Smiles30 0 Beitrag melden November 10, 2007 erstellt Irgendwie mach ich überhaupt keine Oppener mehrPunkt 1: zu wählerisch: In einer Riesendisko mit 400 Frauen gefällt mir keine die ich approachen will. Hab nur ein Set für meinen Wing aufgemacht mit " Hey kümmesrt Du dich kurz um meinen Kumpel" "ich muss jetzt weg" - HB - Hmm Wieso? S: Ich muss mal kurz weg und er langweilt sich sehr schnell"HB: Ja OK -blbla wie heisst Du denn... Smiles ejectedDen einzigen Close den ich gemacht hab war nachdem mir ein Mädel 3 Meter vor mir zugelächelt hat. Ich zeig mit dem Finger auf sie, lächel, geh auf sie zu, nehm ihre Hand, dreh sie rum, zieh sie ran, tanze, KCich war 5 Stunden in dem Laden! kein Oppener!! Meint ihr, man geht in die comfort zone zurück und wartet auf LEICHTE Sets aus Faulheit?Gestern wurd ich von HB geopened "Wie du grad meiner Freundin auf die Titten geschaut hast ....blabla", Tanz, KC, TimebridgeDa war kein Dialog mehr! Meine Körpersprache wird immer mehr AFC, mit leaning in, ich merk das und es ist mir scheiss egal. Aber es nervt.Punkt 2: Motivation: Sobald man im warm approach ist, haben die Mädels auch eine Attraction für mich Wie motiviert ihr euch, um Sets cold zu approachen? Mit " Hey die sieht geil aus?" oder "Schauen wir mal was für eine faszinierende Eigenschaft die frau hat?" Woher kommt die Neugier?Wenn ich mit ungeübteren Wings unterwegs war vor Wochen, hab ich geöffnet, sonst passiert ja nix. Aber seitdem ich mit 2 Top-Wings unterwegs bin, die mit "Hey du hasst aber viele Eiswürfel in deinem Glas" sets erfolgreich aufmachen können, bi ich total passsiv im Opening.Fazit: Ich geh nicht mehr so lang weg, 1-2 Stunden, 3-4 mal die Woche, mache NIX auf, ca gleiche Closes, warm sets aus der Vergangeheit - effizient aber MINIMALISTISCH - so werd ich nicht besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen