136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach hingehen Spaß haben, flirten aber würde nicht mit anderen vor ihr extra rummachen, finde ich respektlos. So nach dem Motto ich komm gut ohne sie klar hab Spaß und andere sind an mir interessiert, wenn könnte mehr draus werden..aber das soll sie sich vorstellen was sein könnte.. Und ja respektvoll, paar Wörter reden und vorallem du beendest das Gespräch ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du sie auf Facebook blockiert hättest du gar nicht erfahren das sie auf der Party wäre und dann könntest du dir diesen Brainfuck sparen. Vielleicht wärst du dann auf ner anderen Party gewesen heute oder iwas anderes unternommen. Ich habe das Gefühl das es dich automatisch auf diese Party zieht weil du durch Facebook weißt das sie auch dort ist.

Falls du sie dort siehst , respektvoll sein, grüßen und bisschen quatschen mit ihr , aber wirklich nur ein Paar Sätze und dann das gespräch beenden. Es sollte eins der kleinsten und langweiligsten Erreignisse des Abends für dich sein , also mach da keine große Sache raus und hab mit deinen Freunden und anderen HBs Spaß an dem Abend.

MfG

Blazze

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Büchi du willst auch nur das lesen was deinem Brainfuck gerade gefällt....

Viel Spaß auf der Party, raunz uns nachher nicht voll. Gibt bestimmt genügend andere Feten heute, aber wenn es die sein muss..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist voll fett dort. Mit Schwarzlicht und so. Feiner Tech-House ;)
Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wills auch wissen

Alles durchgelesen voll interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hallo, also die Party war cool. Hab sie nicht gesehen. Habe eine Hübsche Dame kennengelernt.

Meine Ex und ich Haben jetzt seit einem Monat Funkstille. Wie gesagt ihre letzten Worte waren: Ich liebe dich noch immer nur läuft es halt grade nicht. Lassen wir ein bisschen gras drüber wachsen und schauen dann ob die Probleme überwiegen oder ob ein Neuanfang sinn macht.
Einen Tag später schrieb ich: Hey es tut mal gut wieder zeit für sich zu haben. Gute Entscheidung.

Und jetzt halt seit einem Monat gar nichts mehr. Habe mehrere neue Frauen kennengelernt. Hab mit einer sogar 2 mal geschlafen jedoch hat mir das gezeigt wie ich noch an meiner Ex hänge.
Liebeskummer kommt in Schüben ab und zu noch hoch. Zwar nicht mehr stark da ich die meisten Emotionen gefühlt habe aber da ist er noch.

Werde die Kontaktsperre weiterhin durchziehen auch wenn ich manchmal den starken drang verspüre mich bei ihr zu melden.

Habe mir nochmal einiges durchgelesen und da heißt es ich soll von der Bildfläche verschwinden, mich erweitern, Selbstbewusster werden, mit anderen Frauen flirten etc und dann (falls ich dann noch zu ihr zurück möchte und ich den Liebeskummer vollständig überwunden habe) wieder in Kontakt mit ihr treten.

Mir ist seitdem viele Klar geworden und ich bin nicht mehr dieses Häufchen elend.

Also mein Plan ist wie folgt: Kontaktsperre weiterhin durchziehen und mich erweitern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ein wenig Misstrauisch bin ich trotzdem...aber ansonsten bis jetzt gut gemacht Büchi ! Hätte ich nicht gedacht.

Bleib bloß dabei ! Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich viele andere !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden