136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DoubleBind, Betaisierung, Alpha , Attraction, Eskalation, Push& Pull, " Jetzt nutzt sie ihn aus bis ein anderer vor ihr steht "

Wo sind die PopCorn für den Sci Film? Wieso muss man sich so eine Scheisse durchlesen? Wieviele Leute in diesem Forum sind paranoid oder neurotisch?

Zum TE:

Eine LTR ist dazu da um gemeinsam Krisen zu meistern und zu wachsen.

Irgendwann kommst du an den Punkt wo es nicht weitergeht aber genau da liegt das meiste Potential für eine langfristige und wunderschöne Beziehung.

Eine Happy Go Lucky Beziehung ist meistens nicht von so einer krassen Tiefe und Verbundenheit durchzogen und zerfetzt dein Ego nicht so stark bei einer Trennung - der meditative Lerneffekt ist dann natürlich auch nicht so stark.

Aber zu deiner eigentlichen Chance die du gerade bekommen hast:

Es sind die Krisen die einander verschweißen und dich emotional mit deiner Freundin verwachsen lassen.

Öffne dich ihr, offenbare ihr Probleme , sag ihr wie wichtig der Sex ist, sei offen für Neues.

Wenn sie Zeit für sich braucht und dabei andere trifft mach einen Cut, denn sie zeigt damit nur das du nicht an 1. Stelle für sie stehst.

Klar mag das übertrieben sein, aber wenn du nur Nr. 2 , 3 , 4 oder sonst wer bist kannst du gleich in den Puff gehen oder dich für Geld von Frauen ****** lassen.

Es ist nicht nur kapitaltechnisch sehr schlau sondern obendrein sehr gesund für deine Psyche.

Und lass bitte in den nächsten 3-6 Monaten den Pick Up Schmarrn inclusiver mentaler Spielchen sein.

Es bringt dich nicht weiter.

Es erzeugt nur Probleme die du nicht hast -PickUp und deren Methoden sind die scheinbaren Lösungsansätze für ( Beziehungs ) Probleme mit Frauen die es eigentlich gar nicht als solches gibt.

Bist du einmal im Hirnfickkarussel der ganzen Probleme gefangen kommst du kaum mehr raus - Marketing und so ;-)

Schlechtester Beitrag Ever...

Ganz Toll. Da kommt dann am Ende doch nocht ein Planet-Liebe-Troll aus der Ecke und gibt de TE Absolution für seine dummen Ideen.

Ganz großartig...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Trefft euch doch am Flughafen, rennt wild durch die Gegend und am Ende gestehst du ihr überraschend, vor den ganzen Crew und Passagieren, deine Liebe und dann *Trommel ultra Twist* wird sie ja sagen und ihr lebt glücklich bis zum Ende eurer Tage.

Ohne Spaß Büchi, welche Hollywood Liebes DVD du dir grade auch reingeschoben hast, hol die mal ganz schnell wieder raus und lebe in der Wirklichkeit. Es ist ja nicht so, dass hier nicht jeder mehr oder weniger sone Aktion, schlimme SMS, etc. damals gebracht hat, aber lerne gefälligst draus. Wie wenig Achtung kann man vor sich selber denn haben ? Kümmer dich erstmal um dich und der Rest ist erstmal nicht relevant.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jgsscvjbcsy

Dann brauchst du auch nichts mehr hier rein schreiben, wenn du nur Zusagen für dein , sorry , aber miserables Baby Verhalten suchst. Das ist echt abturnend, sie weiß wie sie dich rum kriegt. ;)

Heul aber im nächsten Monat in einem neuen Thread ja nicht rum, wie scheiße diese Frau doch wäre, weil sie wieder mal " nachdenken " muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clapping:geil, und das von dir :thumbsup:

Dann brauchst du auch nichts mehr hier rein schreiben, wenn du nur Zusagen für dein , sorry , aber miserables Baby Verhalten suchst. Das ist echt abturnend, sie weiß wie sie dich rum kriegt. ;)

Heul aber im nächsten Monat in einem neuen Thread ja nicht rum, wie scheiße diese Frau doch wäre, weil sie wieder mal " nachdenken " muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DoubleBind, Betaisierung, Alpha , Attraction, Eskalation, Push& Pull, " Jetzt nutzt sie ihn aus bis ein anderer vor ihr steht "

Wo sind die PopCorn für den Sci Film? Wieso muss man sich so eine Scheisse durchlesen? Wieviele Leute in diesem Forum sind paranoid oder neurotisch?

Zum TE:

Eine LTR ist dazu da um gemeinsam Krisen zu meistern und zu wachsen.

Irgendwann kommst du an den Punkt wo es nicht weitergeht aber genau da liegt das meiste Potential für eine langfristige und wunderschöne Beziehung.

Eine Happy Go Lucky Beziehung ist meistens nicht von so einer krassen Tiefe und Verbundenheit durchzogen und zerfetzt dein Ego nicht so stark bei einer Trennung - der meditative Lerneffekt ist dann natürlich auch nicht so stark.

Aber zu deiner eigentlichen Chance die du gerade bekommen hast:

Es sind die Krisen die einander verschweißen und dich emotional mit deiner Freundin verwachsen lassen.

Öffne dich ihr, offenbare ihr Probleme , sag ihr wie wichtig der Sex ist, sei offen für Neues.

Wenn sie Zeit für sich braucht und dabei andere trifft mach einen Cut, denn sie zeigt damit nur das du nicht an 1. Stelle für sie stehst.

Klar mag das übertrieben sein, aber wenn du nur Nr. 2 , 3 , 4 oder sonst wer bist kannst du gleich in den Puff gehen oder dich für Geld von Frauen ****** lassen.

Es ist nicht nur kapitaltechnisch sehr schlau sondern obendrein sehr gesund für deine Psyche.

Und lass bitte in den nächsten 3-6 Monaten den Pick Up Schmarrn inclusiver mentaler Spielchen sein.

Es bringt dich nicht weiter.

Es erzeugt nur Probleme die du nicht hast -PickUp und deren Methoden sind die scheinbaren Lösungsansätze für ( Beziehungs ) Probleme mit Frauen die es eigentlich gar nicht als solches gibt.

Bist du einmal im Hirnfickkarussel der ganzen Probleme gefangen kommst du kaum mehr raus - Marketing und so ;-)

Schlechtester Beitrag Ever...

Ganz Toll. Da kommt dann am Ende doch nocht ein Planet-Liebe-Troll aus der Ecke und gibt de TE Absolution für seine dummen Ideen.

Ganz großartig...

Ich hab Frauen einfach nicht sooo nötig und baue mein Ego darauf auf ob ich jetzt eher die HB1 oder 15 knallen soll, kann es mir leisten mal 5-6 Monate nicht zu ficken.

Die Frage ist: Kann die Frau das bei entsprechendem sexuellen Auftreten seitens des Mannes?

Was bei rauskommt sind einfach andere Sichtweisen und ne easy LTR da man nicht wie ein Kokainjunkie den nächsten Kick sucht und sich wie der TE oder diverse andere Leute den Kopf zerballert im Sinne wo der nächstbeste Stoff herkommt.

Daher leider öfters Planet-Liebe Beiträge meinerseits.

Vielleicht liegts aber auch daran das das Thema nach 3 Jahren Partyszene und der vielen Rumfickerei einfach langweillig wird und es interessantes im Leben gibt - zB Geschäftsideen, die Börse, Geld, nette Leute, Reisen, schönes Wetter, ein guter Wein an einem lauen Sommerabend, Gewitter im Alpentessin und anschließendes Grillen.

Ficken kann man dann immer noch, muss aber nicht sein.

War dir der Beitrag jetzt genug in PickUp Manier geschrieben oder soll ich es noch mal in Fachbegriffe verschlüsseln? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wie ich gelesen habe bin zu meiner Familie gegangen und habe geweint habe ich nicht wirklich weitergelesen....

Wenn ich eine Frau wäre dannwürde ich ????? Mamasöhnchen denken, einfach dass du nicht stark genug bist mit Dingen klar zu kommen und dann zu Mama läufst weils nicht so läuft.

Ich sage so ich habe auch schon öfters geweint. habe es aber heimlich gemacht beziehungsweise vor meiner Freundin wenn es ganz emotional war.

Ich habe mal geweint, also paar Tränen fliessen lassen, als ich am Sterbebett des Vaters meiner damaligen Freundin stand. weils mir einfach schwer viel.

Ein Wirklicher Mann weint nur wenns sein muss und möglichst allein, und läuft schon gar nicht zur Mama.

Wie du deine Eier vor deiner Freundin zurück bekommst ... keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sorry wie ich gelesen habe bin zu meiner Familie gegangen und habe geweint habe ich nicht wirklich weitergelesen....

Wenn ich eine Frau wäre dannwürde ich ????? Mamasöhnchen denken, einfach dass du nicht stark genug bist mit Dingen klar zu kommen und dann zu Mama läufst weils nicht so läuft.

Ich sage so ich habe auch schon öfters geweint. habe es aber heimlich gemacht beziehungsweise vor meiner Freundin wenn es ganz emotional war.

Ich habe mal geweint, also paar Tränen fliessen lassen, als ich am Sterbebett des Vaters meiner damaligen Freundin stand. weils mir einfach schwer viel.

Ein Wirklicher Mann weint nur wenns sein muss und möglichst allein, und läuft schon gar nicht zur Mama.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Naja, aus welchem Lehrbuch ist das jetzt? Ich habe zb. anders reagiert in einer ähnlichen Situation und die Ltr läuft immer noch. Abstand und invest stoppen klingt ja gut aber zur FB 'degradieren'?

Generell bringen solche einstudierten Verhaltensweisen i.d.R garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll also nicht zu sich stehen um ein 'Wirklicher Mann' zu sein?

Was für ein wannabe Alpha scheiss ist das denn...

Wie unsicher muss man(n) sein zu denken, man muss seinen Charakter ändern um erfolgreich zu sein?

Wenn jemand sensibel ist, dann soll er dazu stehen, ist doch nichts schlimmes. Schlimmer ist es sensibel zu sein, den harten Macker zu spielen und abends im Kellerzimmer weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LS90 ganz hast mich nicht verstanden.

Es kommt drauf an warum man weint und wie man es macht. wenn man zu sensibel ist, ist man zudem kein Alpha.

Und ja ein möchtegern Alpha, der es vorspielt , der geht wegen jeder Kleinigkeit in den Keller, weil ihn seine Ex verlassen hat und er nun Angst hat allein zu sein.

Ein Alpha zeigt Stärke wenn andere es brauchen und fängt nicht an zu weinen oder geht zu Mutti.Das habe ich gemeint.

Erfolg zu haben oder zu seinen Gefühlen zu stehen,stehen Auch nicht direkt im Zusammenhang ein Alpha oder ein Mann zu sein.Für mich ist ein Mann zum Beispiel einer der sein Leben einsetz um jemanden zu retten oder zu helfen und wenn er eben was schreckliches erlebt hat auch mal zusammenknickt und weint.

Wo hingegen ein erfolgreicher Manager sich aus dem Staub machen würde und dann lebenslang zum Psychiater muss.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LS90 ganz hast mich nicht verstanden.

Es kommt drauf an warum man weint und wie man es macht. wenn man zu sensibel ist, ist man zudem kein Alpha.

Und ja ein möchtegern Alpha, der es vorspielt , der geht wegen jeder Kleinigkeit in den Keller, weil ihn seine Ex verlassen hat und er nun Angst hat allein zu sein.

Ein Alpha zeigt Stärke wenn andere es brauchen und fängt nicht an zu weinen oder geht zu Mutti.Das habe ich gemeint.

Erfolg zu haben oder zu seinen Gefühlen zu stehen,stehen Auch nicht direkt im Zusammenhang ein Alpha oder ein Mann zu sein.Für mich ist ein Mann zum Beispiel einer der sein Leben einsetz um jemanden zu retten oder zu helfen und wenn er eben was schreckliches erlebt hat auch mal zusammenknickt und weint.

Wo hingegen ein erfolgreicher Manager sich aus dem Staub machen würde und dann lebenslang zum Psychiater muss.

Hast du die kleinen Pillen heute morgen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Füchse auch nicht... ;)

ZU LS90: Ich hab Rotz und Wasser geheult als mein geliebter Opa im letzten Jahr gestorben ist, als meine Oma deswegen fast zusammen gebrochen wäre. Macht mich das jetzt weniger zum Mann weil ich das nicht alleine irgendwo gemacht habe?

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Naja, aus welchem Lehrbuch ist das jetzt? Ich habe zb. anders reagiert in einer ähnlichen Situation und die Ltr läuft immer noch. Abstand und invest stoppen klingt ja gut aber zur FB 'degradieren'?

Generell bringen solche einstudierten Verhaltensweisen i.d.R garnichts.

Jede Regel hat eine Ausnahme. In den meisten Fällen ist das einfach der Anfang vom Ende. Ich spreche da auch aus Erfahrung.

Ganz schön eingeschränkte Weltseicht oder? Naja, Gott sei Dank gibt es Vorurteile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ich habe gestern nicht alles genau durchgelesen war schon müde und warum der TE nun weint steht nicht genau im Anfangsposting.

ich habe keine Vorurteile bzw eingeschränkte Weltanschauung wenn das gemeint war, ich hab es nur als extremes Beispiel genommen.

und ich habe nie gesagt ein richtiger Mann oder Alpha weint nicht... ich habe ja auch schon geweint auch bei Trennung weil ich Familie und einen Sohn habe und sie ins Ausland mit ihm zog den ich nun kaum seh...aber ich habe sie letztendlich mit Würde gehen lassen, weil ich einsah es bringt nichts sie wird mit mir nicht glücklich, wir kommen gut aus, hatten zum Schluss noch guten sex und verstehen uns gut.sie hat neuen Freund und ist mit ihm glücklich ich versteh mich mit dem Freund auch gut.Ein Mann steckt einfach viel Weg und kommt klar, versucht immer wieder aufzustehen.also dann ich klink mich aus der Diskussion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'zu LS90: Ich hab Rotz und Wasser geheult als mein geliebter Opa im letzten Jahr gestorben ist, als meine Oma deswegen fast zusammen gebrochen wäre. Macht mich das jetzt weniger zum Mann weil ich das nicht alleine irgendwo gemacht habe?'

Hast du überhaupt meinen post gelesen?

@Mind Reader

Sorry aber das liest sich so, als ob Männer in deiner Welt die unbesiegbaren Wesen sind, die alle Probleme angehen, wohingegen Frauen das nicht tun, weil sie emotionaler sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'zu LS90: Ich hab Rotz und Wasser geheult als mein geliebter Opa im letzten Jahr gestorben ist, als meine Oma deswegen fast zusammen gebrochen wäre. Macht mich das jetzt weniger zum Mann weil ich das nicht alleine irgendwo gemacht habe?'

Hast du überhaupt meinen post gelesen?

@Mind Reader

Sorry aber das liest sich so, als ob Männer in deiner Welt die unbesiegbaren Wesen sind, die alle Probleme angehen, wohingegen Frauen das nicht tun, weil sie emotionaler sind....

Huch. Sorry. Ist etwas durcheinander geraten. Meinte natürlich Mind Reader damit. Ich hab das noch nicht so drauf bei den Mehrfachzitaten die Übersicht zu behalten. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MR.EKO... :-) ok ich kenn mich aber jetzt überhaupt nicht mehr aus ....

LS90.. habe es nicht ganz so extrem gemeint mit den Beispiel , dass wirkliche Männer so unbesiegbar sein müssen, auch habe ich Frauen da gar nicht einbezogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr Eko

'Jede Regel hat eine Ausnahme. In den meisten Fällen ist das einfach der Anfang vom Ende. Ich spreche da auch aus Erfahrung'

Naja er schrieb aber 'IMMER'...zudem glaube ich, dass eine eingeforderte Pause etc. ganz normal ist, wenn es kein Muster entspricht.

Wenn Sie eine Pause fordert und du direkt ganz abhaust, dann ist das doch kein Wunder, dass man nur solche Erfahrungen wie du erlebt.

Ich finde eine Ltr zur FB machen ist lächerlich und klappt in der Praxis sowieso nicht weil einer der beiden mehr will und/oder eifersüchtig ist.

Klingt im Forum natürlich immer alles toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na er hat ja aber auch Recht damit. Wenn eine Frau eine "Pause" braucht dann ist das Ding fast immer so gut wie durch. Wenn ich jmd. liebe, eine Beziehung möchte, dann brauche ich keine Pause. Das sind einfach Erfahrungswerte die hier gemacht wurden. Nicht nur von mir. Und eigentlich müsste es richtigerweise auch heißen: "maximal zur FB". Und er hat auch geschrieben in seiner Welt. ;)

In meiner Welt wird es das auch nicht mehr geben. Und ehrlich: Ich kennen niemanden, aber absolut niemanden, bei dem nach einer Pause die Beziehung fortgesetzt wurde. Wie auch? Die Frau ist sich Ihrer Gefühle ncht mehr sicher? Na toll, man muss doch bei jedem Kleinfick plötzlich wieder dran denken, das Sie mal ne Pause wollte. Die kann Sie immer wieder einfordern. Das beschert doch nur unnötigen Hirnfick und das neue Fundament der Beziehung ist direkt sowas von wackelig.

Ich habe ein einziges Mal eine Pause mitgemacht. Vor kurzem sogar. Ich habe mich darauf eingelassen. ALLE Freunde haben gesagt das ich doch total bekloppt bin und das es nichts mehr wird. Ich solle Sie abschießen. Ich wette, hätte ich in diesem Forum nach Rat gefragt, hätten 99% der Leute hier mir das gleiche gesagt.

Eine eingeforderte Pause zerstört einfach das Grundfundament der Beziehung. Warum soll ich mich auf einen Menschen einlassen, der sich plötzlich nicht mehr sicher ist, was er für mich empfindet? Wieso weiß man das eigentlich nicht? Entweder ich liebe meinen Partner, oder eben nicht. Tue ich es nicht, bringen auch 2,3,4,6 Wochen darüber grübeln nichts. Klar, ich kann den anderen mal vermissen, aber doch nicht weil ich meiner Gefühle plötzlich nicht mehr sicher bin.

Und ich kenne persönlich auch keinen Fall in diesem Forum, bei dem es nach einer Pause weiter ging. Und gerade im EX Back und Beziehungskistenforum sind die Mitglieder ja sowas von beratungsresistent, das wahrscheinlich 99% der Poster, denen dieser Rat gegeben wurde, sich eh nicht dran gehalten haben und nach der Pause war es dann vorbei. DAs ist doch auch pervers. In 3 Wochen weiß ich ob ich Dich noch Liebe. Hallo? Bullshit.

Also in meiner Welt. ;)

Edit: Huch, überlesen. Ich stimme dir zu das es nicht klappt sie zur FB zu machen. Also heißt für mich und viele andere. SIE fordert eine Pause, ich gebe Sie Ihr. Aber für IMMER!

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität sieht aber so aus, dass Gefühle schwanken. Selbst eine Mutter hat mal Tage, an denen sie ihr Kind am liebsten verkaufen würde.

Es gibt auch verschiedene Arten von 'Pause', auch spielen Faktoren eine Rolle wie zb das Nähe/Distanz Verhältnis. Du wirst nie eine Frau finden, die nicht solche Phasen durchlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LS90 in deinen Posts kritisierst du immer Beiträge oder Werke von erfahren PUAs oder Forenmitglieder, welche viel für die Community getan haben, und meinst sie hätten Unrecht und du wüsstest es besser, doch in Wahrheit redest du dir nur deine eigene Situation schön, in welcher du momentan steckst(ja das Forum vergisst nicht). Du hoffst einfach, dass deine Worte wahr sind, mehr nicht.

Gefühle schwanken bei jedem Menschen, das bezweifelt hier auch niemand, aber wenn die Freundin/der Freund eine Pause verlangt, nicht mehr weiss ob sie einem noch liebt oder sogar direkt meint, dass sie gar nichts mehr empfindet, ist das keine Schwankung mehr, sondern reiner Attractionverlust der schon länger angedauert hat. Das Pausen funktionieren hat oftmals den einfachen Grund, dass beide keine wirklichen Alternativen haben oder der Partner auf irgendeiner Art und Weise vom anderen stark profitiert...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere erfahrene puas, wie kann ich nur?

Wer sagt dir, dass sie erfahren sind? Kennst du sie persönlich?

' Pausen funktionieren hat oftmals den einfachen 'Grund, dass beide keine wirklichen Alternativen haben oder der Partner auf irgendeiner Art und Weise vom anderen stark profitiert...'

Genau, wer lieber seine langjährige Beziehung retten will, hat keine alternativen oder ist abhängig.

Danke für die Erleuchtung. Wie alt bist du eigentlich und was kannst du an ltr's vorweisen?

ps:meine Situation IST schön, brauch da nicht reden

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich kritisiere erfahrene puas, wie kann ich nur?

Wer sagt dir, dass sie erfahren sind? Kennst du sie persönlich?

' Pausen funktionieren hat oftmals den einfachen 'Grund, dass beide keine wirklichen Alternativen haben oder der Partner auf irgendeiner Art und Weise vom anderen stark profitiert...'

Genau, wer lieber seine langjährige Beziehung retten will, hat keine alternativen oder ist abhängig.

Danke für die Erleuchtung. Wie alt bist du eigentlich und was kannst du an ltr's vorweisen?

ps:meine Situation IST schön, brauch da nicht reden

Schon wieder so einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine Pause ist sicher kein gutes Zeichen, sie zeigt an, dass einer der Partner sich nicht mehr sicher ist und die Situation überdenken möchte.

Aber eine Pause ist auch ein Signal, dass man noch aneinander hängt und noch nicht an dem Punkt angelangt ist, an dem man keine Chancen mehr sieht, dann könnte man ja gleich alles beenden. Darum halte ich es für falsch, eine Pause mit dem Sicheren Aus der Beziehung gleichzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik ist immer erwünscht, aber dann mit stichhaltigen Argumenten, bei dir ist das jedoch selten der Fall.

Während du die Beziehung in Form einer Pause rettest, vögelt sich der andere Partner durch die Welt :good:

Was sagen schon Alter und Anzahl der LTRs aus? Gar nichts, ein Blick in die Beziehungskiste reicht für diese Erkenntnis. Ich kann dir aber versichern, dass ich im Gegensatz zum Grossteil des Forums und dir, screenen, führen und verführen draufhabe, auch musste ich noch nie eine Pause eingehen oder mir von meiner LTR anhören, dass sie sich nicht ihrer Gefühle sicher ist, bzw. mich nicht mehr liebe.

Wünsch dir einen schönen Abend und weitere Erleuchtungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehungspause bedeutet nicht, dass man nicht mehr monogam ist, du Held.

Sieht für mich eher danach aus, dass du nach Strich und Faden betrogen worden bist und jetzt einen auf Verführer machst, du kleiner Schmetterling.

Und das du besser verführen kannst....selbst wenn es so sein sollte, hier geht es um eine Ltr, wovon du scheinbar wenig Ahnung hast.

Natürlich sagt das nichts aus, noch keine Ltr gehabt zu haben aber fleissig Tipps zu geben.

Ist genauso wenn jemand der noch nie auto gefahren ist, meint dir zeigen zu müssen, wie man fährt. Also lerne erstmal selbst fahren ;)

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden