Popopirat 466 Beitrag melden Februar 6, 2015 erstellt (bearbeitet) Wäre doch mal geil ne Whatsapp Gruppe zu gründen, damit man sich spontan für Partys verabreden kann.Wer ist dabei?Ps: bin 20 Februar 6, 2015 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crackster 106 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Gibt's schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SocomMK 0 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Wäre auch gerne dabei. Bin aus Duisburg, aber reise bereit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet Gibt's schon.Wo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Februar 9, 2015 geantwortet Gibt in Umgebung Köln gaaaaanz viele PU-Whaatsapp Gruppen.Wie kommt man da rein?Lern Leute kennen die PU betreiben und regelmäßig unterwegs sind.Die haben meißt so Gruppen oder mach selber eine auf ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Zonk- 7 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet gerade Kölner sind herzlich zu meiner Whatsapp Gruppe "Köln" eingeladen. Diese besteht mittlerweile aus 62 Mitgliedern. 40 Davon würde ich als aktiv bezeichnen.wie kommt man in diese Gruppe?:Handy-Nummer per PN an mich. Am liebsten mit Vornamen und wo ihr herkommt.PS: Die Schildergasse ist nicht der Mittelpunkt der Erde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen