136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was du nicht schnallst ist, dass deine Beziehung längst aus ist. Und das nicht erst als du es ausgesprochen hast.

Außerdem ist die ex gerade beleidigt weil du es tatsächlich gemacht hast. Gibt dir gleich noch ne Gelegenheit dich wieder selbst zu betaisierung (bunte Liste) Dahingehend wäre da in jedem Falle noch ne FB drin, allerdings nicht für eine weichwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann schreibe ich ihr: "verschenkte sachen nimmt man nicht zurück! Aber ok Ich komme zu dir und dann bekommst du es."

Soll ich das so machen?

Also einfach hinfahren und eskalieren?

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann schreibe ich ihr: "verschenkte sachen nimmt man nicht zurück! Aber ok Ich komme zu dir und dann bekommst du es."

Soll ich das so machen?

Also einfach hinfahren und eskalieren?

Nein.

Schreib ihr, du sendest es mit der Post. Kein Kontakt mehr. Aus die Maus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

Jetzt mal ganz im ernst: Warum schreibst du emotionale Dinge per sms? Sms sind nur gut um genauere Details für ein treffen zu klären und hin und wieder paar DHV Geschichten/ Bilder zu übersenden. Das ist eine ganz grundliegende Sache. Wenns um was wichtiges geht dann telefoniere und oder triff dich mit ihr- nur da kannst du eskalieren und deine männliche Power (falls da welche sein sollte) voll und ganz ausspielen. Jetzt zu ihrer Nachicht: Sie redet dir ein schlechtes Gewissen ein weil du ihr ein schlechtes Gewissen einredest. Eigentlich hst sie nur Mitleid mit dir und deswegen ist sie unsicher bzw. kann keinen klaren Schlussstrich ziehen. Eventuell will sie dich noch ein wenig im Orbit halten weil du mit deinen Textnachichten halt ein Egopusher bist. Lass sie doch endlich in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen. Mich macht dieser Thread einfach nur wütend, sorry.

Dass du dich irgendwo eingelesen hast, halte ich übrigens auch für ein Gerücht.

Du willst dir nicht helfen lassen und deswegen hast du es verdient auf die Schnauze zu fliegen. Da musste jeder in diesem Forum schon durch und du wirst es auch überleben. Triff dich gern nochmal mit ihr und dann geht die Scheiße von vorne los und nächstes Monat kommt ein Thread mit "Sie fickt XXX, hab ich mit meinen weinerlichen Pussynachrichten noch eine Chance?! :(".

Achja einen Tipp noch: Frauen wissen nie, was sie wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

"Du hast nicht mal gekämpft, ... war scheinbar nichts Besonderes...gib mir meine Geschenke zurück...ich liebe Dich noch" Damit will sie Dich verunsichern, eine Antwort provozieren und Dich einfangen. Aber das wirst Du alles selbst herausfinden...

Tue, was Du nicht lassen kannst und lerne dabei. Dieses Beziehungsende wird vielleicht Dein Gesellenstück und Dich zum Mann machen.

Alles Gute!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen. Mich macht dieser Thread einfach nur wütend, sorry.

Dass du dich irgendwo eingelesen hast, halte ich übrigens auch für ein Gerücht.

Du willst dir nicht helfen lassen und deswegen hast du es verdient auf die Schnauze zu fliegen. Da musste jeder in diesem Forum schon durch und du wirst es auch überleben. Triff dich gern nochmal mit ihr und dann geht die Scheiße von vorne los und nächstes Monat kommt ein Thread mit "Sie fickt XXX, hab ich mit meinen weinerlichen Pussynachrichten noch eine Chance?! :(".

Achja einen Tipp noch: Frauen wissen nie, was sie wollen!

Ein Thread macht dich wütend ? hmmm..

Take it easy ! Man(n) lernt dann am meisten wenn man(n) es ordentlich verkackt. Fehler gehören dazu. Sie sind Teil des Prozesses.

Die Fahrer in der Formel 1 sind FROH, wenn ihnen die Karre beim Training kaputt geht. Warum ? Damit sie die Möglichkeit haben, sie so zu optimieren, dass sie beim richtigen Rennen länger hält und besser funktioniert. Das ist auch der Grund dafür, dass ältere Männer bei Frauen beliebter sind.

Sie haben meistens mehr Lebenserfahrung und ihr Auto so oft gegen die Wand gefahren bis sie gelernt haben, unbeschadet durchs Ziel zu kommen.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es läuft auf ein treffen hinaus. Sie bekommt ihre mütze wieder und sie möchte dass ich zu ihr komme.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Sich entgültig verabschieden oder nochmal voll eskalieren?

Waaah ich bin so zerstreut. In meinen Kopf denkt es erst in die eine richtung und dann in sie andere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier machen sich Leute die Mühe dir zu helfen und du scheisst einfach drauf... Wie hier schon jemand gesagt hat: Mach was du meinst !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es läuft auf ein treffen hinaus. Sie bekommt ihre mütze wieder und sie möchte dass ich zu ihr komme.

Was würdet ihr an meiner stelle tun? Sich entgültig verabschieden oder nochmal voll eskalieren?

Waaah ich bin so zerstreut. In meinen Kopf denkt es erst in die eine richtung und dann in sie andere :D

Genau, liefer ihr auch noch ihre Sachen, die sie haben will, wie der letzte Hofnarr auf Befehl hin direkt vor ihre Haustür. Und dann volle Eskalation, um das Thema Glaubwürdigkeit dann auch noch ad absurdum zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

Verhalte dich einfach wie ein ganz normales menschliches Wesen, das eine Mütze zurück gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist die Auswirkung des DoubleBinds ! Du bist innerlich zerrissen, betaisiert und weißt nicht, was du tun sollst.
Mieses Gerät, mein Freund ...
Tja... was tun ... ? Willst du sie denn nochmal vögeln ? Wahrscheinlich schon, denn sonst würde dieser Thread nicht existieren.
Attraction scheint vorhanden zu sein. Ich würde das treffen ein paar Tage nach hinten verschieben, während des Treffens Push&Pull spielen und dann eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ernsthaft?

Du machst Dich ja nicht nur vor uns zum Affen, sondern vor allem vor Deiner Ex. Schick Ihr die Mütze mit der verfickten Post. Dafür sind die da. Die machen genau solche Dienstleistungen. Und wieso rennst Du Ihr jetzt auch noch hinterher? Wegen ner beknackten Mütze?

Du wirst nicht "voll eskalieren" können, weil Du Ihr kleines Hündchen bist. Sie hat Dich doch sowas von an den Eiern...

So viele sinnvolle Beiträge hier und Du kackst darauf. Sorry, aber was läuft bei Dir schief? Das muss jetzt mal so hart gesagt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich Jetzt seit zwei tagen nicht gemeldet weil sie zeit zum nachdenken braucht "sie muss sich über alles klar werden".

Oder soll ich das hier schreiben?: Baby bitte sag mir mal was los ist. Ich finde es grad unerträglich nicht zu wissen was du fühlst und denkst. Das erdrückt mich zurzeit.

Sie sagt dir, dass sie nachdenken muss. Worüber wohl? Sie wird im besten Fall denken "och, gerade habe ich eh keinen zum Vögeln, und ein paar nette Eigenschaften hat Büchi doch, bleibe ich erst mal bei dem, bis Pablo vor mir steht".

So ungefähr sieht es zz aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wäre es an der Zeit uns zu fragen , ob du ihr ein Abschiedsgeschenk machen solltest (Rosen oder sowas, war ja vor kurzem Valentinstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Das ist die Auswirkung des DoubleBinds ! Du bist innerlich zerrissen, betaisiert und weißt nicht, was du tun sollst.

Mieses Gerät, mein Freund ...

Tja... was tun ... ? Willst du sie denn nochmal vögeln ? Wahrscheinlich schon, denn sonst würde dieser Thread nicht existieren.

Attraction scheint vorhanden zu sein. Ich würde das treffen ein paar Tage nach hinten verschieben, während des Treffens Push&Pull spielen und dann eskalieren...

Sag mal, hast du den Thread überhaupt gelesen oder kommen von dir nur Pseudo-Alpha-Tipps, die du irgendwo aufgeschnappt hast?

Jetzt wäre es an der Zeit uns zu fragen , ob du ihr ein Abschiedsgeschenk machen solltest (Rosen oder sowas, war ja vor kurzem Valentinstag)

Genau, am besten garniert mit einer Reise in die Stadt der Herzen (Paris). Dort verliebt sie sich garantiert ganz neu in dich, TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jgsscvjbcsy

Büchlein. Das Treffen ist ein absoluter Fehler.

Die sucht doch nur den Kontakt weil SIE nicht Schluss machen konnte, weil SIE " abserviert " wurde, ich kenne es doch selbst von mir :D
Ich hatte lange so ein Theater mit meinem EX und ich hab ehrlich gesagt auch ständig wieder den Kontakt gesucht , meist fing es damit an dass ich meine Sachen wieder wollte, absoluter Mist, aber hauptsache ich hatte Kontakt zu ihm .
Gut ich wollte meine Sachen wirklich wieder, da gings auch um weitaus mehr als eine lächerliche Mütze und zudem habe ich ihn wirklich über alles geliebt, aber dennoch , im Endeffekt haben wir uns jedes mal getroffen und alles began von vorne.
Sind auch bei uns mehr Hintergründe, er hatte mich betrogen etc Lügen hier Lügen da.
Fiel / fällt mir schwer das zu verarbeiten und los zu kommen, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass es sein MUSS.

Diese Treffen sind riesen große FEHLER.
Man wird zu 90% rückfällig, egal was man sich vorher vornimmt.

Es bleibt im endeffekt dir überlassen, manchmal muss man mehrere Male hinfallen, bis man es mal schnallt, aber hier kann dir nur jeder den Rat geben LASS ES

Oder hast du bock drauf immer und immer wieder alle 2 monate am Ende zu sein ?

Aber wenn du noch ein paar Abreibungen brauchst, ist es dir überlassen, früher oder später versteht es dann auch der Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DoubleBind, Betaisierung, Alpha , Attraction, Eskalation, Push& Pull, " Jetzt nutzt sie ihn aus bis ein anderer vor ihr steht "

Wo sind die PopCorn für den Sci Film? Wieso muss man sich so eine Scheisse durchlesen? Wieviele Leute in diesem Forum sind paranoid oder neurotisch?

Zum TE:

Eine LTR ist dazu da um gemeinsam Krisen zu meistern und zu wachsen.
Irgendwann kommst du an den Punkt wo es nicht weitergeht aber genau da liegt das meiste Potential für eine langfristige und wunderschöne Beziehung.
Eine Happy Go Lucky Beziehung ist meistens nicht von so einer krassen Tiefe und Verbundenheit durchzogen und zerfetzt dein Ego nicht so stark bei einer Trennung - der meditative Lerneffekt ist dann natürlich auch nicht so stark.

Aber zu deiner eigentlichen Chance die du gerade bekommen hast:
Es sind die Krisen die einander verschweißen und dich emotional mit deiner Freundin verwachsen lassen.
Öffne dich ihr, offenbare ihr Probleme , sag ihr wie wichtig der Sex ist, sei offen für Neues.
Wenn sie Zeit für sich braucht und dabei andere trifft mach einen Cut, denn sie zeigt damit nur das du nicht an 1. Stelle für sie stehst.
Klar mag das übertrieben sein, aber wenn du nur Nr. 2 , 3 , 4 oder sonst wer bist kannst du gleich in den Puff gehen oder dich für Geld von Frauen ****** lassen.

Es ist nicht nur kapitaltechnisch sehr schlau sondern obendrein sehr gesund für deine Psyche.

Und lass bitte in den nächsten 3-6 Monaten den Pick Up Schmarrn inclusiver mentaler Spielchen sein.

Es bringt dich nicht weiter.
Es erzeugt nur Probleme die du nicht hast -PickUp und deren Methoden sind die scheinbaren Lösungsansätze für ( Beziehungs ) Probleme mit Frauen die es eigentlich gar nicht als solches gibt.

Bist du einmal im Hirnfickkarussel der ganzen Probleme gefangen kommst du kaum mehr raus - Marketing und so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreib noch: "ich hätte meine Mütze gerne wieder. Und die bemalte kiste. Geht das irgendwie?"

Sie sagt "spring" und du fragst "wie hoch". Was noch geiler ist, du bringst die Mütze zu IHR, die SIE haben will. Kann man seine Eier noch billiger verkaufen?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon mehr Eier gezeigt im Umgang mit Beziehungen als ich noch dachte Pick up ist Schokolade zwischen zwei Keksen.

Ich war allerdings in einer ähnlichen Situation wie du, lief nicht mehr so mit der Freundin, haben uns nicht mehr gesehen etc. Sprich ähnlich wie deine Situation.

Ich habe allerdings zwei Dinge anders gemacht als du (ohne irgendwas mit 260 Beiträgen in einem Pick up Forum).

1. Ich habe keine weinerlichen SMS geschrieben, deine SMS sind so eierlos das habe ich noch nie gesehen. Ich habe meine ex getroffen, geredet, Schluss gemacht, Ende.

2. Sie wollte ihren Bären wiederhaben. Und jetzt musst du gut aufpassen, ersetze Bär durch Mütze und du bekommst eine gute Handlungsanweisung für deine Situation.

Ich: Kannst ihn dir gerne abholen Sie: kannst du mir meinen Bären nicht vorbeibringen? Sie:Hallo??? Sie: Was los? Ich: Kannst dir deinen Bären gerne abholen.
Sie kam die nächsten Tage vorbei, ich ihr Bär in die Hand gegeben und fertig. Ich habe nicht versucht sie zurück zu bekommen, zu eskalieren oder was auch immer. Bär gegeben, fertig, ende, aus und vorbei. So wie deine Beziehung.

Ps: Ist dieses Forum immer so unterhaltsam?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DoubleBind, Betaisierung, Alpha , Attraction, Eskalation, Push& Pull, " Jetzt nutzt sie ihn aus bis ein anderer vor ihr steht "

Wo sind die PopCorn für den Sci Film? Wieso muss man sich so eine Scheisse durchlesen? Wieviele Leute in diesem Forum sind paranoid oder neurotisch?

Zum TE:

Eine LTR ist dazu da um gemeinsam Krisen zu meistern und zu wachsen.

Irgendwann kommst du an den Punkt wo es nicht weitergeht aber genau da liegt das meiste Potential für eine langfristige und wunderschöne Beziehung.

Eine Happy Go Lucky Beziehung ist meistens nicht von so einer krassen Tiefe und Verbundenheit durchzogen und zerfetzt dein Ego nicht so stark bei einer Trennung - der meditative Lerneffekt ist dann natürlich auch nicht so stark.

Aber zu deiner eigentlichen Chance die du gerade bekommen hast:

Es sind die Krisen die einander verschweißen und dich emotional mit deiner Freundin verwachsen lassen.

Öffne dich ihr, offenbare ihr Probleme , sag ihr wie wichtig der Sex ist, sei offen für Neues.

Wenn sie Zeit für sich braucht und dabei andere trifft mach einen Cut, denn sie zeigt damit nur das du nicht an 1. Stelle für sie stehst.

Klar mag das übertrieben sein, aber wenn du nur Nr. 2 , 3 , 4 oder sonst wer bist kannst du gleich in den Puff gehen oder dich für Geld von Frauen ****** lassen.

Es ist nicht nur kapitaltechnisch sehr schlau sondern obendrein sehr gesund für deine Psyche.

Und lass bitte in den nächsten 3-6 Monaten den Pick Up Schmarrn inclusiver mentaler Spielchen sein.

Es bringt dich nicht weiter.

Es erzeugt nur Probleme die du nicht hast -PickUp und deren Methoden sind die scheinbaren Lösungsansätze für ( Beziehungs ) Probleme mit Frauen die es eigentlich gar nicht als solches gibt.

Bist du einmal im Hirnfickkarussel der ganzen Probleme gefangen kommst du kaum mehr raus - Marketing und so ;-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald biste schon 3 Jahre im Forum angemeldet, was hast du hier in diesen 3 Jahren gemacht/gelesen?

Ich verstehe deine Gefühle, ich verstehe deine Zerrissenheit und dass du sie wahnsinnig liebst und das im Moment alles unlogisch erscheint, ist ja okay, haben die meisten hier durchgemacht, aber nach 3 Jahren PU sollte man trotzdem in der Lage sein, solche Situationen mit mehr Eier und Würde zu meistern. Es ist hart, dass wissen wir alle hier, aber du bist kein Kind oder Teenie mehr, es ist Zeit erwachsen, nein besser noch, ein Mann zu werden. Jetzt hast du die Chance dazu, also ergreife sie!

Heute soll dein erster Tag als Mann sein, du schreibst ihr, dass du keine Zeit hast die Sachen rüberzubringen, da du Wichtigeres vorhast und es sowieso nicht deine sind. Normalerweise würde ich dir anraten, dass sie es selber abholen sollte, aber ich glaube du bist im Moment noch nicht bereit einfach ihr die Sachen zu überreichen und die Tür zu schliessen ohne gleich deine Liebe zu gestehen und in wein wussyhaftes Verhalten zurückzufallen .

Also die Mütze schickst du ihr per Post und die Kiste ist nicht mehr dein Problem, soll sie sich selber darum kümmern.

Sobald das geregelt ist löscht/blockierst du alle Kontaktmöglichkeiten mit ihr und ziehst das auch durch!

Weil du jetzt auf einmal viel Zeit hast, stellst du dir eine Liste zusammen mit all den Sachen die du schon immer machen wolltest und diese machst du dann auch :)

Leider habe ich aber das Gefühl, dass du nichts von alledem machen wirst...Hoffnung habe ich aber trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Danke!

Dieses Danke ist bezeichnend für den ganzen Thread, du pickst dir nur das raus was dir am angenehmsten ist, auch wenn 10 Leute A sagen braucht es bei dir nur jemand der B sagt, um dich von B zu überzeugen. Aber vielleicht ist Syrusbaxxter weitsichtiger als wir alle anderen hier drin und weiss, dass du nur lernfähig bist, wenn du gehörig auf die Fresse fliegst. In diesem Sinne, geh den angenehmsten Weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden