Silver Edition Workshop in Stuttgart ~ 07/08 Februar 2015

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte die kurze Frage stellen ob jemand dort am Samstag/Sonntag hin geht bzw. ob es Erfahrungsberichte von den vergangenen

Silver Edition Seminaren gibt.

Ohne irgendwelche Vorurteile zu setzen, aber ich zahl ungern 500 Euro und werde im Endeffekt dann über den Tisch gezogen.

Bitte nicht falsch verstehen an dieser Stelle! Nur habe ich bislang keine hilfreichen Erfahrungsberichte zu Gesicht bekommen,

weder hier im Form (ausgenommen eine Bemerkung eines Dozenten selbst, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde, was mir

bei meiner Entscheidung nicht wirklich weiter geholfen hat), noch auf der Homepage selbst.

Freue mich über jede Information.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Nudeltopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Workshops eine sinnvolle Sache sind, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass du auch den richtigen Workshop zu deinem Sticking Point buchst.

Außerdem kann ich dir folgende Sachen empfehlen um aus dem Workshop das möglichst beste rauszuholen.

-gehe alleine auf die Veranstaltung, d.h. nimm keinen Kumpel mit, den du kennst.

-buche einen Workshop in einer fremden Stadt, dann kannst du bei dem WS gleich eine neue Stadt kennenlernen

-buche ein Hotel, das zentral ist, damit du abends gut ins Feld starten kannst

-reise vielleicht schon einen Tag früher dorthin, lerne schon ein bißschen die Stadt kennen und versuche schon vorher ein paar praktische Aktionen zu starten, quatsche mit HBs im Cafe etc.

-bleibe vielleicht noch einen Tag länger dort und mach den Tag darauf praktische Übungen in der Stadt

-nimm dir in der Zeit danach am besten 1-2 Wochen frei oder sorg dafür, dass du arbeitstechnisch wenig Stress hast, um in den nächsten Wochen möglichst viel rausgehen zu können und die Motivation von dem Workshop am besten mitnehmen zu können.

Wenn du das beherzigst, sollte der Workshop echt was bringen. Aber am wichtigsten ist, jeder ist seines Glückes Schmied, du kannst dich im Workshop berieseln lassen wie du willst, du nimmst auch gewillt sein, etwas verändern zu wollen und dir in den Arsch zu treten.

Viel Erfolg

Gruß Jan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein ganzes Forum hier mit Erfahrungsberichte von Kunden: http://www.pickupforum.de/forum/403-silver-edition-workshop-basic-pickup-dating-coaching/

Wer das mit bezahltem sex vergleicht hat sich mit dem Thema Workshop schlicht und ergreifend nicht auseinandergesetzt. Progressive Seduction ist ein seriöser Workshopanbieter, der mit vielen Business- und Kommunikations-coachinganbieter mithalten kann. Das weiß ich, weil ich alle Seiten schon gesehen habe. Wer sich in der Branche auskennt weiß auch, dass der Preis absolut im Rahmen liegt.

Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen, ob man das Geld für einen Fernseh ausgeben möchte oder in die eigene Entwicklung stecken will.

Per PM stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden