LTR weint gelegentlich(ohne ersichtlichen Grund)

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seine Perle hat derbe 'nen Schaden und legt gerade den Grundstein zu einer Betaisierung.

Da brauch ich nichts groß kreieren.

Und lieber Action Held...wenn du LL als Verbündete siehst, hast du schon verloren.

Nichts für ungut LL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich identifiziere mich lediglich mit LL's Meinung zu der Situation...aber lustig, dass jemand mit deiner Einstellung überhaupt weiß, was Verbündete sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du EINEN SINNVOLLEN GRUND nennen, warum man sich sowas vorstellen sollte? Bitte, ich meine das ernst. WARUM sollte jemand sich so etwas vorstellen?

Damit kreierst du doch das Problem! Du stellst negative Zukunft i Raum, aber WARUM? (Fragen sind ernst gemeint)

Wenn du noch nicht weißt, dass Menschen niemals PERFEKT und FERTIG sind in ihrem Leben, sondern sich stets ändern, verändern, den Dingen anpassen, selbst an sich arbeiten oder eben wandeln, dann hast du was essentielles nicht verstanden. Du kannst sie nicht daran hindern. Gib dir doch mal selbst den Raum, mehr im Moment zu sein und nicht in eine Zukunft, die ja noch nicht ist und die niemand jemals genau vorraussagen wird können.

Der Fred ist zwar zu, aber eins wollte ich noch loswerden: Was für eine Hippe-Scheisse, ernsthaft.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und der Jung hier ist auf dem besten Wege, durch deine schwachsinnigen Ratschläge bis zum Hals im Unglück zu versinken. Deine Erklärungen mögen Sinn ergeben, werden aber weder ihm noch seiner Freundin bei der Bewältigung ihrer massiven Ego Probleme helfen.

Eigentlich stellte sich ja heraus, dass der TE eigentlich nur seine Meinung vertreten haben wollte, auf garkeinen Fall Schluss zu machen und sich die Chose weiter geben zu dürfen.

LAH, versteh mich nicht falsch. Ich bin auch n empathischer Mensch, der lieber erstmal guckt wie sich alles entwickelt und nicht direkt aufgibt. Ich halte auch nichts von wegwerfen. Aber das mit dem zusammen ziehen ist hirnrissig³.

Warte, und schau wie sich eure Beziehung in der nächsten Zeit entwickeltund welche Fortschritte ihr als Paar macht. Möglich dass sie das in den Griff bekommt. Wahrscheinlich? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.