Sie nach meiner persönlichen Entwicklung nun Regamen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!
Als erstes möchte ich mich für eure erleuchtenden Tips sehr bedanken!

1. Ich: 25
2. Sie: 21
3. Anzahl der Dates: 4 Dates (des letzte vor zwei Jahren)
4. Etappe: Beim letzten Date, KC + fast FC

Problemdarstellung/Vorgeschichte:
5.1 Vor zwei Jahren habe ich Sie an spontan auf der Straße kennengelernt (Info: damals keinerlei PU-Erfahrung und litt unter One-itis). NC und gutes Textgame bis zu den Dates betrieben.

Nach dem letzten Date hat sie mich abgeschossen a la "Du hast was besseres verdient", "Du bist nett". Eine Kastration schlechthin. Grund hierfür war mein sofortiges Anworten auf Nachrichten sowie KEINERLER C&F und Betasierung.

Meine Attraction war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar und machte es durch emotionales Stalken a la "Komm wir treffen uns nochmal und reden daruber" schließlich schlimmer. Ich war an Needyness, Orbiter, One-itis also kaum zu übertreffen. Darauffolge schließlich ein Kontaktabbruch der bis heute anhielt.

5.2 Ich krempelte anschließend mein Leben von Grund auf um:

- Gewicht stark reduziert und gut Muskeln aufgebaut. War damals was dicker.

- Freundeskreis erweitert, was zu folge hatte das ich krasse FC-Erfahrungen gesammelt habe.

- Beseitigung der One-itis.

- Seit 6 Monaten mit PU vertraut und das Buch LdS gelesen.

- Bin über Sie hinweg.

- Seither Date ich mich mit vielen Frauen und close wie und wo es nur geht. Dabei fixiere ich mich nicht mehr an einer sondern Date mehrere.

- Der Nette Orbiter ist vergangenheit.

Frage:
6. Ich fasse zusammen das Punkt 5.1 die reinste Katastrophe und 5.2 eine gesunde Entwicklung war. Meine Lebenseinstellung sowie mein Umgang mit Frauen haben sich daher deutlich gebessert.

Ich habe Sie vor ein paar Tagen zufällig in einem sozialen Netzwerk gesehen und addete Sie.

Sie nahm die Einladung an.

Ich weiß das ein Regame unter diesen Umständen schwierig ist.

Aber es reizt mich einfach sehr: Ich würde Sie gerne Regamen. Weiß nur nicht, wie ich das Regame über das soziale Netzwerk beginnen soll, wie die Nachricht aussehen soll?

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, würd ich sie so anschreiben, wie du jeden anderen Bekannten nach langer Zeit auch anschreiben würdest.

Im weiteren Verlauf der Kommunikation soll sie sehen, dass du dich komplett verändert hast. Den netten Portion23, der was besseres verdient hat als sie, gibt es nicht mehr. Hierzu zählt, dass du nicht viel über die Vergangenheit sprichst so von wegen "Damals war ich ja ein echter Nerd, aber jetzt...ohooo" Lass sie das von selbst herausfinden. Wichtig ist, dass du Social Proof demonstrierst.

Bettel sie nicht an. Wenn sie mit dir immer noch wie mit einem Orbiter schreibt, vergiss sie. Sie muss auch dein Interesse wecken, nicht ausschließlich umgekehrt. Ihr begegnet euch jetzt auf Augenhöhe! Wenn sie auf die Kontaktaufnahme eingeht, solltest du nicht zögern sie zu neggen und C&F und P&P zu betreiben. Komm relativ schnell auf den Punkt und mach ihr klar, dass du sie gern wieder sehen würdest.

Wenn sie sich auf ein erneutes Date mit der neuen Version von Portion23 einlässt, hast du gute Chancen. Zieh dann deinen Ding durch, du scheinst es ja mittlerweile drauf zu haben ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank dir herzlich ibelieveinmystery!

Deine Gedanken stimmen so mit meinen überein. Definitiv mehr C&F und P&P.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regame ist die Königsdisziplin.

Ich kann dir von einem Re-Game über einen OG Approach nur abraten.

Diese Frau glaubt dich und deine Absichten genau zu kennen.

Die damalige Erfahrung mit dir hat sich förmlich in ihr Gehirn eingebrannt.

Ein erfolgversprechendes Re-Game braucht ein besseres Setting als ein soziales Netzwerk.

Ideal wäre eine Situation in welcher du Attraction im Vorfeld über Social Proof und DHV aufbauen kannst ohne einen direkten Approach zu starten.

Die liegt im Moment jedoch nicht vor.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ähnlich wie Mopar!

Ein Regame, via Textnachricht oder ähnliches, funktioniert so nicht.

Im Optimalfall sieht man sich mal wieder, und erlebt deine neue Persönlichkeit!

So hat ein Regame auch bei mal funktioniert, dies war auch das einzigste Mal.

Klar, ich kenne deine Intention, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, und stelle dir folgende Frage:

Wie soll sie anhand einer Textmessage erkennen, dass du dich verändert hast?

Geht dies überhaupt?

Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass der Mensch, nach einer gewissen Zeit, nur noch die positiven Dinge in Erinnerung behält (Früher war ja alles besser).

Ergo kannst du es natürlich versuchen, why not?

Behalte aber den (guten) Post von ibelieveinmystery im Auge.

Ich würde auch eher allgemein schreiben, und vermutlich irgendetwas positives aus euren Treffen einbauen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Ich möchte hier mal ein kleines Update über meine Situation geben.

Sie war vor 1 Woche im Urlaub und ist schließlich wieder hier. Sie hat einem Treffen erfreut zugestimmt, gab mir jedoch ein Dämpfer:

Ich habe das Treffen für kommendes Wochende vorgeschlagen (da ich bis dahin keine Zeit habe und ich keine Lust hatte, mit ihr 100 Jahre und Nachrichten zu schreiben bis mal ein Treffen vorgeschlagen wird). Sie hat mir geschrieben, dass sie schauen müsste ob sie bzgl. der Arbeit kann und schrieb das "wir darüber nochmal schreiben werden". Ich denke sie möchte Testen ob ich noch (wie früher) erpicht bin, die textkonversation aufrecht zu erhalten. (Vor zwei Jahren war es so, dass ich sie mit meinem Messenges überflutet habe).

Ich habe mir gedacht ihr zu sagen, dass ich ihre Nummer haben möchte und sie dann in ein Paar tagen dann anrufen werde um es zu klären (natürlich als C&F verpackt) und bis dahin den textkontakt weg lasse.

ich wäre euch sehr verbunden : )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls ein Regame hinter mir, was in die Hose gegangen ist. (Bin die Sache auch bissel unvorbereitet angegangen)

Während des Regames musste ich auch feststellen, dass ich sie gar nicht mehr so anziehend finde.

Also nicht vergessen, ihr habt euch beide weiterentwickelt.

Wenn sie dein ersten Terminvorschlag schon geblockt hat, würde ich maximal einen 2. bringen und mich dann wieder anderen Dingen widmen.

Dafür brauchst du auch nicht unbedingt ihre Nummer. Verbraucht nur Speicherplatz im Telefon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Treffen für kommendes Wochende vorgeschlagen. Sie hat mir geschrieben, dass sie schauen müsste ob sie bzgl. der Arbeit kann und schrieb das "wir darüber nochmal schreiben werden".

Du schlägst ein Treffen am WE vor und sie muss schauen ob sie wegen der Arbeit kann???

Das klingt ja wirklich nach wahnsinniger Attraction...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz doofe Frage: Du schreibst, du hast dich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt, und datest und closed Frauen, wo es nur geht.

Umfasst das auch Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten. Wäre jedoch an konstruktive Antworten eher interessiert.

Alleinige Steigerung der Attraction über pures OG ist im allgemeinen schwierig aufzubauen, vorallem imin Bezug zur Vorgeschichte.

Ich muss anmerken, dass interesse an das Treffen vorhanden ist, und würde mich über antworten bzgl. des weiteren >Vorgehens< sehr freuen (siehe Post von von chill3r)

Danke : ) !

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an deiner Stelle würde hier einfach "Alles klar" antworten, und schon mal schauen, was am Wochenende sonst so geht. Ich hab aber auch keine Lust, auf unbestimmte Zeit auf Antworten von Mädels zu warten. Sprich bei etwas so unkonkretem wie "Wir schreiben die Woche darüber" gehe ich von Desinteresse aus. Bei Aussagen wie "Bis dann und dann weiss ich Bescheid, ob es passt" warte ich dann auch bis zu dem konkreten Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jedoch an konstruktive Antworten eher interessiert.

Bitte verschone uns mit diesem enddummen Gelaber von konstruktiven Antworten.

Egal was für Feedback kommt - es liegt an dir das Konstruktive darin zu sehen-->Es ist also nicht unsere Aufgabe konstruktiv zu sein-->wir geben nur Feedback, sonst nix.

Chil3r geht davon aus das ihr euch weiterentwickelt habt - wäre das der Fall würde sich die Situation zwischen euch nach deiner Kontaktaufnahme anders darstellen.

Du versuchst ein Re-Game bei einer Frau über die du offensichtlich noch nicht hinweg bist - sie reagiert freundlich aber ebenso wie alle Frauen die einen ehemaligen Verehrer schon in die entsprechende Schublade eingeordnet haben.

No progress at all.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jedoch an konstruktive Antworten eher interessiert.

Bitte verschone uns mit diesem enddummen Gelaber von konstruktiven Antworten.

Egal was für Feedback kommt - es liegt an dir das Konstruktive darin zu sehen-->Es ist also nicht unsere Aufgabe konstruktiv zu sein-->wir geben nur Feedback, sonst nix.

Chil3r geht davon aus das ihr euch weiterentwickelt habt - wäre das der Fall würde sich die Situation zwischen euch nach deiner Kontaktaufnahme anders darstellen.

Du versuchst ein Re-Game bei einer Frau über die du offensichtlich noch nicht hinweg bist - sie reagiert freundlich aber ebenso wie alle Frauen die einen ehemaligen Verehrer schon in die entsprechende Schublade eingeordnet haben.

No progress at all.

M O P A R

Ja, weil sie ihn eben auch nicht neu einordnen kann, durch die online Kontaktaufnahme!

Im Prinzip war dadurch die Chance ziemlich gering, da etwas neues zu generieren, da eine Person/ Frau, aufgrund einer Textmessage, jemanden nicht neu einschätzt.

Deswegen lasse ich das auch, zumindest bei denen, wo mir tatsächlich mal was an denen lag.

Im Prinzip kann meiner Meinung (s.o.) nur ein Regame funktionieren, wenn man sich eben mal über den Weg läuft, und ein paar Sätze miteinander austauscht, da so die Anziehung widererweckt werden kann, aber doch nicht via einer Textnachricht.

Außerdem kommt es auch darauf an, wie das Ding außeinander ging, ob es wie beim TE wegen der Bedürftigkeit, Streit, Drama usw. geschah, oder ob, wie bei mir meist in den letzten 2 Jahren wegen der Distanzen, dadurch das Mädel die positiven Emotionen "vergisst".

Somit ging ich zu meist ohne Greul mit den Mädels außereinander, was logischerweise ein lockeres Aufeinandertreffen ermöglicht!

Zur Topic:

Ich würde "OK" schreiben, und dann war's dies auch.

Sie hat aus weiblicher Freundlichkeit erstmal zugesagt, aber schon dabei eine passende Ausrede zurechtgelegt.

Falls sie doch Bock auf dich aht, wird sie sich schon melden.

Und bzgl. eines "Needy- Test's".... das ist doch Käse.

Entweder hat die Frau Bock auf ihn, oder eben nicht, da denkt die sich doch nicht: "Mal schauen wie bedürftig er ist....".

Und das der TE nicht über die Frau hinweg ist, zeigt ja im Prinzip auch das Regame, welches er bei ihr versucht.

Mache ich so prinzipiell nicht, wenn dann eben eine Rund- SMS zu Silvester oder Weihnachten, aber dann eben nicht nur einer Person, und dann habe ich auch keine Hintergedanken dabei.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback.

@mopar meine Ausage zur Konstruktivitat bezog sich auf Bukards Post "Mal ne ganz doofe Frage: Du schreibst, du hast dich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt, und datest und closed Frauen, wo es nur geht.

Umfasst das auch Sex?"

Die folgenden Antworten waren hilfreich, das leugne ich nicht. Danke an die danach folgenden Posts.

Zum Thema: Ich "fand" den Versuch eines Regames interessant da ich dies vorher niemals Versucht habe. Hinweg bin ich über sie, falls nichts daraus wird natürlich next, alternativen sind vorhanden.
Ich habe mich an die Vorschläge orientiert und geschrieben "Alles klar".

Falls sich demnächst was ergibt und ich rat suche gibts ein Update.

Danke vorerst nochmal : )

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar meine Ausage zur Konstruktivitat bezog sich auf Bukards Post "Mal ne ganz doofe Frage: Du schreibst, du hast dich in den letzten 2 Jahren gut entwickelt, und datest und closed Frauen, wo es nur geht.

Umfasst das auch Sex?"

Eine konstruktive Auseinandersetzung mit diesem EInwurf wäre die Frage an dich selbst, weshalb du eine Frau bei der du prinzipiell verschissen hast nach angegebener durchlaufener Entwicklung trotzdem nochmal gamen willst.

Entwicklung bedeutet Fortschritt. Fortschritt bedeutet alte DInge hinter sich zu lassen und neue Dinge im Fokus zu haben.

Die meisten Re-Games scheitern genau aus diesem Grund - weil sie einfach fingiert sind und aus Alternativenmangel oder nicht verarbeiteten Oneitiserfahrungen geschehen.

Genau aus diesem Grund stellt Burkhard deine tatsächliche Entwicklung in Frage, was absolut legitim ist.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.