LTR keine Orgasmen mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19 (HB6)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele/LTR

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Meine LTR hat seit einiger Zeit keine Orgasmen mehr obwohl das früher anders war

6. Frage/n

Hallo

Ich treffe mich mit meiner LTR 2-3 mal die Woche und wir haben regelmäßig Sex.

In der Anfangszeit konnte ich sie weder durch Sex noch durch fingern zum Orgasmus bringen, was aber für sie kein Problem war da sie es auch so sehr genoss und meinte sie brauche etwas Zeit um sich an mich zu gewöhnen.

Nach ein paar Wochen hatte sie dann auch Regel mäßig Orgrasmen und der Sex war super.

Nun zum eigentlichem Problem:

Seit etwa 2 Woche hatte sie keinen Orgasmus mehr obwohl ich mir viel Mühe gebe. Sie ist davon enttäuscht und hat auch weniger Lust auf Sex.

Ich weiss nicht genau wie ich jetzt am besten vorgehen soll.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Oder Tipps wie ich fortfahren soll ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orgasmusblockade. Gibt es. Kommt darauf an, ob sie den wahren Grund kennt, warum sie keine Orgasmen mehr bekommt oder ob sie sich jetzt irgendwas einredet. Wenn sie weiß woran es liegt, dann kann sie daran arbeiten und wenn es dich mitbetrifft, dann kann sie dir 'Anweisungen' geben, wenn sie den Grund nicht kennt, dann wird sich die Blockade nie oder irgendwann zufällig lösen (z. B. mit einem anderen Mann, nach einem Jobwechsel, ... ein positives, einschneidendes Erlebnis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ne Pause einlegen für einige Tagen oder Wochen oder Monate oder Jahre. Nein spass legt einfach ne Pause ein, dann klappt das schon wieder.

Bei "Whats up Dad" gabs auch mal ne Folge wo die 1 Woche oder so nicht mehr getrieben haben und dann nach der Woche haben die sich durch das ganze Haus gevögelt wie wilde Tiere :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht wie abwechslungsreich du bist aber Berechenbarkeit ist auch ein extremer Lustkiller.

Vielleicht musst du einfach mal was neues machen, damit meine ich nicht nur körperlich sondern auch mental.

Im Buch sex god method wird das super erklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal stark auf Stress. Ist jemand in ihrer Familie ernsthaft krank? Hat sie Prüfungen? Jemand der sie mobbt? Probleme mit den Eltern, Freunden?

Frag sie danach. Aber besser nicht mit dem "ich will unseren Sex reparieren, ist was?" Frame, sondern empathisch... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden