1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind ca. 15 Leute in einem Skigebiet und wollen nach einem perfekten Skitag noch einmal richtig die Sau rauslassen bevor es wieder Richtung Heimat geht.

Gesagt getan- zwischen 22 und 1 uhr wandern alleine 8 Bacardi Flaschen auf unseren Tisch, Ansprechangst-Fehlanzeige, leider gilt das auch für meine Stimmung.. ich bin wohl geschafft vom Vortag und dem kurzen Schlaf.

Mein Kumpel Alex hingegen ist absolut in Stimmung und will mich und seine Freundin gegen 2 Uhr von unserem Tisch auf die Tanzfläche zerren.. ich sage :"klar machen wir" und nehme 3 Meter vor der Tanzfläche die "Abfahrt" Richtung Toilette. Der Typ ist besoffen schon fast ein Rhetorikkünstler und ich war absolut nicht interessiert mit ihm zu diskutieren warum bzw warum ich nicht tanzen sollte... :-p

Während ich über meine Flucht schmunzle und die Stiegen hinauf Richtung Toilette schreite sitzt sie da - Sonja, wunderschönes Gesicht und ein üppiges Dekollete..

Immer noch vor mich hingrinsend lächelt sie zurück und blickt in meine Augen- in diesem Moment schalte ich das erste Mal auf Autopilot, mein Programm läuft völlig automatisch ab, erstmals...

ich nehme neben meiner Bekanntschaft Platz, stelle mich mit meinem Spitznamen vor, erzähle ihr dessen Entstehungsgeschichte - sie lächelt, ich zücke mein Handy : hey ich schätze mal du wirst nicht ewig hier sitzen, tipp deine Nummer ein, ich muss mal kurz da rauf, wenn ich dich nachher nicht mehr finde schreib ich dir einfach eine kurze Nachricht .

Sie tippt ihre Nummer lächelnd ein, und speichert sich ebenso meine ein..

Nach dem Toilettengang gehe ich Richtung Tanzfläche, an der Bar steht Elisabeth, optisch gefällt sie mir besser als Sonja und so spreche ich sie an .. nach 2,3 Minuten 0815 Smalltalk steht plötzlich Sonja neben uns beiden.. ich stelle die beiden einander vor und erweitere kreativ in den Bereichen die ich nicht kenne- nämlich alle

"Elisabeth, das ist Sonja, wir sind seit 16 Jahren befreundet, und feiern hier heute weil Sonja eeeendlich ihren Lebenstraum erfüllt bekommt und Astronautin wird "

"Sonja, das ist Elisabeth, sie steht schon seit 2 Stunden an der Bar und wartet darauf, dass ich meinen Knackarsch hierher bewege, ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem sie mich auf ein Getränk einlädt"

(Junge, der Alkohol macht mich ja richtig kreativ denke ich mir und klopfe mir im Geiste selbst auf die Schulter :lol: )

Entweder verscheuche ich beide oder sie lächeln, und der erste Schritt ist erfolgt denke ich mir...

Elisabeth: "Sonja ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir und meine beste Freundin, wir kennen uns seit über 10 Jahren, aber du kennst sie ja anscheinend besser als ich ", sagt sie und lächelt.. zu meinem Ärger verabschiedet sich Elisabeth, mein eigentliches Target .. aber meine Stimmung ist mittlerweile rapide gestiegen- ich bin stolz auf meine Unbekümmertheit und Fuck it Einstellung.

Im Gespräch erwähnt Sonja ihre Lieblingsbeschäftigung- sie tanzt Hip Hop.. und jetzt hau ich einen raus.. : Stimmt es, dass Tänzerinnen solche Knackärsche haben ?

*** Junge was tust du nur denke ich mir*** :rofl: "Fühl doch mal", ist ihre Reaktion.. und mit einem Blick Richtung Boden und diesem Fick mich Augenaufschlag gibt sie mir das Signal hinzulangen..

das lasse ich mir nicht entgehen.. und fühle mal...

"Damit kann ich arbeiten" :lol: ... lächle ich sie an, nehme geistesgegenwärtig ihre Hand, und führe sie unter mein T-Shirt und führe sie über meine Bauchmuskeln..

man sieht Sonja ihre Lust richtig an..

Warum so viel Atrraction da war ?Liegt wohl an meiner nun extrem guten Laune und dem Social Proof den ich durch meine riesige Party Gruppe hatte..

Ich packe Sonjas Hand, führe sie kommentarlos Richtung Tanzfläche.. nach einigen Minuten normalem Tanzen und ja verdammt sie bewegt sich wie eine Göttin .. reibt sie ihren Hintern an meinen Signalmast .. ich mag dieses Mädchen !

Während sie mich ein wenig verwöhnt schweift mein Blick von ihrem Hinterteil über ihre Schulter und in die Menge.

Ich fasse es nicht- ich sehe Marcel, einen ehemaligen Sportkameraden, wir haben uns bestimmt 4 Jahre nicht gesehen.. Sonja steht nun nicht mehr im Mittelpunkt... Marcel und ich fallen uns in die Arme, er lädt mich auf ein Bier ein und wir plappern über die guten alten Zeiten..2,3 mal versucht Sonja die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und scheitert.. und dann der erste richtige Shittest: ich gehe jetzt...

Tu das, wir haben uns seit 4 Jahren nicht gesehen, da gibt es genug zu plaudern sage ich und lächle sie an. Sonja geht, Marcel und ich grinsen, erzählen uns alte Geschichten von früher und lachen uns platt über unsere Heldentaten und Eskapaden..

der Alkohol drückt allerdings auf meine Blase, Marcel und ich verabreden uns für den nächsten Tag zum Feiern..

Ich gehe aufs Klo, komme zurück, Marcel steht noch am selben Fleck und wir quatschen wieder.. plötzlich kommt Sonja.. ich denke mir: wow kleines lang durchgehalten- vlt hast du meine Aufmerksamkeit doch verdient.. Marcel weiß was los ist und verlässt uns zwei.

** So was machst du jetzt Arschloch?***

Mir schießen die FRs von BerlinerBanger ins Hirn... sehr direktes game.. eigentlich gar nicht meine Art, doch bei Sonja hats ja funktioniert.. als nehme ich ihre Hand und sage: Mein Hotel ist gleich gegenüber, wo wohnt ihr?

Sie versteht worauf ich hinaus will.. wird jedoch plötzlich etwas zurückhaltend... ich nehme ihre Hand sage komm lass uns quatschen und führe sie in eine ruhige Ecke zu einer Sitzbank..

***wie mach ich das wieder gut?**

ich lass sie labern... erzähle etwas über Familie und Freunde... dann ist sie dran - wir analysieren die Körpersprache von Pärchen auf der Tanzfläche und sie erzählt, dass sie gerne ihre Freundinnen massiert, es jedoch hasst selbst massiert zu werden..

**jetzt kannst du wieder einhaken Arschloch**

da könntest du mir ja eine Kostprobe geben... und ich kann dir zeigen, dass du bloß jemanden finden musst, der es richtig macht 8-)

sie deutet mir mich zu drehen, massiert meinen Rücken... für diese Massage würde ich nach einem anstrengenden Arbeitstag auch bezahlen :-p sie hat nicht gelogen 8-)

ich drehe mich wieder zurück, nehme mit meiner linken Hand ihre linke Hand am Handrücken und lege sie auf meinen Oberschenkel... mit meiner rechten massiere ich ein wenig ihren Rücken... ich lasse sie über Gott und die Welt erzählen, nehme meine Rechte auf ihren Oberschenkel und werde etwas intimer... sie reagiert und platziert ihre Hand auch näher an meiner Mitte.. ich wende mich ihr zu und sage: Manchmal redest du mir etwas zu viel, lächle sie an lege meinen Zeigefinger auf ihre Lippen und küsse sie dann...

die ist scharf auf mich... so schnell habe ich noch nie richtig innig geküsst.. meine Bauchmuskeln hatten es ihr wohl angetan... sie wechselte mit ihrer Hand zwischen meinem Bauch und meinem Schritt.. ich unterbreche den Kuss als sie wieder zum Bauch wechselt... und wir quatschen weiter... ich merke wie sie immer geiler wird, reduziere das Kino immer wieder um es dann wieder zu steigern... wir küssen uns ein zweites mal... leider küsst sie schrecklich... das hat wohl der Alkoholpegel anfangs ein wenig überdeckt der feuchte Kuss hat mich echt irrititiert und so beschließe ich mir eine andere Lady zu suchen.. ich lasse mir eine banale Ausrede einfallen um mich zu verabschieden.. sie legt ihre Hand um meinen Hals, führt meinen Kopf an ihren küsst mich noch einmal und sagt: gehen wir zu dir !

ich ziehe meine Ausrede aber durch und verabschiede mich.. meine Laune war ruiniert.. diese Frau schien richtig interessant zu sein, doch ihr Kuss war schrecklich und so war meine Lust verschwunden--

negativ:

habe sozusagen die erstbeste genommen, mein eigentliches Ziel aus den Augen verloren, viel zu viel getrunken.. und an der Bar schlecht kalibriert bzw nicht bemerkt gehabt, dass Attraction da war

positiv: kein zögern beim Ansprechen, sofort die Nummer geholt, gute Mischung aus Comfort und Attraction, schnell und souverän reagiert als beide targets aufeinander getroffen sind, insbesondere als ich sie isoliert hatte gutes körperliches P&P, kein zögern beim KC- die erste Möglichkeit ergriffen und endlich das Game verinnerlicht ohne ständigen "und was tu ich als nächstes Gedanken", habe ihre Lust spät aber doch erkannt und dann richtig weiter geamcht

bearbeitet von arschloch 2.0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.