Der "Halt mal mein Glas" - Shittest

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hellas!

So, wollte Euch mal fragen, wir Ihr mit der "Halt mal kurz mein Glas" - Geschichte von Frauen umgeht???

Ich find das immer so eine Art Test, wenn mir ne Frau ihr Glas in die Hand drückt, weil sie kurz irgendwas machen muss...

Generell versuche ich dann immer, entweder das Glas gar nicht erst in die Hand zu nehmen, oder ich führe die Bewegung von ihrer Hand beim geben des Glases weiter und stelle es direkt auf den nächstgelegenen Platz (Tisch, Theke, was auch immer), auch um zu zeigen, dass sie es selbst hätte machen können...

Wie läuft das bei Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Halt mal mein Glas."

Jinx: (emotionslos) "Seh ich aus wie ein Kellner?"

HB: "Ja."

Jinx: "Prima, dann rück erst mal das Trinkgeld raus. Ohne Kohle läuft nix."

Austrinken ist 'ne nette Variation, wär' mir persönlich aber zu primitiv.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt draus trinken und dich anderweitig beschäftigen, also irgendein Mädel oder einen Typen in der Umgebung anquatschen, sofern jemand interessantens zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe!

Hab das mal mit einer HB gemacht: Hab gesagt "Halt mal mein Glas" und bin dann erstmal untergetaucht.Wollt sie mal bissl ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache das ebenfalls so

Wenn sie mir ein Getränk in die Hände drückt (oder darum fragt ob ich es nehme), dann nehme ich es und trinke daraus (keinen allzu großen Schluck, will ja nicht als geldloser Penner dastehen :lol:) und gebe noch ein Danke zurück (unhöflich wollen wir ja auch net sein ;))

Wenn sie aber länger als so 2 Minuten weg ist, werden das Getränk und ich es ebenfalls sein.

Die Variante von Jinx hingegen gefällt mir besser, bin noch nie darauf gekommen, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeeeehhhaaaa - freibier !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito!

Du: "Ah super, Du gibst einen aus!" [probieren]

---und was wenn das Glas leer ist? Hatte ich auch schon mal und hab aus Reflex zugegriffen....dann sieht manb ziemlich alt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was is, wenn sie sagt:

"Halt bitte (!) kurz mein Glas, ich muss zur Toilette."

Und weit und breit keine Möglichkeit besteht, das Glas abzustellen?

Dann find ich einen Spruch wie den von Jinx recht unhöflich und würd des Glas nehmen. Wie eben auch, wenn mich ein Freund drum bittet sein Glas kurz zu halten.

Wenn sie natürlich das ganze so sagt wie im Ausgangspost kann ich den anderen nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Regel des Pick Up lautet:

Alles was die Frau sagt ist ein Shit Test

Die erste Regel des Pick Up lautet:

Alles was die Frau sagt ist ein Shit Test...selbst komplimente!!!! *hust*

----

Mal im ernst, ich hab kein Problem mal kurz den Drink zu halten. Mache ich für ein Kumpel genauso und sie auch für mich. Und natürlich bekommen sie ( Freunde oder Frauen ) auch einen netten Spruch an den Kopf geworfen. Nicht weil ich meine, das wenn ich es nicht mache das mein "Alpha" Status in gefahr ist, sondern weil es meine Art ist.

Ach ja noch eine mögliche Antwort wäre gewesen: Super, ich wusste doch ich komm heute an Drinks ohne was zu zahlen. Das ist aber lieb von dir das du mich einlädst . Aber Jinx Spruch muss ich mir auch merken, der ist gut.

Genauso habe ich kein Problem mal kurz auf die Tasche aufzupassen. Beispiel letzte Woche:

HB: Kannst du mal kurz auf meine Tasche aufpassen....Aber nicht reinschauen!

Ich:Oh, ich weiß nicht ob ich mit der Verantwortung über die Tasche zurechtkomme. Ist denn was teures drin, dass ich verkaufen könnte. Ich könnte etwas Geld gebrauchen.

HB: *grinst und geht aufs klo und kommt wieder*

HB: Und ist noch alles drin?

Ich: Nö alles verkauft....Nur eins hat mir Sorgen gemacht. Die Tasche hat auf einmal vibriert und dein Handy war es nicht, das liegt ja auf dem Tisch. Was hast du denn da schönes drin

HB: *haut mir auf die Schulter*

Alles eine Frage wie man damit umgeht. Ich seh das ganze nicht zu ernst, es ist nur ein Drink oder eine Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen ...

"Alles was eine Frau sagt ist ein Shittest."

Nö, find ich nicht ...

Wenn die Situation so ist, dass es wirklich keine Möglichkeit gibt, das Glas ungefährdet irgendwo abzustellen, dann nehm ich das in die Hand, wenn sie auf Toilette muss. Handtasche ist das Heiligtum der Frau, die zu bekommen ist schon ein Vertrauensbeweis ...

Locker mit sowas umgehen, entspannt einfach mal machen ... ist das nicht auch Alpha? Ich mein, wenn ich das Glas bekomme und sie sagt, "Nicht weggehen! Nicht trinken!", dann ist das ein Shittest. Es aber anzunehmen, rumzulaufen und daraus zu trinken, als sei es das natürlichste der Welt, das ist Alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen ...

"Alles was eine Frau sagt ist ein Shittest."

Nö, find ich nicht ...

Das habe ich auch ironisch gemeint, ich sollte das wohl das nächste mal besser kennzeichnen ;). Wenn ich alles als Shittest ansehen würde was mir eine Frau erzählt, da würde ich ja verrückt werden. Desweiteren gebe ich dir in jedem deiner Punkte recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soll das wirklich ein Shittest sein ? Also ich würd das nur als Shittest empfinden, wenn Sie mir das Glas gibt, ohne einen Grund. Wenn Sie jedoch auf die Toilette muß, oder so dann hab ich kein Problem damit. Vor alledem was man heutzutage alles hört, das jemand was ins Getränk schmeißt und so. Aber dann daraus noch zu trinken finde ich asslig. Naja vielleicht lieg ich hier falsch, aber ob der ArschlochStyle so zieht waage ich zu bezweifeln. Vielleicht irre ich auch dann klärt mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja soll das wirklich ein Shittest sein ? Also ich würd das nur als Shittest empfinden, wenn Sie mir das Glas gibt, ohne einen Grund. Wenn Sie jedoch auf die Toilette muß, oder so dann hab ich kein Problem damit. Vor alledem was man heutzutage alles hört, das jemand was ins Getränk schmeißt und so. Aber dann daraus noch zu trinken finde ich asslig. Naja vielleicht lieg ich hier falsch, aber ob der ArschlochStyle so zieht waage ich zu bezweifeln. Vielleicht irre ich auch dann klärt mich auf.

wenn mir jemand ein glas zum halten gibt aner party odr so,trink ich immer was davon egal wer es mir gibt,is halt meine art;) abr den sprüche muss ich mir merken die sind geil:D danke

just my 2cents,lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So, wollte Euch mal fragen, wir Ihr mit der "Halt mal kurz mein Glas" - Geschichte von Frauen umgeht???"

Falls kein "bitte" im Satz ist, zeugt das von keinen guten Manieren. Da wird erst mal entsetzt drauf hingewiesen.

Falls gute Gründe diesen Umstand erfordern, mit Zeitangabe ziehen lassen. Und, ok, falls man durstig ist, zeitweise probieren. Man möchte ja nichts schlechtgewordenes zurückgeben.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fals ich mich mal als weibliches Wesen einklinken darf...

ich finde es schon richtig einen "interessanten" Spruch an die Frau zu richten.

Auch das abtrinken von meinem Glaß (wenn provokannt) würde mir wohl ein

Lächeln entlocken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok würdest du das als Shittest bezeichnen, wenn du jemanden ein Glas in die Hand drückst, wenn du wirklich gerade eine freie Hand brauchst, oder auf die Toilette mußt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ok würdest du das als Shittest bezeichnen, wenn du jemanden ein Glas in die Hand drückst, wenn du wirklich gerade eine freie Hand brauchst, oder auf die Toilette mußt ?

Wie gesagt, es wird hier unterschieden zwischen Shittest und "Hilfestellung". Aber auch bei letzterem ist es wichtig (alpha), dass du nicht wie ein AFC/Getränkehalter mit dem Glas an der Stelle stehn bleibst. Nimm ab und zu einen Schluck (nicht austrinken, das hebst du dir für die Shittests auf) und wander in der Location herum, öffne wenn möglich ein paar Sets. Ja nie unbeteiligt herumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RANTAMPLAN

kommt drauf an: wenn ich keine andere Möglichkeit habe und auch keine Zeit zum langen suchen, nein.

wenn ich aber z.B. in einer Ecke mit dir sitze und ich das Glaß genauso gut auf den Tisch stellen könnte, ja. (man, sind wir manchmal kompliziert^^)

Extraordinary

wunderbar. ;-)

wenn ich Hilfe brauchte und ich beim wiederkommen den Typ noch genauso wiederfinde, hm. Für mir persönlich würde der Gedanke kommen : "Okay, ich hätte mich besser beschäftigt in d. Zeit. Warum hat er nicht ... " und schon kommt d. Kopffabrik in Wallung.

Wenn ich allerdings sehe das "mein" Typ sich schon mit d. nächsten beschäftigt, okay, abgeschlossen. Anlächeln, Glaß abnehmen, bedanken und abdafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden