136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter... Da werd ich grad langsam zickig. Ich habe mir jetzt mal deinen alten Thread aus Januar durchgelesen. Und Du willst uns was davon erzählen wie man Beziehungen führt?

Nach 7 Monaten kommt Deine Perle an und will eine Pause? Nach 7 Monaten !!!! Da ist man "normalerweise" noch mitten drinnen in der ersten Verliebtheit.

Und bevor Du mir gleich unterstellst ich hätte keine Erfahrungen mit Beziehungen. Doch habe ich.

Eine von 7 Jahren und eine von 3,5 Jahren. Die letzte lediglich 1 Jahr, beschissenes Screening, gebe ich zu. Aber erzähl mir jetzt nicht ich hätte keine Ahnung.

Einmal wurde eine Pause eingefordert. Und sollte es noch einmal vorkommen, wird diese Pause genauso akzeptiert wie PaoloPinkel das hier schreibt. Es führt einfach kein Weg daran vorbei. Vor allem nicht nach 7 Monaten "Beziehung". Denk mal drüber nach.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, war eher Abstand als Pause...aber bevor du gleich deine Östrogene um dich schmeißt:

Dich habe ich doch garnicht angesprochen. Aber meine Beziehung läuft wenigstens ohne spielchen, natürlich habt ihr aber mehr Überblick als ich....mir wurde ja schon unterstellt, dass sie fremd gehen würde etc....da werde ich zickig und genau aus dieser Erfahrung heraus, bin ich zu meinem jetzigen Standpunkt gekommen, daher sehe ich da kein Problem.

die meisten hier wechseln doch wenn sie mal eine ltr haben jede 2 jahre ihre ltr, weil dann Probleme kommen=next.

So wird keine Beziehung geführt, aber wenn ihr dann mit 40 als einziger in eurem Freundeskreis keine Kinder habt etc, werden die Zweifel kommen, versprochen.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehungspause bedeutet nicht, dass man nicht mehr monogam ist, du Held.

Sieht für mich eher danach aus, dass du nach Strich und Faden betrogen worden bist und jetzt einen auf Verführer machst, du kleiner Schmetterling.

Und das du besser verführen kannst....selbst wenn es so sein sollte, hier geht es um eine Ltr, wovon du scheinbar wenig Ahnung hast.

Natürlich sagt das nichts aus, noch keine Ltr gehabt zu haben aber fleissig Tipps zu geben.

Ist genauso wenn jemand der noch nie auto gefahren ist, meint dir zeigen zu müssen, wie man fährt. Also lerne erstmal selbst fahren ;)

Aus Erfahrung (Freundes-, Bekanntenkreis und Forum) kann ich sagen, dass die Beziehungspause von der Person, welche am meisten die Pause fordert, meistens genutzt wird, um sich mal umzuschauen nach neuen Männern oder Frauen (in anderen Worten fickificki). Nur weil du selber monogam sein würdest, heisst das noch lange nicht, dass die anderen/dein Partner es auch sein werden.

Keine Angst wurde noch nie betrogen ;)

Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, aber ich verführ meine Freundin so oft es geht und ich denke das gehört sehr wohl zu einer funktionierenden und glücklichen Partnerschaft.

Ich hab bei dir das Gefühl, dass du innerlich starke Verlustangst hast bzw. Angst vor dem alleine sein und deshalb unbedingt eine lange Beziehung zu halten versuchst, richtig verkrampft kommt das rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst sagst du, dass du nicht betrogen wurdest, unterstellst es aber anderen :D

Die anderen sind naiv und kriegen das nicht mit, aber du hattest immer den Überblick, jaja.

Ich werde jetzt auch keinen Schwanzvergleich starten alà 'ich verführe sie jeden tag', schön für dich

Ich kam immer sehr gut alleine zurecht, Verlustangst habe ich manchmal etwas, da stimme ich dir sogar zu. Aber sie kontrolliert mich nicht, sondern macht mich wachsamer. Natürlich willst du mir erzählen, dass man die Person die man liebt einfach wegwirft, sobald etwas unstimmig ist (hast du keine alternativen usw) und LDS das sagt, aber am Ende bist du nicht glücklicher.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, war eher Abstand als Pause...aber bevor du gleich deine Östrogene um dich schmeißt:

Dich habe ich doch garnicht angesprochen. Aber meine Beziehung läuft wenigstens ohne spielchen, natürlich habt ihr aber mehr Überblick als ich....mir wurde ja schon unterstellt, dass sie fremd gehen würde etc....da werde ich zickig und genau aus dieser Erfahrung heraus, bin ich zu meinem jetzigen Standpunkt gekommen, daher sehe ich da kein Problem.

die meisten hier wechseln doch wenn sie mal eine ltr haben jede 2 jahre ihre ltr, weil dann Probleme kommen=next.

So wird keine Beziehung geführt, aber wenn ihr dann mit 40 als einziger in eurem Freundeskreis keine Kinder habt etc, werden die Zweifel kommen, versprochen.

Abstand, Pause ist doch egal wie man das nennt. Kommt auf das gleiche heraus. Du hast mich weiter oben genauso angesprochen.

Wenn Du meinst das Deine Beziehung ohne Spielchen läuft, dann erstelle keine Threads in denen der Leser genau der anderen Meinung sein kann. So wie sich dein alter Thread nämlich liest läuft bei Euch gar nichts rund.

Süß. Du bist doch gerade mal 24 wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, aber willst mir erzählen das ich nette wenn Probleme kommen, oder das ich mit 40 die Zeit bereuen werde weil ich keine Kinder habe?

Natürlich willst du mir erzählen, dass man die Person die man liebt einfach wegwirft, sobald etwas unstimmig ist (hast du keine alternativen usw) und LDS das sagt, aber am Ende bist du nicht glücklicher.

DAS hat er doch gar nicht gesagt, ABER wenn die Person die man liebt einen selber scheinbar nicht mehr liebt, warum soll ich da festhalten? Eine Pause wird doch meist und genau davon haben wir hier gesprochen angefangen mit; Ich bin mir nicht mehr sicher, weiß nicht OB ich Dich noch Liebe, bin mir meiner Gefühle unsicher.

Und ja, genau an dem Punkt nexte ich in Zukunft weil das Ding einfach durch ist. Was soll sich in 1,2,4,6 Wochen denn ändern?? Glaubst Du wirklich Sie wird morgens alleine aufwachen und denken: "Scheisse ja Mann, ich liebe ihn"

Das ist irgendwann dann eher doch die Gewohnheit, das nicht alleine sein können vielleicht auch das Zurückdenken an gute Zeiten. Aber genau dann werden die Zweifel irgendwann erneut kommen.

Aber irgendwie bist du komplett beratungsresistent und greifst die anderen hier an. Ist mir in Deinem Thread auch schon aufgefallen. Hier geben Dir sehr viele, teilweise sehr lebenserfahrene User (PU erfahren kann ich nicht 100% wissen, aber selbst wenn es nur theoretisches Wissen ist und alle noch ungevögelte Jungfrauen sind, haben die Ratschläge hier zu 99,5% Hand und Fuß --> fieldtested) Ratschläge und was machst Du? Ziehst die Hose aus und kackst auf alles was nicht deiner HOFFNUNG entspricht.

Ich bin hier jetzt raus, hat keinen Sinn da zu diskutieren. Erinnere Dich nur an unsere Worte sollte es zu einer Trennung bei Dir kommen. Landet Ihr vorm Altar und habt bis 80 ein glückliches, zufriedenes Leben geführt dann meld Dich dann gerne noch mal bei mir. :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LS90:

Das ist einfach Blödsinn den du da verzapfst.

Du argumentierst hier grundlegend gegen den Forenkonsens.

Ganz ehrlich. Wenn du Java nicht magst? Warum gehst du dann ins Java Forum um den Java-Programmierern zu erklären wie falsch sie liegen?

Dein angesprochener Fred zeigt halt die volle Bandbreite deiner Ahnungslosigkeit und deiner Selbsttäuschung. Du idealisierst hier ein Hollywood Bild von Beziehung...

Diskussion mit dir leider nicht möglich.

Wirst schon sehen wohin dich Beziehungspausen und mit 40 Kinder haben zu wollen, hinführt.
Gibt ein paar strahlende Beispiele hier von Leuten die nach beschissenem Screening Bambinos vorgesetzt bekommen haben.

Ich glaube sogar mich zu erinnern, dass es einen Fred mit Beziehungspause vor der Schwangerschaft gab...

Du bist hier falsch Junge.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst sagst du, dass du nicht betrogen wurdest, unterstellst es aber anderen :D

Die anderen sind naiv und kriegen das nicht mit, aber du hattest immer den Überblick, jaja.

Ich werde jetzt auch keinen Schwanzvergleich starten alà 'ich verführe sie jeden tag', schön für dich

Ich kam immer sehr gut alleine zurecht, Verlustangst habe ich manchmal etwas, da stimme ich dir sogar zu. Aber sie kontrolliert mich nicht, sondern macht mich wachsamer. Natürlich willst du mir erzählen, dass man die Person die man liebt einfach wegwirft, sobald etwas unstimmig ist (hast du keine alternativen usw) und LDS das sagt, aber am Ende bist du nicht glücklicher.

Schau, auch ich kann in eine solche Situation geraten wie du oder der TE aus diesem Thread, bin doch kein Superman....aber dann werde ich das akzeptieren und meinen Weg alleine weiter gehen. Mr. Eko hat das wieso gut beschrieben.

Ich "rette" meine Beziehung/gib mein Bestes während der Beziehung und nicht erst wenn sie den Bach runter gegangen ist. Wenn ihr das nicht genügt, ja dann solls halt einfach nicht sein, die Welt geht davon nicht unter... nur weiter.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bitte schreibt ne pn wenn ihr euch auskotzen wollt.

Ich hab selbst geschrieben, dass man niemals hinterherlaufen soll etc, nur dass Degradierung zur FB meiner Meinung nach bullshit ist.

@newborn

Ich habe nichts gegen pick up, ich finde nur manche Theorien blödsinnig. Wenn ich in einen Electroclub gehe, muss ich auch nicht jede lied toll finden.

Wenn alle so denken würden wie du, würde die Menschheit aussterben, ist dir schon klar? Genauso 'Hollywood' ist so ein angestrebter james bond 007 alpha lifestyle.

@farfalla

In meinem Fall hat es halt gut geklappt und daher ist mir das egal, was erfahrene Puas so raten, wenn es null komfortabel mit mir ist, mache ich das auch nicht. Meine LTR investiert seitdem weitaus mehr und hat sich noch mehr geöffnet, streiten weniger, jeden tag sex....ich klopfe mir dafür selbst auf die Schulter.

Ps: antworte nur noch auf pm's bzgl diesen themas

pps: wie kann man eigt sagen, dass man das was frauen sagen nicht ernst nehmen soll, aber dann direkt das weite suchen, wenn sie sagt, sie sei sich unsicher?

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pps: wie kann man eigt sagen, dass man das was frauen sagen nicht ernst nehmen soll, aber dann direkt das weite suchen, wenn sie sagt, sie sei sich unsicher?

Ganz einfach: Weil sie dann auch eine Beziehungspause MACHT!

Du hast einfach keine Ahnung worum es hier eigentlich geht.

Gott sei Dank gibt es Leute wie dich, die die Menschheit vor dem aussterben bewahren.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich treibe mich jetzt hier eigentlich auch deswegen herum. Bin über 5 Jahre mit meiner Partnerin zusammen gewesen habe sie einmal schon zurückgeholt. nach 5Monaten Beziehungspause wir hatten aber sogesehen Freundschaft plus, hab sie an der freien Leine gehalten, als sie sich für einen anderen zu interessieren begann habe ich alles einsetzen müssen was ich auf Lager hab um sie ganz zu gewinnen.. Ging dann zweieinhalb Jahre gut bis Anfang diesen Januar. Sie ist wieder gegangen, und ja ich seh meine Fehler ein die ich gemacht habe, habe ihr gesagt wenn sie meint ohne mich glücklicher zu sein soll sie gehen, will ihr nicht im Weg stehen, ich verzeih ihr weil ich habe genauso Fehler gemacht und braucht sich nicht schlecht fühlen wenn sie geht.Habe ihr die Sachen zusammenpacken geholfen und diese gemeinsam zu ihren Elternhaus gebracht.Wir hatten am Schluss bevor wir losgefahren sind noch richtig guten Trennungssex .Zum Abschied gabs einen Freundschaftskuss und habe gesagt jetzt ist Funkstille ich muss das verarbeiten und an mir arbeiten. In 2 Wochen bin ich mit ihr auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin mit der ich auch was hatte...bzw wir drei sogar..Ich hoffe ich finde zu mir und besiege meinen inneren Schweinehund und nimm Abstand , um Anlauf zu nehmen um was zu ändern , hab mir neue Klamotten gekauft bin unterwegs Pflege wieder mehr alte Freundschaften und sag zu mir selber i'll be back .Ich habe ihr gezeigt dass sie mir wirklich was bedeutet und lass sie dennoch gehen ich muss mir genauso darüber klar werden...

Wir beide haben viel durchgemacht das bindet uns sehr, ich merke ihr fällts auch schwer, haben nicht ganz Funkstille gehalten, was ich machen muss ist klar. Sie loslassen und zeigen ich bin ein klasse Typ, nur wie wir beide zusammen die Beziehung geführt haben lag der Wurm drin, den wir nicht finden konnten... Vielleicht klappst muss mir noch selber klar werden was ich tun kann dass es besser läuft, will bzw kann ich es auf Dauer so machen und ist sie bereit auch was zu ändern...bevor wir eine neue Beziehung wieder wagen , müssen Wir uns beide klar sein was zu tun ist und dies konkret zwischen uns klarstellen, was man vom anderen erwartet und was man bereit ist zu tun dass die Beziehung eine Zukunft hat.

Entschuldigt meine Schreibweise, weil ich einfach so nieder schreib, wie es mir grad einfällt und mit ipad ist das nicht so einfach mit der Korrektur... Hoffe ihr versteht mich einigermaßen.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe sie jetzt Auf Facebook als Freund gelöscht (nicht blockiert) und sie aus meinem Handy gelöscht (Nummer jedoch herausgeschrieben). Alle Sachen die sie mir geschenkt hat, habe ich aus meiner Sichtweite genommen.

Ich verstehe warum sie Abstand will.

Kommt viel hoch. Wechselbad der Gefühle. Trauer, Bedauern, Sehnsucht, Begierde, Wut über mich selbst. Immer schön Atmen!
Schreibe seit einigen Tagen einfach alles was grad im Gehirn schwirrt auf Papier. Das befreit ungemein. Könnte mich selbst Ohrfeigen... Aber wenn ich überlege, hab ich zu jedem Zeitpunkt immer so gut ich konnte gehandelt...
Werde jetzt Die Kontaktsperre halten. Werde innerhalb der nächsten 3-4 Wochen auch nicht erwarten dass sie mir schreibt.

Ihre letzen Worte waren: "Lassen wir ein bisschen Gras drüber wachsen" ich meinte nur "Ok"

Ich lasse sie einfach gehen. Der Wunsch mit ihr zu kommunizieren ist Groß aber das Loslassen ist stärker.

Werde jetzt wieder anfangen mit Sport. Werde mehr mit Menschen unternehmen. Werde mich gesünder Ernähren. Werde aufhören REGELMÄßIG zu Kiffen (scheiß Energiefresser) und wollte mich bei euch entschuldigen.

Muss raus aus diesem Nebel

Peace!

bearbeitet von Büchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Leuten (beispielsweise syrus, ls90) sollte man das Schreiben hier verbieten, denn sie verwirren die Neuen und richten nur Schaden an mit ihrem absolut kontraproduktivem Pseudo-Wissen.

Büschi, höre auf das, was dir Newborn, Mr. Eko oder Real Gentleman schreiben. Du scheinst auf nem guten Weg zu sein. Nimm dein Leben wieder in die Hand! Bleib stark, keine Kommunikation mit deiner Ex. Alles Gute!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER ICH FÜHL MICH ALS OB ICH SO RICHTIG VERSAGT HÄTTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Also habe sie jetzt Auf Facebook als Freund gelöscht (nicht blockiert) und sie aus meinem Handy gelöscht (Nummer jedoch herausgeschrieben). Alle Sachen die sie mir geschenkt hat, habe ich aus meiner Sichtweite genommen.

Kommt viel hoch. Wechselbad der Gefühle. Trauer, Bedauern, Sehnsucht, Begierde, Wut über mich selbst. Immer schön Atmen!

Schreibe seit einigen Tagen einfach alles was grad im Gehirn schwirrt auf Papier. Das befreit ungemein. Könnte mich selbst Ohrfeigen... Aber wenn ich überlege, hab ich zu jedem Zeitpunkt immer so gut ich konnte gehandelt...

Werde jetzt Die Kontaktsperre halten. Werde innerhalb der nächsten 3-4 Wochen auch nicht erwarten dass sie mir schreibt.

Ihre letzen Worte waren: "Lassen wir ein bisschen Gras drüber wachsen" ich meinte nur "Ok"

Ich lasse sie einfach gehen. Der Wunsch mit ihr zu kommunizieren ist Groß aber das Loslassen ist stärker.

Werde jetzt wieder anfangen mit Sport. Werde mehr mit Menschen unternehmen. Werde mich gesünder Ernähren. Werde aufhören REGELMÄßIG zu Kiffen (scheiß Energiefresser) und wollte mich bei euch entschuldigen.

Peace!

Ich ahne Böses... Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, ich hab mir ALLE seiten hier durchgelesen und darauf gewartet, bis du hier mal auf jemanden hörst und eier bekommst, du hast meine erwartungen nicht erfüllt und das hat mir ne halbe stunde zeit gekostet,

du bist hier in diesen forum, willst hilfe von experten, und nimmst deren Hilfe nicht an? Was ist den mit dir los?

Ich persönlich denke, hättest du von ANFANG an auf die leute hier gehört und alles richtig gemacht hättest du noch eine chance gehabt, die hast du dir selbst versemmelt.

was du jetzt oben geschrieben hast (fitness, ablenken etc.) ist schonmal ein guter weg um von ihr wegzukommen.

Ich rate dir, auch wenn sie sich wieder melden sollte (weil es mit ihren neuen wahrscheinlich nicht geklappt hat) das du sie trotzdem weiterhin abschreibst und hart bleibst.

Ansonsten, lies dich ein, haben dir soviele hier schon geraten und das hast du anscheinend nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büchi sie aus dem Leben löschen geht nicht, und von Facebook löschen find ich doof und ist nur Trotz... Nimm es einfach gesagt so wie es kommt.denk jetzt an dich, sie ist nicht mehr wichtig, du bist jetzt der einzige der dir am nächsten ist, und dich versteht.Auch bist du der einzige der dir wirklich helfen kann das durchzustehen, und einfach alles etwas anders sehen und weitermachen.

Wenn soll dich jetzt nur das interessieren was dir gut tut, Ablenkung suchen und nicht mit ihr brechen oder freezen , Bestrafung bringt hier oft nicht wirklich was ... Seh sie jetzt so als normale Freundin, ihr habt gemeinsame Freunde und wenn ihr euch über den Weg läuft, grüßt du sie und redest als Freund mit ihr, über gewöhnliche Dinge, sagst mach jetzt dies und das hat mich früher auch schon interessiert bin nicht dazugekommen.Fühl mich gut, denk ab und zu an dich und an schöne Momente, konzentrier mich aber jetzt mehr auf anderes und nehm mir vor an mir zu arbeiten und um Dinge zu ändern, die ich nun erst seh. mit Barbara geh ich morgen skifahren war schon so lang nicht mehr, oder will es lernen und sie bringts mit bei...

Und lass manches offen, Gefühle oder was du wirklich alles ändern willst, sie soll selber darüber nachdenken und neugierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace!

Ich habe Dir deine Klausur korrigiert.

Es sind wesentliche Fehler in Deiner Ableitung zu finden, daher stimmt das Ergebnis auch nicht.

Aber Du hast ja noch ein paar Versuche, im nächsten Halbjahr.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie auf Facebook gelöscht und blockiert genauso wie die Nummer in Whatsapp etc. blockieren und dann löschen. Was nützt es dir z.B. auf Facebook wenn sie zum Beispiel auf einen Foto beim Feiern von Freunden markiert wird und du das dann siehst ? Ich kann dir aus Erfahrung sagen dann wirst du gebumst und der Mindfuck ala ,,oh sie hat ohne mich spaß,, oder ,, hat sie vielleicht einen abgeschleppt etc.,, geht los und das wirft dich zurück. Bei Geschenken ist das so ne Sache , ich hab von meiner EX alles weggeschmissen oder zurückgegeben was ich nicht unbedingt brauche. Sachen wie z.B. ne geile Sporttasche hab ich behalten.

Erwarte das mal lieber die nächsten Monate / Jahre nicht das sie dir schreibt , es ist vorbei und Punkt. Mach dir doch nicht insgeheim hoffnungen das sie sich meldet in 3-4 Wochen... lass jetzt einfach gut sein und konzentrier dich auf deine Entwicklung.

Büchi lass mal lieber viel Gras drüber wachsen...sehr viel...

Dann zieh die Kontaksperre richtig durch so wie ich es oben beschrieben habe , also ich würds so machen.

Entschuldigung angenommen aber lass das scheiss Kiffen sein.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man damit umgeht ist jedem überlassen und hängt von jedem selber ab wie man damit klarkommt... Die einen kommen damit zu Recht indem sie einfach davor zu fliehen versuchen...und einfach nicht daran erinnert werden zu wollen, das geht nicht wenn man gemeinsame Freunde hat.Ich finde jedoch wenn man sich dem ganzen einfach stellt und so denkt .Ok sie will nicht auf mich eingehen , ok ist ihr Pech ich bin der Preis, ich hab kein Problem damit.Eine andere wird den Preis sicher wollen, das Leben geht weiter.

wenn man nicht davor wegläuft hat man eine gewisse Stärke und Resistenz...

Wichtig ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung so schnell wie möglich zu verlieren, das ist das was am längsten währt...Ich brauch dazu auch etwas Zeit und kann meine Gefühle nicht abstellen...aber ich wende niemanden mehr dem Rücken zu der mir nahe war....Er war ein Teil von meinem Leben.

Sogesehen .. wenn sie zu spät drauf kommt, sie will mich zurück, dann muss sie sich wie die anderen hinten anstellen und um den Preis kämpfen... die Zeit die sie dazu hat..tja kommt drauf an wie schnell du dich aus deinem Kummer und Tief befreist.Die Anwärterinnen suchen draußen einen Preis den es sich lohnt zu holen..Du bist jetzt wieder zu haben, du bist frei das ist ein befreiendes Gefühl. Mach was draus die Anwärterinnen sind heiß drauf den Preis zu haben, zu Hause wird dich kaum eine finden...

bearbeitet von Mind Reader
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn ich sie beim feiern sehe? Wie soll ich mich verhalten? Ich ignoriere sie wohl am besten. Abweisend oder freundlich sein? Falls sie mich vollquatscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßen ist okay und sicherlich ein Zeichen von Respekt, dann Leine ziehen und sich anderwärtig beschäftigen. Vollquatschen wird sie dich wohl nicht, außer sie ist extrem besoffen.

Dann das "Gespräch" abbrechen und abziehen. Zu DEINEM Schutz..

Bzw generell Parties meiden, wenn du weißt, dass sie fix dort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heut abend auf ner party wo sie auch ist. Bei Facebook ist ne zusage von ihr. Hab bock auf die party warum sollte ich denn auf meinen spaß verzichten nur weil sie auch dort ist? Ich habe nicht vor mit ihr in kontakt zu treten. Ziehe die kontaktsperre weiter durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden