Old Attraction - same Attraction > mit Zufall zum Ziel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport – Alte Bekanntschaft – mit Ausdauer und Zufall zum Ziel

Nach dem ich nun mehrere Jahre hier angemeldet bin und mich noch auf einem Weg befinde, möchte ich jedoch auch von einer sehr guten Erfahrung erzählen. Ich weiß wo meine Probleme liegen, aber Storys wie diese zeigen, dass man auf dem Weg ist.

Nachdem ich im Sommer 2014 sehr unter eine Oneitis gelitten habe, entschloss ich mich vor einigen Monaten, ca 4 Wochen nach Ende mit der „One“ einfach mal in Whatsapp Frauen anzuschreiben, welche irgendwo zwischen Orbit und Vergangenheit liegen. Sprich, nicht aktuell um mich herum.

Mit dabei eine HB8, welche ich zu Abizeiten (2010) bereits im Orbit hatte. Wir waren beide auf der gleichen Schule, sie kommt aus guten Haus. Mode, Stil und Niveau sind ihr wichtig. Damals (sie Jungfrau) gab es öfter heiße Treffen; einmal nach einer Party, einmal besuchte sie mich im Urlaub.

Unser Kontakt war schon immer gefüllt mit viel Attraction und sexuellem Interesse.

Trafen wir uns, erlebte sie mit mir ihre ersten großen sexuellen Erfahrungen. Wir waren im Bett, sie holte mir einen runter, ich leckte sie, doch für Sex war sie noch nicht bereit.

Schon damals merkte ich, dass hinter ihrer modischen, „süßen“ Fassade ein Girl steckt, dass im Bett richtig hart rangenommen werden will.

Nun sind 4 Jahre vergangen. Nachdem Abi trennten sie unserer Wege. Irgendwann hatte sie einen Freund, machte ihre Erfahrungen.

Dennoch gab es eine Zeit, in der wir Kontakt hatten, Sie suchte Bestätigung, machte sich heiß, hatten wir Kontakt , doch kam es nicht zu treffen.

Irgendwann kam ihr Freund dahinter und zog bei Whatsapp eine peinliche „Beleidigungsrunde“ mit Freunden auf. Von ihrer Nummer wurde ich beleidigt, dazu von 3-4 anderen Nummern ebenfalls.

Seit diesem respektlosen Vorfall (2012) hatten wir keinen Kontakt mehr, ich sagte ihr meine Meinung, meldete mich nie wieder.

Bis zum Mai.

Die Lust, nun endlich die Oneitis zu besiegen, führte mich dahin, auch sie anzuschreiben.

Insgesamt schrieben wir ca. 2 Tage. 2 Tage jeweils vielleicht 1 Stunde aktiv.

Meine Frame war, einfach den Vorfall von damals auszublenden und frei heraus mit ihr zu Schreiben.

Man merkte ihre Unsicherheit an, sie hatte nicht damit gerechnet, dass ICH mich wohl nochmal melde.

Ziemlich schnell versuchte ich geschickt alte Erfahrungen und Geschichten von uns ins Gespräch einzubauen. Sprich Emotionen zu wecken.

„Weißt du noch damals die Party, was wir danach angestellt haben? Wie frech du warst!“

Ich merkte recht schnell, dass sie darauf abging. Unser Gespräch wurde heißer.

Sie: „Ich muss mich noch entschuldigen“

Ich: „Ja, denke ich auch“

> Ich denke zu 100%, jetzt kommt der Vorfall des Beleidigens

Sie: „Ich habe deinen Schwanz kaum richtig angefasst, ich war so unerfahren!“

Nun sah ich meine Chance und ich wurde direkt:

Ich: „Mach es jetzt besser!“

Sie: „Ja, wann?“

Zack, bin Minuten hatten wir unser Date.

Ich konnte es nicht fassen.

Date war fix, zwei Tage später klingelte es an der Tür.

Eine heiße Blondine im Sommerkleid wartete vor der Tür.

Ich bat sie herein, wir setzten uns auf Sofa. Nun lässt meine Erinnerung etwas nach. Eventuell haben wir 2-3 Minuten Smalltalk gehalten. Mag sein, dass ich mein typisches „Ja so ist das, ewig her süße!“ faselte.

Was ich jedoch noch genau vor Augen habe, ist ihre spürbare Geilheit. Ihr Blick war bereits nahezu mit „feucht“ zu betiteln.

Sie war so geil, dass ich das Kino gar nicht erst steigern musste, mit einem mal setzte sie sich auf mich, wir küssten uns heiß und sie sagte lautstark: „Ich habe dich so vermisst“

Unglaublich wie attracted sie war!

Kurz danach packte ich sie, nahm sie hoch und warf sie ins Bett.

Der Sex war grandios.

Mein Nachbar wird sich gefreut haben, sie hat das halbe Mietshaus zusammen geschrien.

Sie wollte richtig hart genommen werden. Nach zwei heißen Runden lagen wir verschwitzt im Arm und wechselten tatsächlich erstmalig wieder ein paar Sätze.

Irgendwann erzähle sie noch nebenbei, dass „sowas“ ja für sie OK wäre, da sie ihren Freund ohnehin nur alle 4 Wochen sehen würde. Solange das nur Spaß ist, wäre alles OK.

Verstehe.

Zwei Wochen später hatte ich wieder Lust auf sie. Es war zu heiß mit ihr, dass ich das nur einmal genießen mochte.

Eigentlich wollte ich Sonntag Abend WM schauen. Sehen, ob die jungen Belgier wieder so rocken würden.

Stattdessen ging es für mich leicht K.O. zu ihr. Am Vorabend kam mein Bro aus Brasilien wieder. Eine lange Nacht steckte in meinen Knochen.

Ich habe für etwas Schreck und Angst gesorgt, als ich die Eingangstür nicht fand und im Anwesen der Perle einfach mal durch den Garten kam.

Da saß sie am Notebook. In Hot Pants.

Dieses mal redeten wir etwas mehr, sie erzählte mir, dass sie grad eine Hausarbeit ihres Freundes korrigieren würde, nebenbei schrieb er bei MSN.

Verstehe.

Wir genossen den herrlichen Sommerabend noch kurz draußen, später schauten wir den grandiosen Johnny Cash Film (Walk the line) und kuschelten.

Nachdem Film und meinen KC flüsterte sie nur „komm wir gehen in mein Zimmer“.

Erneut hatte ich geilen Sex mit ihr.

Irgendwie war ich nicht mehr K.O.. Und Belgien? Naja Sky Sport News wird heute reichen.

Mit diesem Bericht möchte ich euch auf dem Weg geben, dass die Attraction der Frauen scheinbar niemals so ganz schwinden wird. Auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben, so war ihre Attraction weiterhin aktiv.

Durch das Wecken von Emotionen und Erinnerungen habe ich sie aufgegriffen, so dass sie sich schließlich hemmungslos entlud.

Gepaart damit, dass noch kein Sex zwischen uns stattfand, benötigte es nur einen Hauch von Invest, sie geil zu machen.

Solltet ihr also auch irgendwo im Orbit Girls haben, mit denen vielleicht vor einiger Zeit mal etwas ging, ein guter Rapport stattfand, bzw. nur der Sex damals fehlte – sucht eure Chance.

bearbeitet von wizzart098
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden