgyn, aber so bin ich halt. Ich würde mich trotzdem verstellen wenn ich so tun würde als ob es mich nicht abfuckt. Es waren 3 Bilder, ein Biss Abdruck und 2 komplett aufgekratzte spuren, die ich ihr wortlos geschickt habe und sie hat sich entschuldigt. Wenn manche darauf stehen oder es ok finden ist es ihnen überlassen. Aber ich muss auf mich selbst hören. Ich hab ne Ansage gemacht das es nicht klar geht, wenn sie mich wiedersehen will.

Wenn es dich abfuckt, suchst dir halt eine andere Frau. Mit den Bildern machst du nichts anderes als ihr Schuldgefühle einzureden.

Du hast ihr auch nicht eine Ansage gemacht, sondern gefühlte 5. Und du willst sie trotzdem wiedersehen. Wie soll sie dich denn dann noch ernst nehmen? Das hat auch nichts mit deinem "So bin ich halt" zu tun, sondern dein Verhalten ist in dem Fall einfach inkongruent.

Ich bin halt inkongruent von der Persönlichkeit her :rofl: ja, aber mit den schuldgefühlen hast du recht, dass hätte ich vllt nicht machen sollen. Ich hätte es auch heute nüchtern nicht gemacht, dass tat ich gestern im alkohol rausch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Twisted,

guter Field Report, sehr interessant.

Ich bin der überzeugung, dass die vergewaltig, benutzt werden will und ja... ich hätte diese Rolle für sie übernohmen :spiteful:

Mit ihr muss man auf Dom & Sub spielchen stehen.

Freue mich auf andere Geschichten von dir!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will dich benutzen, aber auch nicht sexuell, sondern nur emotional. Um sich dann wieder daran aufzugeilen, "dass sie einfach nicht lieben kann und alles Gute in ihrem Leben zerstört." Blablabla...

Yep, das glaube ich auch.

Allerdings wie gesagt, bin ich der Überzeugung, dass sie zu gerne diese Fantasie des extrem Dominanten Mannes ausleben will, oder

es zulassen würde, nur um sich noch mehr an ihrem "Zustand" zu erfreuen, dass sie Dreck ist und für nichts gut und und...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bamberger_11

Wie sangen schon einst Tic Tac Toe "Und warum? Nur für den Kick für den Augenblick?"....also du hast massig Alternativen wie du selber schreibst und willst dir dieses Drama geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe jetzt einfach mal ein kleines "Attention Whore" in die Runde. Die meisten ach so labilen, selbstverletzenden, borderlinigen, abgefuckten Pseudo-Suicide-Girls sind in erster Linie einfach massiv aufmerksamkeitsgeil. Wer wirklich unter seiner psychischen Erkrankung leidet, will einfach nur gesund sein - aber nicht als Hauptattraktion im Misery-Circus auftreten.

Hatte vor Jahren einen guten Freund, der als Metal-Bübchen immer solche Schnecken angezogen hat. Hier eine Hitliste an bekloppten Aussagen dieser Frauen (ernsthaft):

"Ich war noch nie bei einem Psychologen, aber ich weiß, dass ich Borderline habe."

"Ich habe mich nur deshalb piercen lassen, weil ich auf Schmerzen stehe."

"Ich bin bisexuell, weil ich gerne mit meiner besten Freundin bade."

"Manchmal ficke ich wahllos mit Männern, um den Schmerz zu betäuben."

Needless to say, dass keine so wahllos war, mit ihm zu ficken.

Aber sei's drum, ich fand den Report unterhaltsam und finde auch, dass du ganz cool geblieben bist. Aber was weitere Aktionen mit der Frau angeht, würde ich sagen "LAUF, TWISTED, LAUF!" Glaube nämlich nicht, dass sie benutzt werden will - sie will dich benutzen, aber auch nicht sexuell, sondern nur emotional. Um sich dann wieder daran aufzugeilen, "dass sie einfach nicht lieben kann und alles Gute in ihrem Leben zerstört." Blablabla...

Danke, dass kann ich aus eigener Erfahrung genauso wiedergeben. Zu meinen AFC Zeiten hatte ich ne Menge solcher Frauen und da kamen die oben gennanten Aussagen permanent

Wobei ich an deiner Stelle das nächste mal nicht so viel auf Ihre Gefühle und Gedanken eingehen würde, dass hat mir in der Vergangenheit desöfteren das Genick gebrochen.

Scheinbar funktioniert da die Alpha Schiene ganz gut. Ich versteh nur eines nicht, wenn´s den "Attention Whore Suicide Girls" schon so schlecht geht, warum lassen die sich dann beim Sex immer fast

vergewaltigen? Ich hab schon so oft Sätze gehört, wie diese hier:

"Bitte schlag meinen Kopf gegen die Wand"

"Ritz mich nebenbei mit der Rasierklinge" (also ebenfalls beim Sex)

Tut mir leid. falls ich grade etwas von dem FR abweiche, wollte es aber schon länger mal loswerden.

Ach bevor ich es noch vergesse, genialer Schreibstil, gefällt mir sehr gut :-)

bearbeitet von Achimilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nur eines nicht, wenn´s den "Attention Whore Suicide Girls" schon so schlecht geht, warum lassen die sich dann beim Sex immer fast

vergewaltigen? Ich hab schon so oft Sätze gehört, wie diese hier:

"Bitte schlag meinen Kopf gegen die Wand"

"Ritz mich nebenbei mit der Rasierklinge" (also ebenfalls beim Sex)

Ich glaube, hier spielt zum einen das rein, was AtaTheCrow geschrieben hat, diese Bestätigung der eigenen Wertlosigkeit, gemischt damit, sich im eigenen Elend zu suhlen. Und zum anderen der Wunsch, besonders hardcore und abgefuckt rüberzukommen. Das hat dann auch nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun, sondern einfach nur mit Selbstdarstellung.

Im Übrigen wird der FR immer lustiger, je öfter man ihn liest (die Details!). Ich beömmel mich gerade dermaßen, herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen wird der FR immer lustiger, je öfter man ihn liest (die Details!). Ich beömmel mich gerade dermaßen, herrlich.

Danke fürs Kompliment, freies schreiben war schon immer etwas mit dem ich mir überlegt habe mal meinen Beruf auszulegen und ich freue mich immer wenn Leute meinen Texten etwas Unterhaltung abgewinnen können. Mit Jura hab ich jetzt zwar das ziemliche Gegenteil, aber so Autor Stellen sind einfach so begehrt das ich etwas in der Hinterhand brauche.

Manches hab ich noch nichtmal so detailiert geschrieben, war noch gut angetrunken. Nachdem sie mir z.B. sagte wie besonders ich bin für die Emotionen im Gesicht und ich sagte "danke" wiederholte sie "das ist ein ganz besonderes kompliment, dass musst du annehmen" "danke" "nein das ist wirklich ein total wichtiges kompliment. Nimm es wirklich voll an" "ich nehms ja schon an!!" (lachend)

Nicht so lustig fand ich wie sie auch Atemnot Atacken aus dem nichts bekam, dann meinte es liegt daran das das Fenster zu ist und sie das immer auf hat, bis es drinnen so kalt sei wie draußen, selbst bei Minusgraden und sie das bräuchte.

Umso bemerkenswerter das sie so speziell ist und es sich trotzdem überlegt ob sie mich überhaupt wiedersehen will, ich glaube das selbst ein Borderline Patient mich zu sozial merkwürdig findet ist ein neuer Tiefpunkt.

Aber ich kann es schon nachvollziehen das sie einfach auch vllt nüchtern etwas von sich selbst schockiert war und ihr das alles selbst zu viel war, wenn sie denn wirklich nicht einfach nur eine große Show abzieht. Was ich auch sagen muss ist das sie auch große Narben über ihre Beine hatte. Ich glaube nicht das sie sich das nur ausgedacht hat und das gerade diese Störungen auch zu Schreien nach Aufmerksamkeit werden.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden